DVD-Box

Gast

DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:11

Was ist das eigentlich genau?
Und wieso gibt es dazu hier keine Ankündigung sondern nur im KapiHospital-Forum?

Es ist die Rede von einem besonderen Zugang, den man dann bekommt. Ist damit das Portal gemeint?

Könnt ihr Auskunft geben, was diese DVD kosten soll?
Ist sie nur für einen einzigen Account nutzbar oder auch für andere (bei Mehrfachaccounts auf versch. Servern) ?

Sie soll im Handel erhältlich sein. Weißt ihr auch in welchen Geschäften?

Fragen über Fragen :)
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung!

Lilys Farm

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Lilys Farm » Sa 23. Jul 2011, 17:14

Das stand gestern alles hier im Forum ;)

Leider gabs ja dieses Problem und das Forum wurde zurück gesetzt. Alle Beiträge von Gestern sind weg, aber die Ankündigung mit der DVD ist schon wieder neu geschrieben worden, einfach mal oben ins Ankündigungsforum gucken ;)

Nein damit ist nicht das Portal gemeint, das Portal erreicht man ja ohne DVD.
die anderen beiden Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

lg
lily

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:15

Doch eine Ankuendigung gibt es auch hier:

:arrow: viewtopic.php?f=6&t=67806

In welchen Geschaeften kann ich dir nicht sagen, aber wahrscheinlich ueberall da, wo es Computerspiele gibt. Ansonsten kannst du bei diversen Internetanbietern schon vorbestellen.
Nutzbar ist die DVD immer nur fuer einen Account. Das Spiel mit der DVD dann starten und du erhaeltst die diversen Boni, je nachdem wann du sie freischaltest.

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:22

Ah danke 8-)
Als ich geguckt hab, stand noch nix, sorry!

Und schön, dass nicht das Portal gemeint ist! Mit meinen Farm-Accounts möchte ich da nämlich jetzt noch nicht hin. Da komm ich mit der Einloggerei hier besser klar ;)
Schade, ich hätte sooooo gerne den Preis gewußt :(

Ja, und schade auch, dass es diese DVD überhaupt gibt. Scheint ja doch mal wieder ein riesiger Vorteil für alle die zu sein, die bereit sind Geld zu opfern, wo doch MyFreeFarm ein kostenloses Browsergame ist.... - das man aber eben nur mit Geld richtig nach vorne kommen kann.
Na ja, shit happens, ich bin ja ein neugieriger Mensch und setzkastengestört :D
Also muß ich das Teil unbedingt und wenigstens für EINEN Account haben :oops: :mrgreen:

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:25

Da die DVD nicht preisgebunden ist, kann der Preis variieren. Von daher kann man hier keine feste Summe nennen. ;-) Aber wie schon geschrieben, da du die DVD schon vorbestellen kannst, kannst du dich dort auch ueber den Preis informieren.

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:29

Gestern hieß es doch, dass die dvd 20 euro kosten würde. ist das jetzt nicht mehr aktuell?

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:31

Doch aktuell ist es schon. Nur es ist halt kein Festpreis, sondern kann davon abweichen. Genauere Preise erfahrt ihr halt nur bei den Haendlern.

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:41

hab sie durch einen Tipp gefunden bei amazon ;)
Hoffe, das darf man sagen :strange:

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 18:06

Lexy hat geschrieben: Das Spiel mit der DVD dann starten und du erhaeltst die diversen Boni, je nachdem wann du sie freischaltest.
Hi,

Muss ich das Spiel dann immer mit der DVD starten, oder nur einmalig um die Boni freizuschalten?
Hab die DVD schon bei Amazon bestellt; eigentlich nur wegen Waltraud :roll:

obelix2010

kuschelmaus1973

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jul 2011, 18:08

du brauchst die dvd nur beim ersten mal zum freischalten der boni...
zum aktivieren der boni, bzw. zum spielen, brauchst du sie dann nicht mehr :D

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 18:12

Danke kuschelmaus :hug:

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 18:21

@kuschelmaus
auch danke! :hug:
Das wäre glatt meine nächste Frage gewesen :D

:strange: 48 Stunden alles doppelten Ertrag :strange:
Meine Güte, das erfordert ja ein richtiges Rechenspiel...
Viecher, Fabriken und Gemüse alles auf einen Zeitpunkt bringen :twisted:
Da kann ich ja jetzt schon mal mit der Vorbereitung anfangen :mrgreen:

curry

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von curry » Sa 23. Jul 2011, 18:41

dieser doppelte ertrag gilt das dann auch für die ernten, wo ich ein power-up für mehr ertrag laufen hab?

kuschelmaus1973

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jul 2011, 18:56

sollte auch da gelten, aber dann wird nicht das PU auch verdoppelt, sondern auch nur die standard-menge..

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:07

paradies29 hat geschrieben: Ist sie nur für einen einzigen Account nutzbar oder auch für andere (bei Mehrfachaccounts auf versch. Servern) ?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich spiele auf Server 5 und 9. Muss ich, um in den Genuss auf beiden Servern zu kommen, die DVD 2mal kaufen?

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:09

Die DVD ist immer nur fuer einen Account nutzbar.

Larapinta

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Larapinta » Sa 23. Jul 2011, 19:11

Ja musst du, du kaufst ja mit der DVD eigentlich nur einen Code, der für eine einmalige Aktivierung gültig ist.

Da ja alle Beiträge von gestern weg sind, schreibe ich meine Meinung nochmal:

Die Art und Weise, einen einfachen Key zu vertreiben gefällt mir so nicht.

Warum eine DVD kaufen, die einmal für den Key einlegen, damit er aktiviert wird
Es wäre weitaus umweltschonender und ein weitaus günstigerer Weg, wenn man den Key ohne den ganzen "Müll" drumrum kaufen und in seinem Account eingeben könnte *meine persönliche Meinung*

Damit will ich nicht sagen, dass vielleicht der Gegenwert nicht stimmt, das kann ich ja so überhaupt nicht beurteilen.

----
Patlok hatte dazu auch eine Idee, er schlug vor, den Keycode einfach auch für die vorhandenen User bei den Bezahlsystemen einzubinden, so dass man ihn online kaufen kann und auf seinen Account geschickt bekommt.

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:18

Lexy hat geschrieben:Die DVD ist immer nur fuer einen Account nutzbar.
Dankeschön.

curry

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von curry » Sa 23. Jul 2011, 19:22

Larapinta hat geschrieben: Warum eine DVD kaufen, die einmal für den Key einlegen, damit er aktiviert wird
Es wäre weitaus umweltschonender und ein weitaus günstigerer Weg, wenn man den Key ohne den ganzen "Müll" drumrum kaufen und in seinem Account eingeben könnte *meine persönliche Meinung*
*meld* is auch meine meinung...
kuschelmaus1973 hat geschrieben:sollte auch da gelten, aber dann wird nicht das PU auch verdoppelt, sondern auch nur die standard-menge..
schade.. wär ja schön gewesen.. hätte dann auf jeden fall versucht 48std getreide auf meinen 16 feldern zu pflanzen und zu ernten.. des hätte dann ne weile gereicht *g

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:24

Frag mich auch warum kann man sich das Eselchen nicht freischalten? könntet ja dem entsprechend viele Coins verlangen und warum soll ich soviel Geld für die paar Items hinlegen :strange:
das zusätzliche Premium und die zusätzlichen Punkte sind ja jetzt auch nicht überragend viel...

Larapinta

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Larapinta » Sa 23. Jul 2011, 19:30

Das Paket sollte schon nur mit Echtgeld gekauft werden können missi, alles andere wäre meiner Meinung nach kein echter Kompromiss für Upjers ;)

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:36

Na ja coins sind ja auch bezahlt wurden...

und wie ich sehe hast Du auch 12 Farmen (wenn ich mich nicht verzählt habe) kaufst Du Dir 12 dvdboxen?

Larapinta

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Larapinta » Sa 23. Jul 2011, 19:42

Ich? nö nicht eine :roll: weil mich die Inhalte des Angebotes in dieser Zusammenstellung persönlich nicht wirklich interessieren ;)

Wenn ich die 20€ ausgeben möchte, kauf ich mir eine Paysafe Karte und habe (ohne Angebotsaktion) 200 Coins, die ich auf meine Accounts verteilen kann, wie ich möchte.

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:43

Larapinta hat geschrieben:Ja musst du, du kaufst ja mit der DVD eigentlich nur einen Code, der für eine einmalige Aktivierung gültig ist.

Da ja alle Beiträge von gestern weg sind, schreibe ich meine Meinung nochmal:

Die Art und Weise, einen einfachen Key zu vertreiben gefällt mir so nicht.

Warum eine DVD kaufen, die einmal für den Key einlegen, damit er aktiviert wird
Es wäre weitaus umweltschonender und ein weitaus günstigerer Weg, wenn man den Key ohne den ganzen "Müll" drumrum kaufen und in seinem Account eingeben könnte *meine persönliche Meinung*

Damit will ich nicht sagen, dass vielleicht der Gegenwert nicht stimmt, das kann ich ja so überhaupt nicht beurteilen.

----
Patlok hatte dazu auch eine Idee, er schlug vor, den Keycode einfach auch für die vorhandenen User bei den Bezahlsystemen einzubinden, so dass man ihn online kaufen kann und auf seinen Account geschickt bekommt.
Bin auch deiner Meinung! Wir produzieren ja eigentlich schon genug Müll :(
Und upjers hätte so auch viel mehr Geld verdienen können, denn die müssen dem Handel die Scheiben sicher günstiger geben, als die an uns dann gehen. ;)

Gast

Re: DVD zu MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 19:43

Larapinta hat geschrieben:Ich? nö nicht eine :roll: weil mich die Inhalte des Angebotes in dieser Zusammenstellung persönlich nicht wirklich interessieren ;)

Wenn ich die 20€ ausgeben möchte, kauf ich mir eine Paysafe Karte und habe (ohne Angebotsaktion) 200 Coins, die ich auf meine Accounts verteilen kann, wie ich möchte.
Aber Lara, denk an den Esel :mrgreen:

Antworten