Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 18. Apr 2016, 08:28

Hab ich auch schon festgestellt.
Hat es aber nicht immer manchmal wenn man es nicht beachtet zählt es dann doch .

Was mir aber aufgefallen ist beim unteren Anbieter ,die Videos laufen bei mir nur noch zu Ende wenn ich den Tab geöffnet lasse.
Vorher konnte ich wenn ich ein Video gestartet hatte auch auf der Farm ackern geht nun nicht mehr.
Aber zum Glück starte ich die Videos eh neben der Hausarbeit immer wenn ich am PC vorbei komme ,da ist es egal welcher Tab offen ist .

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2016, 08:17

Also eigentlich ist es doch so, wenn ich ein Produkt an den Mann oder die Frau bringen möchte, beauftrage ich eine Firma mit der Werbung dafür
und hoffe auf möglichst viel Erfolg. Nun gibt es da aber etliche Dumpfbacken, die nicht einmal das geistige Vermögen haben, eine Produktwerbung
so ein zu stellen, dass man das Produkt überhaupt erkennen kann. Dass es auch nicht zählt, ist wieder eine andere Sache- es ist einfach nutzlos
und sinnlos. Es gibt doch auch bestimmt Berufe, in denen diese Leute etwas leisten könnten - oder wie soll die Botschaft lauten? ERDE AN SCHWARZES LOCH?
Einfach weiter versuchen - es wird schon mal wieder klappen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2016, 10:12

Oberer anbieter: Pantene Pro-V clip lädt nur zur hälfte, danach dauerladeschleife. Bitte weiter geben, zum reparieren.
Unterer anbieter: Braun Silk-expert clip lädt nicht vollständig, nach 1/3 der laufzeit stoppt er. Bitte weiter geben, zum reparieren

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 11:02

der Button mit dem blauen a ist derzeit mit Vorsicht zu genießen.
Von 10 Videos in den letzten beiden Tagen bei zwei spielen, ist jeweils nur eins gezählt
worden und das bei unterschiedlichen Produkten. Vielleicht die gleiche Werbeagentur?
Nachgetragen wurde auch nichts, werde diesen Button künftig meiden, ich stehe nicht
auf Betrug

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 11:12

Hast Du evt den Tab gewechselt zwischendurch?
Bei mir laufen und zählen die unten nämlich nur wenn ich die Seite mit dem Video auflasse.
gehe ich während das Video läuft zb mit anderem tab auf die Farm bricht das Video auch ab und zählt nicht .

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 15:50

Laufen bei euch die Filme auch so gut, oder nur bei mir??? Ist ja der Wahnsinn ;-) Warum nicht schon immer so?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 16:17

Scheint so ,ist hier schon alles eingestaubt weil keiner klagt :lol:
Zum Thema also mein Monats PA hab ich zusammen damit bin ich zufrieden
beim rest ............................da sag ich nix zu :D

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 18:00

das ist ja super wie toll die laufen.... seit einiger zeit kann ich gerade mal 1 werbung am tag sehen :motz:
da habt ihr wirklich glück :lol:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 22:05

Es ist zum Mäuse melken es geht mal wieder nichts :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Mi 18. Mai 2016, 19:38

seit freitag dauert es sehr lange, bis die videos geladen sind und springen dann oft auf "es ist kein video vorhanden" (oder ähnlich). von einem kollegen weiß ich allerdings, dass er zum gleichen zeitpunkt ein video nach dem anderen einsammelt.

hat noch jemand dieses problem?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 22:23

Ich konnte vorhin 50 Videos am Stück schauen und jetzt sind seit 3 Stunden keine mehr verfügbar.
Gibt es da eine tägliche/wöchentliche etc. Grenze?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 08:03

EddiesTeddy hat geschrieben:Ich konnte vorhin 50 Videos am Stück schauen und jetzt sind seit 3 Stunden keine mehr verfügbar.
Gibt es da eine tägliche/wöchentliche etc. Grenze?
Soweit ich weiß nein ,es ist lediglich immer die Rede von einem Kontingent was für alle zur Verfügung steht .
Drück mal auf der Videoseite einfach F5 damit sie neu lädt wenn bei mir nichts mehr läuft,laufen sie danach manchmal wieder.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 10:37

Danke für den Tip :)
Heute gehts wieder einigermaßen.

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Do 19. Mai 2016, 20:39

gutundguenstig hat geschrieben:seit freitag dauert es sehr lange, bis die videos geladen sind und springen dann oft auf "es ist kein video vorhanden" (oder ähnlich). von einem kollegen weiß ich allerdings, dass er zum gleichen zeitpunkt ein video nach dem anderen einsammelt.

hat noch jemand dieses problem?
habe nun von mehreren von diesem Problem gehört. Gibt es eine Erklärung?

Man klickt auf Play, dann kommt ca. 15 Sekunden "loading player..." und dann kommt, dass kein video vorhanden sind.

edit: oder gehört es in den BUG-bereich? :idea:
Zuletzt geändert von gutundguenstig am Fr 20. Mai 2016, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 20:49

Also wenn Loading Player steht und dann nichts kommt,tippe ich darauf du hast evt Kaspersky Virenschutz.
Der blockiert hab ich von einigen gehört.
Evt hat Dein Browser auch Update gemacht und blockiert Add ons,dann mußt als Ausnahme hinzufügen
Vielleicht hilft das ja

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 20:50

hallo...

bei mir werden die videos jetzt nicht mehr gezählt....bleib auf dem punktestand......

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Fr 20. Mai 2016, 21:07

gutundguenstig hat geschrieben:
gutundguenstig hat geschrieben:seit freitag dauert es sehr lange, bis die videos geladen sind und springen dann oft auf "es ist kein video vorhanden" (oder ähnlich). von einem kollegen weiß ich allerdings, dass er zum gleichen zeitpunkt ein video nach dem anderen einsammelt.

hat noch jemand dieses problem?
habe nun von mehreren von diesem Problem gehört. Gibt es eine Erklärung?

Man klickt auf Play, dann kommt ca. 15 Sekunden "loading player..." und dann kommt, dass kein video vorhanden sind.

edit: oder gehört es in den BUG-bereich?
wäre nett, wenn nach drei tagen noch jemand eine antwort zu abgeben könnte :idea:

p.s. beim oberen anbieter laufen nun zwar videos. allerdings werden diese nicht gezählt (pampers und magnum). beim unteren anbieter ist nach wie vor obiges Problem vorhanden...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 21:21

Das mit dem oberen Anbieter ist in Arbeit..da kann es durch die Serverausfaelle eben noch zu Problemen kommen.

Und fuer dein Problem gibt es leider keine Loesung..es kann immer mal wieder zu solchen Anzeigen kommen. Sorry das ich dir da keine bessere Antwort geben kann.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 16:36

Hallo,

da bin ich ja beruhigt, dass es Euch auch so geht - toll ist das nicht. Das a lädt sich einen Wolf und beim oberen Button sind bei mir seit gestern sicher 20 Videos nicht gezählt worden, sicher auch mehr, aufgefallen ist es mir aber erst gestern abend.

Sehr nervig ist das!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 16:58

hallo....

habe von 8 videos nur 2 gutgeschrieben bekommen...... :cry: :cry:

flottebiene

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von flottebiene » Sa 21. Mai 2016, 17:39

Diesem Problem kann ich mich anschließen. Nach 9 geschauten Videos ist Schluss - der Sprung auf 10 wird nicht geschafft.

Es erinnert mich an einen Kalauer: eine Dame gibt Jahr für Jahr ihr Alter mit 39 Jahren an, obwohl sie schon längst die 40 und folgende überschritten hat.


:mrgreen:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 17:44

Könnte aber auch Täglich grüsst das Murmeltier sein :mrgreen:

flottebiene

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von flottebiene » Sa 21. Mai 2016, 18:20

Dem wurde aber schnell abgeholfen: tatsächliches *Alter* erreicht und die nachfolgenden (Jahre) angegeben. ;)

:D

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 18:46

Bei mir zählen sie noch nicht ,dafür laufen sie aber mal gut oben.
Also schau ich in der Hoffnung das sie später noch gewertet werden

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2016, 19:17

habe auch das Problem das die geschauten Videos nicht zählen, bitte um Überpfrüfung

Antworten