Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Antworten
Gast

Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 11:32

Ich hab jetzt in mehreren Setzkästen nachgeschaut, aber ich habs nicht gefunden. Kann mir jemand verraten, wo das Item "Neujahr 2014" sich versteckt hat?

flottebiene

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von flottebiene » Mi 31. Dez 2014, 11:38

hallo farm nau, im setzkasten 4, 5.reihe, platz 4 von links.

lg und alles gute für 2015.

Gast

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 11:42

Danke, Biene. Ich wünsche auch Dir und allen Mitspielern ein gesegnetes Neues Jahr.

Und kann mir jetzt vielleicht noch jemand verraten, warum das so ein Durcheinander ist? Liebe SL?

kuschelmaus1973

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Dez 2014, 13:10

farm nau hat geschrieben: Und kann mir jetzt vielleicht noch jemand verraten, warum das so ein Durcheinander ist? Liebe SL?
ich bin zwar nicht die SL aber das durcheinander lässt sich leicht erklären...
jedes setzkastenitem hat einen fixen platz im setzkasten - und so wird es auch mit nachfolgenden items weiter programmiert...
da die sortierung des setzkastens ne meega arbeit ist, kann dies natürlich nicht ständig vorgenommen werden - und so landen die setzkastenitems einfach nach erscheinen sortiert im setzkasten..
so lange bis die programmierer/gamdesigner wieder einmal die zeit finden, dies nach irgendeinem schema zu sortieren - dann ist für kurze zeit die unordnung wieder behoben ;)

Gast

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 19:27

kuschelmaus1973 hat geschrieben:so lange bis die programmierer/gamdesigner wieder einmal die zeit finden, dies nach irgendeinem schema zu sortieren - dann ist für kurze zeit die unordnung wieder behoben ;)
Made my year :)

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Gast

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 21:52

Dann wünsch ich auch allen ein gesegnetes, gesundes, gutes Neues Jahr, und den Programmierern viel Spaß und Erfolg beim Sortieren ;)

Antworten