T-online

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Bio-online ???

Beitrag von Sau_Wohl » Di 3. Dez 2013, 12:16

Okay... Kurzes Serverupdate... Eine neue Ankündigung... Aber in welchem Dorf finde ich jetzt was?

Kommt die Breitbandinitiative jetzt auch in Klein-Muhstein an oder Teichlingen? :strange:

Konnte bei mir aber nichts finden (auch mit F5) - Jemand andere Erfahrungen?

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:18

sehe im Dorf nur das Rosa T und wenn ich drauf klicke öffnet sich der T-com link aber ich finde keine Aufgabe aber jetzt steht da ein neuer Mensch im Dorf und der möchte was von mir

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Bio-online ???

Beitrag von Sau_Wohl » Di 3. Dez 2013, 12:20

Ah... Jetzt ist das T auch bei mir angekommen...

Scheint aber doch nur Werbung für Breitband in die Dörfer zu sein ;-)

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:22

Haben die auch die Hausbesitzer gefragt ob Sie das dürfen?
Wird mit der Neuvermietung in Zukunft dann ja nicht mehr so einfach, falls es keine Alternativen zur Drosselkom gibt, da will doch dann keiner mehr hinziehen.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:22

Immer mit der Ruhe..es wird noch daran gebastelt.Sobald es fertig ist kommt auch hier die entsprechende Ankuendigung im Forum.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Bio-online ???

Beitrag von Sau_Wohl » Di 3. Dez 2013, 12:23

Stimmt...

Dann sollte ich noch schnell meine Immobilien abstoßen, bevor auch hier ein ähnlicher Preisverfall, wie bei den Eier eintritt ;-)

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:24

ich dachte immer premium bedeutet das man KEINE werbung hat.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:24

Neben Zeitungsjunge Kevin in Klein Muhstein steht ein Techniker, einfach anklicken

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:28

Na ja- Techniker bedient- Wachstumsbeschleuniger bekommen (den ich nicht brauchen kann, da alle Felder das gleiche Produkt anbauen)- mein Laune jetzt im Keller :wand:

Ach ja vergessen noch ein Werbeplakat in meinem Setzkasten- so mach ich jetzt hier auch noch ungewollte weitere Werbung - schade, das man Setzkastenitems nicht löschen kann.
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Dez 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:29

Hegov hat geschrieben:Neben Zeitungsjunge Kevin in Klein Muhstein steht ein Techniker, einfach anklicken
Genau, den jungen Mann anklicken und nach Einwurf von ein paar Produkten hat er eine kleine Belohnung fuer euch.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:33

Ich mach ja sonst jeden Sch... mit, aber das geht mir entschieden zu weit. Zum Glück geht die Aktion nur bis zum 17.12., und ich hoffe, das war die erste und letzte dieser Art. Werbung egal für wen hat m.E. in den Dörfern NICHTS zu suchen!

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:34

Hi !

Schön das die Werbung den Premiumspielern nun durch die Hintertür verpasst wird... so macht das doch Spaß ! :motz:

Da versucht man bewusst die Drosselkom mit ihrem schniecken Magenta-T zu vermeiden und nun macht Upjers einen auf Werbepartner für die Typen auf der Suche nach einem Image-Heilmittel... naja, vielleicht fließen ja die Waren für die tollen Vorteile vom Techniker in die besagte Heilmittelforschung - wer weiß ! :roll:

Werbung durch die Hintertür ist allerdings für einige Nutzer KEIN großer Motivator um ihr Premium dann auch wieder zu verlängern - nur so als Denkansatz !

Soweit meine persönlichen 5 Cent dazu !

Ancarion 8-)

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:35

nurmi hat geschrieben:Ich mach ja sonst jeden Sch... mit, aber das geht mir entschieden zu weit. Zum Glück geht die Aktion nur bis zum 17.12., und ich hoffe, das war die erste und letzte dieser Art. Werbung egal für wen hat m.E. in den Dörfern NICHTS zu suchen!

ich sag ja...soviel zum thema bei premium hat man KEINE werbung :evil:

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:37

der techniker lässt sich nicht anclicken....

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:40

Also zu eurer Beruhigung..das Telekomwerbebanner ist nur waehrend des Aktionszeitraumes da. Werbeaktionen solcher Art hatten wir doch schon desoefteren..sei es in der Form der Kinoleinwand, wo man taeglich den Film fuer die Setzkastenhibiscusbluete schauen musste oder die Aktion mit Krueger Kaffee.

flottebiene

Re: Bio-online ???

Beitrag von flottebiene » Di 3. Dez 2013, 12:44

Die Freundesliste lässt sich auch nicht anklicken. :mrgreen:

flottebiene, Server 10

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:45

Bei mir funktioniert alles, bis auf den Button beim Techniker um den Giesbonus einzulösen, dies ging dann aber direkt auf dem Acker...

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Bio-online ???

Beitrag von izvin » Di 3. Dez 2013, 12:47

bei mir funktioniert leider auch nicht alles, Freundesliste, der Techniker, lässt sich nicht anklicken :( :( selbst Hartmut nicht

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:50

bei mir geht auf S18 die FL auch nicht

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:53

Ähm, Lexy, der Vergleich hinkt. Dieses Krüger-Spiel fand nicht mit Werbebanner und Ossama-Verschnitt mitten im Dorf statt, das konnte man phantastisch ignorieren, bis auf das Item, das alle kriegten, ob sie wollten oder nicht.
Auch die Werbung für einen einzelnen aktuellen Film fand ich nicht toll, aber auch das ist in meinen Augen was ganz anderes als diese Telekom-Kiste - da war die Film-Leinwand im Dorf, konnte ich gucken oder lassen; da grinste mir aber nicht die ganze Zeit George entgegen wie jetzt das große T.
Der einzige Vorteil ist, daß ich im Gegensatz zu der Krüger-Aktion die Möglichkeit habe, auf das "Geschenk" zu verzichten.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:54

Hartmut funktioniert auch nicht

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:55

Das Problem mit der Freundesliste ist weitergeleitet.

@nurmi
Mag sein das es in deinen Augen hinkt, was ich aber damit zum Ausdruck bringen wollte: Werbung ist in der heutigen Zeit das A und O. Und ich denke einfach solange es nur eine befristete Zeit ist, kann man damit leben.

flottebiene

Re: Bio-online ???

Beitrag von flottebiene » Di 3. Dez 2013, 12:57

izvin hat geschrieben:bei mir funktioniert leider auch nicht alles, Freundesliste, der Techniker, lässt sich nicht anklicken :( :( selbst Hartmut nicht

Da hat sich der Investor über die Interessen der Bürger hinweggesetzt - ohne vorherige Ankündigung resp. Information.

Gast

Re: Bio-online ???

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 12:59

was soll ich mit einem wachtumsbeschleuniger als geschenk von der telekom :roll:
ich wachse gleich über mich hinaus,mein läppi lernt gleich fliegen,
bei mir lässt sich kaum noch was anklicken :twisted:
ich sammel wirklich alles für den setzkasten,aber werbung für die telekom darin?
versteh ich nicht :?
werbung ist notwendig,für jedes unternehmen,aber das hätte man sicher besser machen können.

flottebiene

Re: Bio-online ???

Beitrag von flottebiene » Di 3. Dez 2013, 13:00

Lexy hat geschrieben:Das Problem mit der Freundesliste ist weitergeleitet.

@nurmi
Mag sein das es in deinen Augen hinkt, was ich aber damit zum Ausdruck bringen wollte: Werbung ist in der heutigen Zeit das A und O. Und ich denke einfach solange es nur eine befristete Zeit ist, kann man damit leben.

Lexy, okay - aber, dass dadurch etliche S p i e l funktionen außer Kraft gesetzt sind, kann nicht in eurem Sinne sein - einmal mehr verärgerte und mosernde User.

Antworten