Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 07:45

mit der Monsterfrucht bin ich komplett durch und spiele, wie schon geschrieben, nur noch wegen der Fruchtstückchen für die Mampferei.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von rumburaq » Di 21. Okt 2014, 17:10

Bresso hat geschrieben:mit der Monsterfrucht bin ich komplett durch und spiele, wie schon geschrieben, nur noch wegen der Fruchtstückchen für die Mampferei.
Deshalb ist die Anmerkung von michaelabmoore doch super für dich. Du brauchst keine KT oder Coins mehr für die Aufzucht deiner Frucht, sondern bezahlst mit Monsterfruchtsamen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von michaelabmoore » Do 23. Okt 2014, 00:29

:companioncube:
Infoservice:

Meine 12. Runde seit Anfang Wettmampfen – W.m.level: 4

Meine 1. komplette Runde seit es Varianz im Gemüsekorb gibt
(mein MfF Level 39 „Kaiser Schmarrn“)

Pop-up:
Gratulation zum zweiten Platz!
Du hast folgendes gesammelt:
46.679,00 kT (inkl 4.244,00 kT Bonus für Platz 2)
4.077 Ruhm (inkl 371 Ruhm Bonus für Platz 2)
38.001 Punkte (inkl 3.455 Punkte Bonus für Platz 2)

.1. Platz: Cowboy
.3. Platz: Rote

Produktübersicht
14x Getreide
3x Mais
10x Klee
3x Raps
7x Futterrüben
25x Kräuter
22x Kornblumen
3x Karotten
2x Gurken
5x Radieschen
3x Erdbeeren
12x Tomaten
9x Zwiebeln
17x Spargel
7x Zucchini
25x Heidelbeeren
5x Himbeeren
4x Johannisbeeren
5x Brombeeren
7x Mirabellen
13x Äpfel
9x Kürbisse
9x Birnen
1x Pflaumen
7x Walnüsse
16x Oliven
6x Geranien
18x Gänseblümchen
5x Knoblauch
7x Basilikum
3x Steinpilze
5x Kohlrabi
1x Löwenzahn

1x Kugeldistel
8x Orchidee
8x Lilie
9x Rose
5x Chrysantheme
10x Stiefmütterchen
1x Strohblume
PS.
8-)
Dank Dir rumburaq
:hug:
;)
Michi
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 20:32

Sachmal, wieso schaffst du öfter mal egtl nur den zweiten Platz bist aber insgesamt weiter als ich?

Bei mir gammeln die anderen beiden mit 37% und 32% rum. Ich selbst hab grade mal etwas mehr als 60%, ok Handy sei Dank. Noch 4h dann sollte der nächste Sieg in der Tasche sein.

Jetzt kann ich endlich diese Erdbeermänneken einsetzen. Hatte mich beim letzten Mal verkalkuliert, hatte ja net ganz gereicht, hmpf.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von michaelabmoore » Fr 24. Okt 2014, 00:28

Der irre John hat geschrieben:Sachmal, wieso schaffst du öfter mal egtl nur den zweiten Platz bist aber insgesamt weiter als ich?
Bei mir gammeln die anderen beiden mit 37% und 32% rum. Ich selbst hab grade mal etwas mehr als 60%, ok Handy sei Dank. Noch 4h dann sollte der nächste Sieg in der Tasche sein.

Jetzt kann ich endlich diese Erdbeermänneken einsetzen. Hatte mich beim letzten Mal verkalkuliert, hatte ja net ganz gereicht, hmpf.
Also beim 1.x hatte ich alle 4 Publikumsfelder...
danach nur noch die 2 freigeschalteten...

bin jetzt auf Level 4 (noch immer bei den Blumenkohlstückchen ~ 2x am Tag, Zufriedenheitsbonus: 4%)...

habe jetzt 3 Auslageplätze mit Cappys, T-Shirts & Tassen (zuvor auch Erdbeermännern für die man viele Monsterfruchtstücke verbraucht)...
&
ich hatte noch nie weniger ausgelegt als ~1- 2x am Tag verlangt wurde

Dann schaue ich auch stetig in meine Mampferei um zu sehen ob da nicht wieder...
auf meinen 2 Publikumsfeldern ...
:arrow: Lorbeerkranz: Ruhm (wird benötigt um höheres Wettmampflevel zu erreichen)
:arrow: Gemüsekorb: Produkte (Gemüse, Blumen und Früchte)
:arrow: goldene Münzen: Kartoffeltaler (kT)
:arrow: Stern: Punkte
...abzustauben sind
http://farmpedia.myfreefarm.de/Publikum

Ich habe meine Wettesser-Manager Position wohl am wenigsten meinen Rundenplatzierungen zu verdanken
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 08:39

:strange: OK, hört sich nach ner Erklärung an.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von rumburaq » Fr 24. Okt 2014, 13:01

es macht auch einen großen Unterschied an Punkten und anderen Prämien, an welchem Tag der Wettkampf gerade ist. Ich habe extra noch einmal gewartet, um meinen Wettkampf erst am Samstagabend zu starten. Freitag muss ich normalerweise nicht ins Büro und Samstag ist auch oft Gelegenheit am PC oder per Handy die Punkte abzuholen. In den letzten beiden Tagen bekommt man ja 16-20 Punkte, am ersten Tag nur 2.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Wettmampfen Ergebnis

Beitrag von Gast » Fr 24. Okt 2014, 21:32

Hallo
jetzt ist es schon zum zweiten Mal passiert, ich liege die ganze Zeit 10-20% in Führung.
Jetzt komm ich online...Glückwunsch zum zweiten Platz :strange:
Das soll einer verstehen, ich tus nicht.

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 09:21

guten morgen,
ich mache Urlaubsvertretung und dort ist das Wettmampfen aktiviert
leider habe ich damit keinerlei Erfahrung,
deshalb mal eine Frage in die Runde:
muss ich wenn über den Zuschauern sie Symbole erscheinen diese gleich anklicken?
oder bekomme ich mehr wenn ich sie länger stehen lasse?

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 09:24

Die Symbole solltest du möglichst gleich anklicken, lg

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 09:46

Danke für die schnelle Hilfe :hug:

Gast

Re: Wettmampfen Ergebnis

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 17:22

War bei mir gerade ebenfalls der Fall. Ich war 2. mit 10% Vorsprung auf den 3. und bin trotzdem nur 3. geworden?

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 19:55

Die Punkte der anderen springen manchmal etwas hin und her. Ich vermute aber mal, das ist bei jedem ein wenig anders. Ich kann zumindest bei mir immer einen ähnlichen Verlauf bei den beiden feststellen.
Am Ende brauche ich meistens so 55-65% zum gewinnen.

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 18:32

Kann doch trotzdem nicht sein wenn ich mit 10% auf den dritten führe wenn der Wettbewerb ausläuft (war da gestern zufällig am Rechner und auch ganze Zeit im Wettmampfen) das ich dann runtergestuft werde auf Platz 3?
Erster war bei ca 60% ich bei 45% und der dritte bei 35%.

Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Monsterfruchtzucht

Beitrag von Spatzerl » Do 6. Nov 2014, 11:17

Wie viele Levels gibt es bei der Monsterfruchtzucht? Hört das bei Lv 20 auf?

Und was fange ich dann später mit dem Monsterfruchtsamen an, wenn ich alle Dünger-, Licht- und Wasserhilfen freigeschaltet habe?
Beim Wettesser kann ich im Shop nur für Monsterfruchtstücke Sachen kaufen.

Für eine Aufklärung wäre ich froh. Danke.
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

Gast

Re: Monsterfruchtzucht

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 11:57

Im Moment endet es bei Level 20.Ob es da nochmal zusaetzliche Level gibt, koennen wir im Moment leider nicht sagen.

Die Monsterfruchtsamen sind ausschliesslich fuer das Freischalten/Leveln gedacht. Die haben keinen anderen Verwendungszweck.

Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Re: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen

Beitrag von Spatzerl » Do 6. Nov 2014, 11:58

Danke Dir.
:D
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

Gast

Re: Patchnotes am 30.7.14

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 12:05

Diee Frage hatte ich auch schon gestellt und bekam folgende Antwort:

michaelabmoore hat geschrieben:
Bresso hat geschrieben:Ich habe zwischenzeitlich Lvl 20 bei der Monsterfrucht erreicht und spiele es weiter wegen der Monsterfruchtstücke inder Mampferei. Kann man mit dem Monsterfruchtsamen jetzt noch etwas anfangen oder sammelt der sich nur, um in der Statistik gezählt zu werden?
Du kannst damit Hilfsmittel bezahlen:
:arrow: Automat. Gießanlage 30 Monsterfruchtsamen
:arrow: Tageslichtlampe ....... 35 Monsterfruchtsamen
:arrow: Extremdünger 40 Monsterfruchtsamen
http://farmpedia.myfreefarm.de/Monsterf ... ilfsmittel
Das ist o.k., man kann alle Monsterfruchtsamen für giessen usw. einsetzen, bekommt wieder einige neue, ebenso Punkte usw. Sie sind dann nicht ganz nutzlos

Antworten