Patchnotes 20.02.14

pebe
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von pebe » Fr 21. Feb 2014, 19:56

Guten Abend,

habe gestern und heute alle 5 Videos angeschaut. Gestern hatte ich 50 Filmrollen. Heute ist alles auf 0, obwohl ich nichts eingetauscht habe. Bitte überprüft das doch einmal.
Server 11, ID: 3164070

Lieben Gruß
pebe

Sorry, hat sich erledigt :oops:
Zuletzt geändert von pebe am Fr 21. Feb 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 20:02

Hallöchen,
ich habe seit gestern alles probiert. Cache gelöscht und auch bei den Adds alles nach Anweisung gestartet. Leider tut sich bisher nicht viel. Konnte heute Mittag 2 Video schauen, und seitdem kommt nur die Meldung " kein Video verfügbar".
Ist es nicht möglich, dass das Patch bei allen funktioniert??
lg mama3
PS: In welchen Abständen laufen die Videos? Sind es immer die gleichen? War heute Mittag 2 X das Gleiche Video

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 20:40

Adsche hat geschrieben: Nur gerede von immer derselben Spieler, und die haben auch nur heiße Luft und bringen nichts :!: :!:
Öö.....Vorsicht! Worte bitte überlegen!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von dolphina » Fr 21. Feb 2014, 20:58

Bitte bleibt doch sachlich beim Thema, dann findet sich auch bestimmt schneller
eine Lösung für das Problem als wenn ihr jetzt anfangt, euch gegenseitig zu beschimpfen.

Wir können gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn ihr die Videos nicht schauen könnt,
aber wir sind dabei auch auf eure Mithilfe angewiesen, denn bei den meisten Spielern klappt
alles. Den Meldungen hier und im Support zufolge betrifft es sowohl den Firefox Browser als auch
Google Chrome. Es gilt nun herauszufinden, welches Addon und/oder Virenschutzprogramm
bei einigen von euch die Videos blockiert.

Wenn ihr also Probleme mit den Videos habt, meldet euch bitte über das Formular beim Support
(Link in meiner Signatur) und gebt dann auch direkt mit an, welche Addons und Toolbars bei euch
aktiviert sind und welchen Virenschutz ihr nutzt.

Vielen Dank!

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 22:36

dolphina hat geschrieben:Bitte bleibt doch sachlich beim Thema, dann findet sich auch bestimmt schneller
eine Lösung für das Problem als wenn ihr jetzt anfangt, euch gegenseitig zu beschimpfen.

Wir können gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn ihr die Videos nicht schauen könnt,
aber wir sind dabei auch auf eure Mithilfe angewiesen, denn bei den meisten Spielern klappt
alles. Den Meldungen hier und im Support zufolge betrifft es sowohl den Firefox Browser als auch
Google Chrome. Es gilt nun herauszufinden, welches Addon und/oder Virenschutzprogramm
bei einigen von euch die Videos blockiert.

Wenn ihr also Probleme mit den Videos habt, meldet euch bitte über das Formular beim Support
(Link in meiner Signatur) und gebt dann auch direkt mit an, welche Addons und Toolbars bei euch
aktiviert sind und welchen Virenschutz ihr nutzt.

Vielen Dank!
ich hab FF 27.0.1 und avira anti free und bei mir funktioniert es ohne Probleme, falls das hilft?

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14558
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Die Hasen » Fr 21. Feb 2014, 23:59

ich habe firefox und Norton und das funktioniert gar nicht

jedoch über Crome geht es bestens.

schönen Abend noch.
BildBild

Gast

video

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 00:11

warum kann ich die videos nicht starten?

Gast

Re: video

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 00:58

Das Problem haben einige, wie man in diesem Thread lesen kann: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=81590

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 01:12

FF 27.0.1 ohne Adblocker mit GData - Keine Probleme

BisMaRuisch
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Re: video

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 22. Feb 2014, 01:25

man muss bissl geduld haben - die videos sind nicht immer verfügbar :wand:
aber es ist durchaus locker möglich, die 5 an einem tag zu schafffen :)
mich würde noch interessieren, bis wann die aktion läuft :?:

schönes we euch :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von michaelabmoore » Sa 22. Feb 2014, 01:29

.
Fr 21. Feb 2014, 11:30
SaiZero hat geschrieben:Wir haben noch einmal nachgebessert, jeder Spieler erhält jetzt garantiert 5 Videos am Tag.

Edit: Die Ankündigung habe ich auch nachgetragen. Die wurde wohl gestern im Eifer des Gefechts vergessen. Bitte
entschuldigt das.
Nix is

Läuft bei mir immernoch ähnlich wie hier schon (Videos für Coins) :
von Kessymaus » Di 29. Okt 2013, 22:31
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=80920

Gleiche Probleme...

nicht käufliche Geschenke:
:arrow: Filmklappe GAN-Video Feature 2014
:arrow: Filmrolle GAN-Video Feature 2014
:arrow: Scheinwerfer GAN-Video Feature 2014
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

diese drei hätte ich gerne anderweitig

:strange:
ist
das ich damals durch Kinoschauen diese Setzkasten-items...
:arrow: Hawaii-Hibiskus Trailer in Klein-Muhstein
:arrow: Oscarschaf Oskarevent 2012
erhalten habe.

Was habt Ihr also seit damals am Kino geändert?

Unter Microsoft Windows XP-Sp3 & Avira Antivirus Suite
I.E.8
FF
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 08:25

Habe mal ne Frage bis wann geht diese Aktion, nicht das die auf einmal weg ist und ich habe noch viele Punkte gutgeschrieben.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 09:16

Sind wir doch mal ehrlich.
Es ist doch nahezu üblich, dass bei Updates, Aktionen etc. etc. immer der gleiche Ablauf ist:
Es wird draufgepielt, bei einigen funktioniert es, bei einigen eben nicht - ohne jetzt weiter in die Details zu gehen. Brauche ich auch nicht, weil jeder weiß hier, von was ich spreche. Manchmal ärgere ich mich mehr (so wie jetzt), manchmal weniger. Es ist nur schade, dass sich wirklich nix, aber auch gar nix, an der Vorgehensweise von Upjers ändert. Ist es wirklich so schwer, ein funktionierendes Update aufzuspielen, dass den Usern Spielspass bringt, ohne das wir gleich ein Supportformular ausfüllen müssen? Und fangt es jetzt bitte nicht an, dass wir verschiedene Betriebssysteme, Browsers, AdBlockers und einen unterschiedlichen Wissenstands im Umgang mit PC's haben. Das ist euer Thema, das alles interessiert mich als Konsument und zahlender Kunde nun mal überhaupt nicht.

Aber ich habe noch ein paar Fragen, die ihr mir sicherlich auch ohne Supportformular beantworten könnt:

- Warum kommen Ankündigungen immer so spät?
- Warum ist der Informationsfluss so schlecht?
- Wird sich das jemals ändern?

Es werden mir hier viele beipflichten, dass das Fragen sind, die wir euch seit Jahren stellen und wir einfach keine Antwort bekommen. Schöner wäre es, wenn ihr es einfach ändern würdet. Ganz einfach so - dafür brauchts kein einheitliches Betriebssystem, keine einheitlichen Browers, keine Supportformulare etc.etc. Dafür brauchts "nur" Organisation und Kundennähe.

Halt! Eine hab' ich noch: Wie lange geht das Spiel? Das haben nun schon sehr viele gefragt und ihr kommt einfach nicht mit einer Antwort rüber. Warum nicht?
Ich möchte das wissen. Dann kann ich mich schon mal darauf einstellen, wie lange ich mich ärgen muss.

Chickwatcher

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 09:33

Chickwatcher die Frage wie lange das spiel noch geht kann keiner beantworten vieleicht noch 6 Monate oder noch 5 Jahre. Ich hoffe das spiel geht noch lange . Nach den Updates spiele ich erstmal nicht, erst so 2 Stunden später, weil ich ja schon weiss das sofort nach dem update nicht alles klappt.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 09:44

Meine Güte Leute, jetzt regt euch doch mal ab :roll:
Sicher ist es ärgerlich, wenn es bei den Aktionen nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte.
Aber mal ehrlich - läuft es bei euch immer alles hundertprozentig richtig? Geht euch nicht auch mal was daneben?
Schreit ihr in einem Geschäft auch gleich so rum, wenn mal ein Angebot frühzeitig ausverkauft ist?
Das glaube ich nicht - aber hier, schön anonym im WWW, da kann man sich doch so richtig herrlich aufregen, sieht einen ja keiner :roll: :roll: :roll:
Klar sind die meisten hier zahlende Kunden, und klar wollen wir was für unser Geld, aber bekommen wir nicht auch was dafür?
Ein tolles Spiel, das viele hier schon seit Jahren spielen. Wir wären doch nicht so lange dabei, wenn alles nur schlecht wäre. :)
Dieses Kino jetzt bezahlen wir nicht, also sollten wir uns auch nicht so drüber aufregen. Es wird nicht verlangt, Coins dafür auszugeben, sondern es ist eine einfache Zugabe von upjers und deren Werbepartnern. Also anschauen, wenns geht - und wenn nicht - shit happens, man lebt auch so. :!:
Und für diejenigen, die immer wieder androhen aufzuhören - wenn mich was im realen Leben so ärgert, dann versuche ich die Dinge zu ändern, die mich ärgern.
Dann gehe ich halt nicht wohin, wo ich mich ärgern muss, sondern mach was anderes (übersetzt: wenn mich das Spiel hier so nervt, dann akzeptier ich es oder ich such mir was anderes). Aber ich kann nicht erwarten, dass alle anderen sich ändern, nur weil mir was nicht passt.
Also Leute, runterkommen und das Spiel genießen - ja, es ist ein Spiel, auch wenn viele das irgendwie nicht mehr wahrhaben wollen.
Und wenns mal wieder nervt - PC aus, raus in den Frühling und das Leben genießen! ;)

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 09:53

Achja @ chickwatcher ... erst lesen, dann schimpfen ... :roll:
Lexy hat geschrieben: Da momentan kein Aktionsende geplant ist, musst du auch nichts mit Coins kaufen. ;-)

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 10:36

Ach weißt du, silentwater, ich bin nicht so der Gutmensch wie du. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen. Ich bin es jedoch gewohnt, meinen Job im Leben zu machen. Natürlich geht bei mir auch einiges schief - aber ich nehme die Kritik und Anregungen meiner Umwelt, Kollegen, Freunden und meinem Ehepartner an und setze mich damit auseinander und ignoriere sie nicht einfach. Und das hat nichts mit Anonymität und Frühling zu tun. Könntest du mal bei der Sache bleiben? Und ja, ich fordere Leistung von meinen Mitmenschen ein. Warum auch nicht? Nur so funktioniert die Welt: Geben und Nehmen. Das hat nicht speziell mit Upjers zu tun - das ist nämlich ein generelles Problem, dass jeder so langsam abwinkt, so nach dem Motto: "Naja - was soll die ganze Aufregung".
So wie du - einfach ignorieren. Es ist auch bequemer den Gutmenschen zu demonstrieren. Geht mit wenig Aufwand und läßt alle anderen als unbeherrschte, intolerante Polterer dastehen.

Ich klinke mich aus der Diskussion jetzt aus. In einem hat du nämlich Recht: es gibt besseres zutun...................

Chickwater

miyax
Beiträge: 4251
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von miyax » Sa 22. Feb 2014, 12:15

Tja, im Gegensatz zu den Coins-Videos, von denen ich noch kein Einziges sehen konnte, funktionieren bei mir die Filme von Anfang an einwandfrei! :lol:

Dafür kann ich mich ja dann später beschweren, wenn es keine neuen items mehr für mich zu erspielen gibt (die drei alten hab' ich schließlich schon längst). :mrgreen:

@silentwater: du machst deinem Namen alle Ehre! :hug:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 14:11

Ich würde ,,Opera'' benützen funktioniert sehr gut, vorher habe ich immer andere Browsers genommen konnte nie Videos ansehen. Nun nehme ich Opera funktioniert sehr gut!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 14:33

Ich bin bei weitem kein "Gutmensch" - die Leute, die mich kennen, wissen das :lol:
Allerdings war ich vor einiger Zeit schwer krank und das hat mich gelehrt, nicht alles sooooo ernst zu nehmen. :)
Ich ignoriere auch nicht einfach alles, was gesagt bzw. geschrieben wird. Auch ich nehme Kritik an und versuch, meine Fehler zu beheben.
Aber ich kann nicht alles ändern, manches passiert einfach und geht daneben ... ist menschlich, find ich.
Ich will auch manches gar nicht ändern, nur weil es manchen Menschen nicht passt, wie ich es mache. Entweder sie können damit umgehen, oder sie lassen es ... das gleiche gilt auch hier - spielen, Spaß haben, Fehler in Kauf nehmen, hoffen auf Abhilfe, wenn keine Abhilfe - Entscheidung - akzeptieren oder gehen. ;)
Auch bei upjers sitzen "nur" Menschen und keine seelenlosen Maschinen, die alles umsetzen, was irgendjemand hier fordert.
Und nun mach ich das, was ich die letzten knapp 4 Jahre gemacht habe - ich bespiel meine Farm, freu mich an den Tierchen und Feldern - lache über manche Kommentare ;) und schüttle über andere Kommentare einfach nur den Kopf :roll:
Und dann nichts wie ab ins Reallife ... das Leben ist zu schön um sich über Kleinigkeiten zu ärgern. Habt ein schönes Wochenende (und ich verschon euch für die nächste Zeit wieder mit meinen Gutmensch-Sätzen :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2821
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 22. Feb 2014, 14:44

Beim Antivirus ...das anti Banner deaktivieren und die Videos laufen bei mir....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 14:53

Hi,
bist schneller gewesen als ich.

Bei Kaspersky muss das Antibanner deaktiviert werden .
lg mam

Stage

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Stage » Sa 22. Feb 2014, 15:51

Ich kann weiter keine Videos anschauen. Ich klicke auf Start, dann gib'ts für ein paar Sekunden dieses Drehdings und danach bin ich wieder bei "leider kein Video verfügbar". Ich hab alles deaktiviert, was möglich ist, den Adblocker ebenso wie No-Script, tut sich trotzdem nichts.

Ach ja: Wie Michi weiter oben konnte ich alle anderen Filmevents bislang problemlos mitnehmen.

Firefox aktuellste Version, Avast (free) ebenfalls aktuellste Version.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 21:26

Stage hat geschrieben:Ich kann weiter keine Videos anschauen. Ich klicke auf Start, dann gib'ts für ein paar Sekunden dieses Drehdings und danach bin ich wieder bei "leider kein Video verfügbar". Ich hab alles deaktiviert, was möglich ist, den Adblocker ebenso wie No-Script, tut sich trotzdem nichts.

Ach ja: Wie Michi weiter oben konnte ich alle anderen Filmevents bislang problemlos mitnehmen.

Firefox aktuellste Version, Avast (free) ebenfalls aktuellste Version.
Gleiche Konfiguration, gleiche Probleme.

Stage

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Stage » Sa 22. Feb 2014, 21:41

Habe gerade aus Verzweiflung kurzzeitig bei Avast den Webschutz ausgeschaltet - auch dann dasselbe Problem.

Antworten