neue Items im Kino

Antworten
Gast

neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:04

Gerade entdeckt:
Bild

Weiß jemand, seit wann es die gibt? Hab ich gar nicht mitbekommen :strange:

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:22

Ich hab Mitte letzter Woche mal geschaut, da waren sie noch nicht da.
Aber leider gabs die alle schon mal, ich hab sie alle schon im Setzkasten :(
Für "Neulinge" und "Neusammler" ja ganz schön, aber denkt ihr da oben auch mal an die Laaangzeitspieler? :roll: ;)

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:42

Jetzt gibt es auch eine Ankündigung dafür :lol:
Ich habe den Tulpeneimer irgendwie verpasst, bin also nicht böse drum, dass es ihn nun gibt.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Vitta » Mo 30. Jun 2014, 14:44

ylva hat geschrieben:Gerade entdeckt:
Bild

Weiß jemand, seit wann es die gibt? Hab ich gar nicht mitbekommen :strange:
vor 2 oder 3 Tagen waren noch keine neuen da...
habe mich eben so gefreut... bin schnell zum Markt um nachzusehen... und dann war ich enttäuscht :cry:
auch ich habe sie schon alle in meinem Setzkasten, also doch nichts Neues :motz:

vielleicht kommen doch noch neue Items für die Langzeitspieler, weil die SL Einsehen hat 8-)
das wäre cool, die Hoffnung stirbt zuletzt

LG Vitta

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:45

farm nau hat geschrieben:Ich hab Mitte letzter Woche mal geschaut, da waren sie noch nicht da.
Aber leider gabs die alle schon mal, ich hab sie alle schon im Setzkasten :(
Für "Neulinge" und "Neusammler" ja ganz schön, aber denkt ihr da oben auch mal an die Laaangzeitspieler? :roll: ;)
Bin ganz Deiner Meinung ;) ...... ist echt schade :cry:

Fernseheule53

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 30. Jun 2014, 16:36

könnt ihr mal mitteilen auf welcher Seite die im Stzkasten sind?

ich find sie nicht bei mir, vermute aber das eine oder andere doch zu haben :idea:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neue Items im Kino

Beitrag von rumburaq » Mo 30. Jun 2014, 16:43

Regal 2
Mühle Reihe 7 Platz 7
Schwein R 4 P 2
Tulpeneiner R 6 P 8
Regal 4
Huhn R 1 P 3
Schneemann R 4 P1
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 16:57

Hach wie geil iss Das denn... 8-) Ich hab die gesamte Zeit weiter geschaut, immer mit der Hoffnung es gibt etwas Neues. Und nu hab ich schon fast 5000 Punkte :D DANKE!!!

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 17:01

zitier mich selber:
Bauer Ludwig hat geschrieben:Hach wie geil iss Das denn... 8-) Ich hab die gesamte Zeit weiter geschaut, immer mit der Hoffnung es gibt etwas Neues. Und nu hab ich schon fast 5000 Punkte :D DANKE!!!


Freude gleich wieder gedämpft! :idea: Die hab ich ja alle schon :wand:
Immer lacht mich aus... :evil: ;)

Fernseheule53

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 30. Jun 2014, 17:54

rumburaq hat geschrieben:Regal 2
Mühle Reihe 7 Platz 7
Schwein R 4 P 2
Tulpeneiner R 6 P 8
Regal 4
Huhn R 1 P 3
Schneemann R 4 P1

dankeschööön, Mühle und Schwein hatte ich noch nicht.

VG1309

Re: neue Items im Kino

Beitrag von VG1309 » Mo 30. Jun 2014, 18:08

Wenn ich das "normale" Huhn hole, bekomm ich dann beim 6 Mal auch das animierte Huhn ?

kuschelmaus1973

Re: neue Items im Kino

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Jun 2014, 18:49

VG1309 hat geschrieben:Wenn ich das "normale" Huhn hole, bekomm ich dann beim 6 Mal auch das animierte Huhn ?
nein leider.. in dem fall gibt es nur das "normale" huhn für den setzkasten

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: neue Items im Kino

Beitrag von bauer harms01 » Mo 30. Jun 2014, 19:32

rumburaq hat geschrieben:Regal 2
Mühle Reihe 7 Platz 7
Schwein R 4 P 2
Tulpeneiner R 6 P 8
Regal 4
Huhn R 1 P 3
Schneemann R 4 P1
die hühner ähneln sich doch sehr..aufgrund der Zipfelmütze handelt es sich jedoch um regal 4 reihe 1 platz 6

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: neue Items im Kino

Beitrag von bauer harms01 » Mo 30. Jun 2014, 19:36

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
VG1309 hat geschrieben:Wenn ich das "normale" Huhn hole, bekomm ich dann beim 6 Mal auch das animierte Huhn ?
nein leider.. in dem fall gibt es nur das "normale" huhn für den setzkasten
... das ist ja schade...also bleibt nur monatelanges warten und hoffen, dass das animierte hühnchen beim nächsten filmwechsel auftaucht :(

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 19:42

Find's auch schade, daß das Originalrezept - ein paar Items, die für alle neu sind, plus ein paar alte - nicht beibehalten wurde.
Um so interessanter die Preise. Schlagt mich, wenn ich lüg, aber ich mein, die Windmühle (Thronwechsel Niederlande) und Gordon (Oscaraktion) kosteten seinerzeit Coins. Jetzt 300 Filmrollen - ein rechtes Schnäppchen, das alle (noch) Nichtbesitzenden hoffentlich zu schätzen wissen.
500 für das nicht-animierte Paarspielhuhn von 2011 sind im Vergleich dazu fast schon Wucher...

Vielleicht bei Gelegenheit ein paar WIRKLICH neue Items...?

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Bauer Magda » Mo 30. Jun 2014, 20:18

Bis auf ein Item hatte ich schon alle. Hm - und nu?

Vorschlag? - Stellt doch alle zur Verfügung und jeder darf sich max. 5 aussuchen, dann ist die Chance höher, das jeder das bekommt, was noch fehlt.
Oder geht die Aktion ewig und aller 3 Monate wird gewechselt? Dann warte ich.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 21:45

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
VG1309 hat geschrieben:Wenn ich das "normale" Huhn hole, bekomm ich dann beim 6 Mal auch das animierte Huhn ?
nein leider.. in dem fall gibt es nur das "normale" huhn für den setzkasten
Das ist ja mal wirklich schade, das animierte Huhn könnte ich sehr gut gebrauchen! :roll:

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 05:15

Moin :)
Gibt es vieleicht auch mal etwas ganz Neues...nicht immer, was schon mal da war???????
Ein bis zwei ganz neue Items hättet ihr schon reinsetzen können........die Setzkastenfreaks brauchen das!!! ;) Was sollen die ständigen Wiederholungen .....
LG traudl :)

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 15:19

Das mit dem "Freak" seh ich für mich nicht mehr so eng - seit der diesjährigen WM-Aktion :)

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 16:07

farm nau hat geschrieben:Das mit dem "Freak" seh ich für mich nicht mehr so eng - seit der diesjährigen WM-Aktion :)
da geb ich dir vollkommen recht,in meiner gesamten freundesliste ist nur 1 spielerin,die sich alle schafe gekauft hat.
und durchaus sind viele setzkastensammler und top 25 spieler dabei.
scheinbar denken fast alle das gleiche über die aktion,aber nur wenige sprechen es im forum aus.

trotzdem danke für den itemwechsel,auch wenn ich schon alle habe. :D
ich habe nämlich mal gesammelt :mrgreen:

Gast

Re: neue Items im Kino

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 17:03

Ich habe bei der Fußballaktion keine Coins eingesetzt und die fehlenden Schafe der ersten Mannschaft vervollständigt
und zwei von den neuen Spielern geschafft.
Den Itemwechsel finde ich auch gut,
aber den Vorschlag von Bauer Magda ist noch besser.
Alle Items , außer Errungenschaften wie zB.aus der Baumerei, zu Verfügung stellen
und jeder kann sich aussuchen, was ihm fehlt. :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: neue Items im Kino

Beitrag von michaelabmoore » Di 1. Jul 2014, 21:55

nurmi hat geschrieben: Find's auch schade, daß das Originalrezept - ein paar Items, die für alle neu sind, plus ein paar alte - nicht beibehalten wurde.
Um so interessanter die Preise. Schlagt mich, wenn ich lüg, aber ich mein, die Windmühle (Thronwechsel Niederlande) und Gordon (Oscaraktion) kosteten seinerzeit Coins. Jetzt 300 Filmrollen - ein rechtes Schnäppchen, das alle (noch) Nichtbesitzenden hoffentlich zu schätzen wissen.
500 für das nicht-animierte Paarspielhuhn von 2011 sind im Vergleich dazu fast schon Wucher...

Vielleicht bei Gelegenheit ein paar WIRKLICH neue Items...?
:arrow: dafür
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 4#p4255724

http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
für 300 Filmrollen: Windmühle - 3 Coins 29.04. - 13.05. Königin Beatrix Event
für 1.000 Filmrollen: Schneemann animiert - Weihnachts-Paar-Spiel 2012
für 2.000 Filmrollen: Tulpeneimer - Coinsaktion März 2012
für 300 Filmrollen: My Free Farm - 3 Coins 28.02.2012 - 04.03.2012 Oskarevent 2012
für 500 Filmrollen: Weihnachtshuhn - Weihnachts-Paar-Spiel 2011

Ohne Ankündigung sind dabei auch die vorherigen Preise verschwunden.
:roll:
Leider wurde der Vorschlag die neuen Preise zusätzlich anzubieten von upjers nicht übernommen

Items von den alten Spielen & alte Coinskauf-items reinzusetzen finde ich aber gut...
Interessant finde ich nun in meinem Setzkasten den Jahresunterschied unter dem Originalerwerb & dem jetzigen Kinopreis.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten