Setzkastenjunkie!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von selinacat » Do 3. Jul 2014, 16:39

Ich verstehe ehrlich gesagt das Gemaule nicht, dieses Item hat 2012 schon 1 Coin gekostet - sollte es diesmal nur für kt geben? Alle Spieler, die diese Aktion damals verpasst haben, können sich nun das Item holen und diese Lücke im Setzkasten schließen. Es gibt sicher Spieler, die dankbar sind für dieses Angebot. ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

flottebiene

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von flottebiene » Do 3. Jul 2014, 16:56

selinacat hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt das Gemaule nicht, dieses Item hat 2012 schon 1 Coin gekostet - sollte es diesmal nur für kt geben?
Für kT gibt es das Item nicht - man kann es mit Premiumwährung zu erwerben. :D :D :D

(ich habe 1 St. Premienwährung investiert) ;)
Zuletzt geändert von flottebiene am Do 3. Jul 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 20:20

selinacat hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt das Gemaule nicht, dieses Item hat 2012 schon 1 Coin gekostet - sollte es diesmal nur für kt geben? Alle Spieler, die diese Aktion damals verpasst haben, können sich nun das Item holen und diese Lücke im Setzkasten schließen. Es gibt sicher Spieler, die dankbar sind für dieses Angebot. ;)
Oh ja, nämlich mich! Vor zwei Jahren war ich noch kein Setzkastenjunkie, und letztes Jahr ist der Ramadan bei MFF ja ausgefallen (bis auf einen ganz kurzen Zeitraum, in dem das Item versehentlich freigeschaltet war, da hat's mir aber niemand geschenkt, pöööh).
Ich freu mich!

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 21:45

ähm, räusper, ich wollte dem mal abhelfen, aber da seh' ich doch so einen Fanous vom 12.07.2012 bei dir? :strange:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 19:55

Red isch doch nich von S2, red isch von S9!

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 4. Jul 2014, 21:22

ach sooo, du hast ja viele Eisen im Feuer :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von michaelabmoore » Mo 7. Jul 2014, 23:53

nurmi hat geschrieben:Red isch doch nich von S2, red isch von S9!
OT
:shock:
& wie soll der Mensch so etwas wissen... :motz:
kein Banner mit Links
:roll:
noch nicht mal einfache Links als Signatur...
:shock:
:oops:
Bitte...
:hug: :hug: :hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 14:57

michaelabmoore hat geschrieben:
nurmi hat geschrieben:Red isch doch nich von S2, red isch von S9!
OT
:shock:
& wie soll der Mensch so etwas wissen... :motz:
kein Banner mit Links
:roll:
noch nicht mal einfache Links als Signatur...
:shock:
:oops:
Bitte...
:hug: :hug: :hug:
Joooo, isch will auch guggen :)

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 14. Jul 2014, 15:53

danke SL für den schönen WM-Pokal

gesehen eben, nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte........

daankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D :D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » Mo 14. Jul 2014, 15:56

Ich freue mich riesig, danke an die SL :hug:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 14. Jul 2014, 16:01

:hug: Ganz herzlichen Dank für den WM-Pokal, habe mich sehr darüber gefreut :hug:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 14. Jul 2014, 16:47

:hug: Auch von mir ein großes Dankeschön! :hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von selinacat » Mo 14. Jul 2014, 16:48

:hug: *anschließ* vielen Dank für den Pokal :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 14. Jul 2014, 20:51

danke für die nette geste :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von michaelabmoore » Mo 14. Jul 2014, 22:17

:companioncube:
Danke schön
8-)
:companioncube:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von smaragtfarm » Di 15. Jul 2014, 00:08

danke :) :) :)

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 12:22

Bin gerade auf einen setzkasten gestossen der 2 mal seltene Gäste item 1 hat ist das ein Bug ? wer weiss mehr.

lg 04 Baerli

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 09:10

Es kommt darauf an ob es 2x dasselbe Item ist oder ob es zwei verschiedene sind.

Ist es zweimal dasselbe liegt ein Bug vor ansonsten nein. Du erhaeltst ja eins bei 5 besonderen Funden und eins bei 25 besonderen Funden.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 01:52

Halo, ich habe eine Frage berüglich Freunde werben Freunde. Wie mache ich das wenn mein Account mit Portal verbunden ist? Kann ich das irgendwie ausserhalb machen? Bei mir steht die Einladungoption nur dort, und nicht in meinem Profil, wie in der Farmpedia beschrieben. Und noch etwas, beim durchstöbern habe ich entdeckt, dass einige sich selbst beworben haben, ist das überhaupt erlaubt? :strange: Der Thread ist leider 2 Jahre alt. Danke im voraus. :hug:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 11:03

Solange die Werbung auf einem anderen Server war, war es erlaubt ja. Du kannst doch theoretisch auf jedem Server einen Account haben. Dadurch haben sich ja einige Spieler ihr Setzkastenitem verdient. ;-)

Durch die Einbindung ins Portal ist diese Moeglichkeit nicht mehr gegeben und ein Einladen ist nur noch darueber moeglich.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 18:08

Danke, Lexi, :hug: ich probiere es dann mal, hoffentlich funktioniert das auch über Portal.Noch eine Frage hätte ich allerdings-- gibt es immer noch diese eine Woche Premium für jeden beworbenen Spieler, und wenn ja, wie lange dauert es bis ich die Gutschrift bekomme? Kriege ich eine extra Nachricht darüber?

kuschelmaus1973

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 14. Okt 2014, 19:43

die gutschrift bekommst du, kurz nachdem der geworbene spieler einmal premium aktiviert..
gib dem support noch ein paar tage nach dem geschalteten PA - und dann bekommst du deine woche premium..
und nein - info darüber gibts keine, soweit ich mich erinnere..

aber ansonsten ist das mit der woche premium immer noch aktuell :)

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 20:16

Danke, maus :hug: , ich hab jetzt ein Account auf einem anderen Server und gleich Premium eingeschaltet (bin sehr ungeduldig :oops: ) Bis jetzt hat sich bei meinem Hauptfarm nichts geändert. Ich werde dann abwarten bevor ich Support anschreibe. Ist mir zwar immer noch etwas mulmig wie ich mich selbst werben kann, aber letztendlich ob die €4,99 von mir kommen oder jemanden anderen ist Upjers auch egal, nehme ich an. :roll:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » So 19. Okt 2014, 09:23

Re: THEMA: Weihnachtssterne/Osterglocken/Weintrauben/Tulpen

Beitragvon Wogenross » Mo 13. Okt 2014, 13:55
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

es wäre wirklich sehr schön wenn es in diesem Jahr endlich mal wieder Weintrauben und Weihnachtssterne bei Pepe zum Tauschen geben würde

ich habe seit 2011 :!: :!: :!: :!: keine mehr hier gesehen :( :( :(

:hug: :companioncube: :hug:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 02:32

Eine neue Frage habe ich: wofür gibt es das Geschenk "Scherenhand"? Ich nehme an, es ist mit der Fahrzeughalle verbunden (ich hab es auf Seite 5 bei einem Spieler gesehen), konnte in der Farmpedia jedoch nichts darüber finden.

Antworten