Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

SaiZero

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von SaiZero » Mo 26. Mai 2014, 14:20

Zwecks Erdbeere: An sich sollte sie genauso wie die anderen Früchte wachsen. Wir schauen uns das aber noch mal an. :)

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 14:24

Tut sie leider nicht, meine ist noch genauso winzig wie am Anfang :(
Fruchtgrösse 1592 Restzeit 69 Stunden
Es bleibt eine Mini Erdbeere.
Server 14 ID: 11519117

SaiZero

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von SaiZero » Mo 26. Mai 2014, 14:27

SaiZero hat geschrieben: Das ist normal, einen merklichen Unterschied gibt es sobald die Fruchtgröße vierstellig wird.
esma hat geschrieben:Tut sie leider nicht, meine ist noch genauso winzig wie am Anfang :(
Fruchtgrösse 1592 Restzeit 69 Stunden
Es bleibt eine Mini Erdbeere.
Server 14 ID: 11519117
Deine Erdbeere ist schon etwas größer als am Anfang. Je höher die Fruchtgröße, desto größer der Unterschied.

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 15:20

also ich :mrgreen: blick nicht durch :strange:

wer hilft mir mal :?: :?: :?:

ich hab mühsam geschuftet/gegossen (ohne coins)

Fruchtgröße 768
15130 KT
3364 Punkte
31 Samen

Jetzt will ich damit Level 2 (also 30 Samen investieren) erreichen :arrow: aber die Samen bekomm ich oben nicht in den Balken :?:
Der Level-Balken bleibt nach wie vor "weiß" :arrow: das kann doch nicht richtig sein :strange:

Oder wie geht das :!: SORRY ICH BRAUCH MAL HILFE :!:

Noch was :arrow: obwohl ich 31 Samen habe, finde ich meinen Farmnamen auch NICHT in dieser Monstersamen-Statistik :arrow: wieso :?: :?: :?:

Und die Größe der Erdbeere hat sich nicht verändert oder höchstens 1-2 Milimeter



:evil: :cry: :motz: :wand:

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 15:41

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man bekommt die Samen erst wenn die Frucht fertig ist.

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 15:49

Koschi hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man bekommt die Samen erst wenn die Frucht fertig ist.
danke dir :D

aber was ist mit der statistik :?:

bei mir haben Spieler schon 180 Samen :?: sind diese alle mit Coins erkauft :?:
wenn das so wär :arrow: sorry, kopfschüttel :arrow: wie kann man nur Coins so verschleudern, wegen einer Monsterfrucht :?:

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 16:08

Der Erste auf S1 hat 615...
Und die koennen ja nur mit Coins gekauft sein

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Bauer Magda » Mo 26. Mai 2014, 22:32

Ich denke die erarbeiteten MFSamen werden erst zur freien Verfügung stehen, also oben in der Leiste, wenn die Produktionszeit abgelaufen ist.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Mo 26. Mai 2014, 22:39

Anzeige zur Zeit:
Fruchtgröße 384 (mit einer guten Lupe :mrgreen: )
13.210,00 kT
1.682 Punkte
Monsterfruchtsamen 16
verbleibende Zuchtzeit: 68:25:45 h
:idea: In der rechten oberen Anzeige sieht man die Monsterfruchtsamen die man zur Verfügung hat (auch gekaufte).
Um in der Statistik aufzutauchen...
muß man diese in den linken oberen Balken einwerfen.

:strange: :strange: :?:
Glühlampe
Wirkt: 08:00:00 h
Bringt: 72 Wachstumseinheiten
Kosten: 200,00 kT
Benötigt Monsterfruchtzuchtstufe 2
Freischaltbar mit 20 Monsterfruchtsamen
Kostet die Nutzung der Glühlampe jedes mal 20 Monsterfruchtsamen...
oder nur einmalig zum permanenten Freischalten der Glühlampe :?:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 08:21

michaelabmoore hat geschrieben:Anzeige zur Zeit:
Fruchtgröße 384 (mit einer guten Lupe :mrgreen: )
13.210,00 kT
1.682 Punkte
Monsterfruchtsamen 16
verbleibende Zuchtzeit: 68:25:45 h
:idea: In der rechten oberen Anzeige sieht man die Monsterfruchtsamen die man zur Verfügung hat (auch gekaufte).
Um in der Statistik aufzutauchen...
muß man diese in den linken oberen Balken einwerfen.

:strange: :strange: :?:
Glühlampe
Wirkt: 08:00:00 h
Bringt: 72 Wachstumseinheiten
Kosten: 200,00 kT
Benötigt Monsterfruchtzuchtstufe 2
Freischaltbar mit 20 Monsterfruchtsamen
Kostet die Nutzung der Glühlampe jedes mal 20 Monsterfruchtsamen...
oder nur einmalig zum permanenten Freischalten der Glühlampe :?:
Nur einmal Samen spenden....dann permanent frei :D
Ja die Frucht wächst.....aber mit Monsterfrucht, hat das nichts zu tun :( auch wenn die Fruchgröße vierstellig ist braucht man eine Lupe.

Mary Read

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Mary Read » Di 27. Mai 2014, 10:09

Bild

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 10:11

Mary Read hat geschrieben:Bild
kannst mir die mal leihen bitte dann seh ich vielleicht den unterschied auch :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Di 27. Mai 2014, 21:48

mark hat geschrieben:
michaelabmoore hat geschrieben:
Glühlampe
Wirkt: 08:00:00 h
Bringt: 72 Wachstumseinheiten
Kosten: 200,00 kT
Benötigt Monsterfruchtzuchtstufe 2
Freischaltbar mit 20 Monsterfruchtsamen
Kostet die Nutzung der Glühlampe jedes mal 20 Monsterfruchtsamen...
oder nur einmalig zum permanenten Freischalten der Glühlampe :?:
Nur einmal Samen spenden....dann permanent frei :D
...
:hug:
Vielen Dank für diese wichtige Information
8-)

Anzeige zur Zeit:
Fruchtgröße 576 (mit einer guten Lupe :mrgreen: )
14.170,00 kT
2.523 Punkte
Monsterfruchtsamen 24
verbleibende Zuchtzeit: 45:09:11 h
Stufe 1
Bin mir allerdings so mancher Zahl nicht ganz sicher...
die springen nämlich schon seit einiger Zeit lustig hin & her...
I.E.10 (auch schon beim 8er) & nur bei MfF
:roll:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Di 27. Mai 2014, 21:51

Beitragvon SaiZero » Mo 26. Mai 2014, 14:20
SaiZero hat geschrieben:Zwecks Erdbeere: An sich sollte sie genauso wie die anderen Früchte wachsen. Wir schauen uns das aber noch mal an. :)
Wir harren des merklichen Wachstums
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Mai 2014, 22:53

meine Erdbeere ist sehr sichtbar größer bei Fruchtgröße 2032

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 07:54

Meine Erdbeere wächst und gedeiht auch sichtbar. Aber mal eine andere Frage. Bleibt die Wachstumsstufe bei einer neuen Pflanze erhalten oder muß sie jedesmal neu erarbeitet werden?

Mary Read

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Mary Read » Mi 28. Mai 2014, 07:57

Bresso hat geschrieben:Meine Erdbeere wächst und gedeiht auch sichtbar. Aber mal eine andere Frage. Bleibt die Wachstumsstufe bei einer neuen Pflanze erhalten oder muß sie jedesmal neu erarbeitet werden?
Fernseheule53 hat geschrieben:meine Erdbeere ist sehr sichtbar größer bei Fruchtgröße 2032
Beweisfotos?
Und das würde ich auch gern wissen: Fängt man mit jeder Monsterfrucht immer wieder von vorn an?

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Bauer Magda » Mi 28. Mai 2014, 08:22

Ja, logisch für mich, das die Fruchtgröße bei Null anfängt. Die Frucht wird ja schließlich geerntet und is wech. Im Garten bei uns wäre ja sonst kein Platz mehr nach all den Jahren und verschiedenen Pflanzen mit Früchten. ;)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 08:45

Na, dann ist es ja utopisch, Wachstumsstufe 5 zu erreichen ohne 100te von € zu investieren. Vlt. können Kuschelmaus oder Lexy darauf eine ganaue Antwort geben. Danke im vorraus

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Mi 28. Mai 2014, 09:08

Ich glaube, dass die Wachstumsstufe für jede Frucht einzeln zählt... Eben habe ich Zuchtstufe 4 erreicht und ein Setzkastengeschenk bekommen (übrigens eine Monstertomate, was falsch ist, denn es sollte eine Erdbeere sein?) Ich schreibe es in den Bugbereich ;)

Deshalb gehe ich davon aus, dass es diese einzelnen Setzkastengeschenke gibt, für jeweiliges Erreichen der Stufe 4 ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 09:15

selinacat hat geschrieben:Ich glaube, dass die Wachstumsstufe für jede Frucht einzeln zählt... Eben habe ich Zuchtstufe 4 erreicht und ein Setzkastengeschenk bekommen (übrigens eine Monstertomate, was falsch ist, denn es sollte eine Erdbeere sein?) Ich schreibe es in den Bugbereich ;)

Deshalb gehe ich davon aus, dass es diese einzelnen Setzkastengeschenke gibt, für jeweiliges Erreichen der Stufe 4 ;)
das mit der tomate ist richtig denn die hast du ab stufe4 freigeschaltet.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Mi 28. Mai 2014, 09:18

ups... :oops: danke delfin :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 09:19

selinacat hat geschrieben:ups... :oops: danke delfin :oops:
gern geschehen :hug:

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 09:22

wenn die Tomate mit Wachstumsstufe 4 freigeschaltet wird, müßte es eigentlich mit den Wachstumsstufen weiter gehen, denn sonst nutzt das Freischalten der Tomate beim Anbau der Erdbeere nichts. Wie soll Wachstumsstufe 4 bei den Tomaten erreicht werden, wenn sie vorher nicht gepflanzt werden kann?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Mi 28. Mai 2014, 09:23

delfin, ich stand voll auf der Leitung, danke fürs runterschubsen :hug:

.....dann habe ich trotzdem eine Frage zu den Items.. gibt es dann für die Erdbeere kein Item? Irgendwie komm ich da nicht dahinter... :(

Bresso hmm ja da hast du recht. Ich habs falsch verstanden und dachte, für die Stufe gibts das Item :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten