Weihnachtsaktion = Coins

Gesperrt
Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von Kessymaus » Mi 25. Dez 2013, 12:06

wie lange geht diese aktion ?

mein mann hat letzte woche eine überweisung getätigt und bis heute sind die coins noch nicht bei ihm angekommen , was ist wenn die aktion nach weihnachten beendet wird , wird er dann trotzdem noch den bonus erhalten da er ja früh genug überwiesen hat

nun steht er da konnte sein premium nicht verlängern seine farmen nicht bewirtschaften und hat auch keinen zugriff auf die regale und das ist schon zimmlich ärgerlich ,denn die farmis stehen und frieren ,da sie ja auch nicht abgefertigt werden können

server 1

id = 1602
Bild

Gast

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2013, 12:07

Das musst du an den Support schreiben.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von DonThar » Mi 25. Dez 2013, 12:21

Hi,

wir können das Datum dann selbstverständlich trotzdem nachvollziehen und werden es berücksichtigen :) Die Banken sind auch im Weihnachtsfieber, die Bearbeitung kann sich deshalb verzögern. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Gutschrift natürlich erfolgen.

Weihnachtliche Grüße,
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von Kessymaus » Fr 27. Dez 2013, 12:03

hallo DonThar

die überweisung muß schon lange bei euch eingegangen sein , sie wurde am 20 dez vom konto abgebucht
wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert

support kann ich nicht schreiben da ich die daten nicht alle eingeben kann da mein mann auf arbeit ist

seine ID : 1602

Farmname : Bauer GackGack
server 1
Zuletzt geändert von Kessymaus am Fr 27. Dez 2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von rumburaq » Fr 27. Dez 2013, 12:35

lösch mal schnell dein login.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von DonThar » Fr 27. Dez 2013, 13:14

Das Support-Formular kann jeder nutzen, die Angabe der ID ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich - es muss also nicht die richtige sein, man kann sich auch mit fiktiven Daten bei uns melden. Anhand der restlichen Daten können wir den Account ja immer zuordnen. In diesem Fall bräuchten wir bitte den Namen des Konto-Inhabers. Kannst du ihn uns bitte über eine Anfrage zukommen lassen? Wir werden euch dann schnellstmöglich aufklären.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Weihnachtsaktion = Coins

Beitrag von Kessymaus » Fr 27. Dez 2013, 13:53

hallo Don Thar

ich habe es nochmals versucht und den kontoinhaber genannt , hoffe ihr könnt mit den daten so etwas anfangen

Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 27. Dez 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Bearbeitung durch Support erfolgt.
Bild

Gesperrt