Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6371
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Bauer Magda » Fr 13. Jun 2014, 21:58

Vielleicht geht bei den Schafteams die Post ab, wenn die Aktion vorbei ist.
blau oder gelb? 0:3 für gelb
La-Bretonne hat geschrieben:Liebe SL und Progies

Wenn man mit der dritten Reihe schon alle Spieler richtig gesetzt hat,
bekommt man zur Strafe für die letzte Reihe (die ja leer bleibt) keine Bälle mehr.
Finde ich unfair und sollte nochmal überdacht werden und korrigiert werden.
Da schließ ich mich an. Ich möchte auch noch 70 Fußbälle dazu.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von dolphina » Fr 13. Jun 2014, 22:42

Wenn ihr bereits in der ersten, zweiten oder dritten Reihe alle Schafe an der richtigen
Position habt, so werden euch für die nicht benutzten Reihen jeweils 70 Bälle gutgeschrieben.
Solltet ihr Bälle vermissen, so postet bitte im Bugbereich eures Servers mit Angabe der Spieler-ID
oder wendet euch über das Formular (Link in meiner Signatur) an den Support, damit es geprüft werden kann.
Vielen Dank :)

flottebiene

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von flottebiene » Fr 13. Jun 2014, 23:06

Passt nicht zu Fußballschafen bei MFF, aber

Liebe Upjers, wäre eure supertolle Mannschaft nach dem heutigen haushohen Sieg über den amtierenden Welt-und Europameister Spanien nicht ein Extrabonbon in Form eines ITEMS für unsere Setzkästen wert?
Zuletzt geändert von flottebiene am Sa 14. Jun 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

haudegen

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von haudegen » Fr 13. Jun 2014, 23:17

:strange: Liegt Bamberg jetzt in den Niederlanden??? :strange:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 04:09

ich finde das Spiel einfach gelungen und es gibt im Vergleich zu den anderen Spielen( Kartenpaar-Spiel etc.) hier für jeden eine realistische Chance das Spiel erfolgreich zu beenden.
Zu den Schafen: Ich habe auch gerechnet und es ist mir auch aufgefallen, dass es auf Normallem Wege kaum möglich ist, Sie alle zu erreichen, aber dieses Spiel geht nur 14 Tage und die WM duert einen Monat, vielleicht kommt ja nach dem Spiel noch ein anderes?
Vor vier Jahren gab es zwar nur ein Spiel, aber es lief die komplette Zeit der WM.

Jazzicca
Beiträge: 394
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Jazzicca » Sa 14. Jun 2014, 08:22

Und ich hätte es gestern fast geschafft, wenn ich Depp :wand: nicht in der letzten Reihe für das noch eine fehlende Schaf eines, das schon in der 1. Reihe ausgeschieden ist, hingestellt hätte... Und das obwohl ich WUSSTE, welches hin gehört...

So, dafür habe ich es jetzt - ohne Coins - geschafft.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

bracki
Beiträge: 124
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von bracki » Sa 14. Jun 2014, 10:10

Hallo
Habe hier irrendwo gelessen das man alle Farben nur 1x nehmen Kann.
Ist logisch kommen ja auch nur 1x vor.
Warum konnte ich dann 2 Dunkelgrüne nebeneinander haben?
War von mir ein versehen, sollte hell grün sein.
Wurde auch nicht angezeigt oder soetwas in der Richtung.
Mit den hell grünen in der Reihe wäre die Aufgabe gelöst. :wand:

bracki

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 11:09

bracki hat geschrieben:Hallo
Habe hier irrendwo gelessen das man alle Farben nur 1x nehmen Kann.
Ist logisch kommen ja auch nur 1x vor.
Warum konnte ich dann 2 Dunkelgrüne nebeneinander haben?
War von mir ein versehen, sollte hell grün sein.
Wurde auch nicht angezeigt oder soetwas in der Richtung.
Mit den hell grünen in der Reihe wäre die Aufgabe gelöst. :wand:

bracki
Du kannst eine Farbe 2- oder mehrmals in einer Reihe EINSETZEN, das wird aber als falsch gewertet. Jede Farbe kommt bei richtigem Ergebnis in einer Reihe nur 1x vor.

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 15675
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 11:33

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von andreas74 » Sa 14. Jun 2014, 11:28

Solange man an einer Reihe arbeitet, kann man auch bereits gesetzte Farben wieder austauschen.
Erst mit Abdrücken des Pfeils wird bestätigt.

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von mama39 » Sa 14. Jun 2014, 11:51

Bauer Magda hat geschrieben:Vielleicht geht bei den Schafteams die Post ab, wenn die Aktion vorbei ist.
blau oder gelb? 0:3 für gelb
La-Bretonne hat geschrieben:Liebe SL und Progies

Wenn man mit der dritten Reihe schon alle Spieler richtig gesetzt hat,
bekommt man zur Strafe für die letzte Reihe (die ja leer bleibt) keine Bälle mehr.
Finde ich unfair und sollte nochmal überdacht werden und korrigiert werden.
Da schließ ich mich an. Ich möchte auch noch 70 Fußbälle dazu.
sorry,ihr beiden,nehmts mir nicht krumm,wenn ich jetzt lachen muss.... :lol:
wie war das,nicht aufregen,sondern denken?
jetzt stehts 1.-1. :D

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 12:28

Was hat das mit Denken zu tun, wenn ein Programmierfehler im Spiel ist?

Bei mir fehlen definitiv 2 x 70 Bälle,
da ich zweimal das Spiel bereits mit der dritten Reihe (durch Denken :roll: und Glück ) erledigt hatte.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 12:35

La-Bretonne hat geschrieben:Was hat das mit Denken zu tun, wenn ein Programmierfehler im Spiel ist?

Bei mir fehlen definitiv 2 x 70 Bälle,
da ich zweimal das Spiel bereits mit der dritten Reihe (durch Denken :roll: und Glück ) erledigt hatte.
wenn du in der 3. reihe löst bekommst du 140 bälle statt 70

miyax
Beiträge: 4251
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von miyax » Sa 14. Jun 2014, 21:02

andreas74 hat geschrieben:Solange man an einer Reihe arbeitet, kann man auch bereits gesetzte Farben wieder austauschen.
Erst mit Abdrücken des Pfeils wird bestätigt.
wie geht das denn? :shock:

hab' mich schon ein paar mal vertan, konnte es aber nicht wieder wegnehmen... :roll:

...obwohl, eigentlich gar nicht so schlimm, witziger weise hab' ich meist genau dann am Schluss alles aufgelöst, wenn ich vorher Fehler eingebaut hatte... :mrgreen:

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 15675
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 11:33

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von andreas74 » Sa 14. Jun 2014, 21:10

Bei mir ist es so, wie ich es beschrieben habe.
Solange nicht mit dem Pfeil rechts "eingeloggt" ist, sind platzierte Chips noch zu verändern.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 21:49

Bei mir ist es auch so. Hab ich zwar nur durch Zufall rausgefunden (und mich schwarz geärgert, daß ich es nicht vorher einfach mal ausprobiert hatte, wenn ich genau wußte, daß ich gerade einen Fehler gemacht hatte), aber besser spät als nie.

Etwaige Fortsetzung der WM-Aktion nach Ende der Schafknobelei: SOLLTEN unsere niederländischen Nachbarn Weltmeister werden, könnte Pepe ja noch mal Krönungstulpen sammeln.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6371
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Bauer Magda » Sa 14. Jun 2014, 22:09

delfin1002 hat geschrieben:
La-Bretonne hat geschrieben:Was hat das mit Denken zu tun, wenn ein Programmierfehler im Spiel ist?

Bei mir fehlen definitiv 2 x 70 Bälle,
da ich zweimal das Spiel bereits mit der dritten Reihe (durch Denken :roll: und Glück ) erledigt hatte.
wenn du in der 3. reihe löst bekommst du 140 bälle statt 70
Das hätte aber angezeigt werden müssen und das hat es nicht. Schade.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 22:19

Bauer Magda hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:
La-Bretonne hat geschrieben:Was hat das mit Denken zu tun, wenn ein Programmierfehler im Spiel ist?

Bei mir fehlen definitiv 2 x 70 Bälle,
da ich zweimal das Spiel bereits mit der dritten Reihe (durch Denken :roll: und Glück ) erledigt hatte.
wenn du in der 3. reihe löst bekommst du 140 bälle statt 70
Das hätte aber angezeigt werden müssen und das hat es nicht. Schade.
Doch es wird genauso angezeigt wie in den reihen davor.

miyax
Beiträge: 4251
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von miyax » Sa 14. Jun 2014, 23:12

andreas74 hat geschrieben:Bei mir ist es so, wie ich es beschrieben habe.
dann beschreib' doch mal bitte! wie geht das?? :strange:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von rumburaq » Sa 14. Jun 2014, 23:16

Egal ob die Fläche noch grau ist, weil du noch kein Schaf angewählt hast, oder schon ein Schaf ausgewählt ist, der Vorgang ist der gleiche. Platz anklicken, dannach Schaf unten auswählen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
andreas74
Beiträge: 15675
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 11:33

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von andreas74 » Sa 14. Jun 2014, 23:31

rumburaq hat geschrieben:Egal ob die Fläche noch grau ist, weil du noch kein Schaf angewählt hast, oder schon ein Schaf ausgewählt ist, der Vorgang ist der gleiche. Platz anklicken, dannach Schaf unten auswählen.
Stimmt genau so .

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 13:22

Hilfe!!!! Mein Fritzle ist verschwunden.... :(
Hat noch jemand einen Spieler verloren?????

kuschelmaus1973

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Jun 2014, 17:24

also mein fritz ist noch da.. hast du schon mal im dorf nachgeguckt ob der eintausch wirklich funktioniert hat?
falls ja und dein fritz bleibt trotzdem verschwunden, dann mach bitte eine bugmeldung im bugbereich mit deiner spielerID :)

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 18:06

.....vielleicht wurde das fritzschaf ja gesperrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vielleicht sogar wegen einer urlaubsvertretung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hier ist doch alles möglich :P

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von mama39 » So 15. Jun 2014, 19:13

:lol: fritz ist bei mir :!:
da er mit grosser sicherheit viel platz auf dem feld haben wird,
ist er zu mir gekommen.
fein gemacht,braver fritz :D
und falls jemand eugen die schwalbe vermisst,er ist auf den weg zu mir :!:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 23:29

Kann man sich die animierten Schafe eigentlich irgendwo vorher angucken?
Im Dorf beim Fan sieht man ja leider nur ein Foto....

Antworten