Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Antworten
Gast

Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:03

Hallo,
da es in 1 Monat mit der WM los geht, wollte ich mal fragen ob es auch wieder die Fußballschafe für den Setzkasten gibt?
Oder etwas Anderes?!

Lg André

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Lexy » Do 8. Mai 2014, 09:32

Da gilt es wie immer..wenn es etwas gibt wird es in den Ankuendigungen stehen. Solange wirst du dich gedulden muessen. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:39

Ja, ich weiß.. wir müssen warten..

Habe aber diese Thema auch aufgemacht, um über WM+MFF zu quatschen. :mrgreen:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 15:11

Damit die SL nicht vergisst, dass WM ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 15:20

zu unkristlichen und Arbeitnehmern unfeundlichen Uhrzeiten

pharao
Beiträge: 93
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von pharao » Do 8. Mai 2014, 16:40

:D
Zuletzt geändert von pharao am So 27. Nov 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 16:58

pharao das war darauf bezogen, dass die WM dieses mal echt spät anfängt von den Spielen her
Klar, man kann es nie irgend jemanden recht machen, aber das ist nun mal meine Meinung und da es hier im Allgemeinen
auch um die WM geht, worüber auch gequatscht werden soll, kann ich diese Meinung ja wohl auch Äußern oder?
Und auf welche Frage beziehst Du Dich? Auf die, ob es wieder etwas gibt?
Die wurde von Lexy schon beantwortet und von AppleAndre km dann ja auch dieses
AppleAndre hat geschrieben:Ja, ich weiß.. wir müssen warten..

Habe aber diese Thema auch aufgemacht, um über WM+MFF zu quatschen. :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Do 8. Mai 2014, 20:41

AppleAndre hat geschrieben:Hallo,
da es in 1 Monat mit der WM los geht, wollte ich mal fragen ob es auch wieder die Fußballschafe für den Setzkasten gibt?
Oder etwas Anderes?!

Lg André
Jo bitte
http://farmpedia.myfreefarm.de/Fu%C3%9Fball_EM_2012
&
auch wieder Dekos für das Bauernhaus
http://farmpedia.myfreefarm.de/Einrichtungskatalog
&
diesmal vielleicht auch käufliche Geschenke
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 17:00

tiffi_ hat geschrieben:zu unkristlichen [...] Uhrzeiten
Das nächste Mal wähl ich auch die KDU :mrgreen:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 17:12

Majestro hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:zu unkristlichen [...] Uhrzeiten
Das nächste Mal wähl ich auch die KDU :mrgreen:
auf Dich habe ich gewartet :mrgreen: hast Dir ganz schön viel Zeit gelassen :mrgreen:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 16:55

tiffi_ hat geschrieben:auf Dich habe ich gewartet
Ich weiß Schätzchen, aber da musst Dich hinter vielen Frauen anstellen ;)

pharao
Beiträge: 93
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von pharao » So 11. Mai 2014, 10:26

tiffi_ hat geschrieben:pharao das war darauf bezogen, dass die WM dieses mal echt spät anfängt von den Spielen her
Klar, man kann es nie irgend jemanden recht machen, aber das ist nun mal meine Meinung und da es hier im Allgemeinen
auch um die WM geht, worüber auch gequatscht werden soll, kann ich diese Meinung ja wohl auch Äußern oder?
Und auf welche Frage beziehst Du Dich? Auf die, ob es wieder etwas gibt?
Die wurde von Lexy schon beantwortet und von AppleAndre km dann ja auch dieses
AppleAndre hat geschrieben:Ja, ich weiß.. wir müssen warten..

Habe aber diese Thema auch aufgemacht, um über WM+MFF zu quatschen. :mrgreen:

oh da hab ich das wohl in den falschen hals bekommen :oops:
tut mir sehr leid,sorry :hug:

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 765
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von PfalzHummelFarm » Sa 31. Mai 2014, 16:19


Der Fußball rollt bald :arrow: der CountDown läuft für Brasilien :lol:

:mrgreen: Ich drück uns mal allen ganz fest die Daumen,

dass wieder so ein tolles Fußball-Spiel hier stattfindet :arrow: wär echt tolllllllllllll liebe SL :anbet: :companioncube: :anbet:

ich würd gern meine Farm auch mit deutschen Fahnen schmücken und mitfiebern und nebenbei vielleicht Punkte hamstern :strange:
BildBildBild

commander1398
Beiträge: 105
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 01:03

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von commander1398 » Do 5. Jun 2014, 13:49

So langsam kann die Diskussion ja richtig angeheizt werden.. was wird wohl nächste Woche kommen :strange: ??
Tippe mal schwer darauf das es wieder Fußballschafe, in welcher Form und Gestaltung auch immer, geben wird.
Schafe in den teilnehmenden Ländertricko`s ? Schafe, winkend mit den Flaagen der Länder? Schafe (wie gehabt) beim Spiel... wir werden sehen. Das ganze wird (hoffentlich) wieder mit einem Kartenspiel oder ähnlichem abgerundet. Punkte ?? 2,5% oder 5% Bonus ... dürfen wir wählen ? Die Entscheidung wäre bestimmt gleich gefallen.... :mrgreen:
Ein Paar neue ITEMS für den Setzkasten ?
Möchte da nicht all zuviel Pessimismus verbreiten (da selbst ein großer Fan) aber nach dem Gekicke der letzten Wochen kämen da in Frage:
TASCHENTÜCHER um die Tränen nach den Vorrrunden-Pleiten weg zuwischen,
LUFTHANSA Flieger (miles and more) für den Heimflug oder besser
BAHNCARD 25 (das reicht für die verwöhnten Bubis)
und als High Light ne
ROTE KARTE oder ne
PAMPERS Windel für unseren Blasenschwachen Kevin GROSSKREUTZ :mrgreen:
Der Countdown läuft....lassen wir uns überraschen....

hspeine
Beiträge: 765
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von hspeine » Do 5. Jun 2014, 15:08

Da hab ich ne andere Idee,ist abe rserver bzw länderabhhängig
Die Picnicarea kann während der WM Zeit landestypische Gerichte und Getränke(alkoholfrei)herstellen
In der Strickerei können Schals und Mützen in den Nationalfarben hergestellt werden

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mo 9. Jun 2014, 05:24

Hallo :)
ich habe auch noch eine Idee.. ;)
Man könnte ja auch endlich mal für die vielen Punkte im Kino Items eintauschen, die etwas mit der WM zu tun haben ;)
LG traudl :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Mo 9. Jun 2014, 21:26

ille hat geschrieben:Hallo :)
ich habe auch noch eine Idee.. ;)
Man könnte ja auch endlich mal für die vielen Punkte im Kino Items eintauschen, die etwas mit der WM zu tun haben ;)
LG traudl :)
8-)
:arrow: dafür
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 765
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von PfalzHummelFarm » Di 10. Jun 2014, 20:46

Nur eine neue COIN-BONUS-AKTION :?: während der WM 2014 :?:

ich hoffe, dass da noch was anderes für uns Farmer geboten wird :strange: :strange: :strange:
BildBildBild

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 20:53

PfalzHummelFarm hat geschrieben:Nur eine neue COIN-BONUS-AKTION :?: während der WM 2014 :?:

ich hoffe, dass da noch was anderes für uns Farmer geboten wird :strange: :strange: :strange:
Ja das hoffe ich aber auch, und ich denke auch noch viel andere hier...

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von mama39 » Do 12. Jun 2014, 11:48

entzückende schafe :D
aber um alle 10 stunden die 1.25 prozent zu kassieren über 14 tage,kann ich mehr coins als für ein jahr premuim
einsetzen :?:
was soll denn das,mit mir nicht,ganz ehrlich. :motz:
ich mach hier alles mit,aber da hört der spielpsass bei mir auf :evil:

bauer harms01
Beiträge: 851
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von bauer harms01 » Do 12. Jun 2014, 12:25

mama39 hat geschrieben:entzückende schafe :D
aber um alle 10 stunden die 1.25 prozent zu kassieren über 14 tage,kann ich mehr coins als für ein jahr premuim
einsetzen :?:
was soll denn das,mit mir nicht,ganz ehrlich. :motz:
ich mach hier alles mit,aber da hört der spielpsass bei mir auf :evil:


du kannst , aber du musst nicht.
wer um jeden preis in der Statistik nach oben rutschen möchte, wird sicher fleissig alle 10 stunden das Spielfeld ganz abräumen,bzw s´das an mastermind erinnernde rätsel auflösen. spiele doch einfach die ersten 3 zeilen und schaue, wieviele treffer du bis dahin schon hast.dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du komplett auflösen willst oder das bei bis dahin zu wenigen treffern zu teuer wird.

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:36

Auf meinem Nicht-Echtgeld-Account hab ich's tatsächlich geschafft, obwohl ich da die Punkte gar nicht haben wollte; auf dem Echtgeld-Account hab ich's vergeigt, weil ich die Spielanleitung nicht vollständig gelesen hatte. Autsch!!!
Was ich aber sehr nett finde: daß man auch die EM-Schafe von 2012 eintauschen kann. Die kriegt man ja für deutlich weniger Fußbälle als die neuen, feine Sache für die Spätstarter und alle, denen noch Schafe fehlen.
Was ich von der "alle zehn Stunden"-Regelung halten soll, weiß ich noch nicht so recht...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8055
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von selinacat » Do 12. Jun 2014, 12:39

Ich freu mich zuerst mal, dass es für die WM ein Feature gibt, danke schön :hug:

Heute beim ersten Versuch habe ich natürlich ohne groß nachzudenken einfach rumgeklickt und dementsprechend wenig Bälle abgesahnt und einen Versuch durch Falschklicken direkt in den Wind geschossen :? Kommt davon, wenn man zu voreilig ist und überliest, dass z.B. rote Schäfchen gar nicht dabei sind :motz: :oops: Was solls, morgen neuer Versuch :)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von mama39 » Do 12. Jun 2014, 12:39

bauer harms01 hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:entzückende schafe :D
aber um alle 10 stunden die 1.25 prozent zu kassieren über 14 tage,kann ich mehr coins als für ein jahr premuim
einsetzen :?:
was soll denn das,mit mir nicht,ganz ehrlich. :motz:
ich mach hier alles mit,aber da hört der spielpsass bei mir auf :evil:


du kannst , aber du musst nicht.
wer um jeden preis in der Statistik nach oben rutschen möchte, wird sicher fleissig alle 10 stunden das Spielfeld ganz abräumen,bzw s´das an mastermind erinnernde rätsel auflösen. spiele doch einfach die ersten 3 zeilen und schaue, wieviele treffer du bis dahin schon hast.dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du komplett auflösen willst oder das bei bis dahin zu wenigen treffern zu teuer wird.
ich hätte noch 5 umsetzen müssen,um aufzulösen-alle 24 stunden 10 coins,damit kann man leben.
aber alle 10 stunden?
ich gebe dafür gerne meinen supi platz in der rangliste auf,was mir zu weit geht,dann ists schluss.
schon die pormanaise leermachaktion mit den monsterdingens(man hätte sie auch riesenfrüchte nennen können)
zieht an mir vorbei :roll:
liebe leute von upjers,setzt euch mal mit euren kindern-enkelkindern an den tisch und spielt mal ein paar
karten,brettspiele,das macht spielspass.
aber wo bleibt hier mittlerweile spielspass?
nichts mehr zum selbst erarbeiten,nur noch aktionen,wo der euro rollt.
ich hab nach so vielen jahren hier nur noch ein trauriges kopfschütteln :(
so genug gemotzt,,reicht für heute :motz:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6371
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Bauer Magda » Do 12. Jun 2014, 12:54

Ich habe in 4 Versuchen ohne Coin-einsatz die Lösung gehabt. :)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Antworten