Weihnachtsstern

Gesperrt
Gast

Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 9. Dez 2014, 15:26

An das Upjers-Team!

In ein paar Tagen ist Weihnachten, überall in den Wohnungen stehen Weihnachtssterne und ich habe sie ebenfalls auf meinem Regal schon seit sehr sehr geraumer Zeit. Es wäre eine sehr schöne Geste, wenn diese Weihnachtssterne endlich den Weg in den Setzkasten finden würden, wo sie hingehören und wofür man sie seinerzeit produziert hat.

Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr dies ermöglichen könntet.

360modena

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 9. Dez 2014, 16:05

Ja genau, ich wäre auch dafür.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von michaelabmoore » Fr 12. Dez 2014, 04:17

360modena hat geschrieben:An das Upjers-Team!

In ein paar Tagen ist Weihnachten, überall in den Wohnungen stehen Weihnachtssterne und ich habe sie ebenfalls auf meinem Regal schon seit sehr sehr geraumer Zeit. Es wäre eine sehr schöne Geste, wenn diese Weihnachtssterne endlich den Weg in den Setzkasten finden würden, wo sie hingehören und wofür man sie seinerzeit produziert hat.

Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr dies ermöglichen könntet.

360modena
:arrow: dafür

Vielleicht wird das ja die Aktion für die nächste Woche

http://farmpedia.myfreefarm.de/Weihnachtsstern
http://farmpedia.myfreefarm.de/Rezept
http://farmpedia.myfreefarm.de/Pepe,_der_Sammler
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

flottebiene

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von flottebiene » Fr 12. Dez 2014, 09:16

Der gefühlt 1000. Wunsch nach dem Weihnachtsstern - ich habe diesen abgeschrieben. :evil:



Alle Jahre wieder
Beitragvon flottebiene » Mi 27. Aug 2014, 21:14

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Früchte sind geerntet. Der Herbst klopft an und möchte s e i n e Früchte anbieten. Besonders gut gewachsen und gereift sind die Weintrauben - es gibt sie in Hülle und Fülle, aber für Klein Muhstein sind sie wahrscheinlich seit einigen Jahren mit einem Importverbot belegt. Waren das noch Zeiten, als 1000 saftige Trauben, von Pepe vergoldet oder gar 5000 saftige Trauben von ihm zu einem Diamanten gehärtet, zum Denkmal im Setzkasten verewigt wurden. :D
Auch gab es vor Zeiten wunderschöne Weihnachtssterne (sogar auf Rezept), selbst diese durften gülden und diamanten im Setzkasten blinken. :D

Ihr, die ihr neu dazugekommen seid, werdet diese Glücksmomente wohl nicht erleben, was sehr schade wäre. :( :( :(

Ich mache mich zur Summserin der Fraktion *Weintrauben-und Weihnachtssternefans e.F.* und richte an die Spielleitung den Appell:

Nieder mit dem Importverbot :motz:
Gebt uns bitte die Weintrauben und Weihnachtssterne wieder :motz:

Mit freundlichen Stichen ;)

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » So 14. Dez 2014, 09:12

guten Morgen, ich bin auch schon gerade am produzieren von Weihnachtssternen, hab auch mein letztes Rezept noch aktiviert, liebe SL es wäre schön, wenn ich diese an Weihnachten noch eintauschen könnte. :hug:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 12:30

:strange: auch in diesem Jahr wünsche ich mir mal wieder die Weihnachtssterne :D
da es keine Weintrauben gab kommen vielleicht die Weihnachtssterne zu uns
Das wäre sehr schön und meiner Meinung nach mal wieder fällig :mrgreen:
Danke :hug:

gutundguenstig

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von gutundguenstig » So 20. Nov 2016, 12:48

Und bestenfalls mit der Möglichkeit, diese auch auf Farm 5 anzubauen.

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 21:06

Auch ich unterstütze diesen Wunsch

flottebiene

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von flottebiene » So 20. Nov 2016, 21:55

Im vergangenen Jahr konnte die *flottebiene* während eines Events (OT: Geschichte vom kleinen blauen Zwerg) die WEINTRAUBEN reaktivieren.
Ich muss gestehen, dass mir zu den MFF-Weihnachtssternen nichts einfallen will - außer, dass ich mich dem Wunsch nach der Wiedereinführung des Weihnachtssterns anschließe, egal ob es eine Saisonpflanze oder eine Eventpflanze ist.


;)

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von granatapfel » Sa 26. Nov 2016, 16:40

Mich würde es auch freuen, habe ich doch in meinem neuen Spiel noch keine dieser hübschen Pflanzen :mrgreen:
BildBildBildBild

flottebiene

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von flottebiene » So 27. Nov 2016, 13:30

von draußen, dem walde,
komm’ ich her

und muss euch sagen:

es adventet doch sehr

überall auf turm und spitzen

seh’ ich goldene sternlein blitzen,

fenster geschmückt mit leuchtenden kerzen

ihr glanz strahlt tief in alle herzen.

doch hör’ ich auf dem weg, den ganzen:

wir hätten gern

5 weihnachtssternpflanzen


;)
(sehr frei nach th. storm)

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von granatapfel » So 27. Nov 2016, 14:47

Also wenn das nicht wirkt...dann weiß ich es nicht :anbet: ;)
BildBildBildBild

gutundguenstig

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von gutundguenstig » Di 6. Dez 2016, 07:08

Danke :)

Kann ich die auch auf Farm 5 anbauen?

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 08:14

Nein das geht nur auf der Hauptfarm.

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:06

Ja ist denn schon Weihnachten:

Vielen Dank ans Upjers-Team für die Weihnachtssterne. Mit solch kleinen Sachen kann man ganz einfach Freude bereiten (und damit natürlich auch zufriedene Kunden erreichen).
:hug:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:27

Hallo,

bis zu welchem Datum kann man die Sterne bei Pepe eintauschen?

Und ganz dickes Danke :)

~blupp10

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:44

Eintauschzeitraum ist bis zum 6.1.2017 23:59 Uhr.

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:49

Da hat man ja genug Zeit um das Diamantitem zu ergattern Bild
Dankeschön, Lexy!

~blupp10

flottebiene

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von flottebiene » Di 6. Dez 2016, 10:05

:arrow: upjers: :D :D :D :hug: :hug: :hug:


;)

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14377
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Onkel Kallus » Di 6. Dez 2016, 12:42

Danke für die Weihnachtssterne, liebes Team! ♥ Aber wo bitte, finde ich den "Winterbaum"? Ich sehe ihn unter den Ziergegenständen auf dem Markt (leider keiner verfügbar :( ), aber ich finde ihn sonst niergends...habe ich da was verpasst??? ;)
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Nikolaustag! :hug:
mama09, Server 21
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 12:53

Hallo,

also bei mir ist er auf der zweiten Seite des Baumarkts zu sehen. Kann man für 12.000 kT erwerben, siehe:

Bild

Eventuell mal Cache leeren mit STRG+F5 oder STRG+R.

~blupp10

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 13:25

Nein das sind 2 verschiedene Sachen. ;-) Der Winterbaum hat sich versehentlich schon eingeschlichen, ist jedoch noch nicht erhaeltlich.

Aber ich schliesse jetzt hier mal ab, da die W-Sterne im Spiel sind und wir nicht in 2 Threads ueber die W-Aktionen schreiben muessen.

Gesperrt