R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Gast

R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 10:15

Am Sonntag, dem 12.10.2014 feiert MFF sein 5. jähriges - die letzten Tage habe ich (wie bestimmt auch viele andere treue Spieler) auf ein Zeichen gewartet. So wie in den letzten Jahren lag die Hoffnung auf einem Karten/Punktespiel. Aber FEHLANZEIGE...es rührt sich nichts!!! :strange:
Wohl ein weiteres Indiz, von vielen schon öfters angesprochen und vermutet dass das Spiel "ausblutet" und zum Sterben verurteilt ist.
SCHADE, SCHADE, SCHADE .... wie Dr. Pfeifffer (mit 3 F -alias Heinz Rühmann) in der Feuerzangenbowle mal sagte. :cry:
Gehen wir mal von aus, das am Sonntag als neues Setzkasten-Item ein Grabstein auf uns wartet - natürlich zum Kaufpreis von mind. 10 Coins.
SORRY liebe Spielleitung, die Entäuschung steht mir ins Gesicht geschrieben - so wie vielen anderen wohl auch.
Trotz allem - die besten Wünsche zum Jubiläum.
Ein enttäuschter und treuer Spieler :?

flottebiene

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von flottebiene » Fr 10. Okt 2014, 10:32

Und eine enttäuschte und treue Spielerin. :cry:

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 10:54

:( Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen :(

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 10:57

commander1398 hat geschrieben:Am Sonntag, dem 12.10.2014 feiert MFF sein 5. jähriges - die letzten Tage habe ich (wie bestimmt auch viele andere treue Spieler) auf ein Zeichen gewartet. So wie in den letzten Jahren lag die Hoffnung auf einem Karten/Punktespiel. Aber FEHLANZEIGE...es rührt sich nichts!!! :strange:
Wohl ein weiteres Indiz, von vielen schon öfters angesprochen und vermutet dass das Spiel "ausblutet" und zum Sterben verurteilt ist.
SCHADE, SCHADE, SCHADE .... wie Dr. Pfeifffer (mit 3 F -alias Heinz Rühmann) in der Feuerzangenbowle mal sagte. :cry:
Gehen wir mal von aus, das am Sonntag als neues Setzkasten-Item ein Grabstein auf uns wartet - natürlich zum Kaufpreis von mind. 10 Coins.
SORRY liebe Spielleitung, die Entäuschung steht mir ins Gesicht geschrieben - so wie vielen anderen wohl auch.
Trotz allem - die besten Wünsche zum Jubiläum.
Ein enttäuschter und treuer Spieler :?
Wieso enttäuscht? Warum so eilig? Feierst du bzw. erwartest du Geschenke zum Jubiläum oder Geburtstag auch schon 2 Tage vorher? :lol:
Von wegen Grabstein, "ausblutet" und zum sterben verurteilt, willst du nicht lieber mit Dracula Halloween spielen? ;)

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 11:46

noch ist ja nicht sonntag.
vielleicht wird ja die überraschung so gewaltig für die spieler,das sie den rest des tages brauchen,um das alles zu verarbeiten?
deswegen hält man sich sicher noch bedeckt. :roll:
schön waren die zeiten der puzzleteile,der andeutungen,rätsel und spässchen mit der sl und den modis.
bis jetzt hat ja auch noch keiner nachgefragt,eine erschreckende gleichgültigkeit seitens der spieler und der spielemacher.
sicher wird in bamberg eben lecker mittag gegessen und danach saust littlered sofort zu den ankündigungen :D
und wenn nicht,dann sicher später,oder gar nicht...
fragen über fragen :?:

edit.
ein item fürs 5.jährige ist schon mal bei den geschenken eingepflegt,
ich hoffe doch kein grabstein,das wäre schon etwas makaber :shock:

SaiZero

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von SaiZero » Fr 10. Okt 2014, 12:00

Ähm, ja... wie oben schon geschrieben, es ist ja noch nicht Sonntag. Wieso wird denn jetzt schon wieder präventiv der Teufel an die Wand gemalt?

Wartet doch einfach mal gemütlich ab! ;)

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 12:05

ich sags doch,das wird was ganz grosses.
bis sonntag :D :D :D :D

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 12:41

mama39 hat geschrieben:ich sags doch,das wird was ganz grosses.
bis sonntag :D :D :D :D
Eben, das meine ich auch. Lassen wir uns überraschen. Und immer schön positiv denken, das Leben ist sowieso schon ernst genug ;)

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 14:28

Oh Gott!
Wenn jetzt noch was Neues kommt oder Punktespiele, dann bin ich total überlastet 8-)

Bin schon mit den neuen Baumerei-Quest überfordert :lol:


(Ironie aus!)

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 15:16

commander1398 hat geschrieben:wie Dr. Pfeifffer (mit 3 F -alias Heinz Rühmann)
Warum schreibst du ihn dann mit 4 "f" :mrgreen:

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 20:54

Bild ( Ein Stammi )---> Wollte auch mal mein "Senf" dazugeben... :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von michaelabmoore » Fr 10. Okt 2014, 22:34

SaiZero hat geschrieben:Ähm, ja... wie oben schon geschrieben, es ist ja noch nicht Sonntag. Wieso wird denn jetzt schon wieder präventiv der Teufel an die Wand gemalt?

Wartet doch einfach mal gemütlich ab! ;)
Na ja wohl weil letztes Jahr...
Re: Patchnotes
Beitragvon littlered » Mi 9. Okt 2013, 11:04

Hurra!

Es ist so weit! My Free Farm wird vier Jahre alt und das wird gefeiert!
...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 4#p4072934
&
damit unser MfF :geek: sTeam auch kräftig motiviert wird...
Re: Herzlichen Glückwunsch...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 4#p4281354

Oh, & das müßte denn wohl auch ein patch sein=
Vorfreude auf mehr Varianz im Gemüsekorb steigt

Also irgendwas kommt...
denn ich habe zu Zeit alle möglichen lahma...ladeprobleme mit MfF & dem Forum...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 11:30

Na dieses Jahr machen sie`s aber auf den letzten Drücker :!:

Hätte nicht gedacht, dass die streng katholischen Bamberger am heiligen Geburtstagssonntag die (hoffentlich kommende) Aktion starten :roll:

Mary Read

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Mary Read » Sa 11. Okt 2014, 13:00

...was soll´s schon geben? Ein Item und gut iss. Das kann man auch am Sonntag aufspielen :roll: :roll: :roll:
Im Ausland wird sogar das vergessen...

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Sa 11. Okt 2014, 15:53

Das glaube ich nicht
So billig wurden wir noch nie abgespeist :?

Mary Read

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Mary Read » So 12. Okt 2014, 10:10

Gut Gereuth hat geschrieben:Das glaube ich nicht
So billig wurden wir noch nie abgespeist :?
Doch, doch @Gut Gereuth und wie immer gibt es im Ausland noch nicht einmal das: Bild
Dort werden (falls überhaupt) nur die Serverstarts gefeiert und das auch lediglich mit einem Item. Dafür muss man aber echt "nachfragen" :lol:

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 10:57

Aber da steht doch noch was in der Ankündigung:

"Zudem ist für Montag, den 13.10.2014, noch ein tolles neues Feature geplant!"

MFF im Ausland hab ich schon lange aufgegeben und spiele stattdessen Undermaster. Geht ganz gut ohne Echtgeld :)

Mary Read

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Mary Read » So 12. Okt 2014, 11:08

A B W A R T E N :P Was denn ja hier auch nix neues ist...

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 11:56

Es ist anscheinend traurig aber wahr.
Wir werden zum Geburtstag zu einem ollen Schaf eingeladen.
Wenn so ein 5jähriges Bestehen gefeiert wird, dann ist das für alle enttäuschend und man darf sich als Firma nicht wundern, wenn Kunden abwandern.

Auch ich feiere dieses Jahr ein 5jähriges Firmenjubiläum. Wenn ich meinen geladenen Gästen dann allen nur einen Dauerlutscher schenke würde , wäre das wohl die letzte Feier.

SaiZero, wenn dieses Schaf , dass gemütlich ABWARTEN war, dann herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und alles Gute.

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 11:59

Dann schau mal bitte in den Ankuendigungen. Dort ist doch eindeutig geschrieben, dass es morgen noch was neues geben wird. ;-)

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 15:23

OK Lexy,
habe nicht die Ankündigungen gelesen. Bin nur von dem Text bei Kevin ausgegangen und da stand nun mal nichts - auch kein Verweis auf eine Ankündigung - und da sah es danach aus, als wenn das Schaf alles ist.
Warten wir mal gespannt auf morgen, ob es ein Fest wird, oder doch nur rohe Kost.
Sorry für die Voreiligkeit.

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 10:19

guten morgen,laut systemnachrichten sollte ich 2 neue setzkastenitems bekommen,leider sind diese bei mir nicht angekommen schade

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Patlok » Mo 13. Okt 2014, 10:20

lavendelduft hat geschrieben:guten morgen,laut systemnachrichten sollte ich 2 neue setzkastenitems bekommen,leider sind diese bei mir nicht angekommen schade
Doch, im letzten Setzkasten, nicht im ersten wie die Jahre davor.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 10:24

ups da hätte ich ja nie mit gerechnet das es im letztem ist obwohl im ersten ja noch platz ist und viell auch besse ausgesehen hätte ,so schön der reihe nach,trotzdem vielen dank

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: R.I.P. 5 Jahre MY FREE FARM - Neues Item

Beitrag von vigor » Mo 13. Okt 2014, 11:56

Beitragvon dolphina » So 12. Okt 2014, 23:12
Liebe Spieler,
Morgen, Montag den 13.10., wird es um 11:00 Uhr zu einer kurzen Downtime im Spiel kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Euer My Free Farm-Team

Hexi96 schreibt: Also Sorry liebe Spieleleitung, was soll das denn. :strange: Erst hier groß ankündigen und dann kommt nix.,Sind bestimmt hier
einige Spieler die sich gefreut haben ,das noch was zum 5.ten Geburtstag kommt ,außer dem Geburtstags - item für den
Setzkasten :!: :!: :!: Man brauch sich nicht zu Wundern ,wenn hier einige Spieler aufhören zu Spielen. :!: :!: :!:
Ich Hoffe doch noch ,das was aufgespielt wird zum Geburtstag, das ITEM kanns nicht nur allein gewesen sein. :lol:

Gruß Hexi96

Antworten