globaler wettbewerb

Antworten
Gast

globaler wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 06:36

wieso kann, schon zum 2.mal, ein Bauernclub,welcher in der Statistik als "unbekannter club" erscheint, beim globalen Wettbewerb mitmachen. Ich finde, das sollte mal von der Spielleitung überprüft werden.

Gast

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 11:41

Bist du dir auch sicher,das der Bauernclub auf deinem Server ist? Beim globalen Wettbewerb können ja auch Bauernclubs mitmachen,die es auf deinem Server nicht gibt.

LG

Gast

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 11:59

ja er spielt auf Server 19 und nennt sich DWB Lachnummer19, schau einmal nach

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Vitta » Mo 2. Jun 2014, 12:07

stimmt, habe es eben mal überprüft :strange:

unbekannter Club
verstehe ich nicht, wie kann das denn sein??? :roll:

LG Vitta

Gast

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 14:53

wenn der club angenommen hoppsassa heisst,waren einwirft,
sich danach in trallala umbenennt,ist er nicht mehr zu finden.
das wäre mein gedanke,um andere zu verwirren :strange:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Slashfex » Mo 2. Jun 2014, 15:23

Hallo,

ich habe die Statistik geprüft und kann hier keinen "unbekannten Club" finden:

Bild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Vitta » Mo 2. Jun 2014, 15:42

Wenn man den Club "DWB LACHNUMMER S19" bei den Statistiken sucht, kommt "unbekannter Club"

habe es eben noch mal probiert, wollte wissen, ob ich mich evtl. verschrieben habe

LG Vitta

kuschelmaus1973

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 2. Jun 2014, 18:11

wie mama39 bereits geschrieben hat, wird sich der club einfach kurz nach einwurf der waren umbenannt haben...
das machen mittlerweile einige sehr gern, damit sie in der statistik nicht gefunden werden können.. ;)

Gast

Globaler Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 23:05

Mich würde mal interessieren, von welcher Stelle die Hinweise kommen, was als nächstes Produkt im globalen Wettbewerb läuft.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass bei laufendem Wettbewerb xx ein anderes Produkt am Markt preislich in die Höhe schießt.
Könnten diese Sickerstellen eventuell mal gestopft werden, damit es ein fairer Wettbewerb wird ???

Gast

Re: globaler wettbewerb

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 00:04

Das Hochschiessen der Preise muss nicht unbedingt was mit dem Wettbewerb zu tun haben. Es gibt viele Spieler, die z.b. fuer Quest kaufen oder fuer den Einzelwettbewerb oder jetzt neu fuer den Gueterhof, da werden ja auch teilweise sehr viele Waren verbraucht oder man will bei Pepe was eintauschen. Du siehst also Moeglichkeiten gibt es viele, ohne das man direkt wieder von einem Fehler ausgehen muss.

Antworten