Update 14.1.2014

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:11

hallo, ersteinmal wollte ich ein lob an das upjers-team aussprechen. ich finde das neue update durch und durch gelungen mit vielen nützlichen neuheiten.danke :hug:
aber ich habe noch einen kleinen fehler gefunden, mein bauernhaus hat werder schornstein noch blumenbeet noch einen briefkasten. sieht etwas leer aus, könnt ihr das wieder einfügen?

mfg Brüllkäfer

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:11

Hexi96 schreibt: habe festgestellt das der Farmchecker nicht an der Seite bei mir auftaucht wie angekündigt ;(
Der taucht dann auf, wenn irgendwas auf der Farm fertig ist. Sonst nicht. Ich hab den auch erst gesucht.

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Patlok » Di 14. Jan 2014, 13:13

Gelungenes Komfort Update, das einige Dinge erleichert. :) Freu mich aufs nächste Update und hoffe das sind dann auch einige neue Features dabei.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von vigor » Di 14. Jan 2014, 13:19

Hexi96 schreibt: Danke für die Antwort Amareh;)

gruß Hexi96

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:21

farm nau hat geschrieben:Also, ich hab mir Ben gekauft, einmal aus- und wieder eingeloggt, und er funktioniert. Ben anklicken, auf den Button zum Beschleunigen klicken, und bei allen Produktionsstätten sind die Zeiten um 10 Minuten kürzer. ;)
habe ich schon probiert, auch mit notfallkette etc.
also einfach mal abwarten, ob er noch kommt, dabei ein frisches käffchen, gelle? ;)

ansonsten finde ich das update bis jetzt auch prima. die anfangsschwierigkeiten haben wir ja immer, das wirft keinen mehr aus der bahn.
man muss sich erst an die neuerungen gewöhnen, aber das wird uns sicher nicht schwer fallen.
von mir 10 punkte!
Bild

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:23

Ich bedanke mich. Tolle Neuerungen. :D
Der Farmchecker ist ganz prima und alles andere auch.
Riesenknuddel... :hug:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:25

Ich finde auch alles super :P ,aber mich würde es freuen ,wenn auch die Giesßanzeige wäre und man weis wann das nächste mal zum giesßen ist .Danke :roll:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:26

Schließe mich mit dem Dank an. Bin mal auf den Farmchecker gespannt. Muss aber noch eine Stunde warten ;)

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:27

Die neue Levelfortschrittanzeige passt nicht zu der Anzeige in der Freundesliste (hab mich da selbst als Freund), Oben links stehts bei 51 % und in der F-Liste 50%...

Klasse Ablauf nun übers Smartphone mit der Ackerzeitanzeige! :D

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:28

farm nau hat geschrieben:Schließe mich mit dem Dank an. Bin mal auf den Farmchecker gespannt. Muss aber noch eine Stunde warten ;)
GENIAL! :mrgreen:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:29

wow ... ich bin begeistert , also noch einfacher und schöner kann farmen nu nimma werden Bild

vor allem die zeitanzeige über dem feld oder der produktionsstätte ... sensationell ....
und das endlich auch in der fl das jeweilige steht , womit ein feld bebaut is ...
am besten find ich ja den farmchecker ... :mrgreen:
das einzige was noch sehr gewöhnungsbedürftig is , is die post ... aber klasse is , das man nun verträge schicken kann , und die post dennoch offen bleibt ...

supi , dickes lob an alle die uns das heutige update ermöglicht haben , und nun auch mit rauchenden köppen an den fehlern arbeiten :hug:
und schwupps is die langeweile vergessen :twisted:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:29

Mit den Neuerungen im Postkasten :?: :?: :?:

wenn ich eine nachricht bekomme

und ich antworten will...........erscheint keine leere Seite zum schreiben.......... nein, es erscheint der Text, den ich erhalten habe

muß ich jetzt immer alles löschen.................. bevor ich was neu schreiben kann :?: :?: :?:
:strange: Irgendwas kann da nicht stimmen :!:

Bitte nachbessern.................danke

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:31

ist es richtig das der farmchecker nur da ist wenn was fertig ist???????

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:33

delfin1002 hat geschrieben:ist es richtig das der farmchecker nur da ist wenn was fertig ist???????
Das wird so stimmen... was würde es bringen, wenn er da ist und nix fertig? :)

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:35

So, und ich geh jetzt mal schaun, ob die bei MLF auch schon fertig sind, und was da so an Bugs aufgelaufen ist :mrgreen:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:35

PfalzHummelFarm hat geschrieben:Mit den Neuerungen im Postkasten :?: :?: :?:

wenn ich eine nachricht bekomme

und ich antworten will...........erscheint keine leere Seite zum schreiben.......... nein, es erscheint der Text, den ich erhalten habe

muß ich jetzt immer alles löschen.................. bevor ich was neu schreiben kann :?: :?: :?:
:strange: Irgendwas kann da nicht stimmen :!:

Bitte nachbessern.................danke
Du klickst auf "antworten" und es öffnet sich so wie immer mit einem leeren Feld!

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:35

-Lady- hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:ist es richtig das der farmchecker nur da ist wenn was fertig ist???????
Das wird so stimmen... was würde es bringen, wenn er da ist und nix fertig? :)
ich frag ja nur weil bei mir zb die pappeln in der bäumerei fertig sind....aber der farmchecker nicht an der seite angezeigt wird. oder ist er dafür nicht zuständig??

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:37

Nein, nur für Farm1 bis 4.

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:38

delfin1002 hat geschrieben:
-Lady- hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:ist es richtig das der farmchecker nur da ist wenn was fertig ist???????
Das wird so stimmen... was würde es bringen, wenn er da ist und nix fertig? :)
ich frag ja nur weil bei mir zb die pappeln in der bäumerei fertig sind....aber der farmchecker nicht an der seite angezeigt wird. oder ist er dafür nicht zuständig??
Nein nur für die Farmen! :hug:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:39

hallo,finde die neuerungen auch klasse,nur fehlt bei mir auch der Farmchecker

edit
der ckecker ist zeigt mir an das der jogurt fertig ist :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Jan 2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:39

Bild

Bei allen Produktionen wie Schafe, Hühner und Co. + Ben ist im roten Bereich die animation nicht Abgeschalten, in den einstellungen ist sie aber aus.

bei der halb vollen Milchkanne ist der leere bereich nun durchsichtig.

Zur erinnerung Joguhrt und Ketchup sind nicht mehr zu starten .

Die Neue quest anzeige ist schön gemacht aber die alte war Praktischer

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:39

danke -lady- :hug:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:40

delfin1002 hat geschrieben:ist es richtig das der farmchecker nur da ist wenn was fertig ist???????
Jepp, der erscheint wirklich nur, wenn etwas fertig ist.

Den Farmchecker und vor allem die Restzeitanzeige bei den einzelnen Feldern / Produktionsstätten finde ich ja absolut super :!: Eine echte Erleichterung :D Danke dafür!

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:41

lavendelduft hat geschrieben:hallo,finde die neuerungen auch klasse,nur fehlt bei mir auch der Farmchecker

edit
der ckecker ist zeigt mir an das der jogurt fertig ist :D
das ist ja einer riesige erleichterung,da brauch man nicht mehr auf die nächsten äcker suchen

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 13:45

Klickt man in diesem Informationsfenster nach dem einloggen auf " offizielles Spielforum" erscheint 404- Not Found
"Viele Verbesserungen!
Liebe Farmer,

mit dem heutigen Update wird euer Hof in neuem Glanz erstrahlen!

Aufgrund der zahlreichen Verbesserungen, möchten wir euch
bitten, unser offizielles Spielforum zu besuchen.

Hier könnt ihr euch über alle Änderungen, unter anderem
über die neue Farmnavigation und
das verbesserte Nachrichtensystem, genau informieren.

Euer My Free Farm-Team"

Antworten