Gratis Coins

Antworten
Gast

Gratis Coins

Beitrag von Gast » Di 15. Jul 2014, 14:49

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei Sponsor Pay an gratis Coins zu kommen ....

Die mir dann auch gutgeschrieben werden !

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Gratis Coins

Beitrag von hspeine » Di 15. Jul 2014, 21:33

Bei Funny Pizza hab ich schon einige Coins durch Video gucken erhalten,hier bei mff ist es schwieriger -aber generell möglich für je 10 Filmchen einen Coin zu erhalten

Fernseheule53

Re: Gratis Coins

Beitrag von Fernseheule53 » Di 15. Jul 2014, 22:08

ich schaffe durchschnittlich 10 Coins in der Woche

aber stimmt, beim Kapihospital ist es auch leichter an die Coins zu kommen.

haudegen

Re: Gratis Coins

Beitrag von haudegen » Do 17. Jul 2014, 03:14

Mal davon abgesehen, dass der TE höchstwahrscheinlich NICHT die Videos meint - NUR zehn???

An den TE: Vergiss die versprochenen Coins, die kommen nicht, nur Spam!

kuschelmaus1973

Re: Gratis Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Jul 2014, 19:36

haudegen hat geschrieben: An den TE: Vergiss die versprochenen Coins, die kommen nicht, nur Spam!
das möchte ich so nicht stehen lassen...
ja klar bekommt man bei einigen gratis-coins danach massen an spam per mail, aber nur dann wenn man sich wo mit seiner mailadresse/wohnadresse/telefonnummer "registriert"
die anbieter wollen ja auch das geld iwie verdienen, was sie euch mittels der coins schenken..
deswegen haben wir auch schon des öfteren gesagt, bitte KEINE persönlichen daten irgendwo einzutragen, wenn man nicht das kleingedruckte auf den jeweiligen AGB seiten gelesen hat...

und was die "nicht bekommenen coins" betrifft - ja es stimmt dass man manchmal ewig lange warten muss, oder xx mal anfragen muss, aber dass man nie welche bekommt, das stimmt definitiv nicht ;)

haudegen

Re: Gratis Coins

Beitrag von haudegen » Do 17. Jul 2014, 22:07

Leider wurde meine ausführliche, kritische Antwort hier systematisch "geschluck!"

Nicht das erste Mal...

Potentielle "Querulanten" werden hier gerne "eingebremst".

Kein Problem, bin Jurist und werde das prüfen lassen, genauso, wie die hunderte Marktspammer ohne das Tutorial, die Upjers hier einsetzt.

Ihr hört von mir bzw. irgeneinem Amt, was dafür zuständig ist!

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 22:28

Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, das Beitraege hier geschluckt werden? Die Forensoftware greift nur bei Spammern und bei Forenneulingen..deren erste Beitraege muessen von uns freigegeben werden. Auf dich trifft aber weder das eine noch das andere zu.
Desweiteren haettest du eine entsprechende PN erhalten, wenn wir einen deiner Beitraege entfernt haetten.

Und deine geposteten Beitraege sind allesamt im oeffentlichen Forum zu finden. Da ist nichts editiert oder entfernt wurden von uns.

haudegen

Re: Gratis Coins

Beitrag von haudegen » Fr 18. Jul 2014, 01:14

Grundgesetz vs. AGBs.

Artikel 5 Abs. 1 Grundgesetz wins, ich sage hier, was ich will!

Und hier wird beschissen - big time!

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Die Frage an den Support ist bekannt, die Antwort aus o.a. Gründen bitte an die Allgemeinheit!

Kann nur hoffen, Ihr schlaft gut!

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 09:47

Du kannst das Grundgesetzt noch so oft zitieren, hier in den Foren hat upjers das Hausrecht und darf dementsprechend Beitraege entfernen/editieren usw. Dieses steht in dem Fall ueber dem von dir genannten Artikel.

Sollten deine Postings also gegen die Forenregeln verstossen, werden wir sie weiterhin bearbeiten. Das kannst du auch jederzeit beim Support erfragen.

BisMaRuisch

Re: Gratis Coins

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 18. Jul 2014, 11:27

ich nutze die möglichkeit des 'gratiscoins-abstaubens' auch schon über längere zeit 8-) es ist zwar ziemlich mühselig & mehr als 5 coins/woche kommen meist nicht zusammen, aber ich würde deshalb niemals iwo persönliche daten hinterlegen, dann sind natürlich spam & co. vorprogrammiert und das ist es nun wirklich nicht wert :roll:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gratis Coins

Beitrag von selinacat » Fr 18. Jul 2014, 12:22

haudegen hat geschrieben:Grundgesetz vs. AGBs.

Artikel 5 Abs. 1 Grundgesetz wins, ich sage hier, was ich will!

Und hier wird beschissen - big time!

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Die Frage an den Support ist bekannt, die Antwort aus o.a. Gründen bitte an die Allgemeinheit!

Kann nur hoffen, Ihr schlaft gut!
Hallo haudegen,
bitte entschuldige aber du hast Absatz 2 vergessen, als Jurist solltest dir dieser Absatz und deren Bedeutung jedoch auch bekannt sein ;)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Gratis Coins

Beitrag von bauer harms01 » Fr 18. Jul 2014, 13:14

selinacat hat geschrieben:
haudegen hat geschrieben:Grundgesetz vs. AGBs.

Artikel 5 Abs. 1 Grundgesetz wins, ich sage hier, was ich will!

Und hier wird beschissen - big time!

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Die Frage an den Support ist bekannt, die Antwort aus o.a. Gründen bitte an die Allgemeinheit!

Kann nur hoffen, Ihr schlaft gut!
Hallo haudegen,
bitte entschuldige aber du hast Absatz 2 vergessen, als Jurist solltest dir dieser Absatz und deren Bedeutung jedoch auch bekannt sein ;)


Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Bild*unterschreib*

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 23:32

Popcorn Thread *mampf*

haudegen

Re: Gratis Coins

Beitrag von haudegen » So 20. Jul 2014, 02:37

Hi selinacat!

Ja, die sind mir durchaus bekannt.

Und sollte mir irgendjemand in irgendeiner Weise, eine Beleidigung, üble Nachrede, oder Verleumdung nachweisen können, werde ich hier für immer schweigen.

Fakt ist doch, dass es Spieler gibt, die das zwingende Tutorial nicht in Ihren Errungenschaften haben, Punkt aus. Möchte das jemand, auch von der Spielleitung oder dem Support negieren, so sende ich allen gerne eine Liste dieser Spieler zu.

Auf die Nachfrage beim Support, wie das denn sein könne, wurde ich lapidar auf Datenschutzrichtlinien hingewiesen, dass mir mir keine Auskünfte über diese Spieler erteilen könne- beweisbar!

Da ich mit Behauptungen hier jetzt vorsichtig sein möchte, stelle ich mal ein paar einfache Fragen an die Spielleitung und bin mir dennoch sicher, das dieser Post bis morgen früh wieder gelöscht ist und die Löschung gegen das GG verstößt, da hier keine Meinungsaüßerung in welcher Form auch immer vorliegt, sondern nur Fragen gestellt werden mit der Bitte um Beantwortung.

Eine Zensur findet bestimmt nicht statt. ;) Und eine Nichtbeantwortung wird auch nicht entsprechend gewertet! ;)

1. Wie kann es sein, dass ein Spieler die Errungenschaft des zwingenden Tutorials nicht hat, aber wie ein paar weiterer seiner Art Low-Level-Produkte weit unter Marktpreis zum gleichen Zeitpunkt zum gleichen Preis verkauft? Legitime Frage oder?
2.Warum gehört keiner dieser Spieler einem Club an?
3.Warum hat keiner dieser Spieler einen Zieracker?
4. Warum haben alle diese Spieler ein ähnliches Anmeldedatum?
5. Warum antwortet keiner dieser Spieler auf meine IGM, bzw. bedankt sich für Geschenke?
6. Warum hat keiner dieser Spieler eine Bauernhausdeko?
7. Warum hat keiner dieser Spieler einen Freund?
8. Warum hat keiner dieser Spieler jemals ein Geschenk verschenkt?

usw., usw. habe noch ein parr in petto...

So, das sind doch ein paar relativ einfache Fragen, die GG-konform sind und soweit mein Büro die AGB studiert hat, zumindest vorerst keinen Grund zur Löschung des Posts vorliegt.

In freudiger Erwartung einer Beantwortung,

der alte Haudegen!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Gratis Coins

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 20. Jul 2014, 08:28

gehören ev zur spielleitung und sind nur zur Wartung bzw überwachung des servers da....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 08:55

Hallo Haudegen,
aus eigener Erfahrung kann ich dir ein paar deiner Fragen - wenn auch nicht alle - beantworten:
1. Darauf habe ich keine Antwort, das Tutorial ist schon so lange her.
2. Weder ich selbst, noch mein Sohn, noch meine Tochter gehören einem Club an - ist nicht notwendig, möchten wir einfach nicht.
3. Einen Zieracker hatten wir drei lange Zeit nicht. Meine Tochter hörte irgendwann auf zu spielen. Mein Sohn und ich wollten später das Item für den Zierackergewinn und haben erst dann einen angelegt. Vorher einfach kein Interesse.
4. Mein Sohn war der erste, der sich hier angemeldet hat. Als meine Tochter und ich das Spiel gesehen haben, meldeten wir uns auch innerhalb kürzester Zeit hier an ... ergo ähnliches Anmeldedatum.
5. Ich antworte auch nicht immer auf IGM, manchmal vergesse ich es, manchmal ist mir der IGM auch einfach keine Antwort wert. Einmal hatte ich auch keine Coins, um das Geschenk zu erwiedern. Da hab ich dann einfach gar nicht geantwortet, vor allem weil es jemand völlig Unbekanntes war. Unhöflich, ich weiß, aber war halt so ....
6. Bauernhausdeko ... anfangs weder die Kt noch das Interesse, mein Bauernhaus einzurichten. Kam erst später, wie der Zieracker.
7. "Freunde" hatte ich erst, als ich meinen Setzkasten füllen wollte und das "100-Freunde-Item" brauchte, wurden dann wieder gelöscht, weil ich (und ebenso mein Sohn) lieber alleine vor mich hinwerkle.
8. Geschenke ... wie oben ... anfangs weder Interesse noch übrige Kt, die liefen lange Zeit lieber in den Farmaufbau.

Solltest du mich daher für einen Fake halten, ist das natürlich deine freie Meinung ... auch wenn ich mit Sicherheit keiner bin :)

Und wie schon manche Farmer geschrieben haben - nimm nicht alles so ernst, es ist ein Spiel. Und ständig das GG zu zitieren, muss auch nicht sein. Oder bist du so einer, der ständig mit dem GG in der Hand am Gartenzaun steht und die Nachbarn kontrolliert? Glaub ich nicht ;)

Ansonsten wünsch ich dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag und weniger Ärger :hug:

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 09:59

Wo kann man denn sehen wie viele Freunde jemand hat? :strange:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Gratis Coins

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 20. Jul 2014, 10:15

nirgends....
ev ist er hellseher....

ich kann bei meinen Freunden nicht sehen ...wie es in seiner Freundesliste ausschaut....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

BisMaRuisch

Re: Gratis Coins

Beitrag von BisMaRuisch » So 20. Jul 2014, 11:50

man kann im bauernhaus über die errungenschaften des spielers sehen, ob er mindestens 1, =/> 10 oder =/> 100 freunde hat.

zum rest der 'unterhaltung' mag ich mich nicht äußern - für mich ist das ein spiel, was spaß & abwechlung in den alltag bringen soll, denn im rl gibts schon genug stress & ärgernisse...

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Gratis Coins

Beitrag von Sau_Wohl » Mo 21. Jul 2014, 16:18

selinacat hat geschrieben:
haudegen hat geschrieben:Grundgesetz vs. AGBs.

Artikel 5 Abs. 1 Grundgesetz wins, ich sage hier, was ich will!

Und hier wird beschissen - big time!

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Die Frage an den Support ist bekannt, die Antwort aus o.a. Gründen bitte an die Allgemeinheit!

Kann nur hoffen, Ihr schlaft gut!
Hallo haudegen,
bitte entschuldige aber du hast Absatz 2 vergessen, als Jurist solltest dir dieser Absatz und deren Bedeutung jedoch auch bekannt sein ;)
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Als Jurist sollte haudegen vor allem wissen, dass das Grundgesetz (bis auf wenige Ausnahmen, die aber hier nicht einschlägig sind) grundsätzlich nur im Verhältnis zwischen Bürger und Staat direkt gilt, also nicht im Verhältnis zwischem ihm und upjers als (juristischer) Privatperson. Upjers kann daher sein GR aus Art. 5 GG als solches nicht verletzten. Wie Kuschelmaus schon richtig ausführte, steht es upjers durchaus frei in den AGB festzulegen, welche Beiträge in seinen Foren zulässig sind und welche nicht.

Fernseheule53

Re: Gratis Coins

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 21. Jul 2014, 16:35

haudegen hat geschrieben:Hi selinacat!

Ja, die sind mir durchaus bekannt.

Und sollte mir irgendjemand in irgendeiner Weise, eine Beleidigung, üble Nachrede, oder Verleumdung nachweisen können, werde ich hier für immer schweigen.

Fakt ist doch, dass es Spieler gibt, die das zwingende Tutorial nicht in Ihren Errungenschaften haben, Punkt aus. Möchte das jemand, auch von der Spielleitung oder dem Support negieren, so sende ich allen gerne eine Liste dieser Spieler zu.

Auf die Nachfrage beim Support, wie das denn sein könne, wurde ich lapidar auf Datenschutzrichtlinien hingewiesen, dass mir mir keine Auskünfte über diese Spieler erteilen könne- beweisbar!

Da ich mit Behauptungen hier jetzt vorsichtig sein möchte, stelle ich mal ein paar einfache Fragen an die Spielleitung und bin mir dennoch sicher, das dieser Post bis morgen früh wieder gelöscht ist und die Löschung gegen das GG verstößt, da hier keine Meinungsaüßerung in welcher Form auch immer vorliegt, sondern nur Fragen gestellt werden mit der Bitte um Beantwortung.

Eine Zensur findet bestimmt nicht statt. ;) Und eine Nichtbeantwortung wird auch nicht entsprechend gewertet! ;)




1. Wie kann es sein, dass ein Spieler die Errungenschaft des zwingenden Tutorials nicht hat, aber wie ein paar weiterer seiner Art Low-Level-Produkte weit unter Marktpreis zum gleichen Zeitpunkt zum gleichen Preis verkauft? Legitime Frage oder?
2.Warum gehört keiner dieser Spieler einem Club an?
3.Warum hat keiner dieser Spieler einen Zieracker?
4. Warum haben alle diese Spieler ein ähnliches Anmeldedatum?
5. Warum antwortet keiner dieser Spieler auf meine IGM, bzw. bedankt sich für Geschenke?
6. Warum hat keiner dieser Spieler eine Bauernhausdeko?
7. Warum hat keiner dieser Spieler einen Freund?
8. Warum hat keiner dieser Spieler jemals ein Geschenk verschenkt?

usw., usw. habe noch ein parr in petto...

So, das sind doch ein paar relativ einfache Fragen, die GG-konform sind und soweit mein Büro die AGB studiert hat, zumindest vorerst keinen Grund zur Löschung des Posts vorliegt.

In freudiger Erwartung einer Beantwortung,

der alte Haudegen!

sorry aber das trifft fast komplett auch auf mich zu und ich bin völlig harmlos :lol:

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 00:06

Zunächst einmal wundert es mich, dass die Moderatoren die Beiträge rund um das GG, die AGB und angebliche Cheater hier noch nicht abgetrennt hat, denn sie haben ja nunmal Pi mal garnix mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Sau_Wohl hat geschrieben: Als Jurist sollte haudegen vor allem wissen, dass das Grundgesetz (bis auf wenige Ausnahmen, die aber hier nicht einschlägig sind) grundsätzlich nur im Verhältnis zwischen Bürger und Staat direkt gilt, also nicht im Verhältnis zwischem ihm und upjers als (juristischer) Privatperson. Upjers kann daher sein GR aus Art. 5 GG als solches nicht verletzten. Wie Kuschelmaus schon richtig ausführte, steht es upjers durchaus frei in den AGB festzulegen, welche Beiträge in seinen Foren zulässig sind und welche nicht.
Daumen hoch!
Als Jurist sollte man alle Artikel des GG kennen und auch wissen, wann und wo sie Anwendung finden.

Nachdem ich mir die Indizienbeweise so durchgelesen habe, muss ich mich wohl ebenfalls als äußerst suspekter Spieler outen.
Bin in allen Spielen 'Einzelkämpfer' und mag keine Freundeslisten. Verkaufe grundsätzlich nur über den Markt, nicht per Vertrag. Habe schon Geschenke aus meinem Setzkasten gelöscht bzw. durch den Support löschen lassen. Zieracker hatte ich ganz am Anfang irgendwann mal angelegt, aber das ist schon Ewigkeiten her und er ist längst abgeschaltet. Und als ich mich damals registriert habe, waren ein paar reale Freundinnen mit von der Partie, so dass wir auch ziemlich nah aufeinanderfolgende IDs im Spiel haben. Na gut, einige von ihnen spielen nicht mehr und die anderen habe ich im Spiel nicht auf einer Liste, denn wir kommunizieren 'live' miteinander.

@haudegen
Wenn dir doch bestimmte Spieler so wahnsinnig verdächtig vorkommen, melde sie einfach mal dem Support. Nur von dort aus können die Accounts überprüft und (sofern nicht regelkonform gespielt wird) gesperrt werden.

Gast

Re: Gratis Coins

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 12:14

Hallo ich gucke mir auch immer die Viedeos an und ich bekomme ca. 5 Coins die Woche was auch sehr gut ist. Aber davor habe ich mir die gratis Coins wo anders geholt und darüber diskutiert ihr ja auch schon. Ich würde das niemanden entfehlen das zu machen. Bei den meisten bekommt man täglich e mails und ich hatte schon die ein oder anderen Viren auf meinen Pc. Ich wünsche mir von My Free Farm das, dass abgeschafft wird. :motz:

Mary Read

Re: Gratis Coins

Beitrag von Mary Read » Do 24. Jul 2014, 14:57

Intermedion hat geschrieben:Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei Sponsor Pay an gratis Coins zu kommen ....

Die mir dann auch gutgeschrieben werden !
Hier http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... atis+Coins ist das ganze Thema schon von vorne bis hinten durchgekaut worden. Falls es welche gibt, sind die Coins bei -> Coins kaufen -> Video aktivieren am einfachsten zu erreichen.

Technoandy

Re: Gratis Coins

Beitrag von Technoandy » So 24. Aug 2014, 11:54

Hab bei Sofitel-Mauritius-Gewinnspiel mitgemacht, müsste 7 Coins erhalten,
sind jedoch bis jetzt noch nicht eingetroffen :evil:

Bitte nachsehen und korrektur!

Spieler Technoandy, Server 25, ID: 31100135

Antworten