Neuerungen vom 13.10.14 - Fahrzeughalle/Güterhof

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 07:43

dazu kommt ja noch,das mein quest nach 12 stunden weg war und ich eine neue aufgabe erledigen könnte-sollte.also nichts mit 168 stunden, kann 1 mod das mal erklären?

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rumburaq
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 07:52

hattest du die Aufgabe angenommen und die Uhr links hatte begonnen die Woche runterzuzählen?

Wenn nicht, würde das meine Frage beantworten, wann man eine neue Aufgabe angeboten bekommt, wenn man die Aufgabe nicht erledigen möchte. Bisher hatte ich nur gesehen, dass man die Aufgabe mit Coins neu würfeln kann.
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 09:17

rumburaq hat geschrieben:
Auch wenn es Erntewagen mit einem größeren Radius gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Erntezeit schneller voran geht, oder?
sorry Patanius, aber ich finde die Antwort von Kuschelmaus recht eindeutig. :D
wie rumburaq richtig beantwortet hatte wird die erntezeit bei den einzelnen fahrzeugen auch kürzer..
Nachweisen kann man es wohl erst, wenn jemand den nächsten Wagen freigeschaltet hat. Bei mir auf Server 2 hat schon jemand 677 Felder abgefahren, kann nicht mehr lange dauern.

Nein, rumzuraten, die Antwort ist überhaupt nicht eindeutig. Kuschelmaus schreibt das es kürzer sein soll. Aber wieviel ist denn kürzer? Kürzer von knapp 1,5Std. ist ???
Die neue Güterhalle ist sicherlich eine tolle Sache und ich würde Sie auch gerne bauen. Aber diese Güterhalle wird im ausgebauten Zustand wahrscheinlich Allen überdrüssig, wenn man einen immensen Aufwand fürs Ernten benötigt.
Von daher möchte ich gerne den Zeitaufwand vorher einschätzen können.
LG

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Spatzerl » Mi 15. Okt 2014, 09:19

Wichtig ist Leveln, weil beim höheren Level erhöht sich die Anzahl der Papiere, die man erhält. Dann fällt es auch nicht mehr so schwer, die
Felder freizukaufen.
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 09:20

Oh sorry rumburaq für die Namensverunstaltung. iPhone hat moch mal wieder übergangen

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von jejejetson » Mi 15. Okt 2014, 09:41

Ich finde die Güterhalle ganz nett.... man muß doch nicht immer schon meckern, bevor man es ausprobiert hat. Es ist und bleibt ein Spiel!!!!! Es wird immer Features geben, die dem einen oder anderen nicht gefallen. Und Drohungen gegen upjers das Spiel zu verlassen, das ist nicht sehr beeindruckend. Entweder man spielt oder man geht.... Aber auch ich würde mir wünschen, das das mit dem Ernten noch etwas anders geregelt wird. Ist echt nicht so toll hier zu sitzen und warten zu müssen, bis die Uhr runtergezählt hat. Vieleicht gibts ja noch eine kleine Änderunge? BITTEEEEEEE!!!!!

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 10:10

Patanius hat geschrieben:Oh sorry rumburaq für die Namensverunstaltung. iPhone hat moch mal wieder übergangen
Ich war belustigt, weil "rumzuraten" trifft es ja ziemlich genau. appletechnik, die überzeugt. :mrgreen:
Ich verstehe es, wenn jemand nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Ich bin erklärter Fan von Berechnungen und Listen. Aber ich habe alle 24 Bauplätze und dann mal wieder ein Testfeld neu zu beginnen macht einfach Spaß. Habe mir aber auch etliche Stunden Zeit gelassen, bevor ich mich entscheiden konnte, was ich abreiße. :D
Vor allem weil es eben etwas gänzlich anderes ist. Nicht ein neues Tier oder andere Produktionsstätte. Ich glaube der Güterhof ist vor allem für Spieler schwierig, die immer nur mal ganz kurz mit dem Handy ins Spiel gehen. Wenn ich abends eine Weile am PC sitze, starte ich mein Erntefahrzeug und gehe dann für die knapp 3 Minuten in einen anderen Tab. Ich muss ja nicht zugucken wie die Sekunden verschleichen. Und mit dem 4 Spurfahrzeug kannst du die Zeit ja schon mal durch 4 teilen, wenn es dann auch noch zeitlich schneller ist, kann es so schlimm nicht werden. Allerdings ist dieses Fahrzeug ohne Coins erst mit Level 26 zu erwerben. Das wird bei mir noch dauern. :D
Spatzerl hat geschrieben:Wichtig ist Leveln, weil beim höheren Level erhöht sich die Anzahl der Papiere, die man erhält. Dann fällt es auch nicht mehr so schwer, die
Felder freizukaufen.
Wo erhöht sich die Anzahl der Papiere? Meinst du nur beim täglichen Einkauf mit Coins?
Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, was ich mit meinen nächsten Papieren aus dem Auftrag machen soll. Leveln oder Felder freikaufen.
Bitte schreib mal jemand hier, der die nächste Erntemaschine gekauft hat, die 4 Felder schafft, um wieviel sich die Zeit für ein einzelnes Feld verkürzt hat.
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 10:54

Hab mal noch Spargel ergänzt.

Anbau Zeiten /Stück pro Feld :

Karotte: 8h
Getreide: 4h
Gurke:
Erdbeere:
Mais:
Radieschen:
Tomate:
Zwiebel: 8h / 47 Stück
Spinat:16h / 59 Stück
Klee:
Raps:
Blumenkohl:
Futterrübe: 4h
Kräuter:
Gänseblümchen:
Geranien:
Kartoffel: 8h / 30 Stück
Sonnenblume: 16 h / 19 Stück
Kornblume:
Spargel: 8 h / 13 Stück
Zucchini:
Heidelbeere:
Himbeere:
Johannisbeere: 16h
Brombeere:
Mirabelle: 8h / 10 Stück
Apfel:16h
Kürbis:
Birne: 8h
Kirsche:
Pflaume: 4h / 6 Stück
Knoblauch:
Walnuss:16h
Olive:
Chili:
Kohlrabi:
Löwenzahn:
Rotkohl: 8h / 11 Stück
Basilikum:
Steinpilze: 4h / 5 Stück

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 11:53

rumburaq hat geschrieben: Nachweisen kann man es wohl erst, wenn jemand den nächsten Wagen freigeschaltet hat. Bei mir auf Server 2 hat schon jemand 677 Felder abgefahren, kann nicht mehr lange dauern.
schaumal nach wieviele Felder er hat das kann man in der Statistik sehen wenn du seine 8 Felder zu grunde legst plus ca 2 Felder preis ca 220 Papiere uns weiter 3 felder ca 360 4 felder ca 520 Papiere. siehst du was er maximal ernten konnte.bei 520Papiere hat er ca
12 Felder . also maximal ca 216 ernte wege .
10 felder jedes einzeln abgefahren kann er seit beginn maximal ca 180 mal gefahren sein .
Ist nicht nur auf server 1 so sondern überall . (10 Felder X-maximal alle 4 Stunden ernten jedes einzeln =10x18

Bitte ein Mod sich mal drum zu kümmern scheint ein Back beim Ernten zu geben ;).

Lg04baerli
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Okt 2014, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 12:04

da mach dir mal keine Sorgen. Die Leute können doch mit dem Güllewagen fahren bis der Arzt kommt. :mrgreen:
Mal frei nach dem Motto Coins stinken nicht.
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 12:11

rumburaq hat geschrieben:da mach dir mal keine Sorgen. Die Leute können doch mit dem Güllewagen fahren bis der Arzt kommt. :mrgreen:
Mal frei nach dem Motto Coins stinken nicht.
tja dann müssten bei mir auf dem Server bei einigen Spieler der Güllewagen rund um die Uhr laufen bei den lauf wegen .
Denke dran düngen maximal 20minuten a 4 felder erspanis.Hat nicht mit ernten zu tun. ;)


und das ist zu bezweifeln ;)
Nebenbei ist der Fehler bei mir auch aufgetreten daher weiss ich das das nix mit dem Gülle gülle wagen zu tuhn hat lol
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Okt 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 12:43

nach all dem hier, was ich bis jetzt gelesen hab

es ist ein komplett neues Spiel im MFF-Spiel - und wegen des Zeitaufwandes ein Spiel für Leute, die viel Zeit übrig haben

es ist sehr zeitraubend, wenn man die Ernte optimal nutzen will

und ich selbst werde es nicht mitmachen,
ich hab morgens vor der Arbeit keine Zeit zum erntenfahren, das pro 3 Felder mindestens 2 Min. dauert,
wenn schon ging es erst abends wenn ich Feierabend habe
Ich kann unter Tag nur als mal schnell über die Farm huschen und alles abräumen und wieder starten, das klappt wunderbar, aber mehr aber auch nicht

und wenn ein Auftrag 1 Woche dauert, und dann erst Punkte und KT einbringt :?: da hab ich lieber noch meine °°normalen°° Äcker und Fabriken und Tierställe :arrow: die bringen garantiert mehr Punkte und KT in den 7 Tagen, in denen ein Auftrag dann endlich im Güterhof abgewickelt ist.

Fazit für mich und meine Farm :arrow: Ich werde keinen voll teuren ausgebauten Platz räumen für den Güterhof - hab auch die Fress-Orgie aus Prinzipien nicht begonnen, und trotzdem läuft meine Farm punkte- und KT-mäßig hervorragend.

ABER trotzdem :arrow: Euch allen, die den Güterhof kaufen :arrow: wünsch ich sehr viel Spaß und Erfolg damit :!:

:mrgreen: Nach wie vor ist mein Wunsch für uns alle Farmer mal einen 5.Hof mit Questreihe zu erspielen :mrgreen: Nach wie vor ist mein Wunsch für uns alle Farmer, Neue Fabriken, Neue Tiere und Neue Pflanzen :arrow: :arrow: aber im ^^Alten MFF-Stil^^ :mrgreen:

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 14:48

Ich kann mich zum größten Teil , Pfalzhummlfarm nur anschließen
Solange die Zeit fürs Ernten noch im Raum steht, geht das gar nicht.Die Zeit will und kann ich mir nicht nehmen. Denn nebenbei 24 Felder,Bäumerei,Imbissbuden und Blumenhändler nehmen genügend Zeit in Anspruch. Tagsüber mit dem IPhone wäre derzeit auch wahnsinn(zumindest solange die Probleme(anderer Thread) noch bei Mff bestehen). Besonders bei Pflanzen die nur 4 Std. Brauchen
Hier sollte echt eine Lösung angeboten werden.

In einem Punkt, sehe ich es aber anders. Ich könnte mir vorstellen, das man mit Güterhalle gut Kt's und auch bei vollem Acker verdienen kann. Bei 99 Äckern und dem Düngeflugzeug kannst du wahrscheinlich einen 180000pkt. Auftrag täglich erledigen. Sicherlich nicht soviele Punkte wie Strickerei und Ölmanufaktur , aber mehr wie Wollspinnerei oder Andere.
Aber ich befürchte, dass bis ich bei 99 Äckern und dem entsprechenden Level angelangt bin, habe ich bei derzeitigen Bedingungen die Güterhalle schon vor Lustlosigkeit längst abgerissen.

Schade, es war eine gute Idee, aber so leider für mich nicht spielbar.

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von maltis faem » Mi 15. Okt 2014, 15:07

hallo zusammen ,
das abfahren der felder muss ja nicht ernten bedeuten. wenn ich mit dem güllewagen fahre
fahre ich die felder auch ab und ich denke das das mit dazu gezählt wird.
maltis farm
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bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

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rumburaq
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 15:39

Mein abgerissener Hühnerhof hat pro Ernte 20 x 750 = 15.000 Punkte abgeworfen. 4 - 5 mal konnte ich immer sammeln, macht pro Tag bis 75.000 Punkte. Und es gibt ja noch deutlich lukrativere Möglichkeiten. z.B. Strickerei.

Jetzt läuft mein erster regulärer Auftrag seit Montagabend und ich habe bisher 18.876 Punkte angesammelt. 9 Felder habe ich jetzt, also im Endstadium mal 11, dazu soll ja noch eine Prämie kommen, wenn man den Auftrag voll erfüllt. Irgendwann könnte es sich also Punktemäßig für mich lohnen, in sehr ferner Zukunft. :mrgreen:

Aber es macht mir Freude, eben ist wieder mein Trekker über die Wurzeln getuckert. (Patanius, in den jeweil 2.40 kann man ja gemütlich seine übrigen Bauplätze, Mampfis, Bäumereiquest, usw. betreuen.) PC Uhr im Blick behalten und alles läuft prima. Mal eben im Büro auf der Toilette mit dem Handy rein, wird schwierig bis unmöglich. :D Aber morgen früh kann ich 16 Stunden Äpfel pflanzen und das Problem so geschickt umgehen. Wenn ich später mal 4 Stunden Aufträge dabei habe wird es natürlich schwieriger, aber zumindest scheint nichts unter 4 Stunden dabei zu sein.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Patlok » Mi 15. Okt 2014, 15:47

Patlok hat geschrieben:Wahre Worte, Fernseheule53, wahre Worte...
Upjers sind sowieso nicht mehr die, die sie mal waren. Heutzutage wird jeden Monat ein neues Spiel in die Closed Beta geschickt, während die alten vor sich hindümpeln und nach und nach aussterben (Cubicos Tale, Kapi Bados, Free Aqua Zoo, Funny Pizza, Kapiworld, Koyotl - um nur einige aufzuzählen). Ich finde das schade, kann es aber aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehen. Im Schnitt hat es aber dazu geführt, dass ich von Upjers nicht mehr in dem Maße überzeugt bin wie noch vor wenigen Jahren und dementsprechend auch mein Geldeinsatz zurückgefahren wurde.
Und wieder ein neues Spiel... ;)

"Harbor World
Leinen los für neues Browsergame ‪#‎HarborWorld‬
upjers und Independent Arts Software arbeiten derzeit an einem online Hafen-Manager.
Die Anmeldung für Beta-Keys hat bereits begonnen: https://de.upjers.com/harbor-world
Nähere Infos zum Spiel findet ihr in unseren Portalnews:
https://de.upjers.com/harbor-world/news ... en-manager"
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 16:54

@rumburaq:
Ja wie auch ich schon oben geschrieben habe, ist es Punkte und Kt's mäßig ein tolles neues Feld, wenn es vollkommen fertig ist. Sofern man bis dahin durchhält.
So wie du es geschrieben hast, bearbeite ich meine Farmen generell auch. Ich setze mich sicher nicht hin und gucke mir an wie die Uhr runterläuft. Dann würde ich ja nie fertig werden.
Pro online Gang bin ich so ca. 15min. da. Und ich befürchte, dass 99 Felder nicht in diesem Zeitrahmen geerntet sind. Im Gegenteil, ich rechne mit einem Vielfachen mehr - und damit lohnt es sich für mich nicht mehr. Denn dann schaue ich wirklich zu, wie die Uhr runter läuft.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren - also macht Ihr mal und schildert hier eure Erlebnisse - sobald ich Verbesserungen bzw. Ein positives Feedback sehe, steige ich hier gerne ein.

Und solange IOS 8.0.2 sich mit Mff nicht vertragen geht es für mich eh nicht.

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Kiburi » Mi 15. Okt 2014, 18:22

Wer das bitte eintragen mag ...
Heidelbeeren dauern auch 4 Stunden
Freudige Nachricht, habe mit meinen Papieren Level 2 erreicht, das Ernten dauert nun 1 Minute pro Feld :(
Dafür habe ich nun bei meinem zweiten Auftrag für 112 Honig allein um die 263.000 Punkte angesammelt :)
Gab auch ordentlich Punkte etc. dafür, dass ich meinen Auftrag vorzeitig erledigt hatte ( schwierig) und das ohne Coins :)

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 18:27

Kiburi hat geschrieben:Freudige Nachricht, habe mit meinen Papieren Level 2 erreicht, das Ernten dauert nun 1 Minute pro Feld :(
oh nein, echt jetzt? Im Level 2, mit der ersten Erntemaschine und nur für 1 Feld jetzt 1 Minute, nicht mehr 50 Sekunden? Ganz großes Fragezeichen!!!
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Kiburi » Mi 15. Okt 2014, 18:31

Vielleicht könnte man doch noch etwas an den Erntezeiten drehen, dass ist wirklich sehr zeitintensiv und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte ... teilweise höhere Anpflanzzeiten, die sich gut über Nacht platzieren lassen :)
Habe gerade 139 Getreide und 190 Heidelbeeren a 4 Stunden und das nur bei mittlerer Schwierigkeit, dass ist auf sieben Tage gesehen schon heftig ...

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Kiburi » Mi 15. Okt 2014, 18:32

Ja, echt jetzt :)

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Kiburi » Mi 15. Okt 2014, 18:34

Bzw. jetzt werde ich gerade unsicher bezüglich der Erntezeit ... achte nochmal genauer drauf :(

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von rumburaq » Mi 15. Okt 2014, 18:38

macht es dann überhaupt Sinn zu leveln? Dann könnte ich ja vielleicht doch lieber erst einmal Felder freikaufen. Ich brauche für meinen Auftrag die volle Woche, habe also noch etwas Zeit zum Überlegen. Fragen über Fragen.

Hoffentlich weiß bald jemand etwas zu der Erntemaschine von Level 3 zu sagen. Vielleicht kompensiert die ja die Zeiterhöhung. (hoff)
danke für deine Info Kiburi, so habe ich was zum Nachdenken. :D
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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:50

Hallo zusammen.....

und was mach die Spieler, die mit viel Geduld und Geld bereits ihre gesamten Bauernhöfe komplett aufgerüstet haben?
Wo bleibt denn die Farm 5.. um ohne "Verlust" dies ebenfalls zu haben.....

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Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 19:56

mipa hat geschrieben:Hallo zusammen.....

und was mach die Spieler, die mit viel Geduld und Geld bereits ihre gesamten Bauernhöfe komplett aufgerüstet haben?
Wo bleibt denn die Farm 5.. um ohne "Verlust" dies ebenfalls zu haben.....
gut gesprochen, bin ganz deiner Meinung :mrgreen:

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