FROHE OSTERN

Gast

FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 09:08

auf diesem wege wünsche ich allen mitfarmern und der spielleitung von upjers ein schönes sonniges osterfest :lol:

lg delfin

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 20. Apr 2014, 09:10

Wünsche den Mitarbeitern der Firma Upjers und allen Mitspielern schöne Ostertage....


grosses Dankeschön an den Support der immer für mich da ist wen ich ihn brauche.... :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Sonnenschein 23 am So 20. Apr 2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 09:20

Da kann ich mich nur anschließen.

Wünsche das Upjers-Team und allen Mff-Spielern und deren Familen ein schönes Osterfest.

Gruß André

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 09:40

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest!!!!!!
lg Norden
Bild

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 09:48

Ich wünsche allen Mitfarmern und der Spielleitung frohe Ostertage, LG andreas :P

kuschelmaus1973

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 20. Apr 2014, 13:23

auch von mir allen spielerinnen und spielern

Bild

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 20:04

Da schliesse ich mich dpch mal an und wuensche allen Spielerinnen und Spielern schoene Ostertage und viele bunte Ostereier. :-)

Bild

Schneeflocke

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Schneeflocke » So 20. Apr 2014, 21:12

Wünsche allen ein Frohes Osterfest!

Bild

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von dolphina » So 20. Apr 2014, 21:43

Bild

Auch wir wünschen euch allen eine schöne und fröhliche Osterzeit!

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 12:34

Bild

Wünsche Ich allen Spielern und Mitarbeiter.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Apr 2014, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Benutzeravatar
gundels reich
Beiträge: 30133
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:42
Kontaktdaten:

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von gundels reich » Mo 21. Apr 2014, 18:41

wünsche ich es auch noch ;)
lg Gundy

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 20:48

Ich schließe mich meinen Vorgängern an...
......../)/).......
.....=(´;´)=....
....(´´)(´´)....
auch von mir noch ein schönes,
ausklingendes Osterfest ;)

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 21:15

späääät.... :oops: aber:
Auch ich wünsche noch schöne Osterreststunden!

LG Bauer Ludwig

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 22:07

Und besonders herzliche Ostergrüße an die Erfinder des "begeisterten Hasenschafs". Ich find zwar, das Tier sieht nicht so sehr begeistert aus als vielmehr be - okay, ich sag's jetzt nicht so deutlich - hmm... als hätte es mit den Erträgen der Farmen was nicht so ganz legales gemacht, ABER es ist ein schönes Ostergeschenk, daß man die animierte Version schon nach fünf normalen Hasenschafen kriegt.

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 22:57

hoffe,ihr hattet schöne stunden mit euren familien am osterwochenende :D
nurmi,du sagst es,hasenschaf ist ganz grosses kino.
ich hätte es gerne in meinem bauernhaus :hug:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von michaelabmoore » Mo 21. Apr 2014, 23:19

nurmi hat geschrieben:Und besonders herzliche Ostergrüße an die Erfinder des "begeisterten Hasenschafs". Ich find zwar, das Tier sieht nicht so sehr begeistert aus als vielmehr be - okay, ich sag's jetzt nicht so deutlich - hmm... als hätte es mit den Erträgen der Farmen was nicht so ganz legales gemacht, ABER es ist ein schönes Ostergeschenk, daß man die animierte Version schon nach fünf normalen Hasenschafen kriegt.
:strange:
tatsächlich...
schon nach dem Fünften
8-)
Euch & allen Euren Lieben wünsche ich ein wunderschönes, ausklingendes Osterfest
:companioncube:
Danke Euch für Alles Gute das Ihr für Eure Mitmenschen tut
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2015, 08:27

Seht, was sitzt denn dort im Gras!Bild
Ist das nicht der Osterhas?

Guckt mit seinem langen OhrBild
aus dem grünen Nest hervor.

Hüpft mit seinen schnellen BeinBild
über Stock und über Stein


Auf diesem Wege wünsche ich den Mitspielern, deren Familien
und dem gesamten Upjers Team schöne, sonnige Osterfeiertage!
:D

liebe Grüße Blauschlumpf

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von michaelabmoore » Fr 3. Apr 2015, 23:13

:companioncube: :hug: :companioncube:
Auch ich wünsche Euch & den Euren
alles Liebe & Gute
in den Ostertagen
:companioncube: :hug: :companioncube:
&
noch einen besinnlichen Karfreitag
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » Sa 4. Apr 2015, 01:02

Auch ich wünsche allen Spielerinnen,Spielern und der gesamten Spielleitung wunderschöne, (schneefreie),erholsame und ruhige Ostertage!
Bild
LG der Ludwig der Bauer

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 09:46

Ich wünsche uns allen Frohe Ostern !



euer 04Baerli

Gast

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 10:06

Ich wünsche auch allen ein Frohes Osterfest! :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von littlered » So 5. Apr 2015, 13:02

Frohe Ostern!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von himbo » So 5. Apr 2015, 15:27

auch ich wünsche allen schöne Ostern!! oder wenigstens noch den rest davon!
lg himbo

kuschelmaus1973

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Apr 2015, 15:41


Auch ich wünsche euch allen


Bild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Vitta » So 5. Apr 2015, 16:21

Ein frohes Osterfest wünsche ich allen Spielern und dem gesamtem Team von Upjers!! :hug:

LG Vitta

Antworten