Nussknacker & Schwibbögen

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 23:26

lindemann hat geschrieben:Kann ich irgendwo sehen, wie viele Bögen oder Knacker ich schon hergestellt habe?

Kann ich die Items aus den Vorjahren noch erhalten, wenn ich bisher noch keine 50 oder 75 hergestellt habe?

In Deinem Lager am unteren Rand der Baumerei siehst Du den Bestand. Falls Du aber schonmal was an die Baumis verkauft oder geschreddert hast, siehst Du das nicht mehr. Es kann also sein, dass Du mehr hergestellt hast als Du auf Lager hast.

Sobald Du 50 Stück produziert hast, bekommst Du das erste Item, nach 75 Stück das zweite und nach 100 Stück das dritte.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von michaelabmoore » Fr 6. Dez 2013, 23:54

Purzel13 hat geschrieben:
lindemann hat geschrieben:Kann ich irgendwo sehen, wie viele Bögen oder Knacker ich schon hergestellt habe?

Kann ich die Items aus den Vorjahren noch erhalten, wenn ich bisher noch keine 50 oder 75 hergestellt habe?

In Deinem Lager am unteren Rand der Baumerei siehst Du den Bestand. Falls Du aber schonmal was an die Baumis verkauft oder geschreddert hast, siehst Du das nicht mehr. Es kann also sein, dass Du mehr hergestellt hast als Du auf Lager hast.

Sobald Du 50 Stück produziert hast, bekommst Du das erste Item, nach 75 Stück das zweite und nach 100 Stück das dritte.
Ich gehe mal davon aus das unser MfF :geek:sTeam an die Neu-& Wiedereinsteiger gedacht hat.
Danke schön
8-) :companioncube:
Ich bin weder noch & trotzdem habe ich bis dato (nur) Nussknacker 1&2.
Dieses Jahr will ich mir den Schwibbogen1 basteln.
8-)

http://farmpedia.myfreefarm.de/Nussknacker
http://farmpedia.myfreefarm.de/Schwibbogen
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 09:58

Ich habe Nußknackerkönig I und II das Gleiche bei den Schwibbögen und im Bestand noch 75 Nußknacker und 72 Schwibbögen. Wieviel muß ich noch herstellen und wo kann ich sie dann eintauschen? Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von selinacat » Sa 7. Dez 2013, 10:05

queen mumm hat geschrieben:Ich habe Nußknackerkönig I und II das Gleiche bei den Schwibbögen und im Bestand noch 75 Nußknacker und 72 Schwibbögen. Wieviel muß ich noch herstellen und wo kann ich sie dann eintauschen? Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke
Hallo queen mumm,
das kommt darauf an, ob du auch Baumis versorgt hast :) Ich hatte auch welche bedient und daher keine Ahnung, wieviele ich eigentlich schon produziert hatte / Beide Items jeweils in I + II hatte ich auch schon.) Gestern direkt Nussknacker III erreicht, jetzt bin ich an den Bögen dran aber wieviele ich noch brauche - kann ich nicht sagen, kann es ja nicht nachsehen ....

Du brauchst 100 jeweils für die Items, vorhandene werden mitgezählt ;) Der Tausch erfolgt automatisch, du erhälst eine Sytemnachricht, wenn du die erforderliche Anzahl erreicht hast.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 10:55

Danke für die Antwort. Dann laß ich mich mal überraschen.

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 23:17

100 schwibbögen mit einem slot bis zum 26.12....das ist doch echt kaum zu schaffen! :roll:

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 08:00

Twin Pine Farm hat geschrieben:100 schwibbögen mit einem slot bis zum 26.12....das ist doch echt kaum zu schaffen! :roll:
es ist gar nicht zu schaffen, ich habe die Tage frei und habe mich entschieden wenigstens den Nussknacker zu versuchen
und auch da sehe ich schwarz :(

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 8. Dez 2013, 08:37

50 für den ersten Schwibogen + 25 für den 2 schwibogen +25 für den 3 schwibogen...
wen du die ersten beiden ithems vom Schwibogen hast...
musst du also nur noch 25 Stück machen...

ich hab meinen Accaunt auf der Server 25
erst begonnen brauche für alle ithems also 100 stück...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 09:00

moin sonne jeps von der 25 rede ich ja da brauch ich auch 100 und das ist mit 1 Slot nicht zu schaffen
oder mir verabreicht Jemand den extra starken Kaffee bitte intravenös damit ich gar nicht mehr schlafen
kann bis zum Ende der Aktion dann kann es evtl mit 1 vom Beiden klappen

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 8. Dez 2013, 09:03

für alle 3 ithems wird es mir sicher auch nicht reichen....
auch mit starken kaffee nicht...
nussknacker wartet ja auch noch
fange dieses jahr an und hoffe nächstes weitermachen zu können
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 10:25

Letztes Jahr habe ich nichts von beidem produziert, weil ich mich ganz auf den Baumereiausbau konzentriert habe.
Dieses Jahr ziehe ich die Nußknacker auf jeden Fall durch ( 2Slots offen in Sägewerk und Schreinerei).
Vorletzte und letzte Nacht nur je 3 Stunden ohne Produktion.
Schwibbögen mache ich anschließend soweit ich komme.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von ninifee » So 8. Dez 2013, 10:27

andreas74 hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich nichts von beidem produziert, weil ich mich ganz auf den Baumereiausbau konzentriert habe.
Dieses Jahr ziehe ich die Nußknacker auf jeden Fall durch ( 2Slots offen in Sägewerk und Schreinerei).
Vorletzte und letzte Nacht nur je 3 Stunden ohne Produktion.
Schwibbögen mache ich anschließend soweit ich komme.
bei mir dasselbe, versuche jetzt das 2. item zu erhalten, aber nur mit einem slot

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 8. Dez 2013, 10:33

Wen du das erste ithem schon hast brauchst du für das 2 ja nur 25 stück....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:13

100 nußknacker fertig und kein item
wann bekomme ich das?

lg lisel
meine ID: 19230135 serv.23

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:19

Geh am besten in den Bug-Bereich. Kann zwar auch sein, daß das Item irgendwann beim nächsten oder übernächsten Einloggen freiwillig kommt, aber für den Fall, daß nicht, geht's über den Bug-Bereich vermutlich schneller.

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:21

Nun ist er in deinem Kasten! :D

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 14:24

danke ,nun ist er da,freu

lg lisel

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 15:07

:strange: warum ist der Nussknacker nicht neben den anderen Beiden fände ich schöner

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 15:24

Ach du je, ich hab das Teil erstmal gar nicht gefunden, und diesmal lag's nicht an den Tomaten auf meinen Augen. Hoffentlich wird das bei der nächsten Setzkasten-Strukturreform geändert.
Auch wenn die freien Plätze in der dritten Reihe (HOFFENTLICH) den Items vorbehalten sind, die man mit den neuen Waldquests kriegen kann, die es (HOFFENTLICH) Anfang nächsten Jahres gibt: ich fänd's auch netter, wenn die Nußknacker etc. alle beieinander wären.

Schön, daß die Items dieses Jahr anscheinend doch von selbst kommen und nicht erst angefordert werden müssen, aber schade, daß die entsprechenden Waldis wieder absolute Mangelware sind. Hatte auf S9 bis jetzt einen einzigen, der einen Nußknacker wollte, auf S2 nicht einen.

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 14:23

tiffi_ hat geschrieben::strange: warum ist der Nussknacker nicht neben den anderen Beiden fände ich schöner

ich würde das auch schöner finden...weil er gehört neben den anden.

bitte ändert das liebe SL

lg delfin

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von michaelabmoore » Mo 9. Dez 2013, 23:04

nurmi hat geschrieben:Ach du je, ich hab das Teil erstmal gar nicht gefunden, und diesmal lag's nicht an den Tomaten auf meinen Augen. Hoffentlich wird das bei der nächsten Setzkasten-Strukturreform geändert.
Auch wenn die freien Plätze in der dritten Reihe (HOFFENTLICH) den Items vorbehalten sind, die man mit den neuen Waldquests kriegen kann, die es (HOFFENTLICH) Anfang nächsten Jahres gibt: ich fänd's auch netter, wenn die Nußknacker etc. alle beieinander wären.

Schön, daß die Items dieses Jahr anscheinend doch von selbst kommen und nicht erst angefordert werden müssen, aber schade, daß die entsprechenden Waldis wieder absolute Mangelware sind. Hatte auf S9 bis jetzt einen einzigen, der einen Nußknacker wollte, auf S2 nicht einen.
:shock:
Im 4.
mit den Spielesachen

Na ich gehe auch mal fest von einer Setzkastenumstruktorierung aus.

Fände es schön wenn die Forst- & Architektsachen Ihren eigenen Setzkasten bekommen...
den auch ich hoffe auf Zuwachs
8-)
Zuletzt geändert von michaelabmoore am Mo 16. Dez 2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von maltis faem » Di 10. Dez 2013, 00:15

ich habe vor einigen stunden meinen 26. nussknacker hergestellt aber weder eine nachricht noch ein item bekommen. zu der zeit hatte ich auch probleme mit dem ernten . jetzt läuft alles wieder gut aber das item ist noch nicht da. was tun ? warten ? oder bug melden ?
hat sich erledigt ist gerade angekommen .trotzdem danke
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 10. Dez 2013, 08:18

das erste ithem gibts bei 50 Stück ...+25+25
für alle 3 brauchst du 100 stück....wen du also letztes jahr schon 50 oder 75 stück gemacht hast..
musst du es im bugberreich melden...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Kessymaus » Di 10. Dez 2013, 21:15

der nussknacker nr 3 sieht ja schön aus
würde aber noch viel besser aussehen wenn er nicht so ausgefranzt am rand wäre ,
und besser zur geltung käme er bei seinen artgenossen
Bild

Gast

Re: Nussknacker & Schwibbögen

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 21:17

:?
da bin ich mal gespannt wann ich dann meine Setzkastenitems erhalte

ich habe bevor ich dieses Jahr mit der Produktion angefangen habe, alle vorhandenen Nussknacker und Schwibbögen beim Knabberspiel eingeworfen

da ich letztes Jahr bereits den Nussknacker II und den Schwibbogen II erhalten habe, habe ich auch nur je 26 bzw 27 Stück neu produzieren lassen

bisher habe ich noch kein Item im Setzkasten gefunden :cry: :cry:

Antworten