Patchnotes 20.02.14

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:00

Flashplayer hast du aktuell? Werbeblocker ist ausgeschaltet?

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:06

eigentlich müßte das alles so passen na ganz toll bei allen gehts nur bei mir nicht mist

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:07

kann man auch sagen wie lange diese Aktion geht :?:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:07

milka299 hat geschrieben:eigentlich müßte das alles so passen na ganz toll bei allen gehts nur bei mir nicht mist
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Hatte das Problem auch unter FF

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:09

Das hatte ich gestern schon gepostet.bisher ist kein Enddatum fuer die Aktion bekannt. :-)

@Milka299
Schau bitte einfach nochmal ob deine Einstellungen stimmen. Manchmal uebersieht man ja was. Wichtig ist auch den Browser neu zu laden wenn du den Werbeblocker deaktiviert hast.

Technoandy

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Technoandy » Fr 21. Feb 2014, 13:17

Frage:
Wie oft kann man die Items den gewinnen :strange:
Hab schon die Filmrolle, könnte aber die nochmal kaufen :shock:
Will ja nicht aus Unvorsicht ein Trumm doppelt haben :wand:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:31

Habe sowohl mit Firefox und dem IE8 versucht, mir die Werbung anzugucken. Leider ist für mich bei 0/5 geguckten Videos kein Video verfügbar. Flasplayer ist aktuell und Werbeblocker deaktiviert bzw. nicht vorhanden.

Gast

Kino in Klein-Muhstein

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:33

Hallo,

und wie startet man nun die Filme? Überall angeklickt, was nur geht, jedoch ohne Erfolg.

lg
chickwatcher
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Feb 2014, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kino in Klein-Muhstein

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:45

Flashplayer hast du die aktuellste Version? Werbeblocker hast du auch ausgeschaltet? GGf. auch mal einen Browser ausprobiert?

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 13:46

bei mir läuft es über ff

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14464
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Onkel Kallus » Fr 21. Feb 2014, 14:14

Bei mir nicht... :strange: ...weder - noch... :wand:
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von selinacat » Fr 21. Feb 2014, 14:51

Mein Herz *schnauf*, ich als eingefleischte Setzkastensammlerin habe diese Aktion erst eben entdeckt :motz:

Über FF lief nix... immer nur der Hinweis, das kein Video verfügbar ist - über Chrome konnte ich nun die 5 Videos schauen aber nun fehlen mir 50 Punkte von gestern :(

Entschädigung :motz:

Achtung ironie 8-)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 14:57

Hallo
Wo kauft man denn die Sachen für den Setzkasten, falls man es möchte? Kann nichts anklicken :(
LG traudl :)

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 15:04

Ich hätte auch mal eine Frage - nein, eigentlich sind es 2.

1. Kann man mit diesen Videos irgend etwas machen außer unnötige Setzkastenitems erpielen?

2. Diese Videos sind ja scheinbar von den gleichen Anbietern wie die Coinsvideos. Gibt es für jedes Filmchen, welches im Kino geschaut wird, auch dann eins weniger, welches man für Coins schauen kann? Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 15:29

Huhu, bei mir gehen auch heute keine Videos, nur schwarzer Bildschirm bei FF, hab Windows Explorer ausprobiert, da gehts

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Die Hasen » Fr 21. Feb 2014, 17:08

auch bei mir läuft über Firefox nichts

über Chrome klappt es.

Mag aber nicht über Chrome spielen.

Bitte findet eine Lösung.
BildBild

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:13

Oberfeldzwiebel hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage - nein, eigentlich sind es 2.

1. Kann man mit diesen Videos irgend etwas machen außer unnötige Setzkastenitems erpielen?

2. Diese Videos sind ja scheinbar von den gleichen Anbietern wie die Coinsvideos. Gibt es für jedes Filmchen, welches im Kino geschaut wird, auch dann eins weniger, welches man für Coins schauen kann? Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
1. Nein ausser den Setzkastenitems gibt es nichts dafuer.

2. Soweit mir bekannt sind das 2 Paar Schuhe..das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:28

Also am FF kann es nicht liegen.Bei mir läuft alles,( wie immer auf Server 19 ) ohne Probleme.
Wichtig ist, das Ihr

1.Adblock Plus deaktiviert
2.Avast! Online Security deaktiviert (also wer Avast! als Virenprogramm installiert hat)
beides zu finden unter :arrow: Extras :arrow: Add- ons :arrow: Erweiterungen
dann sollte es gehen.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:29

Bauer Ludwig hat geschrieben:Also am FF kann es nicht liegen.Bei mir läuft alles,( wie immer auf Server 19 ) ohne Probleme.
Wichtig ist, das Ihr

1.Adblock Plus deaktiviert
2.Avast! Online Security deaktiviert (also wer Avast! als Virenprogramm installiert hat)
beides zu finden unter :arrow: Extras :arrow: Add- ons :arrow: Erweiterungen
dann sollte es gehen.
:strange: genau so habe ich es auch bei FF nur das Avast habe ich nicht ;) aber ges ging trotzdem nicht ;)

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:42

dann geh doch mal auf :arrow: Plugins...und schau mal ob die alle aktuell sind

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:43

alles aktuell voll doof, warum geht es bei den Einen und bei den Anderen nicht :strange:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 17:44

Hallo....

Also nun steht bei mir, dass ich wohl 10 Videos anschauen kann, jedoch keins anklicken kann.
Da ist nur ein schwarzer Bildschirm...woran liegt das???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 18:04

die einstellung sollte so stehen bei ff dann müßte es normal laufen

Bild

es darf nur da ein kreuz stehen siehe bild. ich hoffe es hilft den ein oder anderen weiter.

nachtrag
ff version 27.0.1
virenschutz avira free
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Feb 2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 18:52

Das ist einfach nur ätzend. Das ist wirklich in meiner fast dreijährigen Spielzeit hier, das erste Mal, dass ich mich beschwere.
Es geht einfach nicht! Weder mit FF noch mit Chrome. Alles aktuell (Flashplayer etc). AD Blocker komplett deaktiviert. Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Dann gibt es eben keine Setzkastenitems! Das Spiel soll Spaß machen und die User nicht verärgern. Hätte ich nicht schon so viel Zeit und Geld investiert, wäre jetzt der Zeitpunkt zum Aufhören. Es werden sowieso wenig Aktionen gestartet, Ideen sind rar, es sind immer die gleichen Aktionen und Spiele - also sorry, Kreativität sieht anders aus.
Wenn schon wenig Kreativität, dann aber bitte volle Funktionalität. Trotz allem - upjers hat es hier mit zahlenden Kunden zutun. Service und Kundenbindung sieht anders aus.

Gruß
chickwatcher

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 19:22

Chickwatcher hat geschrieben:Das ist einfach nur ätzend. Das ist wirklich in meiner fast dreijährigen Spielzeit hier, das erste Mal, dass ich mich beschwere.
Es geht einfach nicht! Weder mit FF noch mit Chrome. Alles aktuell (Flashplayer etc). AD Blocker komplett deaktiviert. Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Dann gibt es eben keine Setzkastenitems! Das Spiel soll Spaß machen und die User nicht verärgern. Hätte ich nicht schon so viel Zeit und Geld investiert, wäre jetzt der Zeitpunkt zum Aufhören. Es werden sowieso wenig Aktionen gestartet, Ideen sind rar, es sind immer die gleichen Aktionen und Spiele - also sorry, Kreativität sieht anders aus.
Wenn schon wenig Kreativität, dann aber bitte volle Funktionalität. Trotz allem - upjers hat es hier mit zahlenden Kunden zutun. Service und Kundenbindung sieht anders aus.

Gruß
chickwatcher
Vollkommend Richtig :!: Zahlende Menschen (Euro). Die können noch nicht einmal schreiben wie lange das hier geht :wand: :evil: :evil: :evil:

Wo sind wir hier eigentlich :?:
Fakten, Zahlen und Infos,............hier,......Null :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nur gerede von immer derselben Spieler, und die haben auch nur heiße Luft und bringen nichts :!: :!:

Antworten