Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Gast

Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 11:13

Was bitte muss mir das sagen? Keine Ankündigung oder Erklärung :cry:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von izvin » Do 22. Mai 2014, 11:21

habe durch Zufall etwas darüber entdeckt.....der ErklärGärtner :)

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 11:28

900.000 kt ist schon ein stoltzer Preis.

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 11:32

Nicht nur das, was hat das alles noch mit farmen zutun?

Wieder nichts neues für die Baumerei :cry: :cry:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Do 22. Mai 2014, 11:34

Ich find es toll, dass es was neues gibt, danke schön :D

Nun eine Frage, irgendwie fehlt mir die Sichel?

Lt Ankündigung:
Mit einem Klick auf die Sichel unterhalb der Monsterfrucht kann selbige nach Ablauf der Zuchtzeit geerntet werden:
Bild


Erscheint die Sichel erst, wenn es zeit zum ernten ist?
Bild
Falls ihr nachschauen wollt, Server 8 - ID 1990202

EDIT: Das Heftchen von der CD überdeckt etwas das neue Gebäude und sieht nicht so schön aus... Vielleicht könnte das Heft etwas nach unten versetzt werden?
Bild
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 11:47

Ist das richtig, dass bei mir auf einer Farm die Monsterfruchtzucht 900.000,00kT kostet und auf der anderen "nur" 810.000,00kT ?

osnachaos
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:11

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von osnachaos » Do 22. Mai 2014, 11:50

Also bei mir, Level 40, kostet es 855000 kT.

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 11:51

kann sein das du durch die zimmerei weniger zahlen muss, wenn du diese dort hast. sonst kann ich mir das auch nicht erklaren wieso das so wehre

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Do 22. Mai 2014, 11:52

Ist der Preis neuerdings levelmäßig angepasst? Normalerweise ja nicht :strange:
Ob ich das so gut finden sollte, weiß ich gerade nicht wirklich....
osnachaos hat geschrieben:Also bei mir, Level 40, kostet es 855000 kT.
Ich habe Level 42 und hatte den stolzen Preis von 900.000,00kT ....
Zuletzt geändert von selinacat am Do 22. Mai 2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Lady-Asisa » Do 22. Mai 2014, 11:53

Hallo zusammen

die Monsterfruchtfarm kostet 900.000kt. Durch die Zimmerei und deren unterschiedlichen Ausbauten geht der Preis natürlich runter. Hat also nichts mit dem Spielerlevel zu tun.

Gruß
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

osnachaos
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:11

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von osnachaos » Do 22. Mai 2014, 11:54

Bosco hat geschrieben:kann sein das du durch die zimmerei weniger zahlen muss, wenn du diese dort hast. sonst kann ich mir das auch nicht erklaren wieso das so wehre
Das haut bei mir genau hin. 5% Zimmereibonus sind 45000kT. Scheint die Lösung zu sein

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Do 22. Mai 2014, 11:55

ahh die Zimmerei :idea:

Danke Lady-Asisa für die Aufklärung ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:00

hallo glaube muss mal großer schreiben hier ist fast mein Beitrag untergegangen bei manchen.
dabei ist das das erste wieder mal das ich etwas schreibe :-) ( wenig schreibe )

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:08

lustige Henne 1 hat geschrieben:Was bitte muss mir das sagen? Keine Ankündigung oder Erklärung :cry:
Dem schließ ich mich an :wand:

unangekündigte Wartungsarbeiten wegen einer Neuerung find ich echt nicht so prickelnd..... :motz:

liebe SL bitte einen Tag vorher ankündigen, danke, wäre toll :strange:

mal sehen wie sich das entwickelt mit den Monsterfrüchten... :mrgreen: ....blick da noch nicht so durch :arrow: bin gespannt

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:14

warum können einige Spieler schon 30 Punkte in der Monsterfruchtstatistik haben???

Ahhh kann es sein das diese SPieler Samen per COins gekauft haben?

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:21

:strange: ob der Kunde gut zahlt? geht gut los mit 828.000 Ausgeben für den Bauplatz+ 11.000 Erdbeeren die ich beides nicht habe da bin ich sehr gespannt was die ersten Kunden Verlangen :)

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:38

tiffi_ hat geschrieben:warum können einige Spieler schon 30 Punkte in der Monsterfruchtstatistik haben???

Ahhh kann es sein das diese SPieler Samen per COins gekauft haben?

ja nur für 25 stück biste schon 62 coints los für 30 stück schon 126 aber es geht am nächsten tag wieder runter fängt dann wieder 5 samen 2 coints an und der coint wert verdoppelt sich bei den erhalt von 5 samen wieder


lg04baerli

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:40

:shock: am nächsten tag sind sie wieder weg

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Bauer Magda » Do 22. Mai 2014, 12:44

So eine Neuerung muß doch nicht extra angekündigt werden. Was hätte es mir gebracht, wenn ich es vorher gewußt hätte?

Was Neues ist immer eine Abwechslung und macht Spaß, auch wenn sie sehr teuer ist.
Sind die Monsterfrüchte handelbar oder nur für die Blumenfarmis?
Fallen dann die Farmprodukte bei den Blumenfarmis weg? Das wäre nett.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:48

tiffi_ hat geschrieben::shock: am nächsten tag sind sie wieder weg
nein die samen behäts du bist du sie ein löst aber Tyffy und ihr anderen lest bitte hier
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 43664steht
super erklärt nur mit den Werzeug helfern check ich noch nicht so ganz kommt aber noch .

lg 04 baerli

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:52

Also entweder bin ich blöd oder blind oder sonst irgendwie nicht richtig dabei, aber ich find auf dem Bauernmarkt nix, wo ich die Monsterzucht freischalten könnte.

Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben würde, wäre das sehr nett.

LG
Oscha

Gast

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 12:54

oscha hat geschrieben:Also entweder bin ich blöd oder blind oder sonst irgendwie nicht richtig dabei, aber ich find auf dem Bauernmarkt nix, wo ich die Monsterzucht freischalten könnte.

Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben würde, wäre das sehr nett.

LG
Oscha
bauernmarkt = da wo man Blumen züchten kann

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Do 22. Mai 2014, 13:17

oscha hat geschrieben:Also entweder bin ich blöd oder blind oder sonst irgendwie nicht richtig dabei, aber ich find auf dem Bauernmarkt nix, wo ich die Monsterzucht freischalten könnte.

Wenn mir da mal jemand einen Tipp geben würde, wäre das sehr nett.

LG
Oscha
Hallo Oscha,
hast du Level 31 erreicht? Erst dann kannst du dieses Gebäude freischalten ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 22. Mai 2014, 13:19

hoffe mal meine Blumenfarmis ....wollen keine monsterfüchte....ohne das ich die Werkstatt freigeschalten..habe....

sonst kann ich den Bauernmarkt gleich aufgeben.... :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Beitrag von selinacat » Do 22. Mai 2014, 13:21

Das Heftchen ist schon versetzt, wie ich gerade gesehen habe - so siehts viel besser aus, vielen Dank für die schnelle Änderung :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten