Konditorei

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 12:50

Bei den Mampfis wurden die Bestellwuensche nochmal ueberarbeitet. Wer keine Konditorei hat,bekommt nun auch keine Mampfis mehr, die solche Sachen bestellen.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 12:52

Ich finde die Verweildauer der Mampfis in der Konditorei in Ordnung.
Dadurch ist die Zeit gegeben, die geforderten Waren auch zu produzieren und einen gewissen Bestand im Lager aufzubauen.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 12:53

Lexy hat geschrieben:Bei den Mampfis wurden die Bestellwuensche nochmal ueberarbeitet. Wer keine Konditorei hat,bekommt nun auch keine Mampfis mehr, die solche Sachen bestellen.
werden die zeiten auch nochmal bearbeitet? denn die sind alles andere als realistisch.
lg delfi

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 12:58

ich finde auch das die Zeit noch mal bearbeitet werden könnte

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 19:37

Lexy hat geschrieben:Bei den Mampfis wurden die Bestellwuensche nochmal ueberarbeitet. Wer keine Konditorei hat,bekommt nun auch keine Mampfis mehr, die solche Sachen bestellen.
Was ist denn das nun wieder für Quatsch? :wand:
Wenn ich keine Strickerei oder ähnliche habe....wollen die Farmis dann diese Sachen auch nicht?? NEIN!!!! :strange: :strange:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 19:51

Wieso Quatsch? Wenn du fuer die Strickerei noch nicht das passende Level hast, verlangen die Farmis die Sachen auch nicht. Nichts anderes ist es mit der Konditorei..wenn man sie noch nicht freigespielt hat, verlangen die Mampfis auch die Sachen nicht.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 20:29

Das kann mal weitergegeben werden :) sind sicher keine Hörnchen auf dem Bild!

Bild

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Konditorei

Beitrag von tibby » Fr 3. Jan 2014, 20:32

Ist sicher kein Fehler, denn bei den Getränken wird auch immer der gleiche Becher angezeigt. Und bei den Speisen immer die gleiche Pommestüte.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 20:35

tibby hat geschrieben:Ist sicher kein Fehler, denn bei den Getränken wird auch immer der gleiche Becher angezeigt. Und bei den Speisen immer die gleiche Pommestüte.
Achso ... o.k. :D

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 21:09

Lexy hat geschrieben:Bei den Mampfis wurden die Bestellwuensche nochmal ueberarbeitet. Wer keine Konditorei hat,bekommt nun auch keine Mampfis mehr, die solche Sachen bestellen.
Hallo,
na interessant :strange:
meine Mampfis verlangen jede Menge Kuchen und ich habe die Konditorei nicht (wurde wieder gesperrt)
ich habe das jetzt 3 Tage beobachtet - also kein Zufall
bitte Lösungsvorschlag - vielen Dank
Karo...
S24
ID 21984288

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 21:11

Hast du denn heute neue Mampfis bekommen oder stehen die noch von den Tagen zuvor da?

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Konditorei

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 3. Jan 2014, 22:15

hallo
werden die zeiten der mampfis nochmal überarbeitet?ich habe zeiten von 15 stunden und noch länger,insbesondere, wenn die mampfis waren aus der konditorei wollen

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 3. Jan 2014, 23:15

mark hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Bei den Mampfis wurden die Bestellwuensche nochmal ueberarbeitet. Wer keine Konditorei hat,bekommt nun auch keine Mampfis mehr, die solche Sachen bestellen.
Was ist denn das nun wieder für Quatsch? :wand:
Wenn ich keine Strickerei oder ähnliche habe....wollen die Farmis dann diese Sachen auch nicht?? NEIN!!!! :strange: :strange:
Früher hieß es immer... "Wenn Du diese Produktionsstätte nicht besitzt, kannst Du die Produkte trotzdem am Markt kaufen..." Na gut, hab ich auch halbwegs verstanden.
Insofern verstehe ich aber jetzt diese Kehrtwende nicht mehr :strange:

Auf alle Fälle hab ich noch so eine 6000-Taler Fressiette rumstehen, die darauf wartet, dass der Marktpreis des Kuchens noch etwas fällt, dann darf sie Platz nehmen :mrgreen:

Also ich möchte gerne diese Mampfis, die das haben möchten, was ich nicht produzieren kann.
Da dies aber nun scheinbar nicht mehr möglich ist, möchte ich auch keine Farmis mehr, die das möchten, was ich nicht produzieren kann...
100 Punkte von mir, @ Mark :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 03:30

Lexy hat geschrieben:Wieso Quatsch? Wenn du fuer die Strickerei noch nicht das passende Level hast, verlangen die Farmis die Sachen auch nicht. Nichts anderes ist es mit der Konditorei..wenn man sie noch nicht freigespielt hat, verlangen die Mampfis auch die Sachen nicht.
nur noch Kopfschütteln dieses Kondietorei update ist nicht durchdarcht (erarbeitet worden) trotz langer vorbereitung oder ist es absicht gewesen das jetzt die kehrtwende kommt ?
Es ist nachzuvollziehn was Lexi schreibt nur was hat das freispielen der Produktionsstätte mit dem kauf auf dem Markt zu tun. das ich womöglich die Queste nicht gespielt (noch nicht gespielt) hätte wenn ich gewusst hätte das keine Misch-Picknicker bekomme. Wenn ich es nicht Produzieren kann. Nun kann ich die Queste nicht rückgängig machen und das ausgebaute ding wird ein verlust geschäft da es dann ja kaum noch kunden gibt . Oder sehe ich da etwas nicht richtig ?

Achja un nebenbei ist es nicht ein wenig übertriben das die Mampis bei mir mitlerweile
siehe
5x Zwiebelkuchen
4x Bienenstich
2x Olivenbrot
50:48:00 h
4.958,00 kT
das hat mit Picknick nix zu tun ist schon ein Wellness Wochenende im Freien und der Kuchen schimmelt dann schon und das Brot ist zu alt.

lg 04Baerli

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Konditorei

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 4. Jan 2014, 10:18

zu Glück hab ich die kontitorei noch auf eis gelegt und abegewartet wie es sich entwickelt.... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 10:25

Es fehlt nicht nur an einem Absatzmarkt für Konditoreiprodukte,denn ausser sie den Mampfis in den Rachen zu stopfen ,
kann man nicht viel damit anfangen,auch Pommes und Co. bleiben jetzt im Regal liegen.
Die Anzahl der Mampfis ist gleich geblieben,und auch die Menge der gewünschten Waren hat sich nicht gesteigert.Im Schnitt bringen
die Gäste genausoviel kt wie zuvor,verlangen nur andere Produkte.Es macht economisch betrachtet überhaupt keinen Sinn die Konditorei freizuquesten,im gegenteil.Waren Saftladen und Imbussbude bisher ausgelasstet,produziert man nun für die Katz!
Erweitern und Ausbauen ohne Profit.....sehr realitätsnah! :wand: Wohin mit dem überschuss?...am Markt verfallen die Preis jetzt schon
und anderweitiger Bedarf besteht nicht.

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Konditorei

Beitrag von kraut_ruebe » Sa 4. Jan 2014, 10:30

andreas74 hat geschrieben:Ich finde die Verweildauer der Mampfis in der Konditorei in Ordnung.
Dadurch ist die Zeit gegeben, die geforderten Waren auch zu produzieren und einen gewissen Bestand im Lager aufzubauen.
wieso das denn?

neue mampfiforderungen kommen im selben tempo nach, egal ob da nun einer überlang am sessel klebt oder nicht :strange:
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 10:59

Lexy hat geschrieben:Hast du denn heute neue Mampfis bekommen oder stehen die noch von den Tagen zuvor da?
Guten Morgen,
das waren immer neue Mampfis, ich lass keine stehen; wenn die "schlecht" zahlen, dann werden die gleich verjagt;
aber heute war wunderbarerweise kein Kuchen-Mampfi am Start; nur die "Altbewährten"
vielen Dank und ein schönes Wochenende
Karo...

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 11:45

Aber das ist sicher ein kleiner Anzeigefehler?

Bild
und hier beim Karottenkuchen
Bild

Mary Read

Re: Konditorei

Beitrag von Mary Read » Sa 4. Jan 2014, 18:30

Kann der Proggi bitte eine Übersicht veröffentichen, welche Verweilzeiten er für welche Sachen vorgegeben hat?

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 18:32

Mary Read hat geschrieben:Kann der Proggi bitte eine Übersicht veröffentichen, welche Verweilzeiten er für welche Sachen vorgegeben hat?
-VK- hast Du das mit einer Statistik noch nicht hergestellt :mrgreen:

flottebiene

Re: Konditorei

Beitrag von flottebiene » Sa 4. Jan 2014, 18:55

tiffi_ hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:Kann der Proggi bitte eine Übersicht veröffentichen, welche Verweilzeiten er für welche Sachen vorgegeben hat?
-VK- hast Du das mit einer Statistik noch nicht hergestellt :mrgreen:
Also doch : "Niemals geht man so ganz..." :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Konditorei

Beitrag von selinacat » Di 7. Jan 2014, 11:17

tiffi_ hat geschrieben:ich biete mal den hier :shock:

2x Gurkensalat
1x Zucchinigratin
5x Olivenbrot
Summe: 2.318,00 kT
Verweildauer 31:24:00 h
Kann ich toppen :lol:


5x Erdbeerkuchen
5x Kräuterkuchen
5x Olivenbrot
Summe: 6.056,00 kT
Verweildauer 38:40:00 h

Also ohne Getränk ist das ganze wirklich schwer runterzuschlucken :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 12:56

Liebe Kollegen,

Ich hätte da eine Frage:
Wie komme ich zu einem weiteren Regal für die Konditor/Picknick-Produkte?

Mir ist der Platz ausgegangen.

Danke schon mal
LG
Blacky

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Konditorei

Beitrag von selinacat » Di 7. Jan 2014, 12:58

Hallo Blackbeauty ,
du brauchst kein weiteres kaufen, das Regal in der Area ist unendlich ;)
[color=#008000][b]kuschelmaus1973[/b][/color] hat geschrieben:genau so ist es auch...
sobald das regal voll ist, und du ein weiteres neues produkt produziert hast, erscheint dir links ein weiterer regalbutton..
Bild
du brauchst dieses weder freischalten noch kaufen oder sonstiges - das erscheint komplett automatisch ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten