Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Mary Read

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Mary Read » So 3. Aug 2014, 11:22

farm nau hat geschrieben:Außerdem wünsch ich mir einen Abrissbutton für dieses "Event"!!!
Eine 900.000 kT Bausünde sollte einem lieber stets vor Augen bleiben? Beim Bauernmarkt ist schon der 3. Bauplatz grenzwertig, während viele sich auch schon beim 2. ordentlich ärgern mussten. Die Sonderpflanzen prasseln auch nicht mehr so, wie zu Beginn des Blumenackers. Auf einem Server hat es mehr als drei Wochen konsequenten Blümchenanbaus gedauert, bis mal wieder eine Feuerlilie oder ein Fliegenpilz kam.

flottebiene

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von flottebiene » So 3. Aug 2014, 12:07

Mary Read hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Außerdem wünsch ich mir einen Abrissbutton für dieses "Event"!!!
Eine 900.000 kT Bausünde sollte einem lieber stets vor Augen bleiben? Beim Bauernmarkt ist schon der 3. Bauplatz grenzwertig, während viele sich auch schon beim 2. ordentlich ärgern mussten. Die Sonderpflanzen prasseln auch nicht mehr so, wie zu Beginn des Blumenackers. Auf einem Server hat es mehr als drei Wochen konsequenten Blümchenanbaus gedauert, bis mal wieder eine Feuerlilie oder ein Fliegenpilz kam.

Die Beiträge von farm nau und Mary Read finden meine vollste :lol: Zustimmung.
Ich ergänze:
1. Mary Read, Glückwunsch, dass du schon nach drei Wochen mal wieder eine seltene Pflanze bekommen hast.
2. Ich warte weiterhin auf den Doppelbonus nach Einsatz eines Fliegenpilzgestecks - SL ist informiert.

Fernseheule53

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Fernseheule53 » So 3. Aug 2014, 12:28

flottebiene hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Außerdem wünsch ich mir einen Abrissbutton für dieses "Event"!!!
Eine 900.000 kT Bausünde sollte einem lieber stets vor Augen bleiben? Beim Bauernmarkt ist schon der 3. Bauplatz grenzwertig, während viele sich auch schon beim 2. ordentlich ärgern mussten. Die Sonderpflanzen prasseln auch nicht mehr so, wie zu Beginn des Blumenackers. Auf einem Server hat es mehr als drei Wochen konsequenten Blümchenanbaus gedauert, bis mal wieder eine Feuerlilie oder ein Fliegenpilz kam.

Die Beiträge von farm nau und Mary Read finden meine vollste :lol: Zustimmung.
Ich ergänze:
1. Mary Read, Glückwunsch, dass du schon nach drei Wochen mal wieder eine seltene Pflanze bekommen hast.
2. Ich warte weiterhin auf den Doppelbonus nach Einsatz eines Fliegenpilzgestecks - SL ist informiert.

dem stimme ich zu!!!! ich schalte für ein Sondergesteck den 3. Button frei und setz das Gesteck in den letzten Minuten der Laufzeit des Coinsbuttons, hab schon ewig keine Coins für diesen Button mehr ausgeben dürfen!

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 18:27

Bei mir kamen die Fliegenpilze und Tigerlilien letzte Woche geballt!
Erst 3 Wochen gar nix. Dann an 3 Tage immer eines ;)

Da bei mir immer nur 1 Gesteck im Topf blüht, reich mir das vollkommen.

Beim Wettessen liege ich bei noch 65 Rest-Stunden stabil ca. 30% vor dem Cowboy, obwohl ich nachts oft Leerlauf habe :lol:

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 20:49

Seltsam :strange:

Noch 63 Stunden und meine beiden Kontarhenden beim Wettessen sind auf 0% gefallen :D
Vor 2 Std waren sie noch auf 32 und 62% :!:

Ich hab übrigens 92%


Das soll mal jemand verstehen :roll:

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 21:42

Brauchst Du nicht verstehen, brauchst nur füttern :P Und am Besten noch viele, viele Besucher reinlassen :mrgreen:

Wahrscheinlich verstehen's die Macher selbst nicht ganz :roll:

Gast

Re: Wettmampfen - Nachbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:19

Habe ich das richtig verstanden...

Oben links ist eine Prozentanzeige,ist das die Zufriedenheit der Zuschauer???

In jedem Wettbewerb wird nur eine Sorte Monsterfruchtstückchen verlangt.................Stiimt Das???

Wenn man Levels aufsteigt isst er dann auch mehr Monsterfruchtstückchen???
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Aug 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Technoandy

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Technoandy » Mo 4. Aug 2014, 12:54

Ich hab die Monsterfrucht und den Fresswettbewerb nicht gekauft :D
Und wie ich hier lese zu Recht :mrgreen:

Den Pilz und die TigerLilie hab ich schon jeweils 6 mal,
verarbeitet hab ich die nicht, setze auch nichts an und mach auch keine Gestecke!
Für was auch, bringen weder am Markt noch bei den Blumis was :P

Baue nur Blumen an und verscherbel die zum Niedrigstpreis, bei manchen Arten steht man schon auf der 2ten Seite um drannzukommen :wand:

Besser es kommt mal was auf den Farmen:
neue Quests, egal ob normale oder bei der Baumerei;
Auch Bäume schreddern macht keinen Spass um neue anbauen zu können,
Welch Hohn -> zuerst Bäume anbauen und dann schreddern, damit weiter angebaut werden kann :wand:
Losbude neue Sachen;
usw.usw.

Aber was schreibe Ich, schreibt ja eh Jeder und Interressiert keinen :motz: :motz:

Gast

Re: Wettmampfen - Nachbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 14:16

Waldhase hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden...

Oben links ist eine Prozentanzeige,ist das die Zufriedenheit der Zuschauer???

In jedem Wettbewerb wird nur eine Sorte Monsterfruchtstückchen verlangt.................Stiimt Das???

Wenn man Levels aufsteigt isst er dann auch mehr Monsterfruchtstückchen???
Oben links die Anzeige ist die Fortschrittsanzeige fuer die Wettesser. Da kannst du erkennen, wie weit du bist bzw. wieviel % deine Gegner schon haben.

Er isst immer soviele Fruchtstueckchen, wie du ihm gibst, um auf 100% zu kommen bzw. um vor deinen Gegnern zu bleiben. Welche Fruchtstuecken du ihm dabei gibst, haengt von der Sorte ab, die du gestartet hast. Hast du also Erdbeeren gestartet, wird er immer Erdbeere verlangen.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Aug 2014, 00:06

Lexy hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:wo kann man eigentlich sehen welches level man hat bei dem mampfwettbewerb???????
Das siehst du wenn du das Mampfen direkt anklickst.

Bild
Gut Gereuth hat geschrieben:Steht eigentlich irgendwo, wieviel Ruhm man braucht um 1 Level aufzusteigen?
In der Farmpedia hab` ich nix gefunden :strange:
Nein das steht nirgends.
Ich glaube da stand:
0/8.000
Also 8.000 Ruhm bis zu Level 2 :?:

z.Zt. steht bei mir:
Du hast bisher folgendes gesammelt:
12.514 Punkte
10.426,00 kT
1.726 Ruhm
20x Kugeldistel
22x Orchidee
28x Lilie
37x Rose
39x Ranunkel
58x Chrysantheme
11x Stiefmütterchen
41x Strohblume
mit
Verbleibende Wettbewerbszeit: 39:19:..h
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 08:04

wird sehr knapp welchen Platz erreiche :) ich 69%und meine Ggeger beide auf 55 %

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 15:44

Noch 20 Stunden :!:
Ich liege bei 92% - Mein schärfster Gegner bei 57% :lol:

Mal sehen, was morgen am Ende rausspringt :strange:

Neues Level :?:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von jejejetson » Di 5. Aug 2014, 16:01

Ich hab mal ne sachliche spieltechnische Frage. Ich betreibe die Monsterfruchtzucht (tolles Wort!!!), aber noch nicht das Wettmampfen (chronischer Geldmangel, wie im wahren LEben). Trotzdem erhielt ich bei dedr Ernte meiner letzten Monsterfrucht monsterfruchtstückchen. Nun meine Frage, verfallen die, wenn man die Wettmampferei nicht hat, oder werden die schon irgendwo (wenn ja, wo) gesammelt? Weoß das evtl. ein Mitspieler, ein Moderator??? Antwort ist nicht lebenswichtig, aber wäre nett :)

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 17:00

Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von jejejetson » Di 5. Aug 2014, 17:42

Lexy hat geschrieben:Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.
Danke für die Antwort :hug: Bleibt die Frage, wo sind die jetzt? Kann sie nirgendwo finden :strange:

Mary Read

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Mary Read » Di 5. Aug 2014, 17:57

jejejetson hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.
Danke für die Antwort :hug: Bleibt die Frage, wo sind die jetzt? Kann sie nirgendwo finden :strange:
Meine alten sind auch nicht mehr "sichtbar". Mit dem Start einer neuen Zucht kommen neue Fruchtstücke. Z. B. hatte ich bis gestern Tomaten. Jetzt läuft eine Erdbeerzucht. Die Erdbeerstückchen sieht man. Wo sind die von den Tomaten?

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 18:07

Mary Read hat geschrieben:
jejejetson hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.
Danke für die Antwort :hug: Bleibt die Frage, wo sind die jetzt? Kann sie nirgendwo finden :strange:
Meine alten sind auch nicht mehr "sichtbar". Mit dem Start einer neuen Zucht kommen neue Fruchtstücke. Z. B. hatte ich bis gestern Tomaten. Jetzt läuft eine Erdbeerzucht. Die Erdbeerstückchen sieht man. Wo sind die von den Tomaten?
Bei laufendem Mampfwettbewerb sind die Fruchtstückchen im Monsterfruchtstückelager alle sichtbar. Ich nehme an, daß sie auch dort gelagert werden, wenn das Gebäude noch nicht freigeschaltet ist. Erst bei Freischaltung ist der Bestand erkennbar.

Mary Read

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Mary Read » Di 5. Aug 2014, 18:10

Dankeschön @Bresso, das ist eingängig.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Aug 2014, 20:44

Lexy hat geschrieben: Di 5. Aug 2014, 17:00
Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.
8-)
Na da besteht ja Hoffnung

Nachlieferung Monsterfruchtstückchen
Beitragvon michaelabmoore » Fr 1. Aug 2014, 23:26....

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=82135

:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Fernseheule53 » Di 5. Aug 2014, 21:39

nein die Hoffnung besteht nicht

bei der Ernte gab es keine Fruchtstückchen zu ernten bevor die Fressorgie eingeführt wurde also konnten auch keine verfallen und es werden auch keine nachträglich gutgeschrieben, das fände ich auch seltsam!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Aug 2014, 22:34

Fernseheule53 hat geschrieben:nein die Hoffnung besteht nicht

bei der Ernte gab es keine Fruchtstückchen zu ernten bevor die Fressorgie eingeführt wurde also konnten auch keine verfallen und es werden auch keine nachträglich gutgeschrieben, das fände ich auch seltsam!
:shock:
Meine Hoffnung besteht sehr wohl, weil...
michaelabmoore hat geschrieben:Nachlieferung Monsterfruchtstückchen

Liebes MfF :geek: sTeam,
habe die Monsterfruchtzucht seit Anfang an (Juni 2014).
Seitdem habe ich
- Monstererdbeeren (mehrmals)
- Monstertomaten (mehrmals)
& Monsterblumenkohl
gezüchtet.

:?:
Bekomme ich nun bitte für diese erfolgreichen Zuchten die jeweiligen Monsterfruchtstückchen nachgereicht :?:

Falls nicht
wäre das eine unfaire Abstrafung dafür das ich sofort in die Monsterfruchtzucht investiert habe.
Würde ich nun erst in die Monsterfruchtzucht & die Wettmampferei einsteigen,
würde ich wohl auch sofort (?) Monsterfruchtstückchen erwirtschaften.

Bitte liebes MfF-Team.
Eures hoffnungsvolles
Michi
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=82135
:anbet:
&
weil
Lexy hat geschrieben: Di 5. Aug 2014, 17:00
Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast.
:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Fernseheule53 » Di 5. Aug 2014, 22:53

du würfelst doch hier alles durcheinander

die Antwort von Lexy ging an Jetjetson?. er fvagte ob die Stückchen verfallen wenn er noch kein Wettessengebäude hat!

du willst aber für die Zeit als es das Wettessen noch gar nicht gab die Fruchtstückchen die damals aber auch nie geerntet worden in der Monsterzucht nachträglich haben und das ist ein himmelweiter Unterschied, natürlich können sie nicht gutgeschrieben werden wenn man sie NIE geerntet hat!

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 08:53

Richtig fernseheule..es ging schlichtweg nur um die Fruechtstuecken, die man jetzt erhaelt aber das Mampfen noch nicht hat. Eine Nachlieferung fuer eine Sache, die es noch nicht gab, halte ich fuer sehr ausgeschlossen. Wie soll das auch gehen?

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 09:54

:D wie es so aussieht gewinne ich.Aktuell 11% Vorsprung 8-)

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:28

Jippiiiiiie gewonnen :.)

habe jetzt mal Kürbisse gefüttert.... mal sehen was dabei rumkommt....

Antworten