Schreinerei Produkte scrollen

Antworten
Gast

Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 10:32

Hi,

ich kann auf dem Handy keine Schreinerei Produkte auswählen, die nicht auf dem Startbildschirm zu sehen sind. Nussknacker, Schwibbögen, Likörfass sind nicht anzuklicken, weil ich nicht runterscrollen kann. Ist das Problem bekannt und kann jemand helfen?

P.S. By the way, kann mir jemand einen Link schicken, wie ein voller Setzkasten aussieht, wüsste gerne was mir alles fehlt.

Gast

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 13:47

Unten am Rand deiner Farm befindet sich ein Button der von Maussteuerung auf Touch gewechselt werden kann, probiers mal aus!

Hier ein Link zur Farmpedia, wo alle Geschenke aufgelistet sind, die es bisher gab... ganz unten noch welche zum ausklappen!
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

Ich weiß leider nicht wer alles an Geschenken im Setzkasten hat! :)

Gast

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » So 8. Dez 2013, 21:52

Ich konnte früher auch nicht scrollen und hab dann hier im Forum nachgefragt. Da bekam ich den Tipp dass es am Browser liegt und tatsächlich...mit Firefox klappt es einwandfrei :D .

kuschelmaus1973

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Dez 2013, 22:27

FarmandFurious hat geschrieben:P.S. By the way, kann mir jemand einen Link schicken, wie ein voller Setzkasten aussieht, wüsste gerne was mir alles fehlt.
setzkasten 1:
Bild

setzkasten 2 (ohne dem neuen schwibbogen und nussknacker)
Bild

kuschelmaus1973

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Dez 2013, 22:28

Setzkasten 3:
Bild

Setzkasten 4: (bin ich allerdings nicht ganz sicher, ob der komplett ist)
Bild

Gast

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 00:20

wieso gibt es bei diesem Setzkasten 3 von vielen Dingen nur ein oder zwei goldene, aber trotzdem schon ein diamantenes item? :strange: :shock:

Schneeflocke

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Schneeflocke » Mo 9. Dez 2013, 01:29

Das ist wahrscheinlich ein Testaccount der SL. Die können die Accounts pimpen wie sie wollen. ;)
Wenn die Lust haben können sie ganz schnell die Regale mit Milliarden Teilen füllen, oder sich ewig viele Coins gutschreiben.

*räusper* Könnte ich bitte der SL beitreten? :D

Gast

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 09:29

Vielen Dank für die Antworten.
Mir war nicht klar, dass ich auf dem Handy Firefox installieren kann. Generation Mini Disc lässt grüßen. :-)
und, was die Setzkasten angeht, da hab ich noch viel vor mir . . .
Schöne Woche

kuschelmaus1973

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 9. Dez 2013, 20:26

Schneeflocke hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich ein Testaccount der SL.
ganz genau so ist es... leider hab ich auf die schnelle keinen spieleraccount gefunden, der wirklich alle items schon hat ;)
aber es ging ja auch nur um die items - und nicht um die menge der einzelnen :D

Gast

Re: Schreinerei Produkte scrollen

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 17:29

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
FarmandFurious hat geschrieben:P.S. By the way, kann mir jemand einen Link schicken, wie ein voller Setzkasten aussieht, wüsste gerne was mir alles fehlt.
setzkasten 1:
Bild

setzkasten 2 (ohne dem neuen schwibbogen und nussknacker)
Bild
Beim Setzkasten 2 fehlen 2 Items:

2. Reihe von unten, 3. Item von Links: Schneeglöckchenstrauß
3. Reihe von oben, 2. Item von Rechts: Glitzerkugel

Antworten