Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2015, 07:12

Die Tschibo-Werbung läuft übrigens seit gestern bei mir problemlos durch :)

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 10:54

guten Morgen,

10 Tage hat es gebraucht bis Tschibo die defekte Werbung entfernte und ich habe mich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis der nächste Fehler im System auftaucht: sage und schreibe 3 Tage lief die Werbung reibungslos und nun: nach einem Spot nur noch ein schwarzer Bildschirm, jedesmal, wenn ich ein Video sehen möchte nur die schwarze Fläche des Bildschirms..seit gestern Abend ist das so. Sowohl im Kino als auch im Coinsshop. Kino stört mich nicht so sehr, das gibt es seit etlichen Monaten immer das Gleiche..aber wie soll ich Coins "verdienen" indem ich Werbung anschaue, wenn keine Werbung läuft? Bin gespannt, wann oder ob es möglich ist, das Werbung über einen längeren Zeitraum störungsfrei zu sehen ist, immerhin ist dieses Angebot eine Möglichkeit für mich, ohne viel Euro auszugeben den PA zu sichern.

einen schönen Tag wünscht taurec.

BisMaRuisch

Re: Werbung

Beitrag von BisMaRuisch » Do 23. Apr 2015, 13:13

huhu zusammen ;)
bei mir ist die tchibo-werbung nun auch problemlos durchgelaufen bzw. heute hatte ich sie noch nicht...
wenn im kino ein video klemmt, hab ich durch zufall herausgefunden, dass ein neues video gestartet wird, wenn man in den setzkastenshop klickt & danach wieder zu den videos wechselt :idea:
leider gibts aber bei den coins-videos keinen entsprechenden trick :cry:
auch könnten im setzkastenshop wirklich mal die ladenhüter ausgetauscht werden :roll:
schönen & sonnigen tag 8-)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Werbung

Beitrag von DonThar » Do 23. Apr 2015, 13:21

:? Wir werden uns erkundigen, der Werbepartner ist informiert!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 17:54

guten Abend,

Hurra!!! Das Tschibo-Standbild ist wieder da..und es läuft immer noch nicht, das ist Werbung zum Abgewöhnen. Also alles wie gehabt, entweder schwarzer Bildschirm oder ein Standbild..oh Mann, ich glaube ich steige auf Tee um. Schauen wir mal, wie lange es diesmal mit der Reparatur dauert....

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Werbung

Beitrag von granatapfel » Do 23. Apr 2015, 22:00

Bei mir hakt die Tchibo-Werbung auch wieder, ein Grund den NICHT zu kaufen :mrgreen:
BildBildBildBild

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 17:41

Hallo :D
Tchibo sollte sich ein Beispiel an der Otto Werbung nehmen :shock:
Otto läuft 6:08 Minuten zählt aber nicht :roll:
Lass mich überraschen was da noch alles auf uns zukommt :roll:
Euch einen schönen Tag :D

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 18:24

hai, ich schaue mir gerade "Cinématon" von Otto an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , vieleicht bekomme ich ja ein 1/10 Coins :strange: brb in 140 Std. :motz: :motz:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 20:43

Tschibo wird nicht gewertet....so ein Rot.. :motz: :wand: :twisted:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 08:55

Ich frag mich ja nun ernsthaft, wann sich denn endlich mal jemand mit dieser unsäglichen, nicht funktionierenden Werbung beschäftigt.
Einfach nur noch nervig, wenn tagelang gar nix passiert. :wand:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 09:10

Ich kann da leider nur wiederholen, was euch auch von Seiten des Supports schon gesagt wurde Der Anbieter ist informiert. Leider kann Upjers da selber nichts machen, ausser immer wieder nachhaken. :-( Wir muessen euch weiter um Geduld bitten.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2015, 23:16

Was soll denn das heißen? Upjers kann da selbst nichts machen??? Natürlich kann man da was machen: kündigt einfach dem Werbepartner und nehmt Euch einen anderen!
Mir ist das wegen der Coins ziemlich egal, auch wenn es nervt, aber der Spot kommt ja auch, wenn man ohne Premium spielt und sich wenigstens die lange Busfahrt sparen möchte!
Ganz ehrlich, das ist schon eine absolute Frechheit!

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 11:54

...die Tchibo-Werbung hängt seit Tagen. Dies ist ärgerlich!
:motz: :motz: :motz: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: <-- leicht untertrieben

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 21:08

Werbung läuft ohne jegliche Probleme durch. Danke für´s kümmern :hug:

Gast

Coins per Video

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 08:43

Das ist an sich eine tolle Sache. Manchmal sind Videos da, manchmal nicht,liegt wahrscheinlich daran, wie die
Sponsoren etwas einspielen. Was aber bitte sollen diese dämlichen IKEA-Filmchen, die gar nicht gezählt werden.
Den Quatsch braucht doch wohl wirklich kein Mensch

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 20:06

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit zu schauen, wie viele Videos man insgesamt bereits gesehen hat? Oder vielleicht wie viele Coins man durch die Videos bereits erhalten hat? Würde mich schon interessieren, wie weit meine Menge von 100 abweicht.... grüßle

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2015, 23:29

Karottenkaefer hat geschrieben:Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit zu schauen, wie viele Videos man insgesamt bereits gesehen hat? Oder vielleicht wie viele Coins man durch die Videos bereits erhalten hat? Würde mich schon interessieren, wie weit meine Menge von 100 abweicht.... grüßle
? das sieht man doch an der anzeige, wieviele Viedeos man geschaut hatt, und vielele Coins man schon hatt. Nur wenn du jedesmal wenn du ein Coin hast ihn einlöst, dann gibts halt für dih auch keine möglichkeit so an ein setzkastenitem zu kommen.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Coins per Video

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 17. Jun 2015, 09:31

Sommertag hat geschrieben:Das ist an sich eine tolle Sache. Manchmal sind Videos da, manchmal nicht,liegt wahrscheinlich daran, wie die
Sponsoren etwas einspielen. Was aber bitte sollen diese dämlichen IKEA-Filmchen, die gar nicht gezählt werden.
Den Quatsch braucht doch wohl wirklich kein Mensch
Also bei mir werden auch die Ikea Filme gezählt. Hast Du vielleicht vergessen, unten rechts auf den Abholknopf zu drücken...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 17. Jun 2015, 20:01

bei mir werden derzeit alle videos gezählt....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 22:12

Ich muss mich mal kurz zu Wort melden, weil ich etwas verwirrt bin. Wie kann man denn durch Werbung schauen Coins verdienen? Ich kann die Filmrollen nur in Setzkastenitems eintauschen. Kann mir da jemand helfen? Stehe total auf dem Schlauch.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2015, 22:22

Geh über das goldene P in den Coinschop und drück dort auf Video schauen :D . Für 10 Viedeos 1Coin . :D

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Sa 27. Jun 2015, 09:30

laufen bei euch aktuell videos im unteren bereich (den mit dem TV-gerät)? seit gestern kommt nichts mehr.

oder liegt es ggf. an den einstellungen, da ich an einem neuen pc sitze?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 28. Jun 2015, 10:24

Bei mir laufen da Filmchen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2015, 17:00

Hallo,
mal ne Frage in die Runde. Werden bei Euch die Videos von "Arla Kaergarden! gezählt?
Bei mir läuft das Video bis zum Ende und bleibt als Standbild stehen. Wird natürlich nicht gezählt. :motz: :motz:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2015, 18:03

hallo,

momentan ist beim unteren Anbieter von Videos im Coinsshop ohnehin der Wurm drin: das besagte Butter-Video stoppt auch bei mir am Schluss und wird nicht gezählt, das Video von Amazon läuft, wenn überhaupt quälend langsam hält nach drei Sekunden für fast eine Minute an und dann wieder drei Sekunden..es braucht für 20 Sekunden Laufzeit einige Minuten und stellt die Geduld auf eine harte Probe...manche Videos starten gar nicht erst, nach ein, zwei Sekunden erscheint die Meldung, das momentan leider kein Video zur Verfügung steht und so weiter..von 12 möglichen Werbe-Filmchen kann ich, wenn ich Glück habe drei oder vier gucken und Ende. Lediglich Nivea, O2 und gelegentlich ein Film-Trailer laufen einwandfrei..

Gruß taurec

Antworten