Coins verdienen durch Werbung schauen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 15. Nov 2016, 12:12

Hi

stell dir vor du bist ein Videoanbieter. Ein Verkäufer möchte, das du 50 seiner Videos unter die Leute bringst. Du hast also nun 50 Videos die du in unseren Spielen streust. Ein Video wird nur dann gezählt und bezahlt wenn der Spieler das bestätigt. Wenn dann das 50. Video erfasst worden ist, merkst du als Anbieter das dein Kontingent zu Ende ist und stoppst das ganze. Schließlich hat dein Verkäufer gesagt, er möchte nur 50 Videos streuen. Eigentlich wird vorher geprüft, ob das Kontigent noch reicht. Aber manchmal schauen so viele User gleichzeitig, das es leider auch die Meldung zeitverzögert erscheint, das kein Kontingent mehr verfügbar ist.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blupp10
Beiträge: 262
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von blupp10 » Di 15. Nov 2016, 14:52

Hallo,

danke für die Antwort.
Komisch ist dann aber trotzdem, dass ein anderes Video, welches gleich danach kommt funktioniert. Dieses Problem gibt es auch nur bei dem Loreal Video. Aber okay, akzeptiere deine Antwort und skippe es in Zukunft einfach.

~blupp10
Server 9 - ID2401312

dayta
Beiträge: 103
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von dayta » Di 15. Nov 2016, 17:46

Die Erklärung macht dann keinen Sinn, wenn die beschriebene Sache beim gleichen Video zwei mal hintereinander passiert. Hatte ich bereits mehrmals.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1547
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Di 15. Nov 2016, 18:23

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

die Loreal-Werbung beim unteren Anbieter hat irgendeine Macke.
Im Internet Explorer wiederholt sich der Clip unendlich oft -> wird aber nicht gezählt.
Im Opera, Chrome und Safari bricht es mitten im Clip ab mit der Fehlermeldung:
"There are currently no Videos to view. Please try again later."

Beim oberen Anbieter geht bei mir mit allen 4 Browsern gar nichts. Kommt nur die Meldung "Bitte warten".

~blupp10
Hallo ;)
das ist mir auch passiert, das Video läuft in einer Endlosschleife, es fängt immer wieder von vorne an, auch nach 10 Minuten (es wird nicht gezählt)... ich habe dann abgebrochen. Am nächsten Tag war wieder das Video von Loreal, aber diesmal bin ich mit der Maus am unteren Rand gewesen und ich sah drei verschiedene Spots. Ich klickte auf den Ersten und schon lief das Video problemlos bis zum Schluss und es hat auch gezählt.

Vielleicht hilft das irgend jemandem ;)
LG Vitta

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Kessymaus » Mi 16. Nov 2016, 13:41

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

bei

There are currently no Videos to view. Please try again later.

bedeutet dies immer, das der Anbieter kein Videokontigent mehr. Dann sind alle verfügbaren Videos vom Anbieter selber schon verbraucht. Das hat auch nichts mit eurer Einstellung, Browser oder Anzahl der Videos zu tun.

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo Lady-Asisa
dann finde ich es aber komisch das zb das video normal läuft das 1 wird belohnt , das nächste video welches vom gleichen anbieter ist auch normal durchläuft und dann aber nicht belohnt wird , sondern das dann There are currently no Videos to view. Please try again later. erscheint , wenn ein anbieter doch keine mehr zur verfügung hat , dann dürften doch keine laufen

ebenso versteh ich nicht das beim oberem anbieter nur srollbalken erscheinen und bitte warten , aber nichts weiter passiert , da kann doch was mit der einbindung der videos etwas nicht stimmen , denn wenn es keine geben würde dann würden auch die scrollbalken nicht erscheinen

man freut sich halt über jedes video welches man bekommt und ist dann enttäuscht wenn es nicht gezählt wird , klar es ist umsonst aber dennoch sollte es schon seine richtigkeit haben

gruß Kessymaus
Bild

Benutzeravatar
Nikes
Beiträge: 605
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:39

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nikes » So 4. Dez 2016, 20:47

Seit Tagen immer nur "Bitte warten" auch beim anderen Anbieter nichts! :wand:
Ich spiele auf 3 Servern, immer das gleiche.
Im Dorfkino funktionieren die Videos.
?????????? *Absicht? :x

LG, Nikes
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen.
Den Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob. (Seneca)

"Nikes" auf Server 7, "Lady Nike" auf Server 15, "Farm Nike" auf Server 25

Benutzeravatar
Nikes
Beiträge: 605
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:39

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nikes » Mi 14. Dez 2016, 18:43

Wow!
1 Filmchen seit 10 Tagen....... :shock:

LG, Nikes
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen.
Den Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob. (Seneca)

"Nikes" auf Server 7, "Lady Nike" auf Server 15, "Farm Nike" auf Server 25

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 15957
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von AW66 » Mi 14. Dez 2016, 22:02

Nikes hat geschrieben:Seit Tagen immer nur "Bitte warten" auch beim anderen Anbieter nichts! :wand:
Ich spiele auf 3 Servern, immer das gleiche.
Im Dorfkino funktionieren die Videos.
?????????? *Absicht? :x

LG, Nikes
Das Problem hatte ich in den letzten 3-4 Wochen auch.
Es liegt nicht am Spiel oder Upers sondern Dein Firefox-Browser ist veraltet und muss neu geupdatet werden. Hat mir mein Sohn eben gemacht und juhu, es funktioniert endlich wieder. :D

GLG Schoki
BildBildBild
Danke Catmanic für das schöne Banner

Benutzeravatar
Nikes
Beiträge: 605
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:39

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nikes » Fr 16. Dez 2016, 12:20

Danke für den Tip, bei mir hatte es aber trotz update danach tagelang auch nicht geklappt. Seit vergangener Nacht *funzt* es wieder! :lol: :mrgreen: :lol: *freu*
LG, Nikes
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen.
Den Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob. (Seneca)

"Nikes" auf Server 7, "Lady Nike" auf Server 15, "Farm Nike" auf Server 25

Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Fr 16. Dez 2016, 14:46

Moin allerseits,

nach sehr sehr langer Foren-Abwesenheit, hier auch mal wieder ein Beitrag von mir.

Seit Wochen kann ich nun auch keine Videos gucken. Beim oberen Anbieter permanent "Bitte warten" mit horizontalem Scroll-Balken und beim unteren Anbieter die Meldung:
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/be/proc.php?us ... rZone=upj1 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Ok, zu erst die alt-gewohnte Notfallkette Cache leeren, Cookies löschen und dann Browser-Neustart - half nichts.
Adblocker und Co. alle deaktiviert - half nichts.
Dann Opera auf die neuste Version gebracht - half nichts.
Versucht die Videos auf Firefox zu schauen - half nichts.
Versucht die Videos auf Internet Explorer zu schauen - half nichts.
Versucht die Videos auf Google Chrome zu schauen - half nichts.
Übers Smartphone online gegangen und nach den Videos geschaut - half nichts.
Rechner gewechselt - half nichts.
Letzte Nacht von Arbeit aus versucht - half nichts.
Die Einstellungen der Browser gecheckt - keine Veränderungen erkennbar gewesen.

Egal was ich versuchte, bei jedem Versuch die o.g. Probleme :wand:

Gibt es denn nun für mich gar keine Möglichkeit mehr mir die Videos anzuschauen? Auch das Lesen der Beiträge der letzten Monate hier, brachte mich nicht zum gewünschten Erfolg :motz: Ich wäre echt dankbar wenn jemand noch irgendwelche Tipps hat.

Gruß
Dicker Tony

blupp10
Beiträge: 262
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von blupp10 » Fr 16. Dez 2016, 17:27

Hallo,

aktualisier mal den Adobe Flash Player auf deinem/deinen PC/s.
ich weiß nicht, ob es das Problem löst, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Bei mir laufen die Vids beim unteren Anbieter momentan zufriedenstellend :)
Beim oberen Anbieter, wie schon einmal erwähnt, geht gar nix.

~blupp10
Server 9 - ID2401312

Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Fr 16. Dez 2016, 17:50

Hallo blupp10,

Adobe Flashplayer aktualisiert - gleicher Mist wie vorher: Oberer Anbieter "Bitte warten" ohne Ende und unterer Anbieter "Die Website ist nicht verfügbar".

Bin zwar noch nicht sehr lange dabei (seit Anfang 2010), freunde mich aber immer mehr mit dem Gedanken an das Spiel zu verlassen.

Trotz Misserfolg danke ich dir für deine Mühe - schönen Abend noch...

netzhusky
Beiträge: 795
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 17:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von netzhusky » Sa 17. Dez 2016, 01:20

Also ich kann nur sagen es funzt seit 1 Jahr ohne Probleme, weiss bald nicht mehr wohin mit den Coins.... Kleiner Spass. Krieg ich schon weg, aber heute wieder mal die kompletten 50 Coins ergattert. Naja, eigentlich gestern, ist ja schon neuer Tag! Hatte früher auch viele Probleme, alles lösbar!
Euch noch eine schöne Nacht und falls man sich nicht mehr hört... Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;-)

PS: Schaue eigentlich nur unten, aber oben läuft genauso. Immer Filme am Start ;-)
90% der Tips die hier vermittelt werden sind absolut falsch, nicht alles machen was man hier so empfohlen kriegt, stimmt ja alles gar nicht. Wenn
dem so wäre, dann würde ich ja was falsch machen! Bzw. müsste mich nach nen neuen Job umorientieren! Zwar alles gut gemeint, aber leider
kommen die meisten Tips auch nur von Leuten die es hier aufgeschnappt haben oder einfach meinen sie wüssten wies geht. Heute 500 Filme
geschaut und nur 2 mal die Nachricht das zur Zeit leider kein Film verfügbar ist.... Soviel erstmal dazu :wand:

Bin auch gerne behilflich wenn jemand Coins braucht... Natürlich kostet das nix!!! Biete ja nur meine Hilfe an! Und Server auf dem ihr spielt ist egal.

Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Sa 17. Dez 2016, 03:30

Nun, es ist zwar schön, dass du so rumprahlen kannst, dass du nicht weißt wohin mit deinen Coins, aber den Versuch einer Problemlösung kann ich hier nicht erkennen. Verrat doch mal, wie du deine vielen Probleme gelöst hast...

netzhusky
Beiträge: 795
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 17:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von netzhusky » Sa 17. Dez 2016, 03:43

Mein grösster Fehler damals war, glaube 2011 müsste das gewesen sein, meinen Cache zu löschen. War ja immer der erste Tip den man bekommt! Kann man schon was entfernen, aber doch nicht alles. Das ist schonmal falsch! Hab meinen Cache seitdem nicht mehr gelöscht. Cache sagt schon bescheid wenn er voll ist! Aber meist hält ein Rechner gar nicht so lange! Also ich hab seit 6 Jahren keine Meldung bekommen.
Zuletzt geändert von netzhusky am Sa 17. Dez 2016, 05:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Sa 17. Dez 2016, 03:56

Öhm, naja:
weiss bald nicht mehr wohin mit den Coins
ist für mich schon Angeberei.

Kurz zur Info: Vor dem Leeren des Caches die Meldung, dass die Seite dauerhaft verschoben wurde, nach dem Leeren des Caches ebenfalls die gleiche Meldung. Für mich als Laie heißt das, dass es daran vermutlich nicht gelegen haben kann.

Neuer Rechner sollte hoffentlich im Laufe des heutigen Tages eintreffen - mal gucken ob es da dann klappt.

Wie ich sehe, ist man seitens Upjers gerade bei diesem Problem nicht interessiert zu helfen - klar, wieder ein Trottel mehr der Coins bei euch für Echtgeld kauft, aber sicherlich nicht mit mir...

netzhusky
Beiträge: 795
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 17:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von netzhusky » Sa 17. Dez 2016, 04:01

Welcher
Server? Ich helf dir, hab noch ca. ne Stunde oder so Zeit

Ach und hab kleiner Spass hinterher geschrieben.... nur zur Info

Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Sa 17. Dez 2016, 04:07

PN an dich ist raus, falls es deinerseits noch unbemerkt geblieben ist ;-)


Benutzeravatar
Dicker Tony
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 00:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Dicker Tony » Sa 17. Dez 2016, 04:12

Nee, nicht 12, sondern 20 :D

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 15957
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von AW66 » Sa 17. Dez 2016, 20:43

Dicker Tony hat geschrieben:Hallo blupp10,

Adobe Flashplayer aktualisiert - gleicher Mist wie vorher: Oberer Anbieter "Bitte warten" ohne Ende und unterer Anbieter "Die Website ist nicht verfügbar".

Bin zwar noch nicht sehr lange dabei (seit Anfang 2010), freunde mich aber immer mehr mit dem Gedanken an das Spiel zu verlassen.

Trotz Misserfolg danke ich dir für deine Mühe - schönen Abend noch...
Dein Problem hatte ich auch von einem auf den anderen Tag.
Es hilft nicht den Flash-Player zu aktualisieren sondern der Firefox-Browser ist sicher bei Deinem Programm veraltet.
Am besten schaust mal wenn du Firefox geöffnet hat oben rechts bei den drei Strichen, dort auf das Fragezeichen welche Version Du hast und dann googelst Du welches Programm Du brauchst und Dir wird Schritt für Schritt erklärt wie das geht.

Bei mir war, zugegeben mit Hilfe meines Sohnes der Proggi ist, die Sache in wenigen Minuten behoben. Versuche es einfach mal, ich drücke Dir die Daumen!

LG Schoki :D
BildBildBild
Danke Catmanic für das schöne Banner

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6334
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von leandro » Mi 21. Dez 2016, 11:37

Die Videos kann ich auch nicht schauen genauso wie die Kino Werbund nix geht mehr... :wand:
BildBildBild

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6334
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von leandro » Mi 21. Dez 2016, 11:41

leandro hat geschrieben:Die Videos kann ich auch nicht schauen genauso wie die Kino Werbund nix geht mehr... :wand:
Bitte um Hilfe... :!: :!: :!:
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 21. Dez 2016, 13:44

Hi

ohne Daten kann ich schlecht helfen.

Browser? Version? Installierte Addons?
Flashplayerversion? Welchen Antivirenschutz/Firewall?

Wie äussert sich dein Problem, was siehst du, was funktioniert nicht?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1547
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Mo 2. Jan 2017, 11:46

Hallo,

seit dem 1. Januar habe ich Probleme im Dorf die Videos anzusehen. Zuvor hatte ich keine Probleme. Es startet kein Film und springt immer wieder zurück auf das weiße Dreieck. Es will einfach nicht starten. Genauso geht es mir nun auch bei den Videos für Coins. Seit dem 1. 1. konnte ich mir ein Einziges Video ansehen. Ich verstehe es nicht, da ich keinerlei Veränderung an den Einstellungen vorgenommen habe. Bitte könnte jemand hier mal nachfragen, ob es keine Videos mehr gibt oder ob ein Fehler vorliegt.

Danke.
LG Vitta

Antworten