Patch 18.8.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Vitta » Di 19. Aug 2014, 12:30

danke, das ging aber schnell :hug:
so ist es wesentlich übersichtlicher. Ihr habt echt schnell reagiert... Toll und nochmals danke :hug:

LG Vitta

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Jazzicca » Di 19. Aug 2014, 13:24

Von mir auch vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Übersichtlichkeit im Sägewerk.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Di 19. Aug 2014, 14:39

Vielen Dank an das gesamte Upjers-Team für das echt spitzenmäßige Update gestern und
auch die fixe Verbesserung der Anzeige im Sägewerk heute. :hug: :hug: :hug:
Echt super toll, daß endlich nach laaaaaanger Zeit mal wieder was in "alten" Baustellen gemacht wird! :D
Hab mich riesig gefreut!!! :hug: :hug: :hug:
Also nochmals ein dickes, fettes Lob an die SL! Macht weiter so! :D
LG Stulzi

Fernseheule53

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Fernseheule53 » Di 19. Aug 2014, 15:31

ich finde es aucht toll, dass in der Baumerei mal wieder was passiert, ich hatte sie schon abgeschrieben

aber trotz allem die neue Anzeige in der Sägerei (auch verbessert) gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte gern die alte Anzeige.....alles auf einem Blick zurück! :roll:

kuschelmaus1973

Re: Patch 18.8.

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 19. Aug 2014, 18:20

VG1309 hat geschrieben: Und noch ne Frage - Die Goldene / Diamantene Eichel, die es im September 2012 gab: Ist das dieselbe, die es jetzt für die Setzlinge bei Pepe gibt: Fänd ich super - ich hab sie zwar damals geschafft, aber es gibt ja auch Neulinge, die dadurch (wie beim Kino) die Möglichkeit haben, ältere Items zu erspielen...
wenn ich mich nicht verguckt hab, steht die antwort bei deiner frage noch aus.. sorry dafür :oops:
(falls ich mich doch verguckt hab, dann ignorier meine antwort einfach :D)

die eichel aus dem event 2012 ist eine andere als die jetzige...
sie sieht gleich aus - allerdings lief das event unter "stieleiche" - der neue baum nur unter eiche..
beim baum selbst sind die grafiken auch gleich geblieben - allerdings sind zb. auch die setzlinge neue und nicht mit denen aus 2012 in einen topf zu werfen..

da es im moment noch nicht mal sicher ist, dass es eiche und esche auch bei pepe abzugeben gibt, und man somit auch bei den beiden bäumen goldene und diamantene items bekommen kann, kann ich dir deine frage auch nur schwer beantworten..
ich geh allerdings schon von aus, dass auch diese getrennt behandelt werden würden - und es hier ggf. neue items für die neue eiche geben wird ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patch 18.8. - Baumerei

Beitrag von michaelabmoore » Di 19. Aug 2014, 23:49

michaelabmoore hat geschrieben:
Frififarm hat geschrieben:Das jünste Update der Baumerei ist ein Rückschritt! Zuvor war das Ganze erheblich übersichtlicher. Grund: Im Lager des Sägewerks gibt es 3 Produkte: Bretter, Balken und Rundholz. Bei der Auswahl im Sägewerk jedoch werden die verschiedenen Hölzer in Zweierreihen angeboten - da sucht man sich zu Tode! Will man z.B. die Balken einer bestimmten Baumsorte auswählen, findet man diese bei der ersten Baumsorte in der zweiten Spalte, bei der zweiten Baumsorte dann aber in der ersten, die dritte dann wieder in der zweiten usw. - Wem ist denn dieser Blödsinn eingefallenn?
Wenn das so bleibt, geb' ich die Baumerei auf!
:cry:
Mir seheingeschränkten Menschen macht Ihr das Leben damit auch schwerer
& beim versuch des scrollens verschwimmt dann Alles endgültig....

Untereinander,
wie in der FarmPedia, wäre leichter zu fokussieren
& dann verliert man den Fokus auch nicht so schnell wenn man scrollen muß.
http://farmpedia.myfreefarm.de/S%C3%A4gewerk
gerne mit Icons & mouse-over

aber eben z.B.
Fichte Bretter ....
Fichte Kantholz....
Fichte Rundholz....

Hängebirke Bretter....
Hängebirke Kantholz....
usw.

:anbet:
:companioncube: :geek: :anbet: :geek: :companioncube:
Ihr seid super
8-)
vielen herzlichen Dank für die schnelle übersichtliche Lösung
8-)
nun nervt meine hypersensible Maus auch nicht mehr so
;)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 23:53

Das Update macht richtig Spaß! Danke dafür! :hug:

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Fr 22. Aug 2014, 13:21

Wirklich gelungen :hug:

Mary Read

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Mary Read » Sa 23. Aug 2014, 09:25

Bild Oh ja, ganz großes Kino.
Nee, mal tacheles: Der Wald bleibt, was er immer war, gänzlich uninteressant. Grafisch ist das Update simpelst gelöst.
Mal abgesehen davon, dass man den Sektor ewig hat völlig verrotten lassen, bringt der ganze Bereich nach wie vor n i c h t s.

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Sa 23. Aug 2014, 10:09

Mary Read hat geschrieben:Bild Oh ja, ganz großes Kino.
Nee, mal tacheles: Der Wald bleibt, was er immer war, gänzlich uninteressant. Grafisch ist das Update simpelst gelöst.
Mal abgesehen davon, dass man den Sektor ewig hat völlig verrotten lassen, bringt der ganze Bereich nach wie vor n i c h t s.
Tzzzzzz

Was das bringt? Ganz einfach: Herausforderungen, Erfolgserlebnisse und Spaß am Spielen und das ganz ohne Einsatz von Coins !

Wäre es Dir lieber gewesen, es wäre Nichts gemacht worden?

Wenn es Dir nicht gefällt, lass es einfach bleiben.

Schönes Wochenende für Alle.

Mary Read

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Mary Read » Sa 23. Aug 2014, 15:09

...unter Erfolgserlebnisse verstehe ich in diesem Spiel adäquate Punkte und nicht nur das vernichten von Produkten ohne Gegenleistung. Was auch immer man hineinsteckt, bringt weder kT noch Punkte im Verhältnis zum sonstigen Spiel. Aber ja, ich lasse die Finger davon. Einmal verbrannt reicht als Lerneffekt. Was haben wir uns gefreut, als der Wald entstand und wie schnell ist man enttäuscht worden. Hinter bereits versenkter Kohle schmeiße ich keine hinterher: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... t=Baumerei

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patch 18.8.

Beitrag von rumburaq » Sa 23. Aug 2014, 17:34

also mal streng genommen ist hier alles ohne "Gegenleistung". Auch Punkte und Kt sind letztendlich nur Spielspaß, und der stellt sich für jeden anders dar. Ich spiele gerne alle features, die hier geboten werden. Freue mich über jede Neuerung. Ich habe Spaß an den neuen Bäumereiquests, nun kann ich die wieder machen und die Baumis werden solange wieder weggeschickt. Ich habe es nicht genau ausgerechnet, aber so an die 4-5 Mio Punkte bringen mir die neuen Quests auch noch so nebenbei.
Nach 5 Jahren wirft meine Farm soviel ab, dass ich mir alles mit etwas Geduld erwirtschaften kann. Mit Euros gönne ich mir den PA, weil ich meinen Ranglistenplatz erhalten möchte, ansonsten könnte ich mir auch die Coins dafür erspielen. Für Kartenspiel etc, mache ich das und kaufe sie auf dem Markt.
Das einzige, was mir irgendwie egal ist, ist mein Setzkasten, dass sehen aber auch sehr viele Leute hier ganz anders. Sie erhalten auch dort ihre "Gegenleistung". Die ist nur anders definiert als bei dir Mary Read.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 08:10

Warum gibt es beim ernten der Eiche, keine zusätzlichen Setzlinge?
Habe heute die ersten fünf geerntet und nur fünf neue zum anpflanzen. :motz:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patch 18.8.

Beitrag von rumburaq » Di 26. Aug 2014, 17:41

Dabei bekommst du zufällig 1-2 Setzlinge für deine Schubkarre zum Neuanpflanzen und 1 Stamm.
So steht es in der Pedia, war wohl mal wieder ein blöder Zufall bei dir tätig.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 00:51

Gratulation, das schafft nicht jeder. :mrgreen:

Gast

Re: Patch 18.8.

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 15:49

ALSO... :twisted: :strange: :hug:

Vielen Dank an die SL für das Update :!:

Auch ich finde es gelungen und "freue" mich, obwohl es im eigentlichen Sinne nichts mit MFF zu tun hat!

Monate ( oder Jahre :?: :?: lang) kam nix...endlich hat die Ankündigung " Schau wieder rein, bald gibt es neue Produkte" einen Sinn!

Es wurde endlich mal, wenigstens in einem Punkt, auf die Anregungen eingegangen. Nur.......wie schon mehrfach erwähnt....RUHT Euch bitte nicht auf den Lorbeeren aus!!!!

Ich gehe mal davon aus, das die Meisten TOP 500 Spieler auch die Bäumereilager voll haben, somit diese Reihe schnell erledigt haben!
Die Zeit zwischen dem letzten und dem neuesten Quest war einfach zu lang.
Ich brauche an "alter Ware" nichts anzusammeln, bzw herzustellen! Alles massig vorhanden. Sind halt nur die neuen Produkte!
Und wenn ich verkürzen will, dann brauche ich keine Echtgeld-Coins zu kaufen, sondern gehe auf den Markt.

Das wiederum machen sehr viele auf SV 18, dementsprechend steht der Coinspreis auf knapp 35.000,--. Was wiederum zur Unlust der "jungen, neuen" Spieler führt.

Auch ein paar neue Quests für zB Hof 5, würde die Oberen nicht in die Lage bringen, Coins zu kaufen.

Liebe SL...
die Lager sind voll :mrgreen:
KT's sind massig vorhanden :mrgreen:
Premium wird durch KT finanziert :mrgreen:

Das ist einfach nur nen Statement meinerseits, Echtgeld zahle ich nur noch für Setzkastenitems!
Zu den "Lösungen"...Ihr kennt unsere Vorstellungen, Meinungen, Wünsche :lol:
Einfach mal soooo richtig draufhauen und uns mit Quests Monate lang beschäftigt sein lassen :strange: :P :P :P

Vielen trotzdem nochmal vielen Dank für das letzte Update, einen Tropfen Hoffnung

ABER

nicht ausruhen...GAS geben :arrow: :arrow: :arrow:

Ich würde gerne auch in ein paar Jährchen noch über Hof 1-7 schlendern, ernten, Area 51 - 55 widerwillig bearbeiten....

Grüße aus dem hohen Norden

James SV 18 :hug:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Patch 18.8.

Beitrag von michaelabmoore » Mi 27. Aug 2014, 21:47

PfalzHummelFarm hat geschrieben:neue Baumerei-Quests hab ich entdeckt :D
neue Baumsorten :arrow: Eiche, Esche :idea: neue Teile zum schreinern :D
sehen gut aus die neuen Gebäude :)

TOLL dass wir mal was NEUES außerhalb des Bauernmarktes bekommen haben - danke schön

Gibts auch demnächst neue Tiere als Baumblockierer :?: Hirsch oder Elch der sich am Baum das Geweih rubbelt ? oder ein kleines Eichhorn ? oder einen Eichelhäher ? lachhhhhhhhhhh das wärs doch - oder ???
:hug:
PfalzHummelFarm wärst Du bitte so nett Deinen Thementitel zu erweitern, bitte :?:
z.B.:
Patch 18.8. (Baumerei)
Seheingeschränkten Dank
8-)
Michi
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten