Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Gast

Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 02:30

Ich gucke mir seit längerem unter dem Coins Shop immer wieder so viel Werbung an, bis keine mehr verfügbar ist. Das wollte ich tun, bis mein Kontostand dort 100 Coins anzeigt, eine große Aufgabe wenn man Bedenkt das ich erst bei 8 bin.
Jetzt wollte ich fragen:
Wenn ich dort einen Kontostand von 100 Coins angesammelt habe, und ihn mir auf einem Haufen auszahlen lasse, bekomme ich dann das Setzkastenitem, was man wie upjers sagt zu jedem Kauf ab 100 Coins bekommt, oder gilt dies nur für einen regulären Kauf von mind. 100 Coins?

Ich danke für schnelle Antworten =)
LG, Yanniki

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 06:01

Mein Neuer Fortschritt =)
P.S. So wie ich das sehe sieht es so aus als würde man die Setzkastenitems bekommen, aber Ich frage trotzdem besser nach.
Bild

Mary Read

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Mary Read » So 16. Nov 2014, 11:13

Das Item bekommt man nur, wenn 100 Coins auf einen Schlag gekauft werden.

kuschelmaus1973

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Nov 2014, 11:22

Mary Read hat geschrieben:Das Item bekommt man nur, wenn 100 Coins auf einen Schlag gekauft werden.
indirekt gesehen kauft man hier auch die coins.. bislang war es immer so, dass man beim eintauschen ebenso das setzkastenitem bekommen hat ;)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 14:00

Danke für die schnelle Antwort :)
LG, Yanniki :)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 14:15

Ich glaube zwar nicht, aber würde man mehr als 200 Coins ansammeln, dann einen Bonus kriegen? :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Nov 2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Nov 2014, 14:39

nein.. den bonus bekommst du wirklich nur beim kauf der coins ;)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 15:05

kuschelmaus1973 hat geschrieben:nein.. den bonus bekommst du wirklich nur beim kauf der coins ;)
Okay, hatte ich mir schon gedacht ;)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 23:35

Yaäääh,...da bin ich mit einem Kontostand von 59Coins ja schon gut dabei. Ich will auch bis 100 sammeln. Allerdings habe ich dabei überhaupt nicht an das Setzkastendingens gedacht. :roll:
Danke Yanniki für´s Mitdenken!!! :hug:

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Kiburi » Do 20. Nov 2014, 09:33

Habe heute meine 100 Videocoins eingetauscht und das Item erhalten ... funktioniert also :)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Do 20. Nov 2014, 19:11

Bauer Ludwig hat geschrieben:Yaäääh,...da bin ich mit einem Kontostand von 59Coins ja schon gut dabei. Ich will auch bis 100 sammeln. Allerdings habe ich dabei überhaupt nicht an das Setzkastendingens gedacht. :roll:
Danke Yanniki für´s Mitdenken!!! :hug:
Oh weia, ich habe auch nie daran gedacht :( dabei hab ich bisher auch schon über 200 Coins gesammelt. Nur ich habe Vorsichtigerweise jedes Mal einzeln gutschreiben lassen, damit durch Absturz o.ä. ja nichts verloren geht, eben nach dem Motto: sicher ist sicher. ;) Also, falls das wirklich funktioniert, versuch 'ich auch Mal :) Danke auch Yanniki für den Tipp :hug:

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 00:16

Hat geklappt! Super, auf zu den nächsten 100 !

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Dez 2014, 03:56

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:Das Item bekommt man nur, wenn 100 Coins auf einen Schlag gekauft werden.
indirekt gesehen kauft man hier auch die coins.. bislang war es immer so, dass man beim eintauschen ebenso das setzkastenitem bekommen hat ;)
Na das finde ich so richtig super von upjers.
8-)
Ich finde auch das wenn sich Jemand 1.000 gezählte Videos angeschaut hat
&
sich erst bei 100 Coins auf sein Farmkonto auszahlen läßt...
hat er sich das jeweilige Setzkastenbonus-item auch redlich verdient.

Meine Hochachtung habt Ihr jedenfalls
& vielen herzlichen Dank nicht nur für das Aufmerksam sein,
sondern auch für das teilen mit uns.
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Fr 26. Dez 2014, 20:29

Ich hab jetzt auch mal damit angefangen. Mal sehen, wie lange es dauert...

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Sa 27. Dez 2014, 21:29

1 Tag, 5 Coins. Nicht übel für den Anfang

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » So 28. Dez 2014, 15:31

Bei mir momentan eher umgekehrt... :evil:

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Mo 29. Dez 2014, 02:48

bekomme auch kaum Werbung zum schauen sehr sehr merkwürdig das system ;)


lg 04Baerli

Dwarsloeper

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Dwarsloeper » Mo 29. Dez 2014, 08:19

.
Zuletzt geändert von Dwarsloeper am Mi 20. Jan 2016, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.

Schneeflocke

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Schneeflocke » Mo 29. Dez 2014, 08:33

Dwarsloeper hat geschrieben:... Liegt bestimmt nicht an der Kolpotierung hier im Forum und erst recht nicht an der Kontingentierung......
:strange:

Bahnhof... :(

scnr ;)

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Mo 29. Dez 2014, 20:07

Pssst, nicht so laut! :roll: :mrgreen:

Dwarsloeper

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Dwarsloeper » Mo 29. Dez 2014, 20:26

.
Zuletzt geändert von Dwarsloeper am Mi 20. Jan 2016, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 03:05

Nach knapp mehr als 1,5 Monaten nun bei 14 Coins, egtl. 34, aber ich war zu doof und hab bei 20 auf den Eintauschbutton gedrückt. Yay! :strange: :wand: :mrgreen:

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 18. Feb 2015, 12:16

:lol: Nach ziemlich genau drei Monaten war es gerade soweit, das begossene Schaf ist über den Eintausch bei mir eingezogen... :lol:

Schöne Challenge... Der letzte Coin war aber echt hart, es gab immer nur ein Video zu sehen... Als würde es das System wissen :strange: :lol:

BisMaRuisch

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von BisMaRuisch » So 22. Feb 2015, 02:04

Der irre John hat geschrieben:Nach knapp mehr als 1,5 Monaten nun bei 14 Coins, egtl. 34, aber ich war zu doof und hab bei 20 auf den Eintauschbutton gedrückt. Yay! :strange: :wand: :mrgreen:
mach dir nix draus - ich hatte bei 97 mühselig gesammelten coins auf 'eintauschen' gedrückt :wand:
aber inzwischen ist das begossene schaf nun bei mir eingezogen :lol:
bin jetzt seit dem 15.02. bei 13 coins..
wünsch euch optimale erfolge 8-)

Bebai

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Beitrag von Bebai » So 22. Feb 2015, 20:50

....
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten