Knabbermarathon??

Antworten
Gast

Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 08:14

hmmm sollte heute nicht der knabbermarathon beginnen? stand so in
facebook drin! :strange:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 08:20

Was immer so alles bei Faecbook steht. ;-) Einfach noch ein bisschen Geduld haben und abwarten..der Tag hat ja gerade erst begonnen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Sau_Wohl » Mo 2. Dez 2013, 10:25

Ho Ho Ho...

Es gibt auf jeden Fall schon mal einen neuen Setzkasten... Ja ist denn heut schon Weihnachten? ;-) Ich warte jetzt mal ungeduldig auf 11.00 Uhr...

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 10:35

na da bin ich mal gespannt! neuer setzkasten ist
ja schon da! :lol:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 10:38

Ho ho ho ja ist denn schon Weihnachten :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von selinacat » Mo 2. Dez 2013, 10:40

Ich freu mich auch schon :mrgreen:

Aber wer hat dem Weihnachtsmann denn bitte diesen grimmigen Gesichtsausdruck verleiht, ist ja so ein richtiger Kinderschreck :shock: Der soll Kinder und uns ( :mrgreen: ) doch glücklich machen und nicht verschrecken und ängstigen 8-)

Wollte auch mal motzen :oops: :P
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 10:42

Vielleicht ändert er ja sein Gesicht, wenn seine Schäfchen bei ihm sind :strange:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von selinacat » Mo 2. Dez 2013, 10:50

Meinst du? Hmm ja, kann sein... Wenn er dann weiterhin so böse guckt, male ich ihm mit wasserfestem Stift ein Lächeln ins Gesicht :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 10:52

Davon hätte ich dann bitte gerne ein Bild :mrgreen:

Loewenzahn

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Loewenzahn » Mo 2. Dez 2013, 10:54

Im Portal wurde schon alles verraten was noch so kommt.. https://de.upjers.com/myfreefarm/news/i ... eingezogen

Was neues ist es ja leider nicht...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von selinacat » Mo 2. Dez 2013, 11:00

Doch sicher ist da auch was neues dabei ;)

Weihnachtliche Schäfchen (auf die freue ich mich besonders), Weihnachtsschnitzerei in der Baumerei und zwei neue Achievements. Schön, dass es auch die "alten" Items noch gibt, wer die letztes Jahr z.B verpasst hat oder neu angefangen hat, freut sich darüber ;)
tiffi_ hat geschrieben:Davon hätte ich dann bitte gerne ein Bild :mrgreen:
Jep, schick ich dir dann :P
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Sau_Wohl » Mo 2. Dez 2013, 12:27

Cool, die Knabbrei ist freigegeben...

Allerdings hat sich beim Bratapfel in der Anzeige wohl ein Fehler unterlaufen. Dort ist zweimal die Walnuss aufgeführt... Das erste müssten aber wohl Zuckerstangen sein...

Täusche ich mich oder haben im Übrigen die Preise angezogen? :strange:

Reichte letztes Mal nicht ein Weihnachtsmann für die Punkte...

Trotzdem Danke für die niedlichen Dachschafe. Zwei sind bei mir schon eingezogen...

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:31

Sau_Wohl hat geschrieben:Cool, die Knabbrei ist freigegeben....
Wo? :strange:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:33

Kolendra hat geschrieben:
Sau_Wohl hat geschrieben:Cool, die Knabbrei ist freigegeben....
Wo? :strange:
drück mal f5 :D

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:34

ich habe noch keine waren eingeworfen,aber schon 2 nüsse freigespielt.
das ist sicher ein fehler?hat das noch jemand von euch?

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:35

mama39 hat geschrieben:drück mal f5 :D
Hab ich gemacht :strange:
aus- und einloggen auch und nichts ist passiert :idea:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:37

mama39 hat geschrieben:ich habe noch keine waren eingeworfen,aber schon 2 nüsse freigespielt.
das ist sicher ein fehler?hat das noch jemand von euch?
Ich hab auch schon ein paar Sachen...sind das vielleicht die Überbleibsel vom letzten Jahr :strange: :D

flottebiene

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von flottebiene » Mo 2. Dez 2013, 12:37

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Wovon sprecht ihr?


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:41

@Flottebiene: Der Weihnachtsmann steht wieder mit seinem Schwibbogen im Dorf.

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:42

wie bekommt man bei dem spiel punkte zum nächsten level??? :strange:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 12:44

Purzel13 hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:ich habe noch keine waren eingeworfen,aber schon 2 nüsse freigespielt.
das ist sicher ein fehler?hat das noch jemand von euch?
Ich hab auch schon ein paar Sachen...sind das vielleicht die Überbleibsel vom letzten Jahr :strange: :D
ich mache das spiel erst mal nicht,auch nicht mein mann hatschi28,bei ihm sind grosse mengen von allen naschereien vorhanden.
liebe sl,bitte gebt bescheid,ob das rechtens ist,oder ein bug.
soll ja ehrlich zugehen :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 2. Dez 2013, 13:02

Hallo zusammen

der Weihnachtsmann hat eure Knabbereien vom letzten Jahr wieder mitgebracht ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 13:06

Sau_Wohl hat geschrieben:
Täusche ich mich oder haben im Übrigen die Preise angezogen? :strange:

Reichte letztes Mal nicht ein Weihnachtsmann für die Punkte...

...

Das scheint mir auch so, letztes Jahr brauchte man für eine volle Befüllung z.B. 1.334 Eier und jetzt das Zehnfache :shock: ...das kann doch nicht sein :motz:

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 13:09

Purzel13 hat geschrieben:
Sau_Wohl hat geschrieben:
Täusche ich mich oder haben im Übrigen die Preise angezogen? :strange:

Reichte letztes Mal nicht ein Weihnachtsmann für die Punkte...

...

Das scheint mir auch so, letztes Jahr brauchte man für eine volle Befüllung z.B. 1.334 Eier und jetzt das Zehnfache :shock: ...das kann doch nicht sein :motz:

ist doch woedermal schön wie schnell upjers die freunde auf was neues von uns spielern wieder zerstören kann ;)

Gast

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 13:11

2 Nikoläuse => 2 Millionen Punkte => 26.667 Eier
dann nochmal 4 Lebkuchen => wieviel Punkte braucht man da noch ????

das ist heftig........ :cry: ...... letztes Mal war es nur 1 Befüllung

wer hilft mal auszurechnen ???
wer findet den günstigsten Weg ???

zu den 2,5% Gratis-Punkte zum next Level ????

ich hab grad ein Brett vorm Kopf :wand:

Antworten