lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Gast

lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 15:32

ich weiss nicht,ob es so was schon einmal gegeben hat.
alle upjers spieler treffen sich zu einem flashmop,weltweit ;)
je nach land und uhrzeit loggen sich am neujahrstag die spieler von allen angebotenen upjers spielen ein.
denke 15 uhr-15.15 wäre eine gute zeit.
in klein muhstein(oder wo anders je nach spiel) steht ein tänzer,den klickt man an,er beginnt zu tanzen und der klick wird gezählt.
so begrüssen wir alle gemeinsam tanzend das neue jahr :D
wäre das nicht was schönes? :hug:
jeder,der mitgetanzt hat,erhält ein setzkastenitem.
ein tanzendes rotes upjers zeichen.
was haltet ihr davon?

bitte nicht verschieben,das ist keine anregung und vorschlag,
sondern eine einladung. ;)

edit.fehler ausgebessert ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Dez 2013, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.



Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 15:48

dafür ...
punt 12 uhr , lach
nein , egal wann ... wichtig wäre ... gemeinsam ... was erreichen ...

und vielleicht kann es ja bei ner bestimmten menge klicks sogar ein zeichen für gemeinsames erreichen ... dazu .... geben ... denn nur gemeinsam is man stark :mrgreen:

edit :
vielleicht kann ja t-com was sponsern ... nen neues setzkastenitem für ... so und so viele kunden , lach
nen neues ... geschenk im automaten wär ja nich verkehrt ;)

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 18:02

suppiii idee bin dafür :mrgreen:

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 18:34

Ganz tolle Idee :!: :!: :!:

ich bin auch dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 18:52

Lustige Idee- auf jeden Fall DAFÜR :)

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 19:22

Gute Idee - bin zwar nicht zuhause, aber ich hoffe, ich kriegs auf dem Handy hin ;)
:arrow: Dafür!

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 20:26

SUPER IDEE...TOLLER VORSCHLAG.....
aber bedenke.... ein schwäbisches Sprichwort sagt: Nem oalde Aff lernt mo koine neie dricks mee" auf Hochdeutsch: einem alten Affen bringt man nichts neues mehr bei!!
Es gab hier schon so viele Anregungen, Bitten, Vorschläge um das Spiel aufzupeppen - leider findet das bei UPJERS nie Gehör.

Deine Idee unterstütze ich gedanklich u. hoffe du bekommst hier ordentlich Resonanz u. Feedback.
Viel Erfolg u. die besten Grüße commander1398 / Server 21

flottebiene

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von flottebiene » Di 3. Dez 2013, 20:58

@mama39, deine Idee finde ich mehr als SUPER und ich möchte dir dafür einen großen Tulpenstrauß schenken (ganz lieb gemeint). Ich warte auf den Weihnachtsstern (Pflanze) und sehe uns beide mit unseren unerfüllten Wünschen am Neujahrstag tanzen.

lg flottebiene

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 21:16

Meine Unterstützung :arrow: SICHER :arrow: also DAFÜR :!: :twisted:

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 21:20

:strange: die Idee ist nicht schlecht

aber bei den derzeitigen andauernden Farm-Out-Zeiten sehe ich mehr schwarz als rosa :idea:
:arrow: dabei kann nur das Netz zusammenbrechen und dann geht gar nix mehr, den ganzen Tag
wie oft stehen die Farmen still und die Punkte gehen uns flöten, Traktor werd ich an dem Tag dann nicht starten :evil:

Fernseheule53

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Fernseheule53 » Di 3. Dez 2013, 21:44

nööö, ich bin da nicht dabei

dieser neumodische Quatsch geht mir auf den Senkel

euch aber wünsch ich viel Spass :D

flottebiene

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von flottebiene » Di 3. Dez 2013, 22:03

Fernseheule53 hat geschrieben:nööö, ich bin da nicht dabei

dieser neumodische Quatsch geht mir auf den Senkel

euch aber wünsch ich viel Spass :D

Ich musste auch erst bei Wiki gucken was das ist. Aber tanzen ist mir geläufig und da bin ich nicht zu halten. :lol:

lg

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 22:33

ich freu mich eure reaktionen zu lesen :D
stell mir das bildlich vor,ich klicke den tänzer-tänzerin an und denke dabei an spieler in deutschland vietnam,bulgarien und wo auch immer upjers spiele gespielt werden.
es wird getanzt und jeder denkt,hey leute,
happy new year,wo auch immer ihr seid. :hug:
hach,wäre das schön :D
und fernseheule hole ich persönlich von ihren server ab und sie wird tanzen! ;)

Fernseheule53

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Fernseheule53 » Di 3. Dez 2013, 23:07

ja tanzen werden wir alle wenn die Server einer nach dem anderen zusammenbröckeln :D :D :D :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von michaelabmoore » Mi 4. Dez 2013, 03:04

mama39 hat geschrieben:ich weiss nicht,ob es so was schon einmal gegeben hat.
alle upjers spieler treffen sich zu einem flashmop,weltweit ;)
je nach land und uhrzeit loggen sich am neujahrstag die spieler von allen angebotenen upjers spielen ein.
denke 15 uhr-15.15 wäre eine gute zeit.
in klein muhstein(oder wo anders je nach spiel) steht ein tänzer,den klickt man an,er beginnt zu tanzen und der klick wird gezählt.
so begrüssen wir alle gemeinsam tanzend das neue jahr :D
wäre das nicht was schönes? :hug:
jeder,der mitgetanzt hat,erhält ein setzkastenitem.
ein tanzendes rotes upjers zeichen.
was haltet ihr davon?

bitte nicht verschieben,das ist keine anregung und vorschlag,
sondern eine einladung. ;)

edit.fehler ausgebessert ;)
:hug:
:arrow: dafür

& das wäre auch eine prima Spendenaktion
Rotes Kreuz; Roter Halbmond; u.sw.
2014 ist das internationale Jahr der familienbetriebenen Landwirtschaft (UNO)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 08:29

Das mit der Spende finde ich gut. Upjers sollte etwas vom Gewinn der ja nun mal auf die fleißigen coins Zahler zurückzuführen ist abgeben. Ich schlage vor, dass 0,50 € je Teilnehmer an eine internationale Organisation gespendet wird. International deshalb weil ja international mitgemacht werden soll.

Wenn upjers das clever genug anstellt ist eine medienpräsenz und damit automatisch neue Spieler gewiss.

Upjers, es kann sich lohnen! Zumal es meines Wissens nach der erste internationale virtuelle flashmop wäre.

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 13:27

ich hab mich auch mal umgeguckt,im virtuellem bereich scheints noch keinen flashmop gegeben zu haben.
wäre eine feine sache,lasst uns tanzen :D

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 22:17

Wenn die Server das aushalten, gerne :D
Aber eine Viertelstunde halte ich für zu knapp bemessen, eine ganze sollte es schon sein.

haudegen

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von haudegen » Mi 4. Dez 2013, 23:20

mama39 hat geschrieben:ich hab mich auch mal umgeguckt,im virtuellem bereich scheints noch keinen flashmop gegeben zu haben.
wäre eine feine sache,lasst uns tanzen :D
Google doch mal "virtueller Flashmob" oder "virtual flashmob", anstatt flashmop.... ;)

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 00:03

haudegen hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:ich hab mich auch mal umgeguckt,im virtuellem bereich scheints noch keinen flashmop gegeben zu haben.
wäre eine feine sache,lasst uns tanzen :D
Google doch mal "virtueller Flashmob" oder "virtual flashmob", anstatt flashmop.... ;)
danke,habe ich gemacht.
habe aber nichts gelesen,das es in einem spiel schon mal so etwas gegeben hat. ;)
hast du da etwas gefunden?

haudegen

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von haudegen » Do 5. Dez 2013, 00:29

Nee, bei 51.800 und 2.150.000 Hits obliegt das wohl eher Dir, als TE.

Du schriebst "im virtuellen Bereich", von einem Spiel ware nicht die Rede.

Wie auch immer, ich tanze grundsätzlich nicht, schon garnicht nach anderer Leute Pfeife. ;)

No further comment.

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 10:43

:shock: ich werde mir das bestimmt nicht antun,die paar seiten durchzustöbern.
es ist ein gedanke,der um die welt fliegt,mehr nicht.
möchte hier ja keine erfindung zum patent anmelden ;)
aus 15 minuten könnte man zeitlich versetzt auch 1 stunde machen,als laola welle :D
das das nie zur umsetzung hier kommen wird,ist mir schon klar.
aber es würde nichts kosten,ausser 1 klick,der um die welt geht,mit lieben wünschen.
das wäre was wunderschönes und einzigartiges und könnte ein zeichen setzen. :hug:

Gast

Re: lasst uns tanzen-upjers flashmop 2014

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 11:42

Oooh, bitte, jaaa! Eine tolle Idee, da bin ich aber leider nicht mit dabei, weil ich am Neujahrstag arbeiten muss :( Aber ich werde versuchen, jemanden zu finden, der dann meinen Acker mit betreut.
Egal, ob upjers auf diesen Vorschlag reagiert, oder nicht, wir sollten das einfach machen! Zum Beispiel den Bienenhändler anklicken, der ist eh unterbeschäftigt, und dann selber tanzen.
Aber auch ich hoffe natürlich, dass diese Idee umgesetzt wird, zumal die Zustimmung recht groß ist. Ich drücke die Daumen!

Antworten