Fehler oder Absicht?

Antworten
Gast

Fehler oder Absicht?

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:21

Hallo,

beim neuen "Fussballspiel" ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man den "Stimmt es?"-Button zuallererst betätigt, kommt ein Hinweis, dass man doch erst die Fußballer platzieren soll bevor man hier drückt.
Hat man aber bereits eine Reihe gesetzt und gelöst und nun drückt man den "Stimmt es?" Button erneut, ohne Fußballer in die nächste Reihe gesetzt zu haben, werden die Reihe davor ohne Rückfrage übernommen und gewertet.

Das war ärgerlich, weil es mich einen Versuch gekostet hat.
Ist es so gewollt oder ein Fehler?

Vielen Dank

FLH

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von selinacat » Do 12. Jun 2014, 12:32

Ist mir leider auch beim zweiten Versuch passiert, du bist also nicht alleine damit :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von bauer harms01 » Do 12. Jun 2014, 12:34

selinacat hat geschrieben:Ist mir leider auch beim zweiten Versuch passiert, du bist also nicht alleine damit :(


...schliesse mich an in der reihe der zufrühanklicker....grrr

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von selinacat » Do 12. Jun 2014, 12:43

Anstatt der 3 Musketiere - die 3 zufrühanklicker :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

osnachaos
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:11

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von osnachaos » Do 12. Jun 2014, 12:46

Ich oute mich als Nr. 4 :oops:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von selinacat » Do 12. Jun 2014, 12:52

Hallo osnachaos,
somit sind wir 4, willkommen im Club ;)

Mal abwarten, ob es hier nicht doch um einen Fehler handelt :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:59

ist mir auch passiert ist ärgerlich aber kann passieren :)

SaiZero

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von SaiZero » Do 12. Jun 2014, 15:07

Welchen Browser nutzt ihr? Ich bekomme auch in der genannten Situation eine Abfrage.

Fernseheule53

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von Fernseheule53 » Do 12. Jun 2014, 15:23

bei mir war es auch so

aber ich hatte das Spiel sowieso noch nicht begriffen und nur wild rumgeklickt :lol:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von selinacat » Do 12. Jun 2014, 16:11

SaiZero hat geschrieben:Welchen Browser nutzt ihr? Ich bekomme auch in der genannten Situation eine Abfrage.
Hallo SaiZero,
FF 29.0.1 hat keine Abfrage gebracht sondern direkt gewertet. FF aktualisiert sich jedoch gerade und mal sehen, ob es wieder auftritt, was ich nicht hoffe ;)

EDIT: Jetzt habe ich FF 30.0
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von bauer harms01 » Do 12. Jun 2014, 21:04

SaiZero hat geschrieben:Welchen Browser nutzt ihr? Ich bekomme auch in der genannten Situation eine Abfrage.
ich benutze ie 11.0.9600.17126
es kam keine abfrage und die in der vorherigen reihe ausgewählten schafe wurden ein weiters mal übertragen

SaiZero

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von SaiZero » Fr 13. Jun 2014, 11:56

Wir vermuten das kann bei einem versehentlichen Doppelklick passieren. Wir haben dafür jetzt eine Sperre eingebaut.

Gast

Re: Fehler oder Absicht?

Beitrag von Gast » Fr 13. Jun 2014, 21:05

Ja, bei mir war es ein Doppelklick, bin immer so gierig :D

Antworten