Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 19:30

ok wenns dann was anderes für den setzkasten gäbe wär ich dafür es zu verlängern
nur wenn nicht wärs ne große verar....

VG1309

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von VG1309 » Mi 25. Jun 2014, 21:30

Weihnachten gab's doch auch die Weihnachtsbäckerei UND dann das Kartenpaarspiel.
Glaubt hier denn wirklich jemand, dass upjers nicht noch ne zweite Aktion zum Coinsverbrauch parat hat :twisted:

Fernseheule53

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 25. Jun 2014, 22:39

dann wären sie schön dumm :lol:

ich hab den Paysafe-Code schon daliegen für den Fall es gibt was :lol:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 23:23

bei mir gibt es ein nächstes Mal: "Zeit zum nächsten Spiel 9:85"... :lol:

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Jazzicca » Do 26. Jun 2014, 00:10

Ich muss euch enttäuschen - der Fussball ist WEG.

Schade eigentlich - weniger wegen den zu gewinnenden Schafen & Punkten (bin ca 5 Tage vor Level up), sondern weil mir Mastermind Spiel Spass gemacht hat.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 00:17

Jetzt ist der 26.6.2014, 00.17 :arrow: Und man kann die Bälle immer noch nachkaufen :?:

:strange: in der ANkündigung stand::::::::::::::::

Bis zum 25.06.2014 23:59:59 Uhr könnt ihr Fußbälle sammeln oder nachkaufen.......

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 00:28

Nachkaufen bringt Coins. Das kann man ja verlängern :mrgreen: Wollten doch viele ne Verlängerung :mrgreen:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 00:55

wehre echt schön wenn jupers das noch nachlegt fussballfieber is ja auch noch im vollem gange... is n suupii spiel schöner wie das memorie.. grüße herzlich inne runde :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Do 26. Jun 2014, 01:20

farm nau hat geschrieben:Nachkaufen bringt Coins. Das kann man ja verlängern :mrgreen: Wollten doch viele ne Verlängerung :mrgreen:
Tja & zwar komplett sang- & klanglos geht die Nachkaufmöglichkeit weiter...
ganz gegen die Ankündigung.
Beitragvon SaiZero » Do 12. Jun 2014, 11:05
Liebe Spieler,
zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien haben wir für alle Spieler ab Level 2 eine tolle Aktion:
...
Bis zum 25.06.2014 23:59:59 Uhr könnt ihr Fußbälle sammeln oder nachkaufen
und bis zum 02.07.2014 23:59:59 Uhr eintauschen.
Wir wünschen viel Erfolg beim Knobeln!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p4250662

Was die Knobelei betrifft:
Bisher das am besten zu spielende Spiel mit meinen Seheinschränkungen...
hätte ein paar mal bessere Ergebnisse gehabt, aber das lag an meiner Unaufmerksamkeit...
1x in 24 Stunden hätte mir da geholfen
& dann hätte das Spiel auch bis zum WM-Finale dauern können...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 03:20

Das Spiel an sich hat wirklich Spaß gemacht; ich werd's vermissen!
Die Schafbilanz OHNE Coinseinsatz ist auch wesentlich besser als bei dem EM-Spiel (damals: grad mal 4; jetzt immerhin sechs blaue und für die Restbälle noch zwei weitere gelbe Schafe).
Aber die Schafbilanz MIT Coinseinsatz - au weia. Hab's jeden Tag zweimal geschafft zu spielen, wacker Coins verbraten, und auch nicht wenig, aber es fehlen immer noch über 1200 Bälle für die letzten drei Schafe.
No, Sir, dann müssen die blauen Schafe halt bis in alle Ewigkeit in Unterzahl spielen.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 06:45

Schade, dass es vorbei ist. Hat Spaß gemacht!!

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 08:08

Schade dass es vorbei ist, hat viel Spaß gemacht und weil ich nicht genau genug gelesen hatte, hab ich zuwenig blaue Schafe, schade! Ich hatte gedacht, es geht solange wie die WM :( Kann man nicht wenigstens solange verlängern, wie Deutschland dabei ist?

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 08:14

mwieapfel hat geschrieben:Schade dass es vorbei ist, hat viel Spaß gemacht und weil ich nicht genau genug gelesen hatte, hab ich zuwenig blaue Schafe, schade! Ich hatte gedacht, es geht solange wie die WM :( Kann man nicht wenigstens solange verlängern, wie Deutschland dabei ist?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......also dann nur bis heut abend :lol: ;) ;)

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Jazzicca » Do 26. Jun 2014, 08:14

Und falls das Spiel doch noch wider Erwarten verlängert wird, dann möchte ich bitte ein zusätzlich Schaf:

xxxx - das Beisserschaf :mrgreen:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 08:42

Ja, bitte verlängern. Wär ne tolle Sache.
Der Vorschlag solang Deutschland dabei ist, wär doch ein Kompromiss.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 08:54

Ich fand das Spiel auch super, hat echt Spaß gemacht....und man konnte mal ein wenig denken und kombinieren-
eine Verlängerung wäre genial :D.....uuuund dafür gibt man dann gerne auch ein paar Coins aus

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 09:00

Ich hatte so jedes 3. Mal alle Schafe richtig :) das machte Spass, Zweimal hab ich es sogar in 3 Versuchen geschafft.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 09:51

:wand: mir fehlten gestern kurz vor Mitternacht leider immer noch 579 Bälle :wand:

also habe ich an die Ankündigung geglaubt, dass man nur Bälle nachkaufen kann bis zum 25.6.2014 um 23.59 Uhr

MEINE Reaktion deshalb kurz vor Mitternacht :arrow: ich habe 24 Coins geopfert, 600 Bälle nachgekauft um dann das letzte Schaf auch noch auf meinem Fussballfeld stehen zu haben.

:motz: ICH BIN GEGEN EINE VERLÄNGERUNG :arrow: DAS WÄRE NÄMLICH EINE UNGERECHTIGKEIT GEGENÜBER ALLEN FARMERN, DIE SICH NACH DEN ANKÜNDIGUNGEN RICHTEN UND DIE GESTERN NOCH SCHNELL BÄLLE NACHGEKAUFT HABEN :!: :!: :!: :!:

Kraeuter Hexi
Beiträge: 42
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Kraeuter Hexi » Do 26. Jun 2014, 10:44

PfalzHummelFarm hat geschrieben: :motz: ICH BIN GEGEN EINE VERLÄNGERUNG :arrow: DAS WÄRE NÄMLICH EINE UNGERECHTIGKEIT GEGENÜBER ALLEN FARMERN, DIE SICH NACH DEN ANKÜNDIGUNGEN RICHTEN UND DIE GESTERN NOCH SCHNELL BÄLLE NACHGEKAUFT HABEN :!: :!: :!: :!:
Ja, klar PfalzHummelFarm..das Leben ist ja auch sooo gerecht....Menno, selbst wenn das Spiel verlängert werden würde, so sei doch froh, dass DU alle Spieler schon hast ;) Wie ich lesen konnte, haben einige schon vorher Coins eingesetzt, ist es jetzt auch ungerecht, dass sie trotzdem nicht alle Spieler haben....ES IST EIN SPIEL...und mal gewinnt man, mal verliert man....

Mich würde aber viel mehr interessieren, ob die Bälle gutgeschrieben werden, die man noch übrig hat, wie bei div. anderen Events :) Wäre doch cool, wenn ich in 2 Jahre dann schon mit ein paar Bälle anfange, und evtl meine Spieler vervollständigen kann:D

In diesem Sinne: Schlaaaand :lol:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 11:09

mwieapfel hat geschrieben:Schade dass es vorbei ist, hat viel Spaß gemacht und weil ich nicht genau genug gelesen hatte, hab ich zuwenig blaue Schafe, schade! Ich hatte gedacht, es geht solange wie die WM :( Kann man nicht wenigstens solange verlängern, wie Deutschland dabei ist?

Auch ich habe da wohl nicht genau gelesen! :wand: Bin davon ausgegangen, dass das Spiel bis zum Ende der WM läuft. :cry: Es hat Spaß gemacht. Aber hier geht es ja immer nur darum, wie man den Leuten noch mehr Coins aus der Tasche zieht. :evil: Da mache ich nicht mit. Mir fehlen noch einige blaue Schafe. Die müssen dann eben bis zur EM oder nächsten WM warten, falls ich dann noch mitspiele. Mich würde es freuen, dieses Knobelspiel noch bis Ende WM zu spielen! :eek:

flottebiene

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von flottebiene » Do 26. Jun 2014, 11:30

Meine Frage zum Knobelspiel ist nur die: warum wurde nicht das Ende der Vorrundenspiele als Schlusspunkt gesetzt?
Mögen bei Upjers *andere* Gründe als Coins abschöpfen vorliegen, bleibt bei den Spielern ausschließlich der Grund:

COINS, COINS, COINS ABSCHÖPFEN

Und das ist bitter.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 12:12

Mir hat diese Spiel auch sehr gut gefallen.Nun habe auch ich leider feststellen müssen das es zu Ende ist.Warum eigentlich????
Die WM hört ja auch nicht mitten drin einfach auf !
Wieso gönnt Upjers seinen Spieler den Spaß nicht wenn es schon mal was anderes als nur farmen gibt ?
Ich denke aber auch nicht das Upjers das Spiel noch einmal aktiviert.
Viele Spieler haben wohl Coins geopfert.Anscheinend reicht das auch für Upjers.
Ich jedenfalls habe nicht 1 Coin verbraten bei diesem Spiel aus dem einfachen Grund,"ich war auch der Meinung das es so lange geht wie die WM".
Naja,nun habe ich 6 blaue Schafe und muß eben damit zufrieden sein.
Im übrigen glaube ich nicht daran das es bei der nächsten WM mit diesem Spiel weiter geht.Dann lassen sie sich wieder was Neues einfallen.Aus dem einfachen Grund "es sollen ja Coins ausgegeben werden" !

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 12:20

Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Und ich hab jetzt sieben Schafe auf dem Spielfeld, wobei ich nur bei der ersten Knobelei Coins eingesetzt habe. Und es fühlt sich gut an, nur "ehrlich" verdiente Spieler zu beschäftigen :lol:

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Do 26. Jun 2014, 15:07

ja..also ich finde auch man hätte das Spiel verlängern sollen..solange die Schweizer noch an der WM dabei sind
also mindestens bis zum 1. Juli :)

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Do 26. Jun 2014, 15:14

uiiiiiiiiii..ist das ein ruppiges spiel..bei mir musste der Schiedsrichter 2 gelbe und 3 blaue Schafe vom Feld stellen
es spielen jetzt noch 9 gelbe gegen 8 blaue und Spiestand immer noch 0:0 :(

Antworten