Konditorei

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 21:30

@uli 51: Hoffen wir, dass wir nicht bis zum 2. Januar warten müssen. Eigentlich, sollte das Problem jemand bis morgen beheben. Aber ich denke dieses Jahr passiert nichts mehr. Also einen guten Rutsch ins neue Jahr :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 21:47

ja Benjamin, ich befürchte das leider auch und so wünsche ich Dir und natürlich allen, die hier sind, einen guten Rutsch ins Neue Jahr - wenn auch vermutlich ohne Konditorei.
LG uli51

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 22:50

Hi
egal was ich backe in der Konditorei, der Deckel ist immer die Kirschtorte.
Ist das normal??? :strange: :strange:
Sternie :hug: :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 22:58

eigentlich ist das nicht normal - und offen gestanden, ist mir das bisher nicht aufgefallen

ich kann ja nur auf einem Server backen, aber es ist wahr, obwohl gerade Olivenbrote dran sind, sind sie als Kirschtorte dargestellt

also da scheint es doch mehrere Probleme zu geben :cry:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 23:07

habe schon alles versucht Cache gelöscht, F5 rauf runtergefahren,
die Kirschtorte bleibt. Vielleicht ist das, das Deckblatt von allen Kuchen :strange: :strange:
lg Sternie :hug: :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 23:09

das glaube ich nicht - es wird wohl eher so sein, dass da noch einiges programmiert werden muss, bevor da alles richtig funktioniert

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 23:23

ich werde nochmal bis zum neuen Jahr warten, bis die
Programmierer wieder da sind :anbet: :anbet:
lg Sternie :hug: :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 23:23

Ich habe das zwar nicht ausprobiert, aber ich denke mit dem Cache oder deinem Computer hat das nichts zu tun. Ich vermute die Konditorei wurde nicht ausreichend getestet, bevor sie veröffentlicht wurde. Also wenn es da noch mehr Probleme gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Änderung dieses Jahr nicht mehr erfolgt. :x

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Konditorei

Beitrag von ninifee » Fr 27. Dez 2013, 23:33

Sternlein Hof hat geschrieben:Hi
egal was ich backe in der Konditorei, der Deckel ist immer die Kirschtorte.
Ist das normal??? :strange: :strange:
Sternie :hug: :hug:
ich denke schon, bei der getränkebude und imbissbude ist ja auch immer das gleiche abgebildet :D

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 00:11

ja da hast du Recht. Vielleicht bin ich nur nicht drauf gekommen. Hatte als erstes Kirschtorte und beim 2.ten mal Butterhörnchen und nun dachte ich es müssen Butterhörnchen zu sehen sein, :strange: aber bei der Imbissbude sind ja auch nur Pommes zu sehen, egal was man produziert. War von mir wohl falsch gedacht. :wand: :wand:
Danke dir für den Anstoß :roll:
Sternie :hug: :hug:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Konditorei

Beitrag von ninifee » Sa 28. Dez 2013, 00:17

gerne, dafür sind mitfarmer doch da :hug:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 00:19

ich danke dir :D :D
Sternie :hug: :hug:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Konditorei

Beitrag von Kessymaus » Sa 28. Dez 2013, 00:58

muß man bei der letzten quest nicht mehr 48 std warten ?

habe die ware eingegeben und könnte nun die konditorei kaufen , ist es nun richtig oder fällt das unter euren bug ?
Bild

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 06:54

es ist ja so ein hörnchen wenn man aufs dach der konditorei guckt......ich habe auf 2 farmen die konditorei...bei der einen dreht sich das hörnchen bei der anderen nicht während der produktion.od soll das so sein :strange: ? oder hat das mit der ausbaustufe zu tun?

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 09:31

Ich bin auf Server 10 und habe gerade den letzten Quest fertig.
Der Kauf der Konditorei hat danach problemlos funktioniert, Ausbau geht auch und die Produktion läuft.

Ich kann aber den 2. Produktions-Slot nicht kaufen, obwohl es da keine Einschränkung geben dürfte!

Hat noch jmd. dieses Problem, bzw. ist das schon bekannt??

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 09:38

Ich habe es jetzt noch einmal probiert, nachdem ich mich aus und wieder eingeloggt habe:
Und siehe da, jetzt hat auch der Kauf des 2. Slot geklappt! :strange: :D

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 09:58

unglaublich :)

ich habe meine Konditorei gerade endlich kaufen können :):):)

Danke an die Programmierer!

LG uli51

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 10:14

Bei mir geht leider immer noch nix. Ist ganz schön ärgerlich, was einem an Punkten, kt und vor allem Spielspaß durch die Lappen geht.
Was heißt eigentlich "nach den Feiertagen"?? Gestern war ja wohl ein normaler Werktag :wand:

Mal was anderes: Die Mampfis, die bei mir Konditoreiprodukte wollen (die ich ihnen ja nicht liefern kann :motz: ), würden angeblich zwischen 34 und 36 Stunden da sitzen und essen - ist das auch ein Fehler?? Kann doch wohl nicht wahr sein; wenn das so sein sollte, wäre man vermutlich gezwungen, den Tisch für Coins zu mieten, oder? :?

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 10:18

Hi, alle Quests seit gestern fertig, aber Konditorei kann ich nicht kaufen....... :rollen:
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
Hatte mich so drauf gefreut! Und jetzt: :-((((((((((((

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 10:52

@uli 51: Schön, dass es bei dir anscheinend klappt. Davon träume ich bis jetzt nur :wand:

@kabre: 34 - 36 Stunden :shock: Das habe ich auch noch nicht gesehen. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies normal sein soll. :strange:

@chribi: Ich denke einige haben hier noch Probleme. Auch ich :cry:


Meine Vermutung: Bis jetzt ist noch gar kein Programmierer da gewesen. Dass es bei manchen funktioniert ist natürlich merkwürdig aber ich denke dass das Skript sowieso schon so viele Fehler hat das es jetzt völlig durchgedreht ist.

Deshalb würde mich eine interessieren:
WANN kommen die Programmierer?
WIE geht es dann weiter?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Dez 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert! Bitte beachte die Forenregeln.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 11:01

Wie war das doch gleich.........?
GLEICHES RECHT (Spielmöglichkeiten) FÜR ALLE????????
Davon kann ja wohl keine Rede sein!!!
Wie lange müssen die Benachteiligten denn jetzt warten? Bis zum St. Nimmerleinstag????

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 11:14

Es geschehen noch Zeichen und Wunder..............
Dank der Hilfe eines Serverfreundes kann ich backen!!!

Ansonsten würde ich immer noch warten, warten, warten, dass Hilfe von "oben" kommt! Traurig!

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 11:22

chribi hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder..............
Dank der Hilfe eines Serverfreundes kann ich backen!!!

Ansonsten würde ich immer noch warten, warten, warten, dass Hilfe von "oben" kommt! Traurig!
Was heißt "Dank der Hilfe eines Serverfreundes kann ich backen" - wie hat diese Hilfe denn ausgesehen??? :strange:

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 11:28

Wie ich bereits schrieb, leider ist der Progger erst nach den Feiertagen wieder da. Ich weiss dass diese Antwort fuer euch unbefriedigend ist, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Wie es dann weitergeht und was mit denen geschieht, die den Bug ausgenutzt haben, weiss ich nicht. Die Entscheidung darueber liegt einzig und allein in den Haenden der SL.

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 11:36

Lexy hat geschrieben:Wie ich bereits schrieb, leider ist der Progger erst nach den Feiertagen wieder da. Ich weiss dass diese Antwort fuer euch unbefriedigend ist, aber mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Wie es dann weitergeht und was mit denen geschieht, die den Bug ausgenutzt haben, weiss ich nicht. Die Entscheidung darueber liegt einzig und allein in den Haenden der SL.
Was heißt denn "nach den Feiertagen"?? Wie schon mehrfach erwähnt, war gestern kein Feiertag. Ist Montag für die Progger Feiertag? Ich kenne -zig Firmen, wo die Leute sogar an Heiligabend und Silvester vormittags arbeiten. (Und ich meine nicht Krankenschwester & Co.) Aber upjers kann es sich leisten, die Leuts komplett in Urlaub zu schicken? Wie viele Progger gibt's denn überhaupt? Also wenn ich das richtig verstehe, müssen wir, wenn es schlecht läuft, warten bis zum 7. Januar, weil dann in vielen Bundesländern erst die Ferien vorbei sind. :evil: :motz: :evil:

Antworten