Öffnungszeiten vom support

Gesperrt
Gast

Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 08:56

kann mir jemand sagen wann der support seine "öffnungszeiten" hat :!: :?: eh man dort beantwortet wird, ist ja grausam

Gast

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 09:23

also beim beantworten von fragen, seid ihr deutlich langsamer ;)

Gast

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 09:25

Der Support ist fast rund um die Uhr im Einsatz. Aber am WE natuerlich nicht in voller Besetzung. Dementsprechend kann eine Antwort auch mal etwas dauern.

Und ja auch wir haben ein Privatleben und sind nicht 24/7 online. Wir versuchen aber eure Fragen so zeitnah wie moeglich zu beantworten.

Gast

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 09:30

ich bezahle durchgehend, also kann ich auch eine 24 std betreung erwarten. müsst halt schichten schieben ;) meine letzte antwort bekam ich gestern abend 19:10 :motz:

Gast

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 10:16

meine Meinung. Ich halte deine Antwort schlichtweg als unverschämt. Du bezahlst und erwartest. Du wirst für deine Arbeit auch durchgehend bezahlt und es wird nicht erwartet, dass du 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche abrufbereit bist. Warum sollte das bei upjers anders sein? Etwas Geduld hat noch niemand geschadet. Selbst bei Stellen mit Bereitschaftsdienst, wie z.Bsp. im Krankenhaus, steht nicht sofort jemand hinter der Tür, um DICH zu behandeln. Auch dort muss mit Wartezeit gerechnet werden, wenn es nicht gerade lebensbedrohlich ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies deine Fragen an upjers sind.

Gast

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 10:18

deine meinung wird natürlich wahrgenommen :!:

SaiZero

Re: Öffnungszeiten vom support

Beitrag von SaiZero » Sa 10. Mai 2014, 12:34

Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von spätestens 24 Stunden beantwortet, meist aber deutlich früher. Im Vergleich mit anderen Support Abteilungen sind wir extrem schnell.

Damit dürfte die ursprüngliche Frage beantwortet sein und ich sperre hier ab.

Gesperrt