Update 14.1.2014

flottebiene

Update 14.1.2014

Beitrag von flottebiene » Di 14. Jan 2014, 12:21

Was soll das? Kein Dorf, keine Äcker, keine Ställe, keine Erklärung, keine Klicks


Server 10

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:23

Bei mir ist auch nichts zu sehen.
Leere Felder, leere Verträge, leere Regale.
Nichts funktioniert.
Schade.

Server 18

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:25

bei mir gehts... 20 und 25

flottebiene

Re: ?????????????

Beitrag von flottebiene » Di 14. Jan 2014, 12:25

Behoben!

Server 10

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:26

bei mir auf server 17 auch.

nur, wie funktioniert das mit dem braven ben?
ein coinskauf von 12 coins?
habe gerade 20 coins gekauft, aber irgendwie verändert sich die anzeige nicht.

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:27

Twin Pine Farm hat geschrieben:bei mir auf server 17 auch.

nur, wie funktioniert das mit dem braven ben?
Du musst einmal mindestens 12 Coins erwerben gegen Bares und hast dann tgl. diese 10 Minuten Gießbonus ...

Stage

Re: ?????????????

Beitrag von Stage » Di 14. Jan 2014, 12:28

Habe gerade dieselbe Erfahrung gemacht - ausreichend Coins gekauft, aber keine Aktivierung.

ruffina

Re: ?????????????

Beitrag von ruffina » Di 14. Jan 2014, 12:29

Ich kann in der Mayo-Küche kein Ketchup mehr starten. :(

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:29

schon klar, aber muss sich bei ben nicht was in der anzeige verändern?
so nach dem motto, ich bin jetzt dein hofhund!

und bei der restzeitanzeige (die ich wirklich gut, aber irgendwie nicht gut umgesetzt finde!) braucht man aber echt gesunde augen! :shock:

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:31

Einfach mal auf die Ankündigungen warten, kommen sicher bald....

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:32

Die Ankündigungen stehen oben schon.

Mein Hund ist auch nicht da :-(

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:32

Ja gefunden :)

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:33

Ich kann in der Mayoküche, der Spinnerei und in der Käserei jeweils das untere Produkt nicht anklicken.

ruffina

Re: ?????????????

Beitrag von ruffina » Di 14. Jan 2014, 12:35

Wie komme ich jetzt auf den Ziergarten von meinen Freunden?
Das Symbol im Nachrichtensystem ist weg. :wand:

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:36

Womit die Aussage
Aufmerksame Spieler werden feststellen, dass wir uns nach diesem Patch nicht auf die faule Haut legen
sich schon bewahrheitet. Erstmal alle Bugs entfernen :mrgreen:

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:36

Bauer Zitrone hat geschrieben:Ich kann in der Mayoküche, der Spinnerei und in der Käserei jeweils das untere Produkt nicht anklicken.
da bist du nicht der einzige :evil:

flottebiene

Re: ?????????????

Beitrag von flottebiene » Di 14. Jan 2014, 12:37

Ich bekomme drei Posteingänge angezeigt (Blinker) - ist aber Schnee von gestern (13.1.14).
Keine Aktualisierung.

Server 10

Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: ?????????????

Beitrag von Nobbyspons » Di 14. Jan 2014, 12:38

Ich hab Coins gekauft. Beim Ben seiner Mithilfe merke ich bei keinem Produkt einen Zeitunterschied...:-((((((((
Zuletzt geändert von Nobbyspons am Di 14. Jan 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:38

ruffina hat geschrieben:Wie komme ich jetzt auf den Ziergarten von meinen Freunden?
Das Symbol im Nachrichtensystem ist weg. :wand:
Du musst den Namen anklicken damit du im rechten Fenster seine Farm siehst und oben ist das Auge neben dem Namen

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:42

Oehm, ist das so richtig?

Bild

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:42

kann auch das untere nicht starten ... :(

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:43

*Premiumspieler verfügen über bis zu drei weitere Buttons für die Quests der Picknick-Area und der Baumerei (erste und zweite Questreihe).

Das fehlt wohl auch noch ??

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:44

Twin Pine Farm hat geschrieben: und bei der restzeitanzeige (die ich wirklich gut, aber irgendwie nicht gut umgesetzt finde!) braucht man aber echt gesunde augen! :shock:
Wenn Du mit der Maus auf die jeweilige Produktionsstätte gehst, wird es deutlich. Die Anzeige find ich klasse :) :hug:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: ?????????????

Beitrag von vigor » Di 14. Jan 2014, 12:44

Hexi96 schreibt... Obwohl ich premium habe, fehlen mir die QuestButten.. :wand:
bei mir ist nur 1.Questreihe und 2.Questreihe Butten zu sehen :cry:


Server 21.. gruß hexi96

Gast

Re: ?????????????

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 12:45

farm nau hat geschrieben:
Twin Pine Farm hat geschrieben: und bei der restzeitanzeige (die ich wirklich gut, aber irgendwie nicht gut umgesetzt finde!) braucht man aber echt gesunde augen! :shock:
Wenn Du mit der Maus auf die jeweilige Produktionsstätte gehst, wird es deutlich. Die Anzeige find ich klasse :) :hug:
huch, tatsächlich! danke für den tipp!!! :hug:
so schauts viel viel besser aus!
vigor hat geschrieben:Hexi96 schreibt... Obwohl ich premium habe, fehlen mir die QuestButten.. :wand:
bei mir ist nur 1.Questreihe und 2.Questreihe Butten zu sehen :cry:
bei mir gibts auch nur den für die 2. questreihe, was wohl daran liegt, dass ich alle anderen quests schon erledigt habe.
du auch :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Jan 2014, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten