Weihnachtsgedichte mit Preisen

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 13:59

:lol: ich glaube,der ärmste grinch hat einen bärigen hexenschuss..
30 prozent aller gedichte hier stammen vom server13,fast alle aus einem club.
keiner hat was vom grinch bekommen.
gute besserung,übernehm dich nicht,alter junge! :hug:
und wenn du wieder fit bist,jeder,der hier mitgemacht hat,hat sich ein geschenk für seine zeilen verdient. :D

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 14:08

also im Schnee kann der Grinch nicht stecken geblieben sein,
da wir Plus-Grade haben ;) :lol:

BisMaRuisch

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 28. Dez 2013, 14:12

schaut mal nach, ob sich nicht doch der pa verlängert hat :?:
ich hätte es auch fast übersehen, dass ich 2 wochen dazu bekam :shock:
vielen dank :lol:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 14:21

Da ich mir um meinen PA immer erst Gedanken mache wenn die Systemerinnerung kommt, würde es mir niemals auffallen. Notiere mir ja nicht die Daten, merke mir nur den Monat und der ist noch der Gleiche. Eine Benachrichtigung in diesem Falle wäre bestimmt nicht schlecht ;)

Fazit: Es hat trotzdem großen Spaß gemacht und einfach nur so hätte ich mich erst gar nicht daran versucht 8-)

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Farm Nike » Sa 28. Dez 2013, 14:56

Ich glaube, der upjers-Weihnachtsmann hat das sehr klammheimlich gemacht. Ich erhielt nämlich auch 2 Wochen PA, nur keine Nachricht dazu. Ich weiß es so genau, weil das ursprüngliche Ablaufdatum zufällig ein besonderes Datum für mich war.

Vielen lieben Dank an upjers für die super Aktion und eure Großzügigkeit :hug:
BildBildBild

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:04

Ruebenmus hat geschrieben:Das bis jetzt noch nicht die "Meisten", wie angekündigt ein Geschenk erhalten haben, wird sicherlich daran liegen:

Der Grinch ist mitsamt seinem Geschenkeschlitten umgekippt und wartet auf den ADAC...

oder hat jemand eine andere Idee? :mrgreen:
:x den ADAC sollte man lieber zur Zeit nicht erwähnen denn dann kann der Grinch lange warten :mrgreen:
Und wenn Nike recht hat, dann bin auch ich leer ausgegangen :cry:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:21

ich weiß auch nur den Monat. Ich könnte es auch nicht sagen, ob...oder ob nicht...verlängert wurde.
Eine Benachrichtigung (Systemnachricht?) wäre sicherlich super, oder vielleicht hier eine namentliche Liste über die Gewinner....(je nachdem, was halt einfacher wäre)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Sa 28. Dez 2013, 16:28

Es ist geschafft! Alle Gewinne wurden ausgeliefert :D

Namentliche Liste der Gewinner: alle Teilnehmer, die ein selbst verfasstes Gedicht eingestellt haben
(so sehr wir Loriot auch verehren, ihm mussten wir das Geschenk verwehren :? )
Preise: 14 Tage Premium
Trostpreise: 7 Tage Premium

Eine automatische Systemnachricht gibt es dabei leider nicht und hätten wir manuell für
jeden eine erstellt, wären wir wohl bis Ostern noch beschäftigt :oops:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 16:41

ich freu mich riesig dankeschööön :D :hug:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 16:41

vielen herzlichen Dank, dolphina, für Deine Antwort.
liebe Grüße

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:11

ich habe leider noch keine Veränderung an meinem PA sehen können- könnt ihr bitte nochmal schauen? :strange:

Herzlichen Dank :D

LG
Ruebi

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:19

Habe auch ne Woche PA bekommen. Danke, LG :D

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Kessymaus » Sa 28. Dez 2013, 17:23

Herzlichen Dank für eine Woche Premium verlängerung

wünsche allen ein schönes wochenende
Bild

Spielefant
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Spielefant » Sa 28. Dez 2013, 17:25

Recht herzlichen Dank für das Geschenk.
Ich freue mich sehr darüber.

Allen Mitarbeitern und Spielern wünsche ich ein schönes Silvesterfest und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Sa 28. Dez 2013, 17:26

Ruebenmus hat geschrieben:ich habe leider noch keine Veränderung an meinem PA sehen können- könnt ihr bitte nochmal schauen? :strange:

Herzlichen Dank :D

LG
Ruebi
Das liegt daran, dass du die ID 4034412 angegeben hast, diese aber leider falsch ist :?

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:34

Dankeschön :hug:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:35

oh -stimmt-4034413 ist richtig -sorry habe mich vertippt :D
Danke fürs Nachschauen :D
LG
Ruebi

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Sa 28. Dez 2013, 17:37

Merci. Jetzt passt es auch bei dir ;)

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:39

Dankeschön :)

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 17:54

ganz herzlichen dank vom club der geächteten vom server13 und jener,
die nicht im forum gemeldet sind :hug:
und gute besserung an den grinch,er hatte wirklich viel arbeit mit uns :mrgreen:
danke dolphina und den rest der sl ;)

und braucht ihr wieder einen reim,
stellt nur ein thema hier herein :D


Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 28. Dez 2013, 18:06

Danke auch von mir...bin eine schlechte dichterin... :oops:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

flottebiene

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von flottebiene » Sa 28. Dez 2013, 18:13

D A N K E für die Superidee :hug:


D A N K E (an die Autorin) ;)


D A N K E für den Preis
:lol:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 18:16

:D danke schön :lol:

:arrow: freut mich echt, dass ALLE° EINSENDER° DER° selbstverfaßten° GEDICHTE° gewonnen haben, das ist doch was tolles :)

:mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 18:16

Freu.. :hug: vielen dank, dolphina, für Deine Antwort

war wohl wieder zu schnell :mrgreen:

Grüsse an alle vom knuddelmäusle :hug:

Antworten