Halloween Kartenspiel

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Halloween Kartenspiel

Beitrag von Vitta » Do 30. Okt 2014, 12:17

Ist ja super, habe ich mich gefreut :D
Danke, diesmal rentiert es sich bei mir wenigstens mal Coins einzusetzen :mrgreen:

echt supi und geil :hug:

LG Vitta

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 30. Okt 2014, 12:21

Danke! Auch ich freue mich, da ich dieses Spiel immer wieder gerne spiele. Der Zeitpunkt ist für mich zwar nicht so günstig, da ich kurz vor dem Endes des Levels bin, aber dafür könnt ihr ja nichts :D
LG anolid
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Okt 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von keksle » Do 30. Okt 2014, 12:21

Dankeschön :hug:

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Jazzicca » Do 30. Okt 2014, 12:26

So ein halbes Jahr vor dem nächsten Level-up finde ich das Spiel ganz praktisch... :mrgreen:
Danke!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Vitta » Do 30. Okt 2014, 12:52

habe eben festegestellt, dass ich nicht alle Items bekommen habe :strange:
ich habe das Kartenspiel komplett aufgedeckt und im Setzkasten fehlen mir die Melone und die Axt. Ich hoffe, Ihr bekommt das noch hin und vielleicht ist es ja auch nur ein Anzeigefehler.

Ist das noch bei jemanden aufgetreten????

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von keksle » Do 30. Okt 2014, 13:04

...stimmt, ist bei mir auch so...

flottebiene

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von flottebiene » Do 30. Okt 2014, 13:07

Bei MFF gibt es im Kartenspiel keine Melone und keine Axt.
Du hast alle Items, die für MFF erspielt werden können, in deinem Setzkasten.

Schaue mal in die Ankündigungen.

Lg.

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 30. Okt 2014, 13:09

Wie flottebiene schon schrieb, es gibt nur die 4 Setzkastenitems..

Fuer die Axt hast du 50 Getreide bekommen und fuer die Melone (ich nehme an du meinst den Kuerbis) gab es 50 Karotten.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Vitta » Do 30. Okt 2014, 13:17

habe es nun auch gelesen und es war auch ein Kürbis, :oops:

aber die Axt und der Kürbis war schon sehr schön :mrgreen: hätte ich auch gerne als Item

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von keksle » Do 30. Okt 2014, 13:21

...upps, sorry, habs auch gerade gelesen, es gibt nur die vier :oops:

flottebiene

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von flottebiene » Do 30. Okt 2014, 13:36

Vitta hat geschrieben:habe es nun auch gelesen und es war auch ein Kürbis, :oops:

(...) der Kürbis war schon sehr schön :mrgreen: hätte ich auch gerne als Item
Vielleicht gibt es morgen am 31.10. :!: die Items *leuchtender Kürbis* und *Hexe auf dem Besen* im Automaten bzw. als Halloweengeschenk für deine Freunde. ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Vitta » Do 30. Okt 2014, 13:47

wäre eine tolle Sache... beleuchteter Kürbis, den man verschenken kann, wir warten nun geduldig bis morgen 8-)

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Do 30. Okt 2014, 14:16

flottebiene hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:habe es nun auch gelesen und es war auch ein Kürbis, :oops:

(...) der Kürbis war schon sehr schön :mrgreen: hätte ich auch gerne als Item
Vielleicht gibt es morgen am 31.10. :!: die Items *leuchtender Kürbis* und *Hexe auf dem Besen* im Automaten bzw. als Halloweengeschenk für deine Freunde. ;)
schau mal in die farmpedia bei den zeitlich begrenzten geschenken.
ab 31.10 beleuchteter kürbis 5 coins,hexe auf besen 10 coins.
neue geschenke sind nicht zu sehen.
frag doch die chefin hummelchen,die hätte dir das auch verraten :lol:

danke fürs kartenspiel,tolle grafik bei den items.
und 25 millionen punkte im endlosen langen level abzubauen,auch nicht schlecht.
dafür geb ich auch gerne mal seid langen ein paar coins aus.
danke ihr in bamberg :hug:

immi

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von immi » Do 30. Okt 2014, 23:29

das kartenspiel ist deutlich teurer geworden und damit für mich nach dem 1. versuch gestorben!!!
bei einem treffer gibt es keinen freizug mehr, jeder zug wird abgerechnet, früher war es mit etwas glück möglich, alles ohne coins zu lösen, das ist jetzt praktisch unmöglich.
coins, coins, coins,
:twisted:

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Sau_Wohl » Fr 31. Okt 2014, 00:59

immi hat geschrieben:das kartenspiel ist deutlich teurer geworden und damit für mich nach dem 1. versuch gestorben!!!
bei einem treffer gibt es keinen freizug mehr, jeder zug wird abgerechnet, früher war es mit etwas glück möglich, alles ohne coins zu lösen, das ist jetzt praktisch unmöglich.
coins, coins, coins,
:twisted:
Auch wenn es hier vielleicht in letzter Zeit viele Sachen gab, die coinslastiger geworden sind, trifft das auf das Kartenspiel definitiv nicht zu. Beim Kartenpaar-Spiel-Kartenspiel galt schon immer die Regel, dass es zehn Freizüge gibt und danach 1 Zug einen Coin kostet. Freizüge gab es nur bei den anderen Aufdeckspielen, die nach dem Prinzip Schiffe versenken funktioniert haben und beim Ratespiel zur Fußball-WM.

Mary Read

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Mary Read » Fr 31. Okt 2014, 08:08

Nööö, desto teurer die Coins und desto höher das Level, interessiert mich das Kartenspiel gar nicht mehr. Mit der grundsätzlichen Erfahrung, dass nix besonderes auf der Farm passiert, wenn sie ab Level 39 ein weiteres Level aufsteigt, setze ich, egal wieviele Punkte es dafür gibt, keine Coins mehr ein. Die Items für den Setzkasten sind mir nichts wert. Updates, wie jetzt z. B. der Güterhof, werden so niedrig angesetzt, dass es da auch nix zu verpassen gibt. Ergo: so what? Ich löse die Freizüge und gut is. Trotzdem finde ich das Kartenspiel gelungen. Gibt es für die Neuspieler kein Halloweenhaus?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 31. Okt 2014, 08:52

halloween haus ist sein gestern verfügbar....habs auch schon gekauft....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

flottebiene

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von flottebiene » Fr 31. Okt 2014, 10:32

mama39 hat geschrieben:
flottebiene hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:habe es nun auch gelesen und es war auch ein Kürbis, :oops:

(...) der Kürbis war schon sehr schön :mrgreen: hätte ich auch gerne als Item
Vielleicht gibt es morgen am 31.10. :!: die Items *leuchtender Kürbis* und *Hexe auf dem Besen* im Automaten bzw. als Halloweengeschenk für deine Freunde. ;)
schau mal in die farmpedia bei den zeitlich begrenzten geschenken.
ab 31.10 beleuchteter kürbis 5 coins,hexe auf besen 10 coins.
neue geschenke sind nicht zu sehen.
frag doch die chefin hummelchen,die hätte dir das auch verraten :lol:

Vielleicht gibt es am Abend des 31.10. :!: die Items *leuchtender Kürbis* und *Hexe auf dem Besen* im Automaten bzw. als Halloweengeschenk für deine Freunde. ;)

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 09:33

Der Sprecher bei der Film-Ankündigung für das Paarspiel sagt:
falls Du dasselbe Setzkasten Item 5 x gewonnen hast,
erhältst Du das Setzkasten Item in animierter Version...

Ich habe die Items am
30.10.,
31.10.,
1.11.,
2.11.,
und heute, am 03.11. (insgesamt 5 x-steht auch in meinem Setzkasten dabei) aufgedeckt,
aber keine animierte Version bekommen... :strange: :cry:

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von maltis faem » Mo 3. Nov 2014, 09:55

guten morgen
" warum bitte ist es jedesmal wieder so bei jedem spiel
5x das normale item DANACH das animierte item ?
könnt ihr das nicht mal ändern dann sind diese nachfragen nach
dem item wenigstens berechtigt und logisch "

wenn jemand das erste mal diese spiele macht , habe ich dafür verständnis
ansonsten leider nicht
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 09:56

.....Ach dann spielen wir am besten noch ein 6. oder 7. mal dann klappts bestimmt :!: :?: :!: .....

Im Ernst ich finde das auch total ärgerlich, versprochen ist versprochen.

Dieses Hinhalten macht keinen guten Eindruck liebe Upjersleute :!: :!: :!:

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von leandro » Mo 3. Nov 2014, 09:58

Wie lange läuft das Kartenspiel noch???? ;) ;)
BildBildBild

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 10:05

Bis einschließlich 5.11. :)

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 11:09

Das animierte Idem gibt es NACH dem 5x, d. h. heute war das 5. Morgen und Übermorgen bekommt man dann das neue Idem, wenn man jeden Tag gespielt hat. Das ist kein Fehler von upjers

Gast

Re: Halloween Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 3. Nov 2014, 11:58

Auch bei diesem Paarspiel ist es wie bei jedem anderen Spiel/Sammelsetzkastenitem

5x braucht man die normale Version,. ab dem 6.x gibt es die animierte.

Steht auch so in den Ankuendigungen:
Gelingt es euch, einen dieser Gegenstände fünf Mal zu finden, erhaltet ihr für jeden weiteren Fund eine exklusive animierte Version obendrauf!
Wenn ihr was bei Pepe sammelt, ist es doch auch nicht anders. Da gibt es das Kristallitem auch erst beim 6.x ;-)

Antworten