Strickerei Ausbau

Antworten
Gast

Strickerei Ausbau

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 19:07

Hallöchen....
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt im Level 40 und könnte meine Strickerei ausbauen wenn ja wenn es denn ginge. Mein Problem : Ich produziere mit Platz 1+3 in der Strickerei ( der 2. Platz ist nicht freigeschaltet der 3. läuft immer 48 Stunden) .Nun kann ich nicht ausbauen während produziert wird ABER selbst wenn ich auf beiden Plätzen die Ware abgeholt habe läuft der 3. Platz ja noch über eine gewisse Zeit und anscheinend zählt das als Produktion denn auch wenn beide Felder leer sind kann ich wegen laufender Produktion nicht ausbauen .
Mein Spielername auf 5 ist lauralu und meine ID 733700
Könnt ihr helfen weil so werd ich ja nie ausbauen können .....

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Strickerei Ausbau

Beitrag von Kessymaus » Fr 27. Dez 2013, 19:10

hallo lauralu

um ausbauen zu können darf in keinem slot mehr produziert werden

also abwarten bis alle fertig sind dann ausbauen und neu starten
Bild

Gast

Re: Strickerei Ausbau

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 01:08

Im schlimmsten Fall musst du den Rest der 48h auslaufen lassen und es dann versuchen.

Gast

Re: Strickerei Ausbau

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 09:45

Die ersten beiden Ausbaustufen gingen problemlos vorher oder hattest du bisher garnicht ausgebaut?

Notfallkette hast du auch ausgefuehrt?

Wenn es dann nach Ablauf der Zeit immer noch nicht funktioniert, gib uns bitte mal Bescheid. Wir schieben dich dann in den Bugbereich und der Support kann nachschauen woran es liegt.

Antworten