Patch 07.04.2014

flottebiene

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von flottebiene » Mo 7. Apr 2014, 12:10

Was kreist über dem Blumenbeet?

Nur mal so gesagt: es ist k e i n e Biene. :D

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von selinacat » Mo 7. Apr 2014, 12:14

flottebiene hat geschrieben:Was kreist über dem Blumenbeet?

Nur mal so gesagt: es ist k e i n e Biene. :D
Ich erkenne jedenfalls 2 Schmetterlinge und das weiße? Hmmm sieht fast so aus wie eine Hase, oder? :strange:

EDIT Wenn ich das Bild vergrößere, erkenne ich die Schlappöhrchen, ich tippe auf Hase :D
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 759
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von PfalzHummelFarm » Mo 7. Apr 2014, 12:20

:strange: :strange: Was hat es auf sich mit der """"""""""""Lebensdauer""""""""""""" der Blumengestecke ?????
verwelken dann alle ? oder wie ist das :?: :?: :?:

In Pedia find ich leider nix
:cry:
BildBildBild

Benutzeravatar
Hapalopus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 23:22
Wohnort: Ostfriesland, am Ende der Welt;)
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Hapalopus » Mo 7. Apr 2014, 12:21

Super Update bis jetzt. freu mich echt drüber.

Nur das Binden der Gestecke kommt mir auch (wie tiffi vorher schon schrieb) etwas überteuert vor...hoffentlich zahlen die Blumenfarmis gut genug um das Geld wieder rein zu holen.
Viele Grüße! InGame: Tribute
Bild
Vielen Dank @ tiffi_:-)

Sau_Wohl
Beiträge: 430
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Sau_Wohl » Mo 7. Apr 2014, 12:22

Zum Patch kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich im Moment total blank bin und mir die schönen Gestecke daher noch nicht leisten kann.

Allerdings wollte ich gerade die kostenlose 10 Minuten Beschleunigung in Anspruch nehmen. Da steht auch noch kostenlos, wenn ich darauf klicke, werde ich allerdings gefragt, ob ich 1 Coins ausgeben will.

Ist das gewollte oder ein kleiner Fehler? F5 hat nichtgeholfen.

Server 10
FIrefox (aktuell)
Sau_Wohl
ID: 2893430

PS: Die Grafik auf dem Markt wirkt auch etwas "verschmiert"... finde ich aber persönlich eher interessant.

Danke in jedem Fall fürs Update! :D

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Lexy » Mo 7. Apr 2014, 12:24

@Sau_Wohl Das mit der 1Coin sache ist schon weitergegeben und in Arbeit.

In die pedia kommen die Sachen natuerlich auch noch. Gebt uns einfach ein bisschen Zeit dafuer.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Pink panter
Beiträge: 386
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:21

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Pink panter » Mo 7. Apr 2014, 12:27

:) tolles Update :hug:

nurmi
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:06

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von nurmi » Mo 7. Apr 2014, 12:30

Bin sehr gespannt auf den ersten Blumenfarmi.
Ich kaufe die Werkstatt, und dann bezahle ich noch mal dafür, daß ich in MEINER Werkstatt mit MEINEN Blumen Gestecke etc. herstellen kann...?
Da sollten die entsprechenden Farmis sich besser nicht lumpen lassen!

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von -Lady- » Mo 7. Apr 2014, 12:35

Frage zum Wachstumbonus ..kosten 2 Coins, war hier nun der erste umsonst? bei mir läuft die Zeit für die Orchidee... und ich hab nix aktiviert

schon erledigt. lesen sollte man :D
"Neu ist eine weitere Funktion: der Blumenbonus. Alle 24 Stunden erhaltet ihr einen Wachstumsbonus von 15% auf eine Pflanze, die ihr bereits anbauen könnt. Den Wachstumsbonus könnt ihr gegen Coins für 24 Stunden auch auf eine bestimmte Pflanze festlegen. Nach Ablauf der 24 Stunden wechselt der Bonus dann wieder auf eine andere (zufällige) Pflanze."

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von -Lady- » Mo 7. Apr 2014, 12:42

Der Pflanzautomat nimmt die Pflanze mit rein oben, die ich vorher Farm pflanzte...in meinem Fall standen da die Brombeeren drin! Könnte noch geändert werden falls es geht! :)

maege
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von maege » Mo 7. Apr 2014, 12:46

frage zu den blumenfarmi

kommt der erste erst wenn ich 10000 punkte erreicht haben oder kommt da trotzdem jemand mal vorbei sobald ich ein gesteck habe?

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 15344
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 11:33

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von andreas74 » Mo 7. Apr 2014, 12:53

Ich wüsste auch gern, was es mit der Lebensdauer bei den Gestecken auf sich hat :strange:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6334
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Bauer Magda » Mo 7. Apr 2014, 12:58

Tolle Idee mit den Blumen etc.. Gefällt mir gut. Sieht auch sehr frisch und farbenfroh aus.
Beet ist schon bepflanzt und heute Abend wird das erste Gesteck gemacht. :)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 759
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von PfalzHummelFarm » Mo 7. Apr 2014, 13:02

Lexy hat geschrieben:
In die pedia kommen die Sachen natuerlich auch noch. Gebt uns einfach ein bisschen Zeit dafuer.

Ich freu mich auch über eine Antwort :arrow: ohne Pedia, Lexy

Bei den Blumengestecke :arrow: der Punkt mit der Lebenszeit ist mir noch unklar
den Farmies oder auf dem Markt kann man die Gestecke verkaufen - das ist ja mal was

ansonsten find ich die Idee mit der 5.Farm als Blumenfarm schon mal sehr interessant :!:
BildBildBild

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von tiffi_ » Mo 7. Apr 2014, 13:05

Um einen Blumenfarmi anzulocken, könnt ihr am Wegesrand des Bauernmarkts Gestecke aufstellen. Die Gestecke bringen für eine gewisse Dauer eine bestimmte Anzahl an Blumenfarmi-Punkten, bevor sie verwelken und ersetzt werden können. Verwelkte Gestecke beeindrucken keinen Farmi mehr, und bringen somit auch keine Blumenfarmi-Punkte! Alle 10.000 Blumenfarmi-Punkte erhält man einen Blumenfarmi. Insgesamt gibt es 17 Pflanzentöpfe, in denen ihr die Gestecke präsentieren könnt.
Vielleicht verhilft das zu Klarheiten :strange:
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Lexy » Mo 7. Apr 2014, 13:08

andreas74 hat geschrieben:Ich wüsste auch gern, was es mit der Lebensdauer bei den Gestecken auf sich hat :strange:
Lebensdauer heisst das die Bluemchen verwelken koennen, wenn man sie nicht rechtzeitig verkauft/erntet.
maege hat geschrieben:frage zu den blumenfarmi

kommt der erste erst wenn ich 10000 punkte erreicht haben oder kommt da trotzdem jemand mal vorbei sobald ich ein gesteck habe?
Der erste Blumenfarmi kommt wenn du die 10.000 Punkt hast. Vorher mag keiner schauen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Jazzicca
Beiträge: 369
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Jazzicca » Mo 7. Apr 2014, 13:11

Lexy hat geschrieben:Lebensdauer heisst das die Bluemchen verwelken koennen, wenn man sie nicht rechtzeitig verkauft/erntet.
Verwelkt = unbrauchbar = in der virtuellen Mülltonne = einfach weg?

Verstehe ich das so richtig?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Lexy » Mo 7. Apr 2014, 13:21

Im Grunde genommen ist es so. Wenn die Gestecke verwelkt sind, musst du sie aus den Toepfen nehmen und wegwerfen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

waldhexe
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:14

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von waldhexe » Mo 7. Apr 2014, 13:26

wenn ich den gärtner anklicke kommt keine erklährung nur alles weiß!

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von tiffi_ » Mo 7. Apr 2014, 13:28

Dann wird es ja bald einen Überschuss an Gesecken auf dem Markt geben, weil dort werden sie ja wohl nicht verwelken oder :strange:
Was ich allerdings ein wenig hm...finde, dass sie verwelken, da ich ja auch kt dafür ausgegeben habe *das ist meine Meinung*

waldhexe mal den Cache gelöscht?
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Lexy » Mo 7. Apr 2014, 13:29

Nein auf dem Markt/im Regal verwelken die Gestecke nicht.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von tiffi_ » Mo 7. Apr 2014, 13:30

;) wird die 5 Farm auch noch in die Freundschaftsliste mit eingebaut?
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
bine3003
Beiträge: 73
Registriert: Di 9. Okt 2012, 18:31

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von bine3003 » Mo 7. Apr 2014, 13:48

... im ernst jetzt ?!
für´s gestecke binden kt´s zahlen, dann verwelken die in ein paar stunden und ich kann die in die tonne treten ?!
wie soll ich die über nacht gießen ? ausser mit dem gärtner...das heißt alle gestecke - in den kübeln - sind am nächsten tag kaputt

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Lexy » Mo 7. Apr 2014, 13:56

Die Gestecke verwelken ja nur wenn sie in den Toepfen sind. Solange du sie im Regal laesst passiert ihnen nichts.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

maege
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von maege » Mo 7. Apr 2014, 14:01

und wenn sie dann mal in den töpfen sind, wollen diese dann auch das was ich in den töpfen reinstelle oder kann es sein, dass die dann alles wollen nur das was ich nicht gerade an lager habe und ev auch gar nie haben möchte?

also locke ich mit meinem Gesteck einfach Farmis an oder Farmis die genau das wollen was ich auch habe.

Antworten