Güterhof

Antworten
Gast

Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 7. Mär 2015, 15:48

Wann bekommt My Free Farm das Problem im Güterhof in den "Griff"??? Zum ernten muß ich 2-3 mal aktualisieren um ernten zu können. Ich bin der meinung das kann nicht nur mir allein so gehen, aber niemand sagt was darüber. Alles andere funktioniert eigentlich "fast" Einwandfrei, nur eben beim Güterhof treten immer wieder Probleme auf. Über eine Positive Antwort wüerde ich mich nicht nur alleine freuen. Gruß woody06 :wand: ........... :D

kuschelmaus1973

Re: Güterhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Mär 2015, 17:13

woody06 hat geschrieben:Wann bekommt My Free Farm das Problem im Güterhof in den "Griff"???
hast du denn irgendwann schon mal gemeldet dass du probleme hast mit dem güterhof??
so wie ich das sehe - nein

also wie soll upjers dann etwas in den griff bekommen, wenn sie gar nicht wissen, dass du probleme hast :roll:

für eine bugmeldung bitte alle nötigen angaben nachtragen - dann verschieben wir dich passend

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Güterhof

Beitrag von tiger 1 » Mo 9. Mär 2015, 14:21

Reiß ab den güterhof das erspart dir viel zeit und Geduld, ich hab's auch schon so gemacht und die kts kannst du dir verdienen wenn du pflanzen erntest und verkaufst :D

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 13:25

Was kann da passiert sein ?? :strange: :strange: Ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt und wollte eine neue starten .Es hätte die erste gepasst und wollte annehmen und dann hatte ich anstatt Spargel und Kohlrabi 3614 -4Std Gemüse ,das kann mann ja gar nicht schaffen .Ich hatte auch nicht die Möglichkeit zu würfeln und abbrechen kann ich auch nicht . :motz:

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:40

mamito hat geschrieben:Was kann da passiert sein ?? :strange: :strange: Ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt und wollte eine neue starten .Es hätte die erste gepasst und wollte annehmen und dann hatte ich anstatt Spargel und Kohlrabi 3614 -4Std Gemüse ,das kann mann ja gar nicht schaffen .Ich hatte auch nicht die Möglichkeit zu würfeln und abbrechen kann ich auch nicht . :motz:
Wann war das wenn es kurz vor vor 24 Uhr war kann es sein das du punkt 24 Uhr eine neue aufgabe bekommen hast (hat es sich dann überschnitten )

lg 04Baerli

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 15:40

Ja ,das war ca.24h .Ich müßte da einmal nachrechnen ,oh je daran hätte ich nicht gedacht .Danke für deine Aufklärung .Ich dachte ich sei schon ein alter Hase und weis das schon .Bin aber ein bißchen sauer ,da ich noch jede Aufgabe erfolgreich gemeistert habe und setze auch Coins ein um zu würfeln ,den 3614 -4 Std Pflanzen würde ich nie annehmen . :motz:

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 09:26

brigt doch trotzdem kohle und punkte satt auch ohne boni wenn du es nicht schaffst und in der statistik ist es da nicht wichtig finde ich schlimmer wäre es bei den wettfresser wetbewerb ;)
lg 04 Baerli

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 14:44

Hatte jemand schon mal eine Aufgabe mit Löwenzahn?
Und wenn ja, wieviel Löwenzahn benötigt da ein Feld?
Jetzt schon danke.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Güterhof

Beitrag von michaelabmoore » Mo 27. Apr 2015, 23:19

littlefox hat geschrieben:Hatte jemand schon mal eine Aufgabe mit Löwenzahn?
Und wenn ja, wieviel Löwenzahn benötigt da ein Feld?
Jetzt schon danke.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Hier steht leider auch noch nichts
Re: Güterhof - Anpflanzbedarfliste
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 9#p4284609
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 10:25

Trotzdem Danke :D

Antworten