Coins verdienen durch Werbung schauen

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Mi 4. Nov 2015, 21:53

mark hat geschrieben:
rumburaq hat geschrieben:ich bleibe immer bei dem Freixenet Video hängen. Weiß einer, wie man da weiter kommt?

AUßerdem habe ich seit einigen Tagen eine Werbung, die jedesmal meinen Firefox killt. Hilft dann nur noch über Taskmanager schließen. Welche das ist, weiß ich leider nicht, soweit es zu sehen komme ich nie. :?
bei mit tritt das gleiche Problem auf :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
passierte mir eben auch, gestern auch schon :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 20:29

Beim Freixenet-Video ist der Werbepartner bereits informiert. Wann sich da was aendert, kann ich leider nicht sagen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 20:46

Lexy hat geschrieben:Beim Freixenet-Video ist der Werbepartner bereits informiert. Wann sich da was aendert, kann ich leider nicht sagen.
Danke, dann ist es wenigstens weitergeleitet :D

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 5. Nov 2015, 22:08

hatte auch ab und zu schwarzen bildschirm, dann mozi minimiert, maximiert, manchmal lief es, manchmal nicht :?
danke fürs weiterleiten ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Do 5. Nov 2015, 22:13

Danke und ich mecker auch nicht mehr :hug:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 19:54

Lexy hat geschrieben:Beim Freixenet-Video ist der Werbepartner bereits informiert. Wann sich da was aendert, kann ich leider nicht sagen.

Das ist nicht das erstemal :oops: da ist doch absicht von ihm könnte man meinen


lg04baerli

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 19:56

Vitta hat geschrieben:
mark hat geschrieben:
rumburaq hat geschrieben:
AUßerdem habe ich seit einigen Tagen eine Werbung, die jedesmal meinen Firefox killt. Hilft dann nur noch über Taskmanager schließen. Welche das ist, weiß ich leider nicht, soweit es zu sehen komme ich nie. :?
bei mit tritt das gleiche Problem auf :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
passierte mir eben auch, gestern auch schon :wand:

habe das selbe problem nervt

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 7. Nov 2015, 02:38

hey, das problem hab ich seit längerem auch schon!
meist hilft es, den task-manager nur zu starten & dann gleich wieder zu schließen & das video läuft los.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2015, 17:11

Also, es ist ganz einfach.
Ich habe f.... geschrieben:
Wenn sie nicht in der Lage sind,
eine vernünftige Werbung zu platzieren, kann ich dem porodukt
auch nicht viel vertrauen.
Mal sehen, welche Reaktion kommt.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von bracki » Mo 9. Nov 2015, 13:04

BisMaRuisch hat geschrieben:hey, das problem hab ich seit längerem auch schon!
meist hilft es, den task-manager nur zu starten & dann gleich wieder zu schließen & das video läuft los.

Was ist ein task-manager ? :?:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 13:14

Im Task-Manager kannst du die laufende Prozesse deines Rechners beenden, wenn diese mal haengen sollten, wie z.B. den Flashplayer. Du kannst ihn wie folgt oeffnen..mit der rechten Maustaste unten in der Taskleiste klicken oder ueber die Tastenkombination 'STRG-ALT-ENTF'.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von bracki » Mo 9. Nov 2015, 14:31

Danke
Habe es gefunden. Da der Flash Player häufig abspürzt kann ich es wohl gebrauchen.
Die Tasten kombi Tastenkombination 'STRG-ALT-ENTF'. kannte ich schon.
Geht aber nicht seit ich win 10 habe.
Danke nochmals

Habe es jetzt auch gefunden wenn ich 'STRG-ALT-ENTF drücke.
Es geht doch. Es ist blos total anders.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 17:09

Bei mir wurden jetzt schon einige Videos gar nicht gezählt. Sehr ärgerlich. Obwohl das Feld "Count View" grün ist und ich drauf klicke, wird nicht gezählt. Irgendwie auch Beschiss :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 18:27

Habe heute auch ca. 20 Filme geschaut, dann auf count view gedrückt. Leider hat kein einzigster gezählt. Gestern gings noch. Ist wohl nicht Sinn der Sache. Sollte man mal nachhaken!

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 18. Nov 2015, 18:43

Bei mir funktioniert es mit dem Internet Explorer bei den "Fernseherwerbespots" gerade ohne Probleme. Videos werden sogar schneller gezählt als gestern.
Die von Sponsorpay wurden dagegen gerade nicht gezählt. - Heute morgen allerdings schon.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 20:30

Habe normalerweise keine Probleme, aber heute zählen die Videos des oberen Anbieters nicht. Das ist nicht schön, zumal Upjers ja schliesslich auch Geld mit jedem Klick verdient. Also bitte in Ordnung bringen. :roll:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 22:35

hallo!
bokomme leider meine werbungen nicht gut geschrieben, die ich jetzt angesehen habe.
bekomme ich die nachträglich noch gut geschrieben oder habe ich mir die werbefilme jetzt um sonst angesehen?

lg

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Nov 2015, 22:46

Ich kann euch erstmal beruhigen, umsonst habt ihr das nicht geschaut. Der Betreiber der Plattform ist bereits informiert, dass der Fehler auf seiner Seite liegt. Die Coins werden euch nachtraeglich dann noch gutgeschrieben.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2015, 19:56

Die Werbung von O2 auf dem unteren Button ist so raffiniert eingestellt, dass sie komplett durch läuft aber
stoppt, bevor das Zählwerk aktiv wird. Netter Trick.
Hab leider kein Handy von denen sonst würde ich es durch die Toilette spülen
(benutze Google Crome)

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 21. Nov 2015, 23:41

ist bei mir mit firefox das selbe :motz:
ich unterstelle mal keine böse absicht & hab auch keinen o2-vertrag :P , aber vermute, dass diesmal die umsonst-klicks nicht im nachhinein gutgeschrieben werden können, was echt ärgerlich wäre :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2015, 18:54

hallo..........

ich bekomme die videos von o2 nicht gutgeschrieben.....

lg norden

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2015, 23:23

BisMaRuisch hat geschrieben:ist bei mir mit firefox das selbe :motz:
ich unterstelle mal keine böse absicht & hab auch keinen o2-vertrag :P , aber vermute, dass diesmal die umsonst-klicks nicht im nachhinein gutgeschrieben werden können, was echt ärgerlich wäre :wand:

Tja, Lexy kann nichts dafür, aber zumindest bei mir wurden die Klicks, die nicht gezählt worden sind, nicht nachträglich gut geschrieben. Und ich denke genau so wird's auch jetzt mit der O2 Werbung gehen. :(

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2015, 18:45

Der O2 Spot funktioniert immer noch nicht. Das ist langsam wirklich sehr ärgerlich. :motz:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2015, 18:54

Ich kann verstehen, das es euch mehr als aergert..wuerde mir auch so gehen. :-( Mehr als es nochmal an den Anbieter weiterzuleiten, koennen wir aber leider nicht machen. Sorry fuer die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2015, 19:42

hallo...habe heute öfter nen werbespot "gasag - grösster held" oder so, der film läuft, stopt aber irgendwie nicht wirklich, statt dessen sind nur felder zum anklicken da und das feld wird einfach nicht grün :-(

Antworten