Coins verdienen durch Werbung schauen

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 25770
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitragvon granatapfel » So 22. Mär 2015, 12:30

Was ist in den letzten Tagen mit der Werbung los? Egal welche Tageszeit, es erscheint ein schwarzer Bildschirm :strange:
Hat noch jemand Probleme damit?
BildBildBildBild

Mioelnir
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 09:20

Re: Werbung

Beitragvon Mioelnir » So 22. Mär 2015, 12:38

vor paar tagen hatte ich, früh (ca. 5 uhr), verbindungsprobleme zur datenbank, seitdem meistens der schwarze schirm.

ab und an schafft es ein video, aber kommt selten.

gruss Mioelnir

globoid
Beiträge: 2833
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Werbung

Beitragvon globoid » So 22. Mär 2015, 13:00

bei mir auch seit zwei Tagen ,
zuvor hatte ich keine Probleme :cry:

kuschelmaus1973

Re: Werbung

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 22. Mär 2015, 13:06

aus einem anderen forum - zum selben thema/problem:

SaiZero hat geschrieben:Der Anbieter ist informiert.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 25770
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Werbung

Beitragvon granatapfel » So 22. Mär 2015, 13:28

Danke Kuschelmaus ;)
Da habe ich auch schon gequakt :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1507
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Werbung

Beitragvon Vitta » Mo 23. Mär 2015, 12:20

Ein Hallo an Alle ;)

leider funktionieren auch heute mal wieder nicht die Videos in Klein Muhstein, es kommt nur ein schwarzes Fenster, aber geladen wird die Werbung nicht. Bitte kümmert euch darum. Es ist fürchterlich nervend, wenn man ix Mal anklickt und nichts passiert, da verliert man die Lust :shock:

Schöne Woche an alle wünsche ich und langsam kommt auch hier der Frühling.

LG Vitta

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 25770
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Werbung

Beitragvon granatapfel » Mo 23. Mär 2015, 12:45

ich spreche hier nicht vom Kino sondern von Werbung bei den Coins ;)
Das Kino in Klein Muhstein geht allerdings auch nicht :strange:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1507
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Werbung

Beitragvon Vitta » Mo 23. Mär 2015, 12:49

das scheint gekoppelt zu sein, ist wohl ein Anbieter

es geht auch nicht das Freischalten, wenn man kein Premium hat, habe ich gehört... :roll:

gestern am Nachmittag funktionierte plötzlich in Klein Muhstein die Videos und siehe da... auch Videos für Coins konnte man sich danach ansehen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1493
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Werbung

Beitragvon littlered » Mo 23. Mär 2015, 15:35

Danke für die Rückmeldungen. Wir haben unseren Werbepartner bereits informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Prilente
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:57

Re: Werbung

Beitragvon Prilente » Di 14. Apr 2015, 21:37

Hallo,

auch heute lief diese Kaffeewerbung nur ins Leere.

:wand:

SaiZero

Re: Werbung

Beitragvon SaiZero » Mi 15. Apr 2015, 12:46

Wir haben unseren Werbepartner bereits gebeten die Werbung zu entfernen.

taurec
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Okt 2011, 11:05

Re: Werbung

Beitragvon taurec » Do 16. Apr 2015, 13:21

guten Tag,

dann hoffe ich mal, das der Werbepartner das Tschibo-Video endgültig auf den Müll wirft, jetzt kann man zwar erkennen, das es sich um Tschibo handelt aber stundenlang ein Standbild anstarren ist auch nicht das gelbe vom Ei, der Film läuft nämlich immer noch (schon wieder) nicht.

Gruß taurec.

taurec
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Okt 2011, 11:05

Re: Werbung

Beitragvon taurec » Do 16. Apr 2015, 14:33

...und was mich wirklich ärgert: drückt man das dämliche Standbild weg und klickt auf den Button um das nächste Video zu sehen...Hoppla! Schon wieder das Tschibo-Standbild!!! Als gäbe es nur dieses eine blockiert es alle anderen.

flottebiene

Re: Werbung

Beitragvon flottebiene » Do 16. Apr 2015, 14:44

Tja, *das gibt es nur bei Tchibo* :D

Nachzulesen im Standbild :lol:

;)

Maestro Farmer
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2015, 18:24

Re: Werbung

Beitragvon Maestro Farmer » Do 16. Apr 2015, 16:25

wielange dauert es denn noch bis diese unfähige Werbung gelöscht wurde
so schwer kann es doch nicht sein :wand:

taurec
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Okt 2011, 11:05

Re: Werbung

Beitragvon taurec » Do 16. Apr 2015, 18:01

@flottebiene: der ist gut, sehr gut sogar.

und noch eine Anmerkung: werden Videos, bevor sie auf uns Spieler/innen losgelassen werden, auf ihre Tauglichkeit überprüft? Ich meine nicht den Inhalt..sondern, ob die überhaupt laufen. Da gab es schon schwarze Bildschirme, Unterbrechungen und Abbrüche und nun Standbilder. Bevor ihr einen Patch hochladet spielt ihr den doch auch erst einmal durch und schaut nach Fehlern. Und warum dauert es bis zu drei Tage, bevor ein Fehler korrigiert wird? Niemand zuhause? Kann doch nicht so schwer sein kurzfristig einzugreifen..

BisMaRuisch
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Re: Werbung

Beitragvon BisMaRuisch » Do 16. Apr 2015, 19:38

hey, bei mir lief grad die tchibo-werbung durch - bin richtig erschrocken :shock:
aber mich wundert auch immer wieder, dass die problembehebung in bezug auf die werbevideos jedesmal so ewig dauert :strange:
komischer weise grad immer dann, wenn man die taler dringend braucht :wand:
Zuletzt geändert von BisMaRuisch am So 19. Apr 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
04baerli
Beiträge: 12017
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 01:00
Wohnort: ahlen in wtf
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon 04baerli » Sa 18. Apr 2015, 14:44

Tschibo werbung hängt schon wieder das 2 mal das das passiert es nevt .

lg 04Baerli

Prilente
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:57

Tschibo-Werbungk lüppt nicht !

Beitragvon Prilente » Sa 18. Apr 2015, 20:31

N'Abend,

jawoll, dieses Tschibo-Video ist echt lästig.

Ich gehe davon aus, daß das ANDAUERNDE Umsonststarten dieser leidigen Werbung mir die Gelegenheit zum Coinsverdienen für einen Tag gekostet haben.

Na, Danke Tschibo !

:wand:

BisMaRuisch
Beiträge: 215
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:34

Re: Werbung

Beitragvon BisMaRuisch » So 19. Apr 2015, 01:10

wann wird diese kranke tchibo-werbung endlich repariert :?: :?: :?:
ganze 2 x ist dieses video bei mir bei durch gelaufen nach gefühlten 500 umsonst-klicks :strange:
auch bei den 5 obligatorischen videos in kleinmuhstein kommt man dadurch nicht zum ziel :motz:

es neeervt :wand:
Zuletzt geändert von BisMaRuisch am So 19. Apr 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

chickenwings
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Mär 2010, 11:33

Re: Werbung

Beitragvon chickenwings » So 19. Apr 2015, 01:49

Ich bin ja schon geduldig, aber selbst mitten in der Nacht nervt Tchibo gewaltig, es geht nichts... Ich habe nicht viel Zeit und sehe hin und wieder ein paar Filme (wenn sie denn klappen), reich werde ich dadurch leider nicht und zahle auch oft genug mit Echtgeld...
Es wäre schön, wenn der Betreiber mal in die Hufe käme...

Danke an das Upjers-Team :D

LG chickenwings, die genervte

Benutzeravatar
04baerli
Beiträge: 12017
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 01:00
Wohnort: ahlen in wtf
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitragvon 04baerli » So 19. Apr 2015, 09:19

Tschibo werbung ist einfach schlecht bin leider ein tschibo trinker aber werde mir mal gedanken machen wer noch nichtmal werbung gescheit schalten kann der hat auch seine firma nicht im griff.
Wer weiss was mit dem kaffee dann gemacht wird . :oops: :wand:
Zuletzt geändert von 04baerli am Di 21. Apr 2015, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.

taurec
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Okt 2011, 11:05

Re: Werbung

Beitragvon taurec » So 19. Apr 2015, 10:49

guten Morgen,

eine Woche dürfen wir uns nun an diesem tollen Video-Standbild erfreuen und nix ist passiert. Woran mag das liegen? Ich habe mir mal Gedanken gemacht:
1. Das Video ist gar nicht von Tschibo sondern wurde upjers von der Konkurrenz (Jacobs oder Dallmayer) untergejubelt. Deshalb ist auch niemand bei Tschibo dazu erreichbar. Die sagen: wir waren das nicht, sucht den wahren Täter woanders.
2. Bei der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde versehentlich mit Noro-Viren kontaminierter Kartoffelsalat serviert und nun liegt ausgerechnet das für die Werbung zuständige Team mit Magen-Darm-Grippe darnieder. Oder schlimmstenfalls:
3. upjers wird von Tschibo erpresst: ihr spielt das Video-Standbild jetzt mindestens 14 Tage, Fehler hin oder her, oder wir hacken uns in MFF ein und bauen so viele Bugs ein, das euch das Spiel um die Ohren fliegt.....

wie dem auch sei, die Antwort vom Support lautet: Geduld aufbringen..na schön, darauf einen Kaffee...aber bitte nicht von Tschibo.

einen schönen Sonntag an alle Frustrierten taurec.

Sau_Wohl
Beiträge: 426
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Werbung

Beitragvon Sau_Wohl » So 19. Apr 2015, 18:22

Liebes Upjers Team -

NEHMT BITTE ENDLICH DIE TCHIBO WERBUNG RAUS! :wand:

Mittlerweile hängt sie ja nicht mehr am Anfang, sondern läuft bis fast zum Ende durch, um dann zu stocken. Ich habe mir jetzt bestimmt schon zm 20 Mal den Spot angeschaut, der aber am Ende nicht gezählt wurde... Das ist nicht nur ärgerlich, sondern man kommt auch nicht voran, da selbst nach Reset immer wieder die Tchibo-Werbung kommt...

Es muss doch möglich sein, da eine Lösung zu finden.

kuschelmaus1973

Re: Werbung

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 19. Apr 2015, 20:06

upjers KANN die werbung nicht raus nehmen - sonst wäre sie schon längst weg..
nur der anbieter selbst kann seine videos entfernen / reparieren.. :(

gemeldet ist das problem schon, aber leider hat der anbieter anscheinend noch nicht darauf reagiert..
ich kann euch also leider nur weiterhin um geduld ersuchen :(