Patch 07.04.2014

Gast

Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 16:53

Supi, dass doch noch am Spiel gearbeitet wird :D Hoffentlich wird der seit langem mysteriöse Wegweiser endlich ins Ziel führen, und nich nur n paar verwelkte Glocken klingeln ;)

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Farm Nike » So 6. Apr 2014, 16:59

Dolphina schrieb:
Es tut uns leid, dass wir uns hier nicht immer so schnell melden und euch antworten, wie ihr und auch wir
uns das eigentlich wünschen, aber gerade im Augenblick sind wir schwer beschäftigt, Blumen für euch zu
pflücken und den Osterhasen einzufangen. Lasst euch überraschen, ob es uns gelingt
Und zwar hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 0#p4224780

Blumen!!
Was auch immer das bedeuten mag.....
BildBildBild

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 17:07

Majestro hat geschrieben:Supi, dass doch noch am Spiel gearbeitet wird :D Hoffentlich wird der seit langem mysteriöse Wegweiser endlich ins Ziel führen, und nich nur n paar verwelkte Glocken klingeln ;)
Glocken klingeln? ...vielleicht solls eher in der kasse klingeln und es giebt mal wieder das übliche Minipunktespiel zum Feiertag.
Wie oft hatten wir das letztes Jahr? ..6 mal? :roll: Ohne neue Spielinhalte interessieren mich Punkte auch nicht,da halte ich lieber weiter Winterschlaf.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23502
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Digger2010 » So 6. Apr 2014, 18:51

"bitte beachtet, dass es am 07.04.2014 gegen 11 Uhr aufgrund
eines Patches zu einer längeren Downtime kommen wird. Die
Server sind dann vorübergehend nicht erreichbar."


wenn es sich nur um ein paar olle osterglocken handeln sollte, würde ich es nicht als Patch bezeichnen
und eine längere Downtime dürfte es dazu auch nicht brauchen :mrgreen: :mrgreen:

hoffe dass der Wegweiser :arrow: seinen Zweck endlich erfüllt,
der lässt uns ja nun schon lange genug auf was Neues hoffen

es kommt mir schon so vor, als ob man zu Weihnachten eine Fahrradklingel bekommen hat und dann zu Ostern endlich das Fahrrad bekommen wird. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 20:01

Digger2010 hat geschrieben:"bitte beachtet, dass es am 07.04.2014 gegen 11 Uhr aufgrund
eines Patches zu einer längeren Downtime kommen wird. Die
Server sind dann vorübergehend nicht erreichbar."


wenn es sich nur um ein paar olle osterglocken handeln sollte, würde ich es nicht als Patch bezeichnen
und eine längere Downtime dürfte es dazu auch nicht brauchen :mrgreen: :mrgreen:

hoffe dass der Wegweiser :arrow: seinen Zweck endlich erfüllt,
der lässt uns ja nun schon lange genug auf was Neues hoffen.....
Der Wegweiser ist doch nur für den "weichen Wechsel" in die Baumerei und das Picknickgebiet! ;)
...eine Neuerung über die sich Spieler ohne PA sicherlich freuen werden.Der Weg über Klein Muhstein und Teichlingen ist arg
umständlich vor allem seit man mit den Videos für das verkürzte Busfahren die gleichen Probleme hat,wie beim Kino in der
Stadt (Bildschirm bleibt schwarz,Pfeil erscheint nicht).

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 20:14

buuuuuuu Cathea buuuuuu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duckundweg*

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 20:33

tiffi_ hat geschrieben:buuuuuuu Cathea buuuuuu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duckundweg*
Na gut,dann vielleicht noch ein paar Technische Neuerungen,wie die Aufnahme des Ponyhofs in die Farmcheckeranzeige. :mrgreen:
... vielleicht passen sogar die Baumerei und das Picknickgebiet mit hinein! ;)
Das Vertragsfenster könnte man auch noch der Größe des Nachrichtenfensters anpassen ....aber mit mehr wären wir doch komplett
überfordert! :roll:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 22:01

:D

Wir werden Floristen :D

Benutzeravatar
Blauschlumpf
Beiträge: 18001
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:18

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Blauschlumpf » Mo 7. Apr 2014, 00:16

vielleicht werden***
die neuen Produkte mit aufgenommen?
Und eine Anzeige, wo man sieht, wieviele Mamphis man schon bedient hat ;) :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 7. Apr 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbung für Fremdtools im Forum!!
BildBildBildBild
♥ ♥ ♥ Server 18 - ID: 14860968 ♥ ♥ ♥

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:18

Also, wenn es etwas mit dem Wegweiser "In Vorbereitung", wo die Farmis entlang laufen, zu tun hat, so hoffe ich inständig, dass es auch etwas mit diesen verflu... Farmis zu tun hat!
Langsam macht es nämlich echt keinen Spaß mehr jeden Tag festzustellen, wie schlecht die zahlen :evil: :x :wand:
Wenn ich überlege, was ich vor den Ölen und Stricksachen an Umsatz mit denen gemacht habe, ist es mittlerweile einfach nur traurig und lächerlich.... Das ganze Spiel hat sich dadurch zum Schlechten verändert.
:!: Ich hoffe somit auf irgendeine Art "Aufwertung" der Farmis. :!:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:23

Es wird nichts mit den Farmies zu tun haben.

Dort werden wir Blumen züchten können, und sowas wie ein "Blumenhandel" betreiben.
Und dort wird es auch sowas wie Farmies/Mapfies o.ä. geben.

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von mama39 » Mo 7. Apr 2014, 10:25

solange mir nicht wieder das wort COINS ins gesicht springt,freue ich mich über alles was kommt :D
auf jeden fall was mit statistiken,beim einloggen hat sich meine farm nicht gleich aufgebaut.
links am rand stand was von meisten pokalgewinnern,,schaun wir mal. ;)

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:28

Jipppieee...ein Patch :hug: :hug:
Picknickdecke, Korb und Kanne Kaffee schnapp und es mir am Eingang der Farm gemütlich mach.
Noch schnell den Wegweiser aufstell und eine Kekskrümelspur lege, damit die SL den Weg nicht verpasst.
So..kann losgehen. :mrgreen: :mrgreen:
Danke, dass Ihr uns nicht vergessen habt :hug: :hug:

Hoffentlich gibt es was tolles. Vielleicht sollte ich schon mal Baldriankuchen backen :strange:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:29

Ich glaube nicht dass wir beim heutigen Update Coins investieren müssen.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:31

*lösch* :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:32

Und noch mal *lösch* :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:33

:shock: mapi backe bitte ganz schnell einen Kuchen das ist ja nicht zum aushalten :shock:

Apple ich würde die Links ganz schnell raus nehmen das gibt mecker von unserer Forumpolizei :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:36

Bin schon dabei Tiffi :mrgreen: :mrgreen:
Und die Forumspolizei braucht heute bestimmt auch welchen :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:37

tiffi_ hat geschrieben: Apple ich würde die Links ganz schnell raus nehmen das gibt mecker von unserer Forumpolizei :mrgreen:
Sorry :lol:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:38

:mrgreen: Lexy steht bestimmt schon unter Strom, mal die Leitung kapp :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:38

Mapi hat geschrieben:Bin schon dabei Tiffi :mrgreen: :mrgreen:
Und die Forumspolizei braucht heute bestimmt auch welchen :lol: :lol:

Bitte macht mir keine Angst :shock:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:39

AppleAndre hat geschrieben:
Mapi hat geschrieben:Bin schon dabei Tiffi :mrgreen: :mrgreen:
Und die Forumspolizei braucht heute bestimmt auch welchen :lol: :lol:

Bitte macht mir keine Angst :shock:
WIR doch nicht, sind die Lämmer schlecht hin :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:44

Alles gute Apple :hug: :hug:
Wir sind doch ganz haaaaarmlos :mrgreen:
So..Kuchen ist im Ofen und Kaffee läuft auch grade durch.
Noch ganz schnell Tassen hinstelle, Milch und Zucker und für die ganz Hibbeligen gibt noch
ne Extra-Portion Zucker mit viel Kakao dazu.

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von mama39 » Mo 7. Apr 2014, 10:46

tiffi_ hat geschrieben:
AppleAndre hat geschrieben:
Mapi hat geschrieben:Bin schon dabei Tiffi :mrgreen: :mrgreen:
Und die Forumspolizei braucht heute bestimmt auch welchen :lol: :lol:

Bitte macht mir keine Angst :shock:
WIR doch nicht, sind die Lämmer schlecht hin :mrgreen:
:lol: määääh

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 10:46

Na mal schauen, was da so auf uns zu kommt.
Das sah schon sehr interessant aus.

Antworten