Update 14.1.2014

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 23:24

:lol: ich hatte auch einen greis,der kam immer wieder.
mal stand er,mal lag er und es sah aus,als wollte er die litfass säule hochlaufen.
bei meinem männe lagen sie wie aufgebahrt,ein paar standen,wie in die kegel in der bowlingbahn.
danke für den tollen lacher :D

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 23:28

uli 51 hat geschrieben:Hallo Walter und Zwergine,
seit heute sehe ich zwar beim einloggen 5 Buttons für die Quests, aber sie verschwinden sofort und nun sind überhaupt keine mehr da - was wohl daran liegt, dass ich alle Quests erledigt habe.

Es ist also anders als gestern und ich denke, dass bei Euch die Buttons auch verschwinden werden - zumindest diejenigen, die schon erledigt sind.

Dafür haben sich die Farmis, die von mir bedient wurden, erst mal hingelegt - sie waren wohl so schockiert, dass mir zwar sofort der Betrag gutgeschrieben wurde, aber sie blieben liegen.
Als ich alle bedient bzw. weggeschickt hatte, habe ich F5 gedrückt und dann waren sie alle weg.

Es gibt einige Spieler, die geschrieben haben, dass ihnen ganz schwindlig wurde beim fliegen über die Höfe.
Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich fliegen kann.
Ich klicke nach wie vor den 1.,2. usw Hof an. Im Profil habe ich nachgesehen, es müßte eigentlich klappen.
Gibt es da vielleicht einen Rat oder haben andere auch noch keine Flugmöglichkeit?

Mag ja sein, dass man das nicht braucht, aber bei so vielen schönen Neuerungen möchte ich schon ganz gerne alles ausprobieren.

LG uli51

fliegen kannst du bei mir kostenlos,wenn du ein farmi bist :lol:
hast du auch im profil den weichen farmwechsel aktiviert und mit deinem passwort bestätigt?

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 23:38

ja, im Profil habe ich nachgesehen, der weiche Wechsel ist aktiviert - das war allerdings sofort so eingestellt. Deshalb habe ich, um sicher zu gehen, gestern mal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Nur gut, dass ich kein Farmi bin bei Dir, Mama, denn ich würde doch gerne lieber auf meiner Farm rumfliegen. :)

Na ja, ich denke, dass die SL sowieso noch ein bisschen nachbessert, vielleicht habe ich dann ja auch mein Flugerlebnis.

LG uli51

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von michaelabmoore » Do 16. Jan 2014, 00:02

uli 51 hat geschrieben:ja, im Profil habe ich nachgesehen, der weiche Wechsel ist aktiviert - das war allerdings sofort so eingestellt. Deshalb habe ich, um sicher zu gehen, gestern mal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Nur gut, dass ich kein Farmi bin bei Dir, Mama, denn ich würde doch gerne lieber auf meiner Farm rumfliegen. :)

Na ja, ich denke, dass die SL sowieso noch ein bisschen nachbessert, vielleicht habe ich dann ja auch mein Flugerlebnis.

LG uli51
Tja,
bei mir hat MfF eine gespaltene Persönlichkeit...
Internet Explorer 8:
ignoriert meinen Wunsch auf einen weichen Farmwechsel
&
seit dem gestrigen Microsoft WindowsXP-update...
klappen die Nachrichten nicht mehr auf wenn man sie anklickt
:roll:

Bei Firefox funktioniert Beides
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 01:02

in der ankündigung steht etwas von ein livechecker oder soo,ich finde kein bei mir,cache und cookies sind leer.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von ninifee » Do 16. Jan 2014, 01:21

Treckerjack hat geschrieben:in der ankündigung steht etwas von ein livechecker oder soo,ich finde kein bei mir,cache und cookies sind leer.
hallo, du meinst wahrscheinlich den farmchecker. der befindet sich am rechten bildrand, aber er ist nur da wenn eine produktion fertig ist. :hug:

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 01:24

Ich hatte eben auch das Problem mit den hartnäckigen Farmies, die sich nach dem Wegschicken einfach wieder angestellt haben. Und während ich mich an die Verwünschungen gewöhnt habe, die abgewiesene Farmies ausstossen, war ein Ohnmachtsanfall als Reaktion auf NEIN neu! :shock:
Bild

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 03:16

erst fallen die farmis teilweise um weil die nicht damit gerechnet haben das wir die durchschaut haben :lol: und dann legen die aber so ein sprint hin und verschwinden ganz schnell auf farm 2 scharfe kurve nach rechts und ab in ein unbekanntes gebiet was für uns noch nicht erreichbar ist :shock:
möchte zu gerne wissen was da verborgen ist 8-)

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 08:52

Hallo,

also nicht so schlecht euer update. Allerdings ist es mir schon paar mal passiert, dass Farmis, die ich bedient habe, plötzlich wieder da stehen. :strange: Ganz schön verwirrend.

Ansonsten nicht schlecht, nur dass hin und her von einer zur anderen Farm nervt, deshalb hab ich es auch abgeschalten.

Also Danke fürs Update

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 09:21

bis aufs fliegen geht bei mir alles :)

aber heute kommen vermehrt Fehlermeldungen, vor allem in der Baumerei und beim Picknick :(

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 09:29

Uli vlt. solltest du mal deine Sachen alle updaten, wenn noch nicht passiert... bei mir musste ich gestern auch soviel machen auf einmal... versuch ist es wert

Welchen Browser nutz du denn? Dann teste ich das mal bei mir..

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 09:56

-Lady- hat geschrieben: bei mir musste ich gestern auch soviel machen auf einmal..
und das hast Du alles allene hin bekommen :strange: das kann ich ja gar nicht glauben Bild

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 11:26

HILFE!!!!!!

Bei meinem free farm spiel bekomme ich immer noch nichts geöffnet.....keine felder, regale usw.....
bitte dringend um hilfe.

SaiZero

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von SaiZero » Do 16. Jan 2014, 12:14

unique54 hat geschrieben:HILFE!!!!!!

Bei meinem free farm spiel bekomme ich immer noch nichts geöffnet.....keine felder, regale usw.....
bitte dringend um hilfe.
Ich vermute mal stark, dass du einen sehr alten Internet Explorer nutzt. Da hilft momentan leider nur der Wechsel zu einem aktuellen Browser.

An den genannten Fehlern arbeiten wir bereits, bitte entschuldigt das Durcheinander.

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 12:43

Also ich sitze hier und rechne meine Farmis aus, bearbeite sie und 5 Minuten später stehen alle Farmis wieder da. Wenn ich jetzt noch das Geld jedesmal kriegen würde wäre schön. Immer wieder die gleichen Farmis! Wieder 10 Minuten in den Wind geschossen! Die Schlange ist immer randvoll und man kann sei Tagen keine mehr bedienen...
Macht doch einfach alles wieder rückgängig! Nachrichten schreiben ist auch fürn Hintern, lösche doch nicht jedesmal erst alles raus was ich vorher irgendwann irgendjemanden mal geschrieben habe! Ich denke nach knapp 4 Jahren werde ich mich jetzt lieber auf mein anderes Spiel konzentrieren! Ich verpulvere hier nicht mehr mein Geld, nix funktioniert mehr. Schade das dieses Spiel nun so schnell ein Ende gefunden hat! Fürs Geld was ich hier reingesteckt habe hätte ich mir doch lieber ein neues Auto kaufen sollen. Und ich Depp hab auch noch erst wieder Coins gekauft...
Sind nun zu verschenken! Ich habe fertig ( Trappatoni ) Was erlauben Upjers??? Programmieren wie Flasche leer!!!!! Bye Bye

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 14:14

Ich habe eben einen süßen Bug gefunden.
Wenn man einen Acker oder eine Produktionsstätte "geöffnet" hat und dann im Farmchecker auf eine fertige Produktion klickt, die sich auf einer anderen Farm befindet, dann fliegt darunter die Farm weg, aber der Dialog oben drauf schließt sich nicht mit und ist auf der "falschen Farm" geöffnet.

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 14:53

Hallo Lady,
ich habe als Browser den Iron und wie gesagt, bis aufs fliegen habe ich wieder alles im Griff.
Na ja, nicht so ganz, denn heute taucht bei der Baumerei und beim Picknick immer wieder die altbekannte Fehlermeldung auf - sowohl auf der 4 als auch auf der 7. Und die 7 braucht ewige Zeiten, bis man eingeloggt ist und bis man die Baumerei und Picknick geerntet und neu angesetzt hat.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du das testen könntest für mich. Und noch gesagt sei, dass ich es auch beim Moz.FF nicht schaffe zu fliegen.

LG uli51

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 15:03

ich bin auch mit Iron im Spiel und bei mir funktioniert alles, ausser das ich eben das erste mal die doppelten Famies hatte

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 17:10

Hallo tiffi,
ich schreib mal meine Version:
14.0.850.0 (Offizieller Build 102000)
Ist das auch Deine?

Und es wäre toll, wenn Du mir mal beschreiben könntest, wie das geht mit dem fliegen.
Ich kann nach wie vor mit den Buttons oder mit dem Pfeil rechts die Höfe wechseln.

LG uli51

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 17:27

daran kann es liegen, Deine Version scheint älter zu sein, meine ist
Version 31.0.1700.0 (236000)

das mit dem fliegen wenn es nicht ausgeschaltet ist, kann man wie ein schnelles bewegen zur nächsten Farm beschreiben

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 17:53

danke für Deine Antwort, tiffi, das könnte wirklich der Grund sein.
LG uli51

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 18:48

danke vielmals an tiffi und Lady - und an alle, die versucht haben, mir zu helfen :):):)

Es lag wirklich an der Browserversion, jetzt habe ich die Neue und schon klappt alles super!

Vielen herzlichen Dank :)

LG uli51

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 19:07

Sehr schöne Änderungen, nur leider kann ich seit dem Update die Scrollfunktion beim Anpflanzautomaten nicht mehr nutzen. Wenn ich die Pflanzenliste öffne und mit meiner Mouse auf der Liste runter scrollen möchte, passiert gar nichts. Ein scrollen ist nur mit den Pfeiltasten der Tastatur möglich.
Wäre schön wenn es dort bald eine Korrektur gibt.

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 19:26

Waehle das Produkt das du pflanzen moechtest im Regal vor. Dann braucht du eh nicht scrollen

Gast

Re: Update 14.1.2014

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 19:45

hallo zusammen :)
mir ist aufgefallen, das man nach wie vor leider immer noch keine produkte direkt aus dem regal auf dem markt anbieten kann.
an meinem browser liegts nicht, da nicht nur ich dieses problem habe sondern auch andere spielr mit diversen browsern.
zur info: ich nutze mozilla firefox 26.0 und bin da auf dem neuesten stand.
am cookies und caches löschen kanns auch nicht liegen, da ich eben gerade diese "erste hilfe" durch habe und das problem weiterhin besteht.
es wäre nett, wenn sich bitte bei gelegenheit jemand um dieses problem kümmern würde :)
liebe grüsse und weiterhin viel spaß beim farmen
oldmcschiefie

Antworten