Patch 07.04.2014

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 18:14

badriya hat geschrieben:also ich bekomme nicht mal nen Blumenfarmie, ich sammel auch keine Punkte, ich habe allein über 100 große Blumengestecke und stehe seit Anfang auf 686 Punkte, ich kann kein Gesteck hinstellen, nichts geht
Dieser ganze Beitrag macht keinen Sinn, aber jemand wie du, der/die schon solange hier spielt, sollte den Bugbereich kennen ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von selinacat » Mo 28. Apr 2014, 18:43

badriya hat geschrieben:also ich bekomme nicht mal nen Blumenfarmie, ich sammel auch keine Punkte, ich habe allein über 100 große Blumengestecke und stehe seit Anfang auf 686 Punkte, ich kann kein Gesteck hinstellen, nichts geht
Hallo badriya,
hast du eventuell noch vertrocknete Gestecke in den Kübeln? Die musst du erst entfernen, sonst kannst du keine neuen eintopfen... Cache hast du gelöscht, um einen möglichen Anzeigefehler zu beheben? Ansonsten ab in den Bugbereich, damit du deine Gestecke nutzen kannst ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 21:19

Danke für die Antwort und nein ich habe keine vertrockneten Kübel sstehen, ich hatto noch NIE einen Farmie und auch noch NIE die Möglichkeit einen Kübel zu bepflanzen. Meine Cache hab ich geleert und eigentlich müsste ich schon ich weiss nicht wieviel Punkte haben da ich auch schon ein paar Gestecke verkauft habe.

Mary Read

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Mary Read » Mo 28. Apr 2014, 21:29

badriya hat geschrieben:Danke für die Antwort und nein ich habe keine vertrockneten Kübel sstehen, ich hatto noch NIE einen Farmie und auch noch NIE die Möglichkeit einen Kübel zu bepflanzen. Meine Cache hab ich geleert und eigentlich müsste ich schon ich weiss nicht wieviel Punkte haben da ich auch schon ein paar Gestecke verkauft habe.
Blumenfarmis kommen nur, wenn du Gestecke in die Töpfe steckst und abwartest, bis 10.000 Punkte erreicht sind.
Das geht mit 6 - 8 der Coins-lastigen-Gestecke recht schnell, bei den einfachen dauert es länger und man muss sie gießen.
Schau mal hier http://farmpedia.myfreefarm.de/Blumenfarmis

Um ein Gesteck im Topf zu platzieren, klickt man es im Regal an und sucht sich irgendeinen Topf aus. Topf anklicken und fertig! Das Verkaufen von Gestecken am Markt bringt nur kT aber keine Punkte für Blumis.

Klappt das alles nicht: Fehlermeldung mit Angabe der ID im BUG-Bereich deines Servers: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49

Mary Read

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Mary Read » Di 29. Apr 2014, 09:47

selinacat hat geschrieben:[...]Irgendwie komme ich nicht hinterher mit produzieren, trotz 2. Slot :lol:
Bin auf die restlichen Felder gespannt, wünschte jedoch, ich hätte noch eine Blumenwiese :)
...und ich wünsche mir nach wie vor eine weitere Blumenwerkstatt. Der Bauernmarkt läuft so nur auf Sparflamme. Jetzt, wo die meisten Fehler behoben wurden, wäre es schön, dass daran weiterentwickelt wird.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 11:14

Mary Read hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:[...]Irgendwie komme ich nicht hinterher mit produzieren, trotz 2. Slot :lol:
Bin auf die restlichen Felder gespannt, wünschte jedoch, ich hätte noch eine Blumenwiese :)
...und ich wünsche mir nach wie vor eine weitere Blumenwerkstatt. Der Bauernmarkt läuft so nur auf Sparflamme. Jetzt, wo die meisten Fehler behoben wurden, wäre es schön, dass daran weiterentwickelt wird.
Nix dagegen, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt ist m.E. erstmal wieder das Hauptspiel dran und bei den Nebenkriegsschauplätzen die Baumerei.

Fernseheule53

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Fernseheule53 » Di 29. Apr 2014, 16:45

nurmi hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:[...]Irgendwie komme ich nicht hinterher mit produzieren, trotz 2. Slot :lol:
Bin auf die restlichen Felder gespannt, wünschte jedoch, ich hätte noch eine Blumenwiese :)
...und ich wünsche mir nach wie vor eine weitere Blumenwerkstatt. Der Bauernmarkt läuft so nur auf Sparflamme. Jetzt, wo die meisten Fehler behoben wurden, wäre es schön, dass daran weiterentwickelt wird.
Nix dagegen, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt ist m.E. erstmal wieder das Hauptspiel dran und bei den Nebenkriegsschauplätzen die Baumerei.


seufffzzzz

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Di 29. Apr 2014, 19:31

nurmi hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:[...]Irgendwie komme ich nicht hinterher mit produzieren, trotz 2. Slot :lol:
Bin auf die restlichen Felder gespannt, wünschte jedoch, ich hätte noch eine Blumenwiese :)
...und ich wünsche mir nach wie vor eine weitere Blumenwerkstatt. Der Bauernmarkt läuft so nur auf Sparflamme. Jetzt, wo die meisten Fehler behoben wurden, wäre es schön, dass daran weiterentwickelt wird.
Nix dagegen, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt ist m.E. erstmal wieder das Hauptspiel dran und bei den Nebenkriegsschauplätzen die Baumerei.
"Baumerei" ?? Was war das noch gleich ??

Ach das wo ich seit 2 Jahren das lese:

"""Fantastisch! Du bist ein richtiger Holzwurm geworden! Hier warten bald wieder neue Aufgaben, Produkte und Baumsorten auf dich. Schau bald wieder vorbei!"""

Könne sich wirklich mal was mit Quests tun. Kann doch nicht so viel Arbeit sein.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 09:05

Wird es in absehbarer Zeit in der Statistikübersicht auch eine Auflistung der bedienten Blumis geben :?:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 10:06

Das kann dir im Moment leider niemand sagen. Wenn es kommen sollte, wird es in den Ankuendigungen zu finden sein.

Antworten