Happy Birthday My Free Farm

Gast

Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 00:30

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. :hug: :hug:

Ich bin nun seit vier Jahren fleissiger Farmer und ich liebe dieses Spiel immer noch.
Hartmut ist mein bester Freund geworden und die Kühe, Schafe und Hühner kenne ich alle
bei ihren Namen :mrgreen: :mrgreen:

Fünf Jahre Farm heisst aber auch fünf Jahre Forum. Und dieses Forum ist das Allerbeste.
Was hier für Geschichten geschrieben und Abenteuer erlebt wurden, hat kein anderes Forum zu bieten.
Lustige Geschichten rund um die Farmen und besonders Hartmut ist immer für eine gute Pointe gut :lol:
Ich möchte mich dafür auch mal ganz herzlich bedanken. Was hier in all den Jahren aufgebaut wurde,
ist nicht selbstverständlich. Mods, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen und ein Team, welches
immer bemüht ist, uns Farmer was neues zu präsentieren. Sicher ist nicht alles so wie es oft gewünscht
wird, aber ich für meinen Teil habe durch MyFreeFarm soviel gewonnen und soviel Freude gehabt.
Dafür ein ganz großes Dankeschön, vielen Dank für dieses tolle Spiel und nun ein ein virtuelles Prost
auf das gesamte FreeFarm-Team, samt Mods und uns Farmern.
Prost MyFreeFarm :hug: :hug:
Bild

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 07:07

Ja ich schliesse mich dem vortext an .

Wünsche allen die mit dem Spiel zu tun haben alles gute zum 5 Jährigen .

Wenn ich mir überlege das ich im Sommer damals rund um die Uhr klee angebaut habe wie ein doffer lol. Das waren noch zeiten-

viele liebe grüsse euer 04Baerli

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Onkel Kallus » So 12. Okt 2014, 07:59

Auch ich schließe mich Mapi an, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :D
Herzlichen Glückwunsch "My free Farm" , ein dickes "Danke schön" und liebe Grüße an alle Mods und Adds und allen, die sonst noch damit zu tun haben! :hug:
Ich wünsche uns allen noch viele schöne Jahre ! :lol:
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 12. Okt 2014, 08:41

kann mich mapi auch nur anschliessen

danke für dieses schöne spiel....danke an meine Freunde und an upjers und unseren tollen moderatoren
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 12. Okt 2014, 12:18


Auch von mir natürlich ein


Bild


Einen ganz besonderen Dank aber auch an Euch alle - denn ohne Euch würde MFF jetzt nicht
seinen 5. Geburtstag feiern, und immer noch so viel Spass machen...

Ich freu mich schon auf (meine) nächsten 5 Jahre mit euch hier bei MFF im Spiel und im Forum :)


Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 13:48

:hug: HAPPY BIRTHDAY :hug: auch von mir :hug:
es waren 5 schöne jahre und werden hoffentlich auch noch viele mehr !!!

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 14:52

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Auch von mir natürlich ein


Bild


Einen ganz besonderen Dank aber auch an Euch alle - denn ohne Euch würde MFF jetzt nicht
seinen 5. Geburtstag feiern, und immer noch so viel Spass machen...

Ich freu mich schon auf (meine) nächsten 5 Jahre mit euch hier bei MFF im Spiel und im Forum :)
Ich freu mich am meisten über die 5 weiteren Jahre mit Kuschelmaus :lol:

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 14:57

Auch von mir herzliche Glückwünsche, auf die nächsten fünf, lg :)

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 17:36

Wünsche auch alles Gute.

Hoffe es gibt MyFreeFarm noch viele Jahre.

Lieben Gruß André

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:24

:?: :?: :?:

Beitragvon dolphina » So 12. Okt 2014, 23:12
Liebe Spieler,

Morgen, Montag den 13.10., wird es um 11:00 Uhr zu einer kurzen Downtime im Spiel kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer My Free Farm-Team

:mrgreen: bin gespannt wie ein flitzebogen :arrow: und nix passiert :?: Ihr machts aber spannend :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 13. Okt 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:25

PfalzHummelFarm hat geschrieben:Re: Patchnotes

Beitragvon dolphina » So 12. Okt 2014, 23:12
Liebe Spieler,

Morgen, Montag den 13.10., wird es um 11:00 Uhr zu einer kurzen Downtime im Spiel kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer My Free Farm-Team

:mrgreen: bin gespannt wie ein flitzebogen :arrow: und nix passiert :?: Ihr machts aber spannend :mrgreen:
na das war ja wohl nichts mit der downtime

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:26

warte auch schon gespannt :D

....

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Patlok » Mo 13. Okt 2014, 11:26

Ich erwarte eh nichts besonderes... Server 26 wär schon nicht schlecht, dann würd ich mal wieder neu anfangen, auf Server 1 bin ich ja schon lange...
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:35

Die Uhren in Bamberg gehen bestimmt anders? Wurde nicht gesagt gegen 11:00Uhr?
Bei mir ist schon 11:35 Uhr :roll:

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:39

nur Geduld, vielleicht ist ja irgend etwas unvorhergesehenes schief gelaufen :strange:

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:42

:strange: vielleicht nach der winterzeit :arrow: dann käme um 12 Uhr ein Up-Date :?: :arrow: oder zusammen mit em Abschalten von Paysafe-Coins-Rabatt um 11.59 :?: Fragezeichen über Fragezeichen :?: :?: :?:

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:56

es wird eine brauerei geben.

nur gibts da ein kleines problem, die jungs sind noch bei der verköstigung.

wir sollen ja nur wirklich gutes bier bekommen

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 11:58

:D :D :D
....wenn schon dann bitte Wein

oder wenigstens mal wieder die Trauben bei Pepe einlösen :!: :!: :!: :!:

ich nehme an, dass man sich einfach vertippt hat und statt 11 Uhr 12 Uhr meinte :strange: :strange:

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 12:00

Wogenross hat geschrieben::D :D :D
....wenn schon dann bitte Wein

oder wenigstens mal wieder die Trauben bei Pepe einlösen :!: :!: :!: :!:

ich nehme an, dass man sich einfach vertippt hat und statt 11 Uhr 12 Uhr meinte :strange: :strange:
oder das falsche Datum genommen, oder....oder
Bei Problemen (die gibt´s ja überall mal) kann man wenigstens kurz Bescheid geben.

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von biobauerdiesel » Mo 13. Okt 2014, 12:03

Zu allererst mal Glückwunsch zum 5. Geburtstag von My Freefarm.Ich spiele schon viereinhalb Jahre dieses Spiel,und die Lust ist ungebrochen.
Nun warte ich gespannt auf das Update.Ich tippe mal es wird wieder ein Geburtstags-Paarspiel geben.Oder kommt doch was Neues?
Ich kanns kaum abwarten

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 12:08

:D Jetzt Gehts Los DIE Wartungsareiten 8-)

Gast

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 12:08

Wartungsarbeiten haben begonnen

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von biobauerdiesel » Mo 13. Okt 2014, 12:09

Die Spannung steigt ins Unermessliche

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday My Free Farm

Beitrag von Patlok » Mo 13. Okt 2014, 12:10

Leute, das ist MyFreeFarm, was erwartet ihr großes... :D
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Antworten