Miese Ausbeute Piratenhuhn

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von bracki » Di 27. Jan 2015, 17:38

So ich habe es auch geschaft.
Habe 6 Felder mit 4 Sternen und 1 Feld mit 1 Stern.
Habe immer Tamaten angebaut. Wenn noch Zeit war kammen am Abend Radiesen drauf.
Für die Beste Tamaten-Reihe gab es 42 Diamanten.
Für die schlechtest gab es 23 Dias.
Das beste einzel Ergebnis waren 1x 12 Dias.

Ich dtücke allen anderen die Daumen, auf gutes gelingen.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 17:56

tach leute :(

heute morgen tomaten geerntet und das erbeutet --> 5,5,3,2,10 edelsteine... für tomaten.
eben geerntet... auch tomaten... gesamt 20 edelsteine :strange:
bei nur noch 31 stunden und sage und schreibe 292 edelsteinen aufm konto ein klares selbstmordkommando :!: :!:
danke schön an die verantwortlichen, dass man es geschafft hat mir ein weiteres spiel zu vermiesen... :cry:

glückwunsch an die, die es geschafft haben mit 7 und mehr äckern!

meine hoffnung liegt da tot im graben :wand:

drundyr

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 19:21

ggg.. rück mal ein Stück,drundyr.. ich pack mich daneben..

ich habe 320.. und glaube, leider, auch nicht mehr dran. :motz:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 27. Jan 2015, 20:26

auf 2 servern ist das superhuhn eingezogen, hab 9 äcker
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 20:27

Seit drei Tagen werden auch bei mir alle Äcker mit Tomaten, Erdbeeren und Radieschen bepflanzt. (Server 1). Auch ich werde es diesmal nicht schaffen.

Aber gönnt halt Upjers, die Diamanten Käufer. Läuft scheinbar nicht mehr so gut :mrgreen:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 22:13

Bei mir gab es nie mehr als 10 Edelsteine auf einem Feld....bei 7 Feldern Erdbeeren gab es heute in einem Erntegang magere 18 Edelsteine...ich werde es also auch nicht schaffen...Coins gebe ich dafür nicht aus!

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 00:06

Tja, das ist halt diese Milchmädchenrechnung: dann wird auch kaum noch jemand was drauflegen an coins, wenn es sooo weit weg ist von knapp... ich auch nicht! :wand:

Bei mir war ja meistens die Ausbeute eher schlecht und ich habe oft die 500 nicht erreicht.
Aber diesmal - selbst mit 6 Äckern werden noch 100 Stück fehlen - ständig 1, 2, 3 Diamanten bei Tomaten "erzielt" - ist es wirklich unterirdisch! :motz:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 09:39

noch 15 Stunden 23 Minuten... und bei mir sind 419 Diamanten vorhanden. Bei 7 Äckern... Echt mies die Ausbeute. Das krasseste, was ich hatte war auf 7 Äckern Radieschen 6 x1 und einmal 2, also 8 insgesamt. geht gar nicht. bei Tomaten häufiger mal nur 1. Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Und ich hab fast durchgehend angebaut. Manchmal muss man ja auch schlafen oder arbeiten. Dat war nix. :(

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 09:51

Ich habe auch 6 Felder und durchweg angepflanzt und bin jetzt bei 403 Diamanten. Das ist das erste Mal, dass ich so eine Tieraktion nicht schaffe, aber die Ausbeute war wirklich sehr sehr mager. Wenn man gar keine Chance hat, es zu schaffen, dann ist das schon echt enttäuschend. ***Achte auf deine Wortwahl***
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Jan 2015, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 11:24

War zwar knapp, hab es aber gerade eben fertig bekommen. Ich hatte sechs Äcker.
Diesmal fand ich es auch am schwierigsten und am knappsten.

Aber das Huhn sieht wirklich toll aus. Den Ertrag brauche ich nicht wirklich, aber das Huhn ist klasse.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 12:20

dank 7 Äcker heute morgen die Letzten Steinchen eingefahren. hätte ich nur ein Acker weniger gehabt dann hätte ich das Huhn nicht geschafft. hab immer 2x erdbeeren oder 1x tomaten + 1x erdbeeren Tagsüber und über Nacht Tomaten gepflanzt. hätte ich nur 2x am tag Tomaten Ernten können so hätte ich das Huhn nie geschafft mit meinen Äckern, dafür war die ausbeute an Steinchen zu gering.

gutundguenstig

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von gutundguenstig » Mi 28. Jan 2015, 12:25

gibt es da denn eine berechnung für die verteilung?

es kann ja irgendwie nicht sein, dass jemand mit 20 feldern das gleiche glück haben kann 10 diamanten zu für ein feld zu bekommen wie jemand, der nur 2 felder hat...


Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 13:34

Also diesmal war die Ausbeute echt mies, egal ob Tomaten, Erdbeeren oder Radieschen- meistens gab es zwischen 1 und 3 Steinchen. Irgendwas läuft da schief. Man verliert die Lust am Spiel, wenns überhaupt nicht klappt. Ist das vieleicht euer Wunsch? Sollen nur die spielen, die Geld dafür ausgeben?

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 28. Jan 2015, 15:13

Also ich muss mich diesmal auch sehr über die Ausbeute beklagen. Nachdem ich schon beim letzten Mal, trotz 6 Felder mit Coins zukaufen musste, wird es diesmal wohl gar nichts. Stehe im Moment bei 335 Edelsteinen...

Habe fünf 2*Felder kontinuierlich mit Erdbeeren und Tomaten und bebaut. Drei Tage lang zusätzlich auch noch ein sechstes 3* Feld. Heute morgen lag die Tomaten und Erdbeerenausbeute jeweils bei unter 4 Edelsteinen. Für Ein Erdbeerfeld gab es gar nur einen Stein... Das macht einfach keinen Spaß. Zwar gab es bei Tomaten auch schon mal 7 oder 8. Das war dann aber auch schon das höchste der Gefühle.

Insgesamt war trotz der längeren Anbauzeit eigentlich kein großer Unterschied zwischen Erdbeeren und Tomaten gesehen. Gestern gab es mit 4 Steinchen bei allen Radieschenfeldern sogar mehr als bei den Erbeeren...

Schade, also wieder kein Superhuhn, denn mehr als 100 Steinchen würde ich nicht nachkaufen...

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 17:26

Erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die das Piratenhuhn geschafft haben :)
Bei mir wird bei diesem Event auch kein Huhn einziehen, ich habe mit meinen 4 Feldern jetzt gerade
mal 310 Steinchen zusammen und somit für mich das Event jetzt beendet. Ich habe sonst auch immer mit Coins nachgekauft wenn es zum Schluss eng wurde aber bei 190 fehlenden Steinen ist es mir dann doch zuviel.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Tom1964 » Mi 28. Jan 2015, 18:24

MoinMoin :)

Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle die das Piratenhuhn geschafft haben :P

Ich habe 5 Felder mit 4 Sterne und werde es auch nicht schaffen :wand: Coins werde ich dafür nicht einsetzen.

Die Ausbeute bei den Erdbeeren und Tomaten lassen zur wünschen zwischen 2 und 6 Edelsteine :strange:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 21:56

so ich habe jetzt alles geerntet und 488 stück. somit ist auch für mich das piratenhuhn ohne coins nicht zu erreichen. Soviel zur tollen Ausbeute!!!! :motz:

nun ja da es nur noch 12 Edelsteine sind die fehlen werde ich mich wohl ausnahmsweise dazu durchringen die restlichen 12 mit coins zu erwerben. Das wird aber definitiv das erste und letzte mal sein, coins zu investieren um das piratenhuhn bzw. supertier zu bekommen :motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Attika » Mi 28. Jan 2015, 23:05

die letzten radieschen sind eingefahren. ergebnis bei 5ackern:396 :shock:
meine durchschnitte:
tomate:4,66
erdbeere:3,4(aber nur eine runde gesäht :lol:)
radieschen:2,4
was soll man dazu sagen :roll:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 23:29

Bin auch durch. Ergebnis: 485 Steinchen bei 7 Äckern. :cry:

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Lebendiges Land » Do 29. Jan 2015, 00:26

Habe dann doch immerhin 421 mit 7 Äckern geschafft.

Wollte eigentlich nicht, aber habe den Rest dann doch mit Coins zugekauft.
Also ging die Rechnung bei mir zumindest doch auf :oops:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von jejejetson » Do 29. Jan 2015, 00:30

so letzte Ernte eingefahren. 487 Steinchen. Anfänglich mit 5 Äckern, dann auf 7 Äcker erhöht. Durchgehend angebaut und nicht einmal einen zweistelligen Betrag gesehen. Muß ich wohl Glück in der Liebe haben, wenn ich im Spiel keins habe. Mensch hab mich redlich bemüht....aber wie ich an euren Beiträgen lese geht es mir ja nicht allein so. Ich überlege gerade, wenn man seine normale Produktion auf den Feldern hätte weiterlaufen lassen und von dem erzielten Betrag In-Game-Coins gekauft hätte, ob man da besser gefahren wäre. Vieleicht ne Methode fürs nächste Mal. Müßte man mal durchrechnen. Nun wünsche ich allen müden, abgekämpften, enttäuschten Farmern eine gute NAcht.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von jejejetson » Do 29. Jan 2015, 00:32

ne, die sind ja unerschwinglich, die Ingame-Coins, ist also auch nicht die Lösung.....

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 00:42

4 Äcker
421 Edelsteine

Das wird wohl nichts...

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 08:25

Ich habe es gestern um 22:17 Uhr geschafft.
Ich habe vier Äcker und habe tagsüber im Akkord Radieschen und nachts Tomaten gepflanzt.
Die Ausbeute fand ich auch echt dürftig. Ich konnte auch keinen nennenswerten Unterschied in der Edelsteinausbeute zwischen den einzelnen Pflanzen feststellen. Alles war möglich. Meistens gab es ein bis zwei Steine für die Ernte manchmal auch fünf oder acht.
Jetzt muss ich aber wieder mein Lager füllen, meine Farmis bilden schon eine lange Schlange, und viele wollen Knobiöl.

Antworten