Knabbermarathon??

Fernseheule53

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 4. Dez 2013, 00:13

achso, nee brauch ich nicht mehr, ich bin kurz vor Level 44, warum sollte ich mich beeilen :D :D :D :D

trotzdem danke, dann verhöker ich mein Pferdefutter weiter auf dem Markt, hab da zu Beginn sehr viele Rezepte gekauft und backe seitdem und hab gar keinen Ponyhof, irgenwie hatte ichs im Urin das mal gut verkaufen zu können :D

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 4. Dez 2013, 05:19

sorry, bei mir sind es von Spekulatius bis Weihnachtsmann nochmal 500.000, nicht 1.000.000
also:
minigolfhund1 hat geschrieben:1.000 Zuckerstange
10.000 Walnuss
20.000 Orangenscheibe
50.000 Lebkuchen
500.000 Spekulatius
500.000 Weihnachtsmann
lg, immi :-)
Wenn Du die Liste so formulierst, müsstest Du aber konsequenterweise auch bei all den anderen Stufen, die schon erspielten Punkte mit berücksichtigen. Also bei Walnuss müssten dann 9.000 stehen, bei Orangenscheibe 10.000 usw.

Insofern ist die Liste von minigolf schon richtig, da sie immer die Gesamtpunkte angibt, die zum erreichen des jeweiligen Items (und der davor liegenden) notwendig sind, also für den Weihnachtsmann halt 1.000.000 Punkte.

HG

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 15:39

mama39 hat geschrieben:ich habe noch keine waren eingeworfen,aber schon 2 nüsse freigespielt.
das ist sicher ein fehler?hat das noch jemand von euch?

Ich habe schon 4 Dinge erspielt, die Zuckerstange, die Orange, die Nüsse und den Lebkuchen, hab es eingetauscht, aber in meinem Setzkasten ist nichts angekommen?

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 15:41

Im Setzkasten kann es auch erst ankommen, wenn du die Sachen eingeloest hast. Dazu musst du auf das kleine Geschenkpaeckchen klicken und dann die Setzkastenkastengeschenke auswaehlen.

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 16:40

geh ich recht in der annahme, dass es auf LÖWENZAHN hinauslaufen wird?!
der, wie sollte es sein, auch eher vom SGH gekauft werden muss...da der marktpreis ja logischerweise darüber liegt.

natürlich nur unter der vorraussetzung, dass man löwenzahn schon freigespielt hat.

schwippbogen-punktewert von löwenzahn = 520
volle ladung schwippbogen = 1.000.000

1.000.000/520 = 1923 löwenzahn
1923 * 37,50(sgh) = 72.112,5 kt pro füllung

demnach müßten die ´konkurrenzprodukte´ bei folgenden werten liegen um gleich teuer zu sein.

mayo = > 29 kt
pferdefutter = > 706 kt
powerriegel = > 751 kt
fischfutter = > 162 kt

zum vergleich die eier
eier = > 5,4 kt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Dez 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

immi

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von immi » Mi 4. Dez 2013, 17:14

Sau_Wohl hat geschrieben:
sorry, bei mir sind es von Spekulatius bis Weihnachtsmann nochmal 500.000, nicht 1.000.000
also:
minigolfhund1 hat geschrieben:1.000 Zuckerstange
10.000 Walnuss
20.000 Orangenscheibe
50.000 Lebkuchen
500.000 Spekulatius
500.000 Weihnachtsmann
lg, immi :-)
Wenn Du die Liste so formulierst, müsstest Du aber konsequenterweise auch bei all den anderen Stufen, die schon erspielten Punkte mit berücksichtigen. Also bei Walnuss müssten dann 9.000 stehen, bei Orangenscheibe 10.000 usw.

Insofern ist die Liste von minigolf schon richtig, da sie immer die Gesamtpunkte angibt, die zum erreichen des jeweiligen Items (und der davor liegenden) notwendig sind, also für den Weihnachtsmann halt 1.000.000 Punkte.

HG
stimmt zwar so auch nicht, denn die gesamtsumme beträgt 1.000.000 (1 million)
hier die komlette liste:
bis zuckerstange 1.000
plus 9.000 bis walnuss
plus 10.000 bis orangenscheibe
plus 30.000 bis lebkuchen
plus 450.000 bis spekulatius
plus 500.000 bis weihnachtsmann
= gesamt 1.000.000
wie du schon sagst, die gesamtsumme ist 1 million.
:D

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 18:56

Bitte wer kann mir helfen ,Ich möchte die Weihnachtsmänner mit Coins kaufen ,da ich schon alle Schafe und Geschenke habe.
Einen habe ich für 6 Coins gekauft und wollte noch einen kaufen , habe den irrtümlich als Geschenk eingetauscht . :wand:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 22:57

wo kann man die denn für coins kaufen?

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 23:02

Du musst auf Geschenke gehen und dann auf ein Geschenk klicken, für das du nicht genug Knabbereien hast (da siehst du ein +). Da kannst du Knabbereien für Coins kaufen.

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 12:06

Vielen Dank ,kann also nur kaufen ,wenn mir eine Knabberei fehlt :strange:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 13:01

nah wenn du alles hast ist es ja auch etwas unlogisch welche zukaufen :wand:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 22:36

sieh mal einer schau!

ist mir noch nie aufgefallen, vermutlich, weil ich immer alles hatte...man lernt nie aus!

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 10:20

Moin..Moin..
Bei diesem Spiel passe ich....ist alles zuviel..( zu teuer )

LG traudl .)
PS: Bestärkt mich wieder doch aufzuhören!!!

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 15:37

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit eigenen Waren ist hier fast nichts zu holen, wenn man sein Lager nicht komplett leeren will - und ich muss ja schließlich meine Quests erfüllen, das geht langsam genug. Und auch der Echtgeld-Einsatz ist zu heftig.

Einerseits möchte man die Leute jetzt warnen, ja nicht aus lauter Weihnachtsduselei wegen einiger bunter Bildchen ihr sauer verdientes Geld rauszuwerfen, andererseits, das muss man ganz unsentimental sehen, wenn sie das nicht tun, wird Upjers hier abschließen, und ich kann dann nicht weiterfarmen, was ich eben halt doch auch in Zukunft will.

Wirklich ärgern tut mich aber halt doch, dass mein hart erkämpftes Vorwärtskommen in der Rangliste (geht ja immer langsamer, je höher man kommt), jetzt wieder torpediert wird. Allerdings, bisher habe ich keinen Platz verloren. Zumindest in meiner unmittelbaren Ranglistenumgebung kauft sich offenbar niemand die Punktebonus-Sterne - Gott sei dank!

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 21:58

naja mit Pferdefutter welches ich selbst backe komme ich da ganz gut vorwärts

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 22:23

und die ware dafür kann man leicht selbst anbaun

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 01:17

Ja, okay, das ist nicht ganz unrichtig. ;) Zumindest die Items kann man sich wohl damit holen, wenn man das konsequent durchzieht. Ich war von Anfang an so davon überzeugt, dass das nicht zu machen ist, dass ich mich erst gar nicht bemüht habe. Das war, glaub ich, nicht so schlau... :oops:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 12:52

Analoge Halluzinelle hat geschrieben:Ja, okay, das ist nicht ganz unrichtig. ;) Zumindest die Items kann man sich wohl damit holen, wenn man das konsequent durchzieht. Ich war von Anfang an so davon überzeugt, dass das nicht zu machen ist, dass ich mich erst gar nicht bemüht habe. Das war, glaub ich, nicht so schlau... :oops:
noch hast du genügend Zeit :hug:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 10:05

:strange: ich habe eben meine knabberpunkte eingelöst und war erfreut ein neues geschenk zu sehen.
in dem feld,wo vorher die schlittschuhe waren,ist bei mir ein bild zu sehen,mit 18 flackernden dunkel rosa kerzen.
ich hab das geschenk 2 mal eingelöst,hab dafür aber 2 mal schlittschuhe bekommen?
hat das noch jemand?

ihr könnt euch das gerne mal anschauen,
mama39
server13
id.nr.4068454

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 22:30

räusper...
ich hab immer noch die kerzen statt den schlittschuhen..

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 23:10

häää :strange: ....also ich seh nix.Nur Schlittschuhe

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 23:39

Bauer Ludwig hat geschrieben:häää :strange: ....also ich seh nix.Nur Schlittschuhe
:lol: ich seh kerzen,,
tausch ich das geschenk,bekomme ich schlittschuhe in den setzkasten :strange:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 23:45

Ich habe auch gerade mal geschaut bei dir der Link unter Garten 1), da sind nur jede Menge Schlittschuhe zu sehen. Vielleicht lag ein kurzzeitiger Anzeigefehler vor, der sich nun in deinem Cache festgesetzt hat. Loesch den Cache mal bitte und schau dann nochmal nach.

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 23:54

Lexy hat geschrieben:Ich habe auch gerade mal geschaut bei dir der Link unter Garten 1), da sind nur jede Menge Schlittschuhe zu sehen. Vielleicht lag ein kurzzeitiger Anzeigefehler vor, der sich nun in deinem Cache festgesetzt hat. Loesch den Cache mal bitte und schau dann nochmal nach.
das hab ich gemacht lexy ;)
die kerzen seh ich,wenn ich auf dem marktplatz den weihnachtsmann anklicke und geschenke einlösen möchte.
da wo eigentlich die schlittschuhe waren,sind die kerzen zu sehen.
löse ich dann die kerzen als geschenk ein,bekomme ich dafür schlittschuhe.

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 00:38

Alles außer den Schafen, auch die Schlittschuhe, kann man ja so oft einlösen, wie man will/kann etc., aber ich find es ausgesprochen undemokratisch, daß mama39 als einzige Kerzen statt Schlittschuhen angezeigt kriegt und dann dennoch statt Kerzen nur ein weiteres Paar Schlittschuhe im Setzkasten hat.
In die Grube wäre ich ganz solidarisch auch gern gefallen.

Aber gute Nachricht vom Armenhausserver S2: mit den bei Einführung des Ponyhofes erworbenen Rezepten (hätt ja sein können, daß man sich damit eine goldene Nase verdienen kann. Ja, nun!!!) und den während der letzten Supertieraktion angebauten Kräutern und Kartoffeln reicht's tatsächlich locker und ohne Extraeinkäufe für die Schafe und die Items. Trörööööööö!!!

Antworten