Miese Ausbeute Piratenhuhn

Gast

Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 20:41

Ich weiß ja nicht wie das bei euch anderen ist, aber dieses olle Piratenhuhn raubt mir den letzten Nerv. :motz: Egal was ich anpflanze die Ausbeute ist mehr als mies. Bei Radieschen manchmal gar keinen oder nur einen, bei erdbeeren auch meist nur 1-5 und bei tomaten das gleiche, 1x habe ich 7 edelsteine bei Tomaten bekommen, sonst ebenfalls nur 1-3. Bei allen vorherigen supertieraktionen war das wesentlich besser ausgewogen. :motz: Da gab es bei den längsten Erntezeiten auch mal bis zu 13-15 Stück. Bei der momentanen Ausbeute sieht es echt schlecht aber mit 8 äckern machbar aus. Mich würde mal interessieren wie euer stand der dinge so ist.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 21:12

das höchste was ich bisher hatte waren 1x 8 steinchen ansonnsten zwischen 1-5 Steinchen im durchschnitt, bei 7 Äckern 88 Stein gesammelt nur durchs Tomaten anpflanzen. Knappste ausbeute dich ich bisher bei den supertier aktionen hatte. würd mich wundern wenn überhaubt einer bei Tomaten mal was im 2 stelligen Bereich bekommen hatt aus einem Acker.

gutundguenstig

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von gutundguenstig » Fr 23. Jan 2015, 21:54

habe schon des öfteren zweistellige diamantenausbeute gehabt. kann mich da eigentlcih nciht beschweren...

hatte aber auch die schwachen ausbeuten dabei.im großn und ganzen hält sich aber die waage. denke, dass ich ihn mit 10 äcker und dauerhafter anpflanzung bis sonntag fertig habe.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 22:07

Pflanze tagsüber Radischen und über Nacht Tomaten.
Im Schnitt 2 bis 3 Steinchen, das höchste waren 6 Stück.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von michaelabmoore » Sa 24. Jan 2015, 02:17

.
Mit Tomaten:
2-9

:shock:
Ich dachte das wir schon seit Jahren immer wenigsten 1 Stück pro Acker bekommen...
:roll:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 08:40

Morgen!
Habe mich auch gerade gefragt, wie man es schaffen soll. bin gerade bei netten 11 Steinchen....Man müsste wahrscheinlich Tag und Nacht anpflanzen, wobei ich da auch etwas bezweifle, dass man ohne kaufen auf 500 kommen kann. Schade.
Meeriefan

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 09:50

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - die Edelsteinausbeute ist mies. Habe bisher alle Supertiere "erwirtschaftet", dieses Mal wird es wohl nix. Frage: Kann man die Edelsteine auch verschenken?
ronondexter

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von jejejetson » Sa 24. Jan 2015, 10:34

andreas74 hat geschrieben:Pflanze tagsüber Radischen und über Nacht Tomaten.
Im Schnitt 2 bis 3 Steinchen, das höchste waren 6 Stück.
Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Hatte über NAcht Tomaten angebaut. Auf einem Feld gab es dafür sage und schreibe EINEN Edelstein. Tagsüber mach ich Erdbeeren, auch schon mal Radieschen, aber das höchste was ich bisher hatte waren mal 8... damit meine ich EINMAL, ansonsten war es immer weniger... bin auch gespannt, wie das machbar ist mit 6Feldern, die ich für diesen Zweck verwende. Na mal gucken.....

Stage

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Stage » Sa 24. Jan 2015, 12:08

Bei mir waren bislang einmal sieben Edelsteine bei Tomaten das höchste der Gefühle. Habe daher bei acht voll ausgebauten Äckern noch nicht mal die Hälfte der benötigten Edelsteine. Das war bei den vorigen Aktionen mit identischen Voraussetzungen deutlich anders.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 15:35

Moin Moin.

Also ich hab mit 8 vier-Sterne Feldern bisher 226 Steine gefunden. Für 48 Stunden finden ich das gar nicht so schlecht. Also das kann ich somit locker schaffen. Sehe deshalb keinen Grund zu negativer Kritik.
Ein bisserl Arbeit soll man mit der Aufgabe ja schon haben.

LG Iceman


P.S.: Einzig zwischen Erdbeeren und Tomaten konnte ich keinen großen Unterschied bei den Steinen feststellen.

kuschelmaus1973

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Jan 2015, 16:06

ronondexter hat geschrieben:Frage: Kann man die Edelsteine auch verschenken?
nein das ist nicht möglich..

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von jejejetson » Sa 24. Jan 2015, 16:23

Iceman06_77 hat geschrieben:Moin Moin.

Also ich hab mit 8 vier-Sterne Feldern bisher 226 Steine gefunden. Für 48 Stunden finden ich das gar nicht so schlecht. Also das kann ich somit locker schaffen. Sehe deshalb keinen Grund zu negativer Kritik.
Ein bisserl Arbeit soll man mit der Aufgabe ja schon haben.

LG Iceman


P.S.: Einzig zwischen Erdbeeren und Tomaten konnte ich keinen großen Unterschied bei den Steinen feststellen.
Arbeit sollte man schon haben? Mehr als bestellen und Ernten kann man halt nicht und das tue ich seit dem start des Spiels - regelmäßig. Aber wenn bei jedem Feld halt im Durchschnitt 3 Edelsteine versteckt sind, dann sinds bei 6 Feldern pro Ernte nur 18 Stück....Negative Kritik wars ja wohl auch nicht, eher eine Bestandsaufnahme ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 24. Jan 2015, 18:07

und es ist nicht bei allen gleich, die ausbeute
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 18:20

also bei mir ist es ähnlich wie gestern. Pflanze mittlerweile nur noch erdbeeren. mehrfach dabei nur 1-3 edelsteine, 1x 8 edelsteine und 2 oder 3x 5 edelsteine. es könnte mit 8 Äckern und erdbeer- Anbau klappen. Nichts zum Trotz ist es im Vregleich zu den vorherigen Supertieren eine mehr als magere Ausbeute. Das hat auch nichts mit "Arbeit sollte man schon haben" zu tun. Man kann nicht mehr als pflanzen und ernten. Mit Glück kann ich pro Tag 2x Erdbeeren pflanzen, manchmal nur 1 mal. Bei den vorherigen Supertieren gab es immer mindestens pro ernteration z.B. bei 8 Äckern des höchsten Produktes mindestens 1-2 mal Items im zweistelligen bereich. :motz:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Patlok » Sa 24. Jan 2015, 21:05

Noch nie mehr als 10 Edelsteine pro Ernte bekommen, meistens sind es unter 5. Gebe es heute aus. Habe es heute aufgegeben, bei der Menge schaff ich nicht mal Ansatzweise die geforderte Menge. Ein paar würde ich ja mit Coins dazu kaufen, aber so wie es jetzt ist müsste ich ja den Großteil mit Coins kaufen.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 00:30

silvisuess hat geschrieben: Bei den vorherigen Supertieren gab es immer mindestens pro ernteration z.B. bei 8 Äckern des höchsten Produktes mindestens 1-2 mal Items im zweistelligen bereich. :motz:
Hallo.

Das wir in früheren Aktionen schon mehr Items pro Feld hatten stimmt schon. Aber da brauchten die zeitlich längsten Produkte immernoch länger als diesmal die Tomaten. Ich denke mal, das wir deshalb die etwas schlechtere Ausbeute haben.

Schönen Abend und Restwochenende

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 09:23

ich bekomme immer bei Erdbeeren 10 Stück. :D

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von jejejetson » So 25. Jan 2015, 11:38

oflii hat geschrieben:ich bekomme immer bei Erdbeeren 10 Stück. :D
Hab noch nie was zwiestelliges gesehen, egal ob Radieschen, Erdbeeren oder Tomaten :(

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 14:13

jejejetson hat geschrieben:
oflii hat geschrieben:ich bekomme immer bei Erdbeeren 10 Stück. :D
Hab noch nie was zwiestelliges gesehen, egal ob Radieschen, Erdbeeren oder Tomaten :(


Moin Moin und einen schönen Sonntag.

Ich hatte heute morgen das erste mal 10 Steine bei einem Tomatenfeld. Aber der Rest war auch eher um die 5 Steine. Mal drüber, mal drunter.
Also ich sehe in der Anzahl der Steine keinen gravierenden Unterschied zwischen Erdbeeren und Tomaten. Dann lieber Erdbeeren wegen der kürzeren Wachstumszeit.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 15:37

Ich muss diesmal, leider, auch meinen Frust rauslassen. :cry:

Mehr als einmal 7 und im Schnitt 3-5 bekomme ich auch nicht und ich pflanze durchgehend an..

Ich habe jetzt 181 und das nach 3 1/2 Tagen... :wand:

Wer da an der Schraube gedreht hat, hat eindeutig zu viel gedreht. :motz:

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 16:00

bei mir war auch das meiste 7 Edelsteine
aber man soll ja auch bestimmt für coins (***) welche im Spiel kaufen :-)
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jan 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Halbwahrheit entfernt

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 16:05

das stimmt schon....aber man sollte auch eine Chance habe, es ohne zu schaffen..ansonsten kauft man vielleicht einmal und dann nimmer mehr. Mal abgesehen davon, dass der Spielspaß darunter leidet. :cry:

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Patlok » So 25. Jan 2015, 16:06

Deswegen habe ich nach einem Tag anbauen aufgegeben, weil ich gesehen habe, dass ich es nicht mal ansatzweise schaffen kann ohne Coins zu nutzen.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 16:21

Kann mich nicht beschweren - ich hab das Piratenhuhn vermutlich morgen :D

(8 Äcker wechselnd mit Tomaten, Radieschen und Erdbeeren bedient)

Gast

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 16:29

das freut mich, Jack.. *Daumen hoch* :mrgreen:

mal eine wirklich gute Nachricht.

Antworten